Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Citamaas

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 27 ... 41  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 41]

301 Re: Citamaas am Do Jul 12, 2018 2:04 pm

Püppi


Die braucht so sehr die Aufmerksamkeit, die zieht sich niemals zurück. Spätestens morgen Abend kommt wieder eine Gröhlinstastory von ihr

302 Re: Citamaas am Do Jul 12, 2018 9:07 pm

sobe


Ich frage mich nur wer Baby Klara ist.. wollte ihre Freundin das Baby nicht auch Klara nennen, oder ist das Zufall? Total merkwürdig.. aber egal was auch immer da passiert ist - es scheint schlimm zu sein. :-(

303 Re: Citamaas am Fr Jul 13, 2018 8:43 pm

Fructolose


Jetzt hat Lea auch was dazu geschrieben und ein Foto, mit der Blume die für Baby Klara war, gepostet. :(

304 Re: Citamaas am Fr Jul 13, 2018 9:17 pm

Chica_1


Fructolose schrieb:Jetzt hat Lea auch was dazu geschrieben und ein Foto, mit der Blume die für Baby Klara war, gepostet.  :(


Das verstehe ich nicht wenn es um das Baby ihrer Freundin Mandy geht das war doch schon wo sie auf Mallorca waren, wenn man einige Seiten vorher liest. Da hat die Mandy schon sowas in die Richtung gepostet und die haben alle noch zwei Tage weiter Party gemacht. Es kann doch nicht sein obwohl es für andere schon öffentlich war das der engste Freundeskreis das nicht wusste!? Verstehe ich nicht.

305 Re: Citamaas am Fr Jul 13, 2018 10:04 pm

Fructolose


Man weiß ja nicht ob Klara das von ihrer Freundin ist oder?
Also in Citas Story war ein Bild von einem gesunden Neugeborenen zu sehen ?!

306 Re: Citamaas am Fr Jul 13, 2018 10:10 pm

Lenchen


Es gab zwei Babyparty‘s. Eine war von der Mandy und dann gab es noch eine. Vielleicht stimmt ja was nicht bei dem neugeboren , was letztens in der Story zusehen war.

307 Re: Citamaas am Fr Jul 13, 2018 10:14 pm

Püppi


Hä? Leute könnt ihr mir das mal mit den Freunden und dem Baby Klars erklären? Was ist denn da los? Ist jetzt was mit Baby Klara oder was ist los?

308 Re: Citamaas am Sa Jul 14, 2018 7:05 pm

Aminalina


@ julesojules ..du hattest sowas von recht Very Happy siehe instastory von 4h Very Happy
Da ist mit sicherheit irgendetwas passiert - aber warum muss man sowas öffentlich machen ??? - obwohl man seine freunde schützen möchte ??? ^^ dann halte es privat !!!!!! ^^

309 Re: Citamaas am Sa Jul 14, 2018 8:18 pm

Aminalina


Das wird immer lächerlicher ..
"Ich war ein paar tage nicht aktiv ,dass hat auch einen grund da gehe ich aber nicht weiter drauf ein " und im nächsten atemzug "könnt ihr uns ein hotel empfehlen ,wir wollen nach tel aviv " .
Ich meine einmal gehört zu haben ,wenn man einmal in einem arabischen land war und somit den ein- und ausreise stempel im reisepass hat ,kommt bzw.darf man nicht nach israel einreisen ...dann viel spaß ,lieber flamingo ..und denk dabei ganz dolle an deine freundin *lispel (die höchst wahrscheinlich vor 1-2 wochen ihr kind verloren hat) . - also den flamingo möchte ich nicht mal als feind haben !!!! Ich verstehe nicht wieso man das thema ins internet bringt ?!?! O.0

310 Re: Citamaas am Sa Jul 14, 2018 8:36 pm

Püppi


Aufmerksamkeitsgeil....

311 Re: Citamaas am Sa Jul 14, 2018 9:35 pm

Bounty2002


@aminalina Nee, genau umgekehrt. Wenn du in deinem Pass einen Einreisestempel von Isreal hast (gibt es heute aber auch nicht mehr), dann darf man in einige arabische Länder nicht einreisen. Wenn
man einen Einreisestempel eines arabischen Landes hat, dann muss man nur zu einer Sicherheitsbefragung wenn man in Isreal gelandet ist.

Gott bewahre, dass die israelischen Sicherheitskräfte den Flamingo befragen. Das wird dann wieder die „krasseste Erfahrung äääääääver“

Ich kann dieses Spielchen auch nicht verstehen „Es ist etwas schlimmes
passiert, aber ich sag dazu nix...“ Dann halt doch gleich den Mund!

312 Re: Citamaas am Sa Jul 14, 2018 11:17 pm

miezi0690

avatar
Auf den Flamingo ist Verlass, pünktlich zum Samstagabend kommen die Grölstories...

313 Re: Citamaas am So Jul 15, 2018 12:16 am

Püppi


Hab das Gefühl ihr Verhalten wird echt immer schlimmer. Wie als hätte sie einen vollkommen anderen Freundekreis auf einmal. Geht einfach gar nicht. Null zu ertragen

314 Re: Citamaas am So Jul 15, 2018 8:59 am

Sushi82

avatar
Ich finde es von Cita und Lea unmöglich, was sie da machen. Da ist Freunden anscheinend etwas Schlimmes passiert. Und was machen die beiden? Aufmerksamgeile Anmerkungen im Internet, bekunden den beiden öffentlich "ihr Beileid" und wissen ganz genau, dass die Follower nachfragen. Wenn den beiden das so leid tut, was da passiert ist, dann sage ich das den Freunden persönlich und schreibe es nicht in mein Instagram Profil. Selbstverständlich werden die beiden denen das auch persönlich gesagt haben, aber dann hat das doch nichts auf einem Verkaufskanal zu suchen. Denn nichts anderes sind die Seiten von Lea und Cita mittlerweile.

315 Re: Citamaas am So Jul 15, 2018 9:06 am

Schwefeldioxid


Wenn mir sowas passieren würde und ich lesen würde, dass zwei vollkommen Aufmerksamsgeile sowas schreiben, wäre ich ziemlich sauer. Welchen Sinn hat es denn, außer sich in den Mittelpunkt zu stellen, so scheinheilig Betroffenheit zu spielen?
Jeder schreibt den beiden jetzt: oh, voll traurig. Mein Beileid etc. Die Interaktion steigt und somit auch der Algorithmus. Ganz miese Nummer!

316 Re: Citamaas am So Jul 15, 2018 9:12 am

Gast


Gast
Ich habe mich ja nie wirklich mit Cita und Co. beschäftigt, aber wie lustig ist dieser proletenhafte Polyester-Shop denn?! Wir wollen Mode machen, die jeder tragen kann! (Außer Größe 34).

Was man festhalten kann: Die Texte auf der Website sind so schlecht geschrieben, die haben sie ganz alleine verfasst. Das ist natürlich Arbeit.

317 Re: Citamaas am So Jul 15, 2018 9:17 am

Püppi


Was ist denn bei den Freunden passiert? Hab es immer noch nicht verstanden

318 Re: Citamaas am So Jul 15, 2018 10:47 am

Aminalina


Paradox - trauern bzw.mitgefühl kundtun um die freundin aber danach feiern gehen. "Undenklich" unfassbar

319 Re: Citamaas am So Jul 15, 2018 10:52 am

sobe


So langsam fehlen einem doch echt die Worte für Cita und ihr assiges Verhalten ...die meisten Menschen entwickeln sich ja stets weiter, sie leider immer mehr zurück...

320 Re: Citamaas am So Jul 15, 2018 8:21 pm

Chica_1


Die Mandy hat grad wieder ein Foto vom
Himmel mit einem Herzen in ihrer Story gepostet. Also wird es schon so sein, das geht dann gar nicht das Verhalten von Lea und ihr. Party, auf Trauer machen und wieder Party. Sowas ist doch nicht nach ein paar Tagen vergessen wenn man wirklich Anteil nimmt. Also bei mir wäre es zumindestens so, auch aus Anstand.

321 Re: Citamaas am So Jul 15, 2018 9:00 pm

Aminalina


Ach und heute abend ist bestimmt wieder beauty-time mit hello body Very Happy
Party,trauer,party,werbung !!! O.o ganz arm ,flamingo

322 Re: Citamaas am So Jul 15, 2018 9:56 pm

Melisandre

avatar
Wie heißt denn diese Mandy bei Instagram?

323 Re: Citamaas am So Jul 15, 2018 10:27 pm

Chica_1


kerstinbolton schrieb:Wie heißt denn diese Mandy bei Instagram?


mandy_m_

324 Re: Citamaas am So Jul 15, 2018 10:47 pm

sobe


Aminalina, du hast Recht behalten Very Happy Pünktlich zum Sonntagabend - wie bei vielen anderen Influencern - Werbung für HelloBody Very Happy

325 Re: Citamaas am Mo Jul 16, 2018 7:47 am

Zementha

avatar
Einer meiner Dozenten durfte damals nicht mehr über die Grenze bzw. aus Israel ausreisen. Dazu ist er noch amerikanischer Staatsbürger. Er hat irgendwie seinen Urlaub um 3 Tage zwangsverlängern müssen deswegen. Knallhart.
Mich reizt an Israel ja so gar nichts, muss ich sagen. Zumal mich an Dubai, Doha, Qatar oder gar Hong Kong oder Singapur auch nichts reizt.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 41]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 27 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten