Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Citamaas

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Citamaas am Do Sep 13, 2018 10:40 am

ParisMind

Das fand ich im Fort Boyard nicht so gut. Der kleine Passepartout

952 Re: Citamaas am Do Sep 13, 2018 11:29 am

*Mia*

Es gab doch auf irgendeinem Festival auch so eine Bar (ich weiß nicht ob es Parookaville war o. ä.) an der nur Kleinwüchsige bedient haben, sozusagen als Showgeck. Fand es auch nicht unbedingt toll.

953 Re: Citamaas am Do Sep 13, 2018 1:11 pm

sobe

Wer über so etwas lachen kann, hat keinen Verstand und kein Herz.
Mich wundert es, dass Cita dafür keine negative Kritik unter ihren Fotos bekommen hat. Oder hat sie das auch gleich wieder gelöscht?

954 Re: Citamaas am Do Sep 13, 2018 1:16 pm

ParisMind

Denke ja. Sie meint ja auch, dass die kleinen Dinge zählen ....Sprach sie und packt die Kamera in die Louis Vuitton Neverfull ....

955 Re: Citamaas am Do Sep 13, 2018 1:26 pm

sobe

Ja, nun.. ich bin auch so eine Designertaschen-Liebhaberin. Aber wer mich kennt, der weiß, dass ich die kleinen Dinge des Lebens wirklich schätze. Die Taschen sind nur eine kleine materielle Leidenschaft & ich denke, dass muss jeder selber wissen. Wenn man dafür arbeitet und es sich leisten kann..
aber ich weiß wohl wie du das bei ihr meinst..

956 Re: Citamaas am Fr Sep 14, 2018 1:34 pm

sobe

Die Kritik mit dem Momo will sie auch einfach nicht begreifen ...

957 Re: Citamaas am Fr Sep 14, 2018 1:52 pm

ParisMind

Haben das einige kritisiert?

958 Re: Citamaas am Fr Sep 14, 2018 4:34 pm

sobe

Sie hat so nen Screenshot hochgeladen

959 Re: Citamaas am Fr Sep 14, 2018 7:41 pm

Nemodorianemone

Genau das find ich auch. Sie fühlt sich ertappt und redet sich da jetz raus. Sorry aber was sie da macht ust vorführen.

960 Re: Citamaas am Fr Sep 14, 2018 7:44 pm

ParisMind

Ihr neues Bild hat sie auch wieder so mies bearbeitet.

961 Re: Citamaas am So Sep 16, 2018 12:40 pm

sobe

Gröhl-Storytime gestern Abend - nun fehlt nur noch Helly Body für heute Abend!

962 Re: Citamaas am So Sep 16, 2018 12:43 pm

ParisMind

Ja :-D weil die Haut komischetweise schlecht geworden ist.

963 Re: Citamaas am So Sep 16, 2018 1:54 pm

Nemodorianemone

Kann doch gar nicht mit dem Schönheits Trunk den sie zu sich nimmt

964 Re: Citamaas am So Sep 16, 2018 10:41 pm

Bounty2002

Sie verzichtet in Ägypten auf Obst und Gemüse. Isst nur Pommes, Kartoffelbrei und Soße und trinkt aus Pappbechern...Klingt nach nem entspannten Urlaub

965 Re: Citamaas am Mo Sep 17, 2018 12:54 am

Fructolose

Als sie das mit dem Essen schrieb, dachte ich auch, ich Les nicht richtig. Was soll dass denn für n Urlaub sein?
Für mich gehört zu einem rundum gelungenes Urlaub definitiv gutes essen und nicht sowas.

966 Re: Citamaas am Mo Sep 17, 2018 9:29 am

ParisMind

Ich habe es eben auch gelesen... fährt sie nur wegen toller Bilder in den Urlaub?

967 Re: Citamaas am Mo Sep 17, 2018 9:58 am

lauralaura

Fructolose schrieb:Als sie das mit dem Essen schrieb, dachte ich auch, ich Les nicht richtig. Was soll dass denn für n Urlaub sein?
Für mich gehört zu einem rundum gelungenes Urlaub definitiv gutes essen und nicht sowas.

Urlaub macht halt jeder im Rahmen seines kulturellen und - nicht böse gemeint! - geistigen Horizonts. Manche wollen halt nur Kartoffelprodukte essen und gemeinsam mit zehn weiteren Touri-Bussen zum 0815-Strand gekarrt werden (für die Fotos, versteht sich! #vitaminsea #travelblogger #beachgirl). Wer von klein auf nicht anders geurlaubt hat, fängt in der Regel auch "im Alter" nicht damit an, sich für andere Kulturen, lokales Essen und Sehenswürdigkeiten zu interessieren. Etwas anderes habe ich von den Maas-Schwestern, die offenbar nur zwischen Ägypten und Malle hin- und hertingeln, und sich über Animationsshows mit Kleinwüchsigen (wtf?!) köstlich amüsieren, nicht erwartet Wink

968 Re: Citamaas am Mo Sep 17, 2018 10:05 am

ParisMind

Ich erinnere mich an ein Video, dass sie in Ägypten gedreht hat. (glaube ich) und dann bekam sie böse Kritik , weil sie sich unmöglich aufgeführt hat. Man kann ein Mädchen aus der Gosse holen, aber man bekommt die Gosse nicht aus dem Mädchen ...

969 Re: Citamaas am Mo Sep 17, 2018 11:19 am

*Mia*

Nunja. In Ägypten kann es ganz schnell passieren, dass man mit der Rache des Pharaos gesegnet ist, wenn man z.B. Obst oder Salat zu sich nimmt. Ich war bereits mehrere Male dort und habe das Ganze auch einmal mitgemacht. Von daher hat sie da nicht ganz unrecht Smile

970 Re: Citamaas am Mo Sep 17, 2018 3:41 pm

Püppi

Jetzt will sie doch tatsächlich ihr Schlafzimmer selbst renovieren lol! Hat sich wohl keiner freiwillig angeboten

971 Re: Citamaas am Mo Sep 17, 2018 4:06 pm

*Mia*

Buschi?

972 Re: Citamaas am Mo Sep 17, 2018 5:54 pm

Outlander

*Mia* schrieb:Nunja. In Ägypten kann es ganz schnell passieren, dass man mit der Rache des Pharaos gesegnet ist, wenn man z.B. Obst oder Salat zu sich nimmt. Ich war bereits mehrere Male dort und habe das Ganze auch einmal mitgemacht. Von daher hat sie da nicht ganz unrecht Smile

Deswegen kann man in Ägypten aber trotzdem sehr, sehr lecker essen. Auch wenn man Obst und Gemüse nicht kiloweise in sich rein schaufelt.

Gerade in Restaurants, Ägypten ist ja nun mal sehr günstig, kann man gut und viel für wenig Geld essen.

973 Re: Citamaas am Mo Sep 17, 2018 7:52 pm

ParisMind

Manchmal denke ich, dass nur Party machen für sie zählt. Hauptsache günstig irgendwo Party machen und Fotos schießen zum Bearbeiten um sie hoch zu laden.

974 Re: Citamaas am Mo Sep 17, 2018 8:02 pm

sobe

Muss das Schlafzimmer denn auch noch rosa sein? Wie der Rest der Wohnung? Man kann es auch übertreiben..

975 Re: Citamaas am Mo Sep 17, 2018 8:04 pm

ParisMind

@sobe man muss das Thema knallhart durchziehen :-D

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten