Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 BabyKindundMeer am Di Jun 12, 2018 10:15 am

löwenherz

Ihre Aussage stand als Antwort unter einem Post bei FB, wo eine Leserin fragte, wann es mal wieder weniger WErbung gebe oder dass es früher schöner war blabla -.... und dann kam diese geniale super gelogene Antwort!!! Das ist echt super gelogen!! Rolling Eyes Rolling Eyes

2 Re: BabyKindundMeer am Di Jun 12, 2018 10:17 am

Mariechen

Ja sie versteckt es jetzt ganz unauffällig. Habe es kaum gemerkt! Ein sinnloser Text über das Holzpferd, sehr einfallsreich Mari Very Happy

3 Re: BabyKindundMeer am Di Jun 12, 2018 10:42 am

Beerenmus

Gern geschehen für den Tipp mit der Markennennung, liebe Mari. So klingt das mit der Werbung doch gleich viel harmloser und unauffälliger, gell Wink
aber warum hast du die Schuhe überhaupt genannt? Die sind doch gar nicht relevant für den Post?
Weil immer sowieso sooooo viele danach fragen? Woher ist denn dann bitte die Hose, die genauso unauffällig und normal aussieht wie die Schuhe, aber nur für den Fall, dass jemand nicht weiß, wo es blaue Jeans gibt...
und wieso keine Verlinkung der Jacke? Achso, Fuchs und Kiwi hat für den Post nix bezahlt? Alles klar!

Und warum jetzt nochmal das Bild von demHolzpferd?

4 Re: BabyKindundMeer am Di Jun 12, 2018 11:11 am

löwenherz

KAVAT musste genannt werden, weil sie doch die Schuhe von den "gesamplet" bekommen haben - und deshalb hat Tom gaaaaaanz zufällig die KAVAT!   KAVAT!!!!!! Schuhe an!! Versteht ihr?!?!?!

5 Re: BabyKindundMeer am Di Jun 12, 2018 11:23 am

Isilein

Oh nein.. ich liebe byGraziela.. ich kaufe da auch so gern stoffe.. nun machen die einen Koop mit BKuM... Hilfeeee.. das möchte ich nicht.. :-(

6 Re: BabyKindundMeer am Di Jun 12, 2018 11:28 am

robaba

Neuer Blogpost - neue Werbung

7 Re: BabyKindundMeer am Di Jun 12, 2018 12:06 pm

Nichtmeinblogname

Isilein schrieb:Oh nein.. ich liebe byGraziela.. ich kaufe da auch so gern stoffe.. nun machen die einen Koop mit BKuM... Hilfeeee.. das möchte ich nicht.. :-(

Aber am Ende vom Blogpost ist ein rabattcode. Ein rabattcode, am Ende vom Blogpost. Hast Du den RABATTCODE denn nicht gesehen?!

8 Re: BabyKindundMeer am Di Jun 12, 2018 12:13 pm

Mamahoch3

Hattet uhr bei FB gesehen, dass der WW gar kein aktueller war? Laut einer Leserin hatte sie ihn schon gesehen und Mari schreibt, der sei versehentlich online gegangen???

9 Re: BabyKindundMeer am Di Jun 12, 2018 12:14 pm

löwenherz

??????

10 Re: BabyKindundMeer am Di Jun 12, 2018 12:16 pm

Mamahoch3

Fie Kooperation mit byGraziela läuft schon lange. Da gab es schon mehrmals "Partnerlook" Schlafanzüge.
Mein Gott, wieviel Nachtwäsche mögen die haben?

Und wenn du jetzt 20% sparst, kannst gleich noch ein paar Follower kaufen!

11 Re: BabyKindundMeer am Di Jun 12, 2018 12:19 pm

löwenherz

Das Porto schreckt mich sehr ab!!!!

12 Re: BabyKindundMeer am Di Jun 12, 2018 12:25 pm

Chillymilly

Naaaa, ich hoffe ihr habt alle auch ein Holzpferd im Garten stehen. Ist ja das normalste vong Welt nä lol!

13 Re: BabyKindundMeer am Di Jun 12, 2018 12:40 pm

Mamahoch3

löwenherz schrieb:??????

14 Re: BabyKindundMeer am Di Jun 12, 2018 12:42 pm

BigRösti

"Die Kleidung lässt sich außerdem mit der passenden Bettwäsche kombinieren."
Jupp, das ist mir auch immer besonders wichtig Wink

15 Re: BabyKindundMeer am Di Jun 12, 2018 12:43 pm

Isilein

Nichtmeinblogname schrieb:
Isilein schrieb:Oh nein.. ich liebe byGraziela.. ich kaufe da auch so gern stoffe.. nun machen die einen Koop mit BKuM... Hilfeeee.. das möchte ich nicht.. :-(

Aber am Ende vom Blogpost ist ein rabattcode. Ein rabattcode, am Ende vom Blogpost. Hast Du den RABATTCODE denn nicht gesehen?!

Dohhooochhh.. RABATTCODE.. 20 % ... das macht die ganze Sache ja noch schlimmer.. RABATTCODE..
Ich heule gleich...

aber ich bleibe stark und bestelle keine Stoffe mit dem RABATTCODE 20% Mad der ganz am Ende des tollen Artikels steht...

Die weiß doch garnicht, das man dort auch Stoffe, Bettwäsche und soooo viel tolles mehr kaufen kann.. nicht nur Schlafanzüge.. Suspect

16 Re: BabyKindundMeer am Di Jun 12, 2018 1:37 pm

Silla

Juhuuu ein Gewinnspiel! Das lockt wieder Follower an.

Wie wird eigentlich so ein Gewinner "ausgelost"?
Das ist doch alles Schwachsinn und dient einzig und allein dazu, mehr Follower zu bekommen.

17 Re: BabyKindundMeer am Di Jun 12, 2018 1:46 pm

Mamahoch3

Es gibt online Losprogramme. Hab ich schon manchmal in Storys gesehen

18 Re: BabyKindundMeer am Di Jun 12, 2018 1:47 pm

Franni

Es haben sich wohl inzwischen genug Leute bei den Medienanstalten wegen fehlender Werbekennzeichnungen beschwert? Da mussten die wohl doch mal aktiv werden?

Schau an, nun kann auch Familie Hart mit den Begriffen umgehen. Ja, auch PR-Sampel sind Werbung und auch in den Storys wird nun gekennzeichnet. Da ist Micha offenbar von seinem hohen Ross runtergefallen. Wie passend - der Post mit Pferd.  Laughing

Als nächstes erkundigen sie sich mal noch über eine korrekte Angabe und Verlinkung zu Datenschutzbestimmungen zur Teilnahme an einem Gewinnspiel. Soetwas gehört nämlich normalerweise auch dazu.

19 Re: BabyKindundMeer am Di Jun 12, 2018 2:03 pm

Luftikuss

Herrlich! Einfach herrlich :-)

Ich höre förmlich, wie die Medienanstalt über all die Beschwerden lacht (Zitat Marisa) und BKuM ja genau wissen, wie was zu kennzeichnen sei, da sie ja Profis auf dem Gebiet sind (Zitat Micha).

Je weiter man die Klappe aufreißt, desto tiefer fällt man. Der Pferde/Ross-Vergleich ist da großartig @Franni Wink

Deren Arroganz wird ihnen noch das Genick brechen...

20 Re: BabyKindundMeer am Di Jun 12, 2018 2:29 pm

Piratin

Die Gewinner Auslosung ist ja Null transparent. Bei anderen wird ein Screenshot vom Random-Ergebnis gezeigt oder es werden vor laufender Kamera Zettelchen gezogen (ok, hier nicht möglich bei der Anzahl der Teilnehmer) und zeitnah die Gewinner auf einer Gewinner-Liste oder in einem extra Post genannt.

21 Re: BabyKindundMeer am Di Jun 12, 2018 2:31 pm

Mamahoch3

Dafür gibt es gleich das nächste Gewinnspiel. Wenn das mal nicht fluppt diese Woche

22 Re: BabyKindundMeer am Di Jun 12, 2018 2:34 pm

McFly

Machen sie schon sehr sehr lange...leider...finde ich auch nicht gut, aber Nina von byGraziela hat ja auch immer nur ihre eigenen Kinder als Models für die eigene Marke genutzt-inzwischen allerdings schon etwas weniger.

23 Re: BabyKindundMeer am Di Jun 12, 2018 4:13 pm

Bummelliese

Die Seite ist auch sehr gerne interessant .....Da sind sie schon unter 70k. Man kann sogar Rankings,je nach Kategorie, die sich anhand der Engagement Rate berechnet

https://deep.social/data?urlCopy=1324461323

24 Re: BabyKindundMeer am Di Jun 12, 2018 4:17 pm

Erdbeere

Die nervige Drillingsmama möchte natürlich auch unbedingt ein Holzpferd für...*Trommelwirbel*...ihre DRILLINGE! Sie wird nicht müde, das in JEDEM Kommentar zu erwähnen.

25 Re: BabyKindundMeer am Di Jun 12, 2018 4:27 pm

McFly

Erdbeere schrieb:Die nervige Drillingsmama möchte natürlich auch unbedingt ein Holzpferd für...*Trommelwirbel*...ihre DRILLINGE! Sie wird nicht müde, das in JEDEM Kommentar zu erwähnen.

OHJA, Diiiie geht mir auch gehörig auf den Sender-WAS genau will sie eigentlich= ihre 15min Instafame??
Die kommentiert ja wirklich bei allen und jedem und IMMER mit dem Hinweis, sie habe ja Drillinge und überhaupt....
WAS genau ist dabei jetzt erwähnenswert?Andere Menschen haben auch drei bis vier Kinder Suspect
Zwar nicht immer gleichzeitig, aber so what? Rolling Eyes

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten