Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 10]

101 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 10:13 pm

Beerenmus

Das mit dem Tshirt wäre mir mal wieder nicht aufgefallen! Mari wohl auch nicht Wink
Aber wie lange geht denn der späte Nachmittag und wann beginnt der frühe Abend? Zwischen diesen beiden Zeiträumen war die familie6bei einer Theateraufführung UND einem Fest mit viiiiieeeelen Spielen. So was schaffen wir nicht an einem halben Tag, Respekt! Oder der späte Nachmittag beginnt schon um 2 und der frühe Abend erst um 7...?

102 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 10:18 pm

McFly

Fest und Theater waren vermutlich zeitgleich an der Schule... Wink
Hört sich aber natürlich nach mehr an, als es wirklich ist...

Ein Schulfest eben mit Theaterstück in der Aula, das ist ja durchaus so üblich, wenn es langsam aufs Schuljahresende zugeht.

Wie ihr mit Luchsaugen bemerkt, wer was anhat- Sherlock ist ja Kindergeburtstag gegen euch.
lol!

103 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 10:21 pm

Franni

Sawyer schrieb:Wird da wirklich nur quasi aus dem heimischen Garten darüber schwadroniert, wie wichtig Inklusion ist?

Genau so kannst Du es Dir vorstellen. Phrasen über Empathie, Toleranz und Wertevermittlung.
Und ein kleiner Ausschnitt aus einem VideoTrailer von der Aktion Mensch (der Film ist wirklich sehr süß).
Sitzen da mit betroffener Mine vor ihrer Bilderwand und reden aus dem heimischen Wohnzimmer über die Probleme der Welt (Mari nickt beständig mit dem Kopf wenn Micha spricht).
Wenn es nicht tatsächlich ein so wichtiges Thema wäre, könnte man meinen es wäre eine groteske Parodie.

104 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 10:23 pm

Silla

Ach Mensch, zum späten Abend haut sie noch ein
FAMILIEN - Foto raus... mit ganz viel Liebe!

105 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 10:31 pm

chrisi_0304

Beerenmus schrieb:Das mit dem Tshirt wäre mir mal wieder nicht aufgefallen! Mari wohl auch nicht Wink
Aber wie lange geht denn der späte Nachmittag und wann beginnt der frühe Abend? Zwischen diesen beiden Zeiträumen war die familie6bei einer Theateraufführung  UND einem Fest mit viiiiieeeelen Spielen. So was schaffen wir nicht an einem halben Tag, Respekt! Oder der späte Nachmittag beginnt schon um 2 und der frühe Abend erst um 7...?

Und ausser Frühstück gibt's wohl auch nix aus der eigenen Küche? Wink

Edit: es gibt Waffeln, ist mir leider zu spät erst eingefallen...

106 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 10:37 pm

Beerenmus

Das erste Hochzeitsfoto, auf dem man nun endlich mal die Kleidung in voller Pracht sieht. Hmmmm.... schön sehen sie ja aus. Wie die meisten Brautpaare und Blumenkinder zurechtgemacht einfach schön aussehen.
Es ist auch nicht schlimm, aber mich als perfektionistin würde es nun auch stören, dass Kleid und Hemd nicht zusammenpassen (vom Farbton her - jeder Herrenausstatter fragt nach dem Farbton des Kleider!) und dass die Kleider der Mädels nochmal einen ganz anderen Farbton haben. Aber nicht anders genug, dass es gewollt aussieht.
Gut, Geschmackssache... Aber wer sonst alles perfekt haben will, von dem erwartet man grade bei DER magischen Märchenhochzeit natürlich Perfektion.
Und was ist nun an dem Brautkleid so außergewöhnlich, ich zitiere "anders als alle anderen Kleider!"? Und warum zum Geier müssen die Kleider für die Mädels aus Australien eingeflogen werden? Gibt es vergleichbare nicht in Deutschland???

107 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 10:58 pm

Mamahoch3

Tja Beerenmus, das ist das in 34, das musste nochmal betont werden. Und Micha sieht mal 1:1 wie die Kopie von Felix K. aus.
Diese 3 verschiedenen Farben finde ich ebenso unperfekt wie das Chaos AUF Maries Kopf.

108 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 11:04 pm

Kristin88a

Dafür das Mari sonst null Gespür für Mode hat finde ich ihr Kleid ganz schön. 
Das  Foto kam doch nur, weil mal wieder ein paar likes her mussten

109 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 11:08 pm

Bödefeld

Das mit dem T-Shirt fiel mir auch nur auf weil ich nach den unzusammenhängenden WiBs der letzten Male besonders drauf geachtet hab

110 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 11:11 pm

Sawyer

Franni schrieb:
Sawyer schrieb:Wird da wirklich nur quasi aus dem heimischen Garten darüber schwadroniert, wie wichtig Inklusion ist?

Genau so kannst Du es Dir vorstellen. Phrasen über Empathie, Toleranz und Wertevermittlung.
Und ein kleiner Ausschnitt aus einem VideoTrailer von der Aktion Mensch (der Film ist wirklich sehr süß).
Sitzen da mit betroffener Mine vor ihrer Bilderwand und reden aus dem heimischen Wohnzimmer über die Probleme der Welt (Mari nickt beständig mit dem Kopf wenn Micha spricht).  
Wenn es nicht tatsächlich ein so wichtiges Thema wäre, könnte man meinen es wäre eine groteske Parodie.

Hm, schade... Ich hätte gedacht, dass wenigstens vielleicht ihre Kinder in inklusive Einrichtungen gehen und damit persönliche Erfahrungen bestehen, aber dem scheint nicht so zu sein?

111 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 7:55 am

Lena12

Allein die Tatsache das die Sachen im Flohmarkt meist nur für wenige Stunden eingestellt sind spricht eigentlich dafür, dass es auch schnell wieder verschwinden soll. Dann die Kennzeichnung, dass sie für Freunde verkaufen. Aha . Also ich denke jeder Mensch weiß wie man eBay und regionale Flohmarktgruppen bei Facebook und Co. Nutzt. Das ist ganz klar ; falls sie mir ans Bein pissen wird eben gesagt ich habe das im Auftrag verkauft. Weil sie ja auch soviel Zeit haben neben ihrer Arbeit noch wohltätig gebrauchte Sachen ihrer Freunde zu verkaufen. Wers glaubt .... Screenshot und ab zum Finanzamt. Basta .

112 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 8:18 am

löwenherz

Es ist unfassbar, dass sie privat so viel Neues verkaufen darf, bei eBay bekommt man dann ein Schreiben von Anwälten, das ist verboten!,,,,

113 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 8:19 am

robaba

Nun hat auch "Annika" mal kritisch unter ihrem neuesten Blogbeitrag kommentiert - ist ja sonst eigentlich ein riesen Fan der Familie...

114 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 8:50 am

isa

Was sie im Flohmarkt verkauft in diesen Mengen muss versteuert werden, ebenso die Werbegeschenke.

Aber: ", wenn man ein Produkt nur erhält für das Zeigen oder Vorführen in einem Video oder Bild (Produkthilfe/ Produktplatzierung oder Erstellung einer Werbung) und es danach auch wieder zurück schickt (Es gab keinen EIGENTUMSWECHSEL) ist dies natürlich auch kein wirtschaftlicher Zufluss der zu versteuern ist."

Aber die Harts sind ja Profis und es mangelt keinesfalls an Intelligenz, folglich läuft das alles ordnungsgemäß. lol!

115 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 9:32 am

nasi83

Habe mir eben mal ihr traumhaftes Wochenende in Bildern abgeschaut. Sagt mal, stehen da auf dem Frühstückstisch echt schon die Schokoüberraschungseier? Habt ihr das auch gesehen? Weiß Mari überhaupt wie ein richtiger Frühstückstisch gedeckt wird- nee oder?

116 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 9:35 am

isa

@nasi83 also bei uns sieht ein "hübsch gedeckter Tisch" auch anders aus

117 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 9:41 am

nasi83

Die machen frühs die Augen auf und schon geht es los mit dem ungesunden Kram....es gibt ja den ganzen Tag auch nichts besseren....ungesundes Zeug und Fertigkram! Und da ist die noch stolz drauf! Ich würde mich in Grund und Boden schämen!

118 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 10:06 am

julesojules

Hab mir jetzt das erste mal so einen Blogbeitrag durchgelesen.... Das geht ja mal gar nicht die Schreibweise. Das ist so merkwürdig geschrieben. Als hier mal jemand rein geschrieben hat, das sich die Beiträge lesen wie der Aufsatz eines Grundschülers hat es das wirklich auf den Kopf getroffen

119 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 10:12 am

Grüffello

Ich konnte beim Video nUr 5 Minuten aushalten. Mein Gott, ihre Stimme berührt mich null am Anfang und Michas „ähm, ähm,ähm“ geht mir so auf den Keks, da wird man schon fast aggressiv

120 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 11:01 am

LiLe2122

Waaaaas Mallorca geht auch anders? Da wird nicht nur 24/7 gesoffen? Dass man massiv gegen Saufgelage vorgehen will wurde ja nicht medial 2016 schon groß aufgegriffen. THIS IS A BRAND NEW INFORMATION! Schnell reisen wir ins Jahr 2005 und sagen den Leuten, dass dort nicht nur Ballermann ist!
Denn die konnten das vielleicht noch nicht wissen.

121 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 11:06 am

Luftikuss

In ihrer Story erzählt sie, dass sie zwei geplante Urlaube in den Sommerferien verschieben (warum auch immer) und bisher noch keine Pläne haben.
Soll das ein Aufruf a la "Wer sponsert uns einen Urlaub?!" sein? Wink
Schauen wir Mal, welche Fernreisen diesmal spontan aus dem Boden gestampft werden.
Vorschläge? Wink

122 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 11:24 am

Silla

Und schon wieder ein Video auf YouTube, in dem sie Klamotten vorstellt... die müssen doch schon gar keinen Platz mehr in den Schränken haben.

Kein Kind kann doch so viel Klamotten auftragen... Ach doch, die Hart - Kinder ziehen sich ja mehrmals täglich um. Wink

Und das sie in den Sommerferien "nur" nach Dänemark fahren und Karls Erlebnisdorf besuchen (wollten), glaubt sie ja wohl selbst nicht.

123 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 11:28 am

Franni

Haha sie suchen bestimmt einen großen Reiseanbieter, der ihnen zukünftig die tollen Urlaube sponsert. Sie sind doch ein großartiger Traveler Blog und bieten so viele wertvolle Infos über Land und Leute, da kommen anschließend die Leser in Scharen. Nicht!

124 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 11:33 am

Lisandra

Vielleicht ist das 4. Wunder unterwegs und sie will nicht fliegen?

125 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 11:40 am

Kristin88a

bitte ermöglicht uns eine Reise nach Malle, dort waren wir noch nie.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten