Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 18]

126 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 11:41 am

Isilein


Kristin88a schrieb:Dafür das Mari sonst null Gespür für Mode hat finde ich ihr Kleid ganz schön. 
Das  Foto kam doch nur, weil mal wieder ein paar likes her mussten

das war mein allerallererter Gedanke bei dem Hochzeitsbild.. das musste jetzt mal wieder dazwischen, damit paar Tausend likes mehr dazu kommen..

.. und es klappt immer wieder..

127 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 11:51 am

Mariechen


Sie bleiben doch wohl nicht etwa die ganzen Sommerferien zu Hause? Vielleicht ist sie wirklich schwanger...

128 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 12:00 pm

Kristin88a

avatar
für mich klingt das eher so, Dänemark und der Erlebnishof müssen  nicht sein, sponsert uns mal ein schönes Hotel am Mittelmeer oder sonstwo wo es warm ist. War ja gerade quasi ein Aufruf, hab noch unter keinem Bild die Frage gelesen wo es denn in den Urlaub geht.

129 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 12:04 pm

miss.x


Ich finde das Hochzeitsfoto wo alle drauf sind, überhaupt nicht schön fotografiert.

Die sind da im Paradies am Meer und Strand mit Sonnenschein, aber das Bild wirkt so, als ob es ein , verregneter dunkler Tag wäre, hätte auch in Deutschland sein können das Bild. Findet ihr das auch oder kommen die Bilder nur mir so farbenunfroh/lustlos vor von der Bearbeitung?

130 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 12:14 pm

Mariechen


Stimmt, das könnte genauso gut bei Ihnen an der Ostsee entstanden sein. Die paradiesischen Farben fehlen...ich finde es trotzdem schön, vielleicht ist das der Stil?

131 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 12:14 pm

Mamahoch3


Miss.x
So wirken alle Bilder von dem Tag. Entweder schlechte Belichtung oder zuviel Tiefen rausgehot?
Ich finde Maris Bilder einfach besser.
Sorry, die waren dieses Jahr im Sonnwies und auf den Seychellen? Da reicht Dänemark? Sie hat doch letztens noch kommentiert, dass sie da nochmal gerne hinfahren würden.
Wer will in den Sommerferien nach Malle???

132 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 12:19 pm

Isilein


Mallorca ist doch das richtige Reiseziel für die Harts..

an jeder Ecke Pommes, Pizza und Burger... da muss man das landestypische Essen noch nicht mal lange suchen.. lol!

Habt ihr unter dem Hochzeitsbild gelesen? Da schreibt die Verena die Fotografin, das sie nochmal hinfliegen will und alles nochmal machen will? Schreibt der Schrankmichl.. aber dann zahlt ihr das bitte..

tja.. darum nur Dänemark Very Happy Very Happy Very Happy

133 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 12:21 pm

Kristin88a

avatar
Mamahoch3 schrieb:Miss.x
So wirken alle Bilder von dem Tag. Entweder schlechte Belichtung oder zuviel Tiefen rausgehot?
Ich finde Maris Bilder einfach besser.
Sorry, die waren dieses Jahr im Sonnwies und auf den Seychellen? Da reicht Dänemark? Sie hat doch letztens noch kommentiert, dass sie da nochmal gerne hinfahren würden.
Wer will in den Sommerferien nach Malle???
sie erwähnte in der Story, auf Mallorca waren wir Jan noch nie und hat ein anderes Profil empfohlen

134 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 12:27 pm

Beerenmus


Am Hochzeitstag war tatsächlich schlechtes Wetter, deswegen haben hier ja einige darin das Indiz gefunden, dass das Fest der Glückseligkeit am Karfreitag stattgefunden hat Wink

135 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 1:24 pm

christina


Das sie schwanger ist, glaube ich nicht. Karls Erlebnishof und Dänemark kann man schwanger auch machen. Ich vermute mal, dass sie ein viel besseres Angebot bekommen haben als NUR Dänemark und Co. Verstehe nämlich nicht, warum sie das sonst verschoben haben und dann noch sagen, NUN machen sie erstmal nichts, mal schauen was noch kommt. Sie hatten bestinnt bis jetzt kein Angebot und deswegen NUR Dänemark und Karls geplant und schwupps kam jetzt bestimmt eine Einladung nach..... und da das natürlich viel besser ist, ist das Andere nun out.

136 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 1:45 pm

FräuleinPfefferminz

avatar
wow, super ausgefallene, interessante Ziele hatten sie sich da vorgenommen. Dänemark und Karls Erlebnishof, ... das wäre von den angehenden Reisebloggern mal echte Geheimtipps für Familien gewesen. Schade, dass die außergewöhnlichen Ziele gecancelt wurden, sie hätten sicher soooo viele außergewöhnliche, unvergessliche Familienmomente beschwert. Versteht ihr, was ich meine?

137 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 3:00 pm

pizziella


Isilein schrieb:

Habt ihr unter dem Hochzeitsbild gelesen? Da schreibt die Verena die Fotografin, das sie nochmal hinfliegen will und alles nochmal machen will? Schreibt der Schrankmichl.. aber dann zahlt ihr das bitte..


Göttlich! Charmant wie eh und je lol!

138 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 3:03 pm

Mariechen


Dachte sie haben es so dicke, sind doch jetzt auch zwei mal in einem Jahr auf die Seychellen und Mari in die USA. Wird jetzt etwa gespart Very Happy?

139 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 3:04 pm

Franni

avatar
Bin heute durch Zufall über jene Bloggerin und das Thema Werbekennzeichnung gestoßen.
https://www.neverever.me/abmahnung-verband-sozialer-wettbewerb/
https://www.neverever.me/werbung-verband-sozialer-wettbewerb/

Ich kenne die Dame und den Inhalt ihrer Kanäle nicht und habe aktuell auch nicht ausreichend Zeit mich da tiefgründiger einzulesen, aber es sind doch sehr interessante Texte.
Ob die Abmahnung bei ihr gerechtfertigt ist und die Verfügung auch weiter Bestand haben wird, wird man sehen. Aber als "Litfaßsäule" kann man heute viele dieser Blogger hernehmen.
Dauerwerbekanal und unzureichende Kennzeichnung kennen wir von BKuM doch zur genüge. Die Herrschaften sollten wohl zukünftig besser aufpassen und ihre Pflichten ernst nehmen! Da scheint die Abmahnwelle immer mehr zu treffen.

140 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 3:16 pm

McFly



Vielleicht hat der gute Mensch von Karls auch einfach keine Meinung darauf, Familie Hart einen Kurzurlaub zu finanzieren- denn nötig haben die es ja eigentlich nicht, Werbung zu machen.
Karls ist doch ein Selbstläufer- egal wo. Die warten bestimmt nicht auf Familie Schnorrer.
Andererseits werben sie so aggressiv, dass es dann doch schon wieder passt.


Dänemark würden sie sich auch sponsern lassen- so wie damals das Haus, als sie noch mit natürlichanna unterwegs waren...zack, beim Ferienhausanbieter angerufen und ein Haus geschnorrt.

Ich frage mich manchmal, ob man sich als Motzemichel nicht irgendwie seltsam vorkommt, wenn man bei sowas anruft /emailt und quasi um Kooperationen bettelt... Suspect


141 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 3:29 pm

Kartoffelgrateng

avatar
McFly schrieb:

Ich frage mich manchmal, ob man sich als Motzemichel nicht irgendwie seltsam vorkommt, wenn man bei sowas anruft /emailt und quasi um Kooperationen bettelt... Suspect




mein Freund arbeitet bei nem Lebensmittelhersteller und bekommt täglich diverse Anfragen. Manche Menschen sind einfach völlig schamlos

142 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 4:43 pm

Mamahoch3


Generell finde ich da nichts dran, Kooperationen anzufragen, wenn man einen Blog aufbaut. Wenn man gute Ideen mitbringt?
Mich nerven viel mehr diese Wellen bei IG, alle werben für eine Waschmaschine, dann hohes C, dann Daniel Wellington usw. Da weiß jeder genau, dass wieder Kunden gesucht werden.
Und doch hat man den Vergleich wer sich Mühe gibt für Text und Bild.

143 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 5:40 pm

Beerenmus


Ich verstehs nicht... warum muss man eine Story machen um zu sagen, was man eigentlich vorhatte und dass man das jetzt verschoben hat um vielleicht etwas anderes, aber das weiß man noch nicht, zu machen. Und warum macht man das? Warum plant man einen Urlaub um ihn dann zu verschieben, aber "mal gucken", was man dann macht?
Da steckt doch wieder irgendeine Geschäftsidee/Protzerei dahinter. Und dieses "so viele haben mich gefragt" - da frag ich mich oft, haben wirklich viele gefragt (denn in öffentlichen Kommentaren wird ja auch viel gefragt, aber das was Mari immer bringt als Antwort auf angeblich so viele Fragen, les ich öffentlich meistens nie :-D ) oder wollte sie einfach grade von sich aus drüber reden (oder werben, wie zb beim Trampolin o.ä.) ??

144 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 5:56 pm

Zitronenlimonade


Die 3 verschiedenen weißtöne von den hochzeitsoutfits sehen schlimm aus zusammen. Aber wenn man es sich nich selbst aussucht sondern nur geschenktes nimmt, dann kann man auf sowas keinen Wert legen.

145 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 6:21 pm

isa


@Zitronenlimonade "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" egal ob Spielzeug, Kleider, ....alles her was man bekommen kann, kurz in die Kamera halten, dann ab auf den Flohmarkt.

146 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 7:00 pm

dorftante


Diesen Satz"es haben ja soviele gefragt"der scheint bei einigen Bloggern &co inzwischen Standard zu sein -ja Nee is klar

147 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 7:51 pm

Kristin88a

avatar
dorftante schrieb:Diesen Satz"es haben ja soviele gefragt"der scheint bei einigen Bloggern &co inzwischen Standard zu sein -ja Nee is klar
Und natürlich fragen soviele nur per privat Nachricht nie unter den Bildern

148 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 8:16 pm

Küstenzauber

avatar
@Isilein Ich musste grad nachschauen ob er das wirklich geschrieben hat und dachte die ganze Zeit: Hat er nicht, hat er nicht... Oh doch, Motzmichel hat. Finde das nur bedingt witzig.

149 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 8:24 pm

Sawyer

avatar
[quote="Küstenzauber"]@Isilein Ich musste grad nachschauen ob er das wirklich geschrieben hat und dachte die ganze Zeit: Hat er nicht, hat er nicht... Oh doch, Motzmichel hat. Finde das nur bedingt witzig. [/quot]
Nee, du raffst nur seinen "zu trockenen, nordischen Humor" nicht - verstehst du, wie ich das meine?

Aber krass. Wenn sie wirklich noch die Flüge für die 5 anderen mitbezahlt und die Kosten für das Haus nicht geteilt haben, dann sind sie bei dem Urlaub allein aber tatsächlich bei allermindestens 20000 Öcken angelangt, oder?
Mir will das im Zusammenhang mit den Spenden immer noch nicht in den Kopf.

150 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 8:37 pm

Küstenzauber

avatar
Ja, Motzmichels Humor werde ich wohl nie verstehen...

Aber kann schon gut sein, das mit den 20.000. Hatte das damals aber fast angenommen, dass Verena den Urlaub spendiert bekommt. Als Gage für die Fotos quasi.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten