Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 10]

151 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 8:46 pm

Franni

avatar
Gehen Mari die Themen aus? Blogartikel zu Kaiserschnitterfahrungen? Hab keine Lust auf dem Blog zu schauen, über welche Geburt sie was zu erzählen hat. Kann ja aber nicht sehr aktuell sein.

152 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 8:51 pm

McFly


Ja, das hatte ich mir auch schon irgendwie mal so gedacht...
Also, das Bezahlen des Urlaubs für die besten Freunde- sorry, aber das hat doch wieder
"a G'schmäckle'....


Urlaub gegen Bezahlung, für das Fotografieren einer in meinen Augen gestellten Hochzeit, die ja irgendwie doch nur der Optik wegen stattgefunden hat, oder?
...ganz ehrlich- da hätten sie mal lieber die Großeltern mitnehmen sollen und einen einheimischen Fotografen einbestellen können, oder?



153 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 8:54 pm

Beerenmus


Mir kam es so rüber, als ob Mari die Freundin mitnimmt und ihr den Trip bezahlt als Gegenleistung für die Fotos. Dann wollte aber die ganze Familie auch noch mit und Mann und Söhne haben ihren Anteil selbst bezahlt. Oder zumindest die Flüge, falls das Haus vielleicht sowieso schon so gebucht worden wäre.

154 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 8:56 pm

Primelchen


Sie braucht Klicks ,ganz,ganz dringend !
Nun versucht sie es,indem sie zum x ten mal über ihre Schwangerschatsteste, Babyausstattungen und Kaiserschnitte schreibt. Sie hofft halt auf neue Leser , die über diverse Suchmachinen so zum Blog finden. Ach Mari - der Ofen ist aus ...

155 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 8:57 pm

McFly


Ich glaube, sie will der Welt bald mitteilen, dass sie entweder a. schwanger ist oder b. will sie das BABY in babywerbungundmehrwerbung bedienen...

Die Themen BABY und Geburt und so werden doch gerade auffällig oft bemüht...

edit: Ich hoffe, es ist B.

156 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 9:00 pm

Sawyer

avatar
Ehrlich gesagt, den Artikel fand ich jetzt nach kurzem Überfliegen sogar ganz gut.

Mari ist definitiv keine Mega-Schriftstellerin, aber wenn es nicht gerade ihre WiBs im Schulaufsatzstyle oder irgendwelche toll-toller-am-tollsten Werbeposts sind, kann sie durchaus unterhaltsam schreiben. Man merkt dem Bericht an, dass er persönlich, und ja, tatsächlich mal authentisch ist.

Genau sowas will man unter anderem auf einem Baby-/Kinder-/Familienblog doch lesen.

(Ein sprachliches Highlight allerdings: "Gefühlt rennen dort etwa 50 mumifizierte Leute herum, die alle etwas anderes an einem machen." Ich schätze mal, sie meinte eher "vermummte" Leute? Mumifiziert rennt es sich ja nicht mehr so gut.)

157 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 9:11 pm

isa


"mumifiziert" naja, da sieht man mal wieder, dass es mit der Intelligenz nicht weit her ist.

158 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 9:18 pm

Primelchen


Manchmal denke ich,dass die Artikel von unterschiedlichen Leuten geschrieben sind.Gerade der aktuelle Artikel - im Vergleich zu den vorherigen.Da liegen doch Welten dazwischen

159 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 10:29 pm

Piratin


Sie liest hier mit, denn sofort wurde "mumifiziert" in "vermummte" geändert. Statt sich über das "Lästerforum" auszulassen, sollte sie lieber mal für wertvolle Tipps, Hinweise und das Schreiben eines "Drehbuchs" dankbar sein. Leider, lieber Leute, werdet ihr vergeblich auf ein paar Dankesworte warten. Damit hat sie es ja nicht so.

160 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 10:57 pm

Sawyer

avatar
Piratin schrieb:Sie liest hier mit,  denn sofort wurde "mumifiziert" in "vermummte" geändert. Statt sich über das "Lästerforum" auszulassen, sollte sie lieber mal für wertvolle Tipps, Hinweise und das Schreiben eines "Drehbuchs" dankbar sein. Leider, lieber Leute, werdet ihr vergeblich auf ein paar Dankesworte warten. Damit hat sie es ja nicht so.
Alles schick, ich als frustrierte Hausfrau bin total froh, wenn ich meine drei Gehirnzellen auch mal ein bisschen für Lektoratsarbeiten anstrengen darf. Das mit der Dankbarkeit muss ja eh auch irgendwann mal gut sein.

161 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 11:42 pm

Beerenmus


Oh Mari, dann ändere doch bitte noch "spontan" in "ungeplant". Spontan per Kaiserschnitt ist ein Widerspruch in sich! Spontan ist eine Geburt ohne chirurgische Eingriffe!

162 Re: BabyKindundMeer am Do Jun 14, 2018 11:55 pm

Beerenmus


Ja, der Artikel ist wirklich besser als das, was da in letzter Zeit so kam. Maris Schreibstil liegt mir persönlich einfach grundsätzlich nicht, aber das ist ja Geschmackssache.
Ich empfinde, bzw empfand schon bei den ersten Erfahrungsberichten über ihre Schwangerschaft und Geburten die Bilder als unheimlich privat! Mal davon abgesehen*, dass ich nie auf die Idee kommen würde, mich selbst mit CTS und erschöpft im Krankengeld fotografieren zu lassen, würde ich solche Bilder nie nie niemals mit der ganzen Welt teilen! Ich kam mir eben beim Lesen vor wie ein Eindringling!

*Ist das eine regionale Besonderheit, "ganz davon AB" zu sagen, anstatt "davon ABGESEHEN"????? Seit eh und je biegen sich mir da die Fußnote hoch, außer auf diesem Blog habe ich das aber noch nirgends gesehen... es klingt in meinen Ohren wirklich wirklich gruselig! So wie "da drüben steht nen Hund." Brrrrrrrrrr!!!

163 Re: BabyKindundMeer am Fr Jun 15, 2018 12:14 am

Beerenmus


Ich meinte die FußNÄGEL!!! Mein Tablet hat leider eine fuuuuurchtbare Autokorrektur!

164 Re: BabyKindundMeer am Fr Jun 15, 2018 7:39 am

Nichtmeinblogname


"Mal ganz davon ab" empfinde ich als ganz normal, also wahrscheinlich ja.
Ich habe gestern nur Lottes Geburtsbericht gelesen, weil verlinkt, und der strotzte ja nur so vor Superlativen.

165 Re: BabyKindundMeer am Fr Jun 15, 2018 8:46 am

robaba


ich finden den Artikel grundsätzlich auch besser als die sonstigen Beiträge - kann für jemanden, der sich über Kaiserschnitte informieren möchte tatsächlich einen Mehrwert bieten ABER für alle die den Blog schon länger lesen bzw.der Familie folgen gibt's eigentlich nichts neues, es wird lediglich bereits erzähltes/geschriebenes wieder aufgewärmt, weil es anscheinend keine neuen Themen mehr gibt...

166 Re: BabyKindundMeer am Fr Jun 15, 2018 9:07 am

Workingmom

avatar
Vielleicht haben die harts nun einen ghostwriter

Von Topic'it App gesendet

167 Re: BabyKindundMeer am Fr Jun 15, 2018 9:18 am

Frances


Ich finde es höchst seltsam, dass Mari jetzt die uralten Geschichten von Kinderwunsch und Kaiserschnitt aufgreifen muss, um überhaupt etwas zum Erzählen zu haben. Aber das ist wohl so, wenn sich das ganze Leben nur darum dreht, dass man es geschafft hat, Eltern zu sein.
Ich lese eigentlich lieber aktuelle Artikel, als das, was jemand nach vielen Jahren aus der Erinnerung heraus aufschreibt.

168 Re: BabyKindundMeer am Fr Jun 15, 2018 9:25 am

Luftikuss


Jetzt gibt es in Massen ungetragene Collegien Hausschuhe im Flohmarkt.... Waren es nicht DIE Lieblingshausschuhe der Kinder?! Das ist schon richtig frech, da es hier definitiv gesponserte Sachen sind! Erinnere mich noch gut an den Werbepost!

169 Re: BabyKindundMeer am Fr Jun 15, 2018 9:32 am

Luftikuss


In vier Posts zu diesen Hausschuhen habe ich auch vier Paare der im Flohmarkt angebotenen Schuhe gefunden. Teilweise sind die Posts 4-5 Jahre alt.

Die Schuhe scheinen RICHTIG toll zu sein, dass sie als ungetragen verkauft werden!

170 Re: BabyKindundMeer am Fr Jun 15, 2018 9:34 am

Frances


Sie verkaufen seit Tagen viel mehr Sachen auf dem Flohmarkt als je zuvor. Wenn sie das alles zuhause liegen hatte, warum haben sie das nicht zugunsten ihrer Schwester verkauft?

171 Re: BabyKindundMeer am Fr Jun 15, 2018 9:48 am

Fieseliese


Weil sie doch schon soooviel geholfen haben. Ich denke, es steht relativ spontan ne größere Reise im Sommer an (tippe auf Californien oder Florida) und jetzt muss noch die Urlaubskasse aufgebessert werden indem man den ganzen Plunder überteuert verkauft.

172 Re: BabyKindundMeer am Fr Jun 15, 2018 9:57 am

Luftikuss


@Fieseliese
Das denke ich auch. Es war doch bisher immer so, dass der Flohmarkt vor einem Urlaub gefüllt wurde.
Desweiteren kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Familie Hart in den Sommerferien keine übertriebene Reise macht. In Anbetracht von deren Verhalten im restlichen Jahr (Kinder werden aus der Schule genommen, um Urlaubszeit zu maximieren... Osterferien im nächsten Jahr sind schon verplant etc.) ist es geradezu unglaubwürdig, dass sie im Sommer zu Hause bleiben.

173 Re: BabyKindundMeer am Fr Jun 15, 2018 10:09 am

robaba


vor allem WENN die im Sommer zu Hause bleiben kann ich das Herausnehmen aus der Schule für die diversen Urlaube noch weniger gutheißen - dann wäre eh im Sommer auch Zeit dafür (und der höhere Preis in der Ferienzeit wird ja wohl keine Hindernis für die Harts sein...)

174 Re: BabyKindundMeer am Fr Jun 15, 2018 10:12 am

Piratin


Ich denke, die können einfach auch gar nicht diese Massen an Schuhen, Handtüchern, Spielzeug, Körbe, Kleidung und sonstigen Kram nutzen, die sie zu Werbezwecken zugeschickt bekommen. Es ist schon in Ordnung, wenn man nicht 30 Handtücher im Schrank hortet, sondern anderweitig wieder los wird, aber das WIE ist das entscheidende. Warum kann man nicht mal einen Karton neuer Schuhe an gemeinnützige Einrichrungen spenden? Der Schwester was an Spielzeug zukommen lassen, dem Kindergarten etwas schenken, die Einnahmen aus dem Flohmarkt nicht in die eigene Tasche stecken?! Sie verhökern da Zeug, für das sie keinen Cent gezahlt haben. Damit wird der nächste Urlaub finanziert. Einer, der als "selbst gezahlt" deklariert wird zwischen all den gesponserten Reisen. So was regt mich auf.

175 Re: BabyKindundMeer am Fr Jun 15, 2018 10:16 am

isa


Was die Reisen betrifft: Lotte geht zur Schule, bekommt sie freie Tage wann immer die Eltern ihre Reisen geplant haben, unabhängig von den Schulferien des Landes? Wir haben acht Kinder und mussten/ müssen unseren Urlaub in die Schulferienzeit planen. Immerhin schon seit 33 Jahren. Und gegen dieses asoziale Verhalten der Harts lehnt sich niemand auf?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten