Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 5:33 pm

Franky

avatar
Beerenmus schrieb:Franky, was hattest du kommentiert? Sehe auch unter dem video nichts kritisches.
Oh doch, Du musst den Beitrag ganz durchlesen, er ist sehr lang geworden!

77 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 6:53 pm

Beerenmus


Ich steh auf dem Schlauch. Sehe da nix...

78 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 6:54 pm

McFly


Suspect

WARUM genau hat man DIESE Familie ausgewählt, um so ein nichtssagendes Blabla Video über Inklusion zu drehen?



Eine Familie, die auf ihren Urlauben/Reisen genau soviel Zeit darauf verwendet in das Leben und die Kultur fremder Länder einzutauchen, bis sie die nächste Pizzeria gefunden hat??!!!
Eine Familie, die sich im Wesentlichen nur um sich selbst dreht...

Rolling Eyes

Sorry, aber DAS ist genauso hirnverbrannt, wie jemanden wie Jammerlinchen mit dem anscheinend selbst diagnostizierten Denguefieber zum Blutspenden aufrufen zu lassen.
Merken diese Organisationen überhaupt irgendwelche Einschläge?Kann doch alles nicht wahr sein-

Da wäre mal ein Ansatz sinnvoll gewesen, wo sie ihre angeblich so enge Freundin Ostseeverliebt mit ins Boot hätte holen können- DAS wäre durchaus glaubwürdiger rübergekommen.


Ich finde übrigens auch keine Negativkommentare unter dem Vlog- alles hübsch gelöscht?

79 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 6:55 pm

Mowache


Jetzt ist der Mittwoch schon fast vorbei und vom angekündigten WiB weit und breit keine Spur.

80 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 6:57 pm

Mamahoch3


Ich seh noch einen bei FB, sehr gute Idee, wollen sie vermutlich eh nicht lesen/umsetzen

81 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 7:35 pm

Beerenmus


Ja, McFly, so seh ich das auch. Konsum, Konsum, ein bisschen wir-Mamas-sind-doch-alle-toll (Klang für mich aber immer eher nach clickbaiting), wieder Konsum, Reisen, Konsum, Konsum, Konsum, Reisen, Urlaub, Reisen, etc.
Und jetzt AUF EINMAL ein Artikel zu einem sinnvollen Thema???? Aber auch erst, wenn es Geld dafür gibt??? Und Zeit für einen Artikel über die Spendenempfänger und die Arbeit von Hospizen im Allgemeinen bleibt dabei natürlich nicht!
Brrrrrrr.....



Zuletzt von Beerenmus am Mi Jun 13, 2018 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

82 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 7:37 pm

isa


Mich nervt es einfach nur, wenn Leute über Dinge reden, von denen sie weder Ahnung haben noch sich damit beschäftigen. Ne, klar, Michas Vater war ja Sonderschullehrer.....

83 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 7:48 pm

Wutbürgerin


@McFly ich finde das so gut,was du schreibst. Das trifft es zu hundert Prozent. Das sind Leute, die ihren geistigen Horizont nicht mal um ein Essen in einem fremden Land erweitern können. Die sich, wenn sie Spenden bekommen, noch aufregen, dass sie sich einmal mehr bedanken sollen, weil es nicht bei allen angekommen ist.
Und auch sonst, vor allem Marisa, dreht sich alles nur um sie und dass sie ja genug bewundert wird. Was soll das? Das Thema ist super wichtig. Aber ob die da jetzt was zu sagt oder nicht, interessiert doch niemanden, der nicht mehr 13 ist.
Genauso mit den Dengüüüü-Janina. Oder letztens pipapueppo, als sie mit so halben Infos für die Steuererklärung warb. Warum können die nicht einfach mal ihre Geldgier abstellen, für drei Minuten, und sagen "Sorry, das passt nicht zu mir. Aber ich kenne wen, der ist betroffen/macht das seit Jahren/kennt sich aus, die Person kann ich euch empfehlen!" oder halt mal fünf Minuten sein Hirn anstrengen, um nicht so halbherzige Sch**** in die Welt zu quatschen, und das Thema anständig zu präsentieren. Aber das ist intellektuell scheinbar echt zu viel für die alle, wenn sie mal irgendwas in die Kamera halten soll, was kein Fuchsundkiwi Body oder eine Tonies Box ist.

84 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 7:48 pm

McFly


Mad

Von EMPATHIE und Toleranz sprechen und selbst der eigenen Schwester während des vermutlich schlimmsten Jahr ihres Lebens nicht beistehen?


Das kann mir nämlich keiner erzählen, dass sie nach der Diagnose nur einmal ihren Hintern die 5km dort hingeschwungen hat, um ihrer Schwester ein wenig die Last abzunehmen.


ALLEINE schon dieses Betroffenheitsgesicht von Marisa nervt so kollossal dabei....

Sein Vater ist echt Lehrer...?
Ich kann das immer noch nicht glauben- der kann doch auch nicht ernsthaft gutheißen, was sein Sohn da mit den Enkelkindern veranstaltet.



85 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 7:55 pm

Beerenmus


Mari hat ja mal erläutert, warum sie sich in dem Jahr seit sie von der Diagnose wussten, trotzdem nicht mehr gesehen haben. Ob das nun stimmt oder nicht, wissen wir nicht. Aber es ist ein sehr sensibles Thema und zudem auch sehr persönlich, da würde ich jetzt einfach mal nicht weiter drauf rumreiten.

86 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 8:02 pm

Mamahoch3


Und doch versteh ich dann nicht, weshalb sie 2x auf die Seychellen fliegen? Das ist alles so widersprüchlich.

87 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 8:07 pm

McFly


Beerenmus schrieb:Mari hat ja mal erläutert, warum sie sich in dem Jahr seit sie von der Diagnose wussten, trotzdem nicht mehr gesehen haben. Ob das nun stimmt oder nicht, wissen wir nicht. Aber es ist ein sehr sensibles Thema und zudem auch sehr persönlich, da würde ich jetzt einfach mal nicht weiter drauf rumreiten.

DAS habe ich jetzt nicht so verfolgt-..finde es aber insgesamt aber befremdlich.

Ich würde dennoch an ihrer Stelle mit dem Begriff Empathie vorsichtig umgehen- es passt einfach nicht zusammen.

88 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 8:18 pm

Piratin


Da ist sie ja endlich, die Werbung in Bildern! Nach genau 10 (!!!) Sätzen kommt die erste Werbung: die BKUM Strandmuschel. Gibt es jemanden, der sie noch nicht hat?! Weiter geht's mit der in Szene Setzung des Boble Rollbretts. Gleich darauf kommt Werbung (also die hatten wir ja schon lange nicht mehr), als solche auch gekennzeichnet, für Geschenkpapier. Als nächstes werden Erdbeeren vom Feld zu Marmelade gekocht und in die GLÜCK-Gläser gefüllt. Zum Ausklang des Tages wird ein Exit-Spiel gespielt, zu dem ein Affiliate-Link gesetzt ist. Örks...

89 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 8:35 pm

Franni

avatar
Inklusion hat etwas mit Respekt zu tun. Respekt jedem gegenüber.
Dass nun ausgerechnet eine Familie für ein solches Thema Werbung macht, die nicht einmal Respekt für die eigenen Kinder übrig hat, finde ich schon reichlich bizarr.
Und wenn die Expertise, dass der Vater Sonderschulpädagoge war ausreicht, sich als der "Wissende" zu dem Thema zu äußern, dann muss man sich nicht wundern, warum Inklusion in unserer Gesellschaft so schwierig ist.

Sorry, Aktion Mensch, hier ist Reichweite eben nicht alles.
Wieso lässt man nicht Betroffene berichten? Hier gibt es doch sicherlich genug gute und echte Geschichten, die einem das Thema näher bringen würden. Wieso soll mir eine so unauthentische und egoistische Familie etwas über Inklusion erzählen?
Warum bewegt sich BKuM nicht vor die Türe für ein solches Werbevideo? Wieso besuchen sie nicht einen Inklusionskindergarten oder eine Schule. Wieso sprechen sie nicht mit betroffenen Eltern und Pädagogen? Die Leute hätten tatsächlich was zu erzählen und die bräuchten die Reichweite.
Aber das ist sicher zu viel Mühe sich mal ein vernünftiges Konzept auszudenken und sicher auch zu unangenehm echten Menschen mit sozialen Problemen zu begegnen.

90 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 9:01 pm

Bödefeld


Da scheinen die Harts aber doch mal ne Ansage bezüglich der Kennzeichnung der Werbung in ihren Post bekommen zu haben, so akkurat wie sie das im neuen WiB machen.

Und der arme Tom muss sich anscheinend umziehen wenn er in seinem Zimmer spielen will (Samstag Vormittag).
Zum Erdbeeren pflücken ist dann das Shirt von vorher wieder ok.



Zuletzt von Bödefeld am Mi Jun 13, 2018 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

91 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 9:03 pm

Mamahoch3


Wer schreibt bitte "Hab euch lieb. Ihr seid immer so ehrlich in euren Videos", ohja und soooo authentisch

92 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 9:09 pm

Mamahoch3


Da passtwieder was nicht. Tom baggert am Samstag in den Klamotten vom Sonntag im sich danach für das Erdbeerfeld wieder in die Frühstücksmontur zu werfen.
Und ob die Jumpsuit Geschichte von Lotte so ablief?

93 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 9:16 pm

Sawyer

avatar
Mag einer schreiben, wie das Inklusionsvideo aufgemacht ist? Ich konnte es mir mit diesem vorgelesenen Voiceover zu Anfang leider überhaupt nicht geben. Wird da wirklich nur quasi aus dem heimischen Garten darüber schwadroniert, wie wichtig Inklusion ist?

Hätte sich nicht hier z.B. ein Interview mit ostseeverliebt angeboten? Wäre dann vielleicht vernünftiger Content mit "Betroffenen" geworden und hätte der Familie vielleicht noch mal ein paar Youtube- und Instafollower gebracht.

94 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 9:20 pm

Silla


Wie oft will sie denn noch auf diese dämliche Strandmuschel hinweisen und diese verlinken? Einfach nur nervig.

Und wie viele leere GLÜCK Marmeladengläser haben die bitte schön?! So viel haben die von dem Zeug doch garantiert noch nicht gegessen.

95 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 9:23 pm

Sawyer

avatar
Silla schrieb:So viel haben die von dem Zeug doch garantiert noch nicht gegessen.
Na aber - das ist doch die LIEBLINGSmarmelade der ganzen Familie, verstehst du das? So toll. So unvergesslich. Und Marmelade geht doch eigentlich immer, oder? Verratet doch mal, ob ihr die Marmelade auch schon nachgekauft und euch ins Gesicht geschmiert habt, das würde mich wirklich interessieren!

96 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 9:33 pm

Küstenzauber

avatar
Böses Sawyer! Hab grad laut gelacht! Smile

97 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 9:35 pm

McFly


Genau DESWEGEN haben sie doch so viele Gläser, die benutzt Mari als Gesichtsmaske- täglich- geht eigentlich immer-versteht ihr? Wink

98 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 9:39 pm

Silla


Na wenn die GLÜCK Marmelade doch aber so toll ist, wozu machen sie dann selbst welche? Versteh ich nicht... Wink

99 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 9:40 pm

SchreinachKaffee

avatar
Eine Weile hab ich mir das „hartsche Phänomen“ angeschaut, aber was dem Ganzen immer wieder die Krone aufsetzt, ist dieser Flohmarkt den sie veranstalten. Die tollen „Lieblingsspielzeuge“ der Kinder sind plötzlich einmalig bis kaum bespielt und werden zum Teil für den Neupreis oder auch drüber weiterverkauft. Das Ganze natürlich im Schutz eines privaten Profils, damit die Firmen keinen Wind davon bekommen. Denn nach meinem Kenntnisstand ist ein Weiterverkauf von PRSamples etc. nicht gestattet. Diese Dreistigkeit noch mehr Geld zu scheffeln und die Lemminge, die das auch noch kaufen....

100 Re: BabyKindundMeer am Mi Jun 13, 2018 10:04 pm

Sawyer

avatar
Silla schrieb:Na wenn die GLÜCK Marmelade doch aber so toll ist, wozu machen sie dann selbst welche? Versteh ich nicht... Wink
Die Kinder haben sich das doch SO SEHR gewünscht!

Hatte sie nicht neulich auf Instagram mal geschrieben, dass man mit den leeren Gläsern auch ganz toll basteln kann? Neue Marmelade reinfüllen gehört für mich irgendwie nicht dazu. Aber was weiß ich schon.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten