Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 38]

901 Re: BabyKindundMeer am Mi Jul 11, 2018 4:04 pm

Miss_Bloomwood


Vielleicht renovieren sie ihr Haus und machen zusätzlich auf Interieur Blogger als Löckchenzauber.

902 Re: BabyKindundMeer am Mi Jul 11, 2018 4:11 pm

tutnichtszursache


die werden eine große Reise machen. Hatten keine Lust auf Rechtfertigungen und haben sich in die Pause verabschiedet. Bestimmt sind sie nicht nach 2 Monaten wieder da, sondern nach 2-3 Wochen, wenn sie wieder zurück aus den USA oder sonstwo sind. 

Das sie sich einer KiWu unterzieht, denke ich nicht, das würde sie von vorn bis hinten mit den Followern teilen und sich beliken lassen und bis ins kleinste Detail ausschlachten. Eine Mari kann doch ihren grössten Wunsch nicht so lange geheim halten.

Denke auch jeder Arzt würde ihr von der Ausgangslage die wir von den vorherigen Geburten kennen von einer weiteren Geburt abraten. Die liefen doch alle mit vielen Komplikationen ab.

903 Re: BabyKindundMeer am Mi Jul 11, 2018 4:27 pm

Piratin


Auf Hausrenovierung tippe ich auch nicht. Sie sagte doch vor kurzem noch, dass sie alles von oben bis unten geputzt und aufgeräumt hat, so dass nun die Ferien beginnen können. Ich glaube ja auch an die große Reise.

904 Re: BabyKindundMeer am Mi Jul 11, 2018 7:06 pm

Mamahoch3


Wäre es möglich, dass es keine freiwillige Entscheidung ist? Vielleicht müssen die Kinder Urlaub vom Job machen und es ist eine Auflage??

905 Re: BabyKindundMeer am Mi Jul 11, 2018 7:22 pm

WildRabbit


Auf jeden Fall ist da was im Busch. Das Familie Hart auf sechs Wochen Einkommen verzichten können, weil sie mal Urlaub brauchen - unrealistisch. Hat Mari doch bei der Spendenaktion lang und breit erzählt, wie sehr sie am Hungertuch nagen und der Hauskredit - kaum abbezahlbar.
Das allerbeste was wir tun können ist aber hier nichts mehr zu schreiben. Denn ich bin mir sicher das Mari hier liest und das ist das beste was wir tun können - dem Affen kein Zucker geben.

906 Re: BabyKindundMeer am Mi Jul 11, 2018 8:00 pm

Franni

avatar
Irgendwas ist ganz sicher im Busch. Es deutet sich ja nun schon eine Weile ein Wandel an.

Micha schreibt meiner Meinung nach nicht mehr mit dem BKuM-Account auf IG und hat offenbar auch sonst keinen Zugriff mehr auf den Account. Seine dummen Kommentare letztens wegen der bedenklichen Follower schrieb er mit seinem Account und erst einen ganzen Tag später wurden dann die Kommentare, die zu dem Thema Bezug nahmen, gelöscht. Warum nicht direkt? War Mari gar nicht da oder hat er es ihr nicht gesagt, dass ein Account mit entsprechendem Inhalt unter den Followern ist und die Leser darauf aufmerksam machen? Fand ich sehr merkwürdig.

Die letzten Artikel auf dem Blog waren aufgewärmte Babythemen. Aber man merkt schon, dass sich Mari zumindest bemüht, nach der massiven Kritik der letzten Monate. Die penetrante Werbung, in Spitzenzeiten mehr als 3 am Tag auf allen Kanälen, ist deutlich weniger geworden. Dabei schrieb sie doch einmal, dass sie nach Redaktionsplan arbeitet und sie angeblich bis Ende des Jahres bereits ausgebucht sind.

Gab es etwa Ärger im Paradies oder finden die Werbekunden die Kritik und unglückliche Gewinnspiele nicht mehr so toll? Hat tatsächlich eine Behörde dem ganzen Irrsinn den Riegel vorgeschoben?
Dieser merkwürdige Kommentar ("Viel Kraft wünsch ich Euch") von der PR-Firma unter dem letzten Bild, wäre extrem unprofessionell, wenn tatsächlich eine schlimme Nachricht zum Rückzug geführt hat und BKuM selber dazu nichts in der Öffentlichkeit gesagt haben.

Genug der Spekulationen. Egal warum sie Pause machen, kann ich nur meinen Wunsch für die Kinder wiederholen, dass sie hoffentlich eine schöne Ferienzeit in Familie haben können.


907 Re: BabyKindundMeer am Mi Jul 11, 2018 10:12 pm

julesojules


Käme eine Adoption für Mari in Frage?

908 Re: BabyKindundMeer am Mi Jul 11, 2018 10:16 pm

Frances


Für Mari käme alles in Frage, was ein Baby ins Haus schafft, das dem Blog Klicks verschaffen kann.

909 Re: BabyKindundMeer am Mi Jul 11, 2018 10:25 pm

julesojules


Wäre das evtl. der Grund? Weil es gesundheitlich nicht mehr ganz so einfach oder gut wäre?

910 Re: BabyKindundMeer am Mi Jul 11, 2018 10:29 pm

Frances


Das ist ja nun super spekulativ.

Vermutlich will sie nur, dass alle wild spekulieren. Und im Grunde ist es mir völlig wurscht, was sie treibt, solange sie die Kinder in Ruhe lässt.

911 Re: BabyKindundMeer am Mi Jul 11, 2018 10:34 pm

julesojules


??? Und alle anderen Vermutungen wie z.B die Zwangspause ist nicht super spekulativ??? So viel hier in dem ganzen Forum ist Spekulation

912 Re: BabyKindundMeer am Mi Jul 11, 2018 10:52 pm

Mamahoch3


Bin da ganz bei euch.
Spekulationen sind von ihr gewünscht, den Kindern gönne ich einen normalen Sommer.
Und rechtliche Konsequenzen fände ich auch prima, wenn es um den Schutz der Kinder geht.

913 Re: BabyKindundMeer am Mi Jul 11, 2018 10:54 pm

Piratin


Hat sie sich in einem Vlog nicht mal gegen eine Adoption geäußert? Weiß es nicht mehr so genau. Außerdem dürfte sie das Kind dann wohl nicht so in den Medien zeigen, wie bisher. Siehe Ostseeverliebt. Nein, ich glaube nicht an eine Adoption. Wahrscheinlich halten sie es eh nicht aus, so lange ohne irgendwelche Posts auszukommen. Bestimmt wird auch hier fleißig mitgelesen und Micha hat wieder etwas mehr Luft um Fake-Accounts zu basteln. Die follower-Zahl muss doch gehalten werden. Bestimmt steigt sie sogar auf wunderbare Weise obwohl kein Inhalt im Moment geliefert wird...

914 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 12, 2018 10:29 am

Luftikuss


Ich werde das Gefühl nicht los, dass ariemke auch ein Fake Account der Harts ist. Ihr Kommentar zur Augenfarbe der Kinder wurde kommentiert, aber seit die Harts in der Sommerpause sind, scheint sie es auch zu sein. Keine Reaktion.

915 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 12, 2018 11:55 am

Piratin


Haha, warte ab, gleich kommentiert sie bestimmt, weil du es hier angesprochen hast. Micha liest doch mit. Wink

916 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 12, 2018 12:34 pm

miss.x


Vielleicht lässt sie sich ja auch zwecks Kinderwunsch im Ausland behandeln...

...wer weiss Zwillinge wären doch auch was tolles und bietet viel Raum für Kooperationen und Werbung

Ich denk schon das sie auf ein weiteres Kind hinarbeiten, sonst hätte sie ja in dem einen Haul vor einiget Zeit nicht den gesponserten Body für das zukünftige Baby in die Kamera gehalten, schon auffällig...

917 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 12, 2018 12:40 pm

isa


Natürlich freuen die Harts sich über unsere Spekulationen...egal, die sollen ihre Freude haben. Wahrscheinlich ist sie schwanger, wenn sie schon so lange (und wie oft eigentlich, Mari?) üben. Und jetzt braucht sie, weil es ja wieder keine komplikationslose SS ist, Ruhe. ihr Arzt hat es so verordnet.

918 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 12, 2018 12:42 pm

tutnichtszursache


Die Follower sind auch weniger

919 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 12, 2018 1:11 pm

Nichtmeinblogname


miss.x schrieb:Vielleicht lässt sie sich ja auch zwecks Kinderwunsch im Ausland behandeln...

...wer weiss Zwillinge wären doch auch was tolles und bietet viel Raum für Kooperationen und Werbung


Weil eine untergewichtige Frau mit drei vorangegangenen komplizierten Schwangerschaften auch mal eben lockerflockig Zwillinge austragen könnte. Von der körperlichen Belastung mal ab, sind Zwillinge einfach krass, da doppelt so viele Babies wie Einlinge. Das würde die psychisch gar nicht packen.
Wenn ich schon die Geburtstberichte lese - "schlimmste Schmerzen, die minütlich stärker wurden", "körperlich am Ende", "kein Schmerzmittel schlug an"... Mari braucht dringend einen guten Arzt und damit meine ich keinen Chirurgen.

920 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 12, 2018 1:14 pm

Wutbürgerin


@isa lol! du forderst es mit deinen Fragen aber heraus. Nicht, dass es hier wirklich bald eine detaillierte Antwort gibt. Mit Anmerkungen über Schleimbeschaffenheit!

921 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 12, 2018 1:23 pm

Kristin88a

avatar
Wutbürgerin schrieb:@isa  lol! du forderst es mit deinen Fragen aber heraus. Nicht, dass es hier wirklich bald eine detaillierte Antwort gibt. Mit Anmerkungen über Schleimbeschaffenheit!
und Foto   mit der Frage ob der Schleim normal aussieht. 
nicht zu vergessen die Verstopfung die sie sonst gar nicht kannte.

922 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 12, 2018 1:24 pm

Luftikuss


Mir persönlich ist es völlig egal, ob die sich an unseren Spekulationen ergötzen oder nicht.
Sie sollten sich lieber um ihre Kinder kümmern.

Erinnert ihr euch an ihren Autounfall damals (um Mal Marisas Stil zu imitieren)?
Da hatte sie ja ne Halsverletzung und hat sich nicht röntgen lassen, weil sie ja schwanger werden wollte/will. Mal davon abgesehen, dass es Bleischürzen gibt, wie passen dann ihre permanenten Langstreckenflüge dazu? Da kriegt man ja auch etwas Strahlung ab.
Schizophren, die Frau.

Ich tippe im Übrigen auch darauf, dass sie einen großen und langen Urlaub machen. Vielleicht Karibik oder so.

Zum Thema weitere Kinder für Familie Hart habe ich meine ganz eigene Meinung. Auf Biegen und Brechen schwanger werden zu wollen, obwohl es drei Mal ganz knapp war (so zumindest lesen sich ihre Berichte), halte ich für verantwortungslos den vorhandenen Kindern gegenüber.
Aber es kann ja jeder handhaben wie er will.

Ein Auswandern halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich. Das würde sie doch gar nicht packen mit ihren ganzen Störungen.

923 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 12, 2018 1:39 pm

Wutbürgerin


@Kristin88a lol! lol! lol!

Oh man...

924 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 12, 2018 2:01 pm

Kristin88a

avatar
Wutbürgerin schrieb:@Kristin88a lol! lol! lol!

Oh man...
findet man alles auf der Kinderwunschseite wo sie zu der Zeit aktiv war. lol!  Schamgefühl gleich null

925 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 12, 2018 2:17 pm

Mariechen


Aber irgendwie auch um professionell so eine lange Pause zu machen. Was sagen sie ihren Kooperationspartnern? Sind mal eben 6 Wochen weg? Offensichtlich haben sie es so dicke, dass sie nicht auf das Geld angewiesen sind. Das finde ich bezogen auf die Spendenaktion noch schlimmer.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 38]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten