Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

926 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 12, 2018 3:00 pm

Jolijo


Oder es gibt nach der fakehochzeit Ärger im Paradies ?

927 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 12, 2018 3:08 pm

Luftikuss


Es sind wieder 300 Leute in 1-2 Tagen weniger geworden. Bin gespannt, was sich die nächsten 2 Monate noch tut Wink

928 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 12, 2018 4:01 pm

WildRabbit


Wie können sich das die Harts denn leisten? Mari meinte doch das sie am Hungertuch nagen würde und kaum das Haus abbezahlt bekommt

929 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 12, 2018 4:16 pm

Luftikuss


Das sind doch wieder Mal Marisas maßlose Übertreibungen!
Das Haus kann kaum abbezahlt werden, niemand hat so viele Phobien wie sie, keiner kennt die Schmerzen einer Schwangerschaft so sehr wie sie, niemand arbeitet so hart wie sie und keiner ist eine solche Multitasking Superwoman wie sie (es gibt einen Blogartikel mit diesem Titel... Für alle, die ihn noch nicht kennen und nochmal herzhaft lachen wollen Wink ).
Das kann man doch alles schon seit sehr langer Zeit nicht mehr ernst nehmen!

930 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 12, 2018 4:22 pm

Bonlay

avatar
Ich glaube keinesfalls, dass die Harts einfach 2 Monate Pause machen, um in Urlaub zu fahren! 
Ich denke auch, dass es etwas „Gravierenderes“ sein muss, wenn man sich als Selbständiger so ein langes Stück freinimmt (da mag der Blog noch so viel Geld in die Kasse spülen)!

931 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 12, 2018 5:21 pm

Püppi


@luftkiss kannst du mir bitte verraten, wo ich den Beitrag auf der seite ginde?

932 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 12, 2018 5:33 pm

Frances


Achja, Multitasking Superwoman ist einer ihrer lustigsten Artikel. Alleine, dass sie sich selber so bezeichnet. Und dann lobt sie sich selbst seitenweise. Sie kennt wohl weder den Spruch "Eigenlob stinkt" noch hat sie eine Vorstellung davon, wie der Alltag von berufstätigenMüttern aussieht.

@julesojules, du kannst einfach "superwoman" in die Suchmaske auf dem Blog eingeben, dann kommst du direkt zum Artikel (oder "multitasking").

933 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 12, 2018 7:14 pm

Gast


Gast
Bonlay schrieb:Ich glaube keinesfalls, dass die Harts einfach 2 Monate Pause machen, um in Urlaub zu fahren! 
Ich denke auch, dass es etwas „Gravierenderes“ sein muss, wenn man sich als Selbständiger so ein langes Stück freinimmt (da mag der Blog noch so viel Geld in die Kasse spülen)!
Auf jeden Fall war es  geplant. Vor Monaten wurde  schon verkündet das es nicht nach Dänemark geht und auch nicht zum Erlebnishof

934 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 12, 2018 7:15 pm

Püppi


Danke hab ich auch gleich gefunden. Sorry aber ich finde das einfach nur peinlich. Da kommt einmal am Tag ein Bild, mit vielleicht 2 Sätzen. Die Blogbeiträge sind ja jetzt vom Informationsgehalt teilweise echt nichts großes. Vor allem wenn man die meisten Sachen davon einfach sich aus dem Internet raus zieht. Die Kinder sind min. 5 Stunden am Tag außer Haus und beide sind daheim. YouTube Videos hin oder her, hat ja nichts mit dem Blog zu tun, den sie da hauptsächlich hervorhebt. Sie ist gestresst??? SIE?????????? Soll die Frau sich mal mit El er Alleinerziehenden arbeitenden Mutter unterhalten!!!!! Ach ne ich vergaß, dazu muss man ja mit Menschen sprechen das kann die Frau ja nicht.... sorry aber da platzt mir schon ein bisschen die Hutschnur.

935 Re: BabyKindundMeer am So Jul 15, 2018 8:42 pm

xluenix


Hat jemand das neuste Bild von flying_daddy_george gesehen? Ich musste direkt an BKUM denken, es geht also tatsächlich auch ohne teuren Strandpool Laughing

936 Re: BabyKindundMeer am So Jul 15, 2018 10:47 pm

chrisi_0304


Eine Bekannte hat mir heute was erzählt, da musste ich gleich an BKUM denken...
Diese Bekannte macht mit ihrer gesamten Familie, also Kinder inkl. Mann, eine Familien-Kur. Relativ lang im Voraus geplant, Ferienzeit usw. Mutter-Kind-Kur wäre schneller und einfacher gewesen, aber die Kur sollte auch für den Papa sein.

Da musste ich gleich an BKUM denken und deren Sommerpause...

937 Re: BabyKindundMeer am Mo Jul 16, 2018 8:32 am

Piratin


Ich bin ja neugierig, ob es eine Erklärung zu dieser ominösen Sommerpause gibt. Könnte es sein, dass sie eine FG hatte und jetzt tatsächlich mal etwas Abstand von socialmedia nimmt und reine Familienzeit braucht? Da würde der "viel Kraft"-Kommentar Sinn machen.

938 Re: BabyKindundMeer am Mo Jul 16, 2018 8:51 am

Frances


Die Sommerpause war ja schon länger geplant, denn ihre Kooperationen in den Sommerferien wurden schon vor Monaten abgesagt.

Ihre Followerzahl steuern sie ja trotzdem irgendwie. Nachdem es in den ersten Tagen nach der Pausenankündigung täglich 200 weniger wurden, kommen jetzt jeden Tag mindestens 100 dazu. Komischerweise stehen immer die gleichen oben.
Ich kann nicht anders,als das zu verfolgen. Kurz vor der Pause haben sie ja fast 2000 dazugekauft, wohl um dem zu erwartenden Schwund vorzubeugen.
Wer soll jetzt glauben, dass die Follower-Anzahl steigt oder auch nur bestehen bleibt, obwohl keine Beiträge kommen?

939 Re: BabyKindundMeer am Mo Jul 16, 2018 9:02 am

Piratin


Das fällt wohl leider niemandem außer uns auf, Frances. Genau die gleichen Beobachtungen habe ich auch gemacht und ebenso meine Schlüsse daraus gezogen. Ich verfolge auch die follower-Zahlen. Irgendwann haben sie halt nur noch Fake-Accounts und zwielichtige Südamerikaner als Follower.

940 Re: BabyKindundMeer am Mo Jul 16, 2018 9:06 am

Silla


Wieso steht diese "Zauberort" eigentlich immer mit ganz oben, wenn man sich die Follower anschaut?

941 Re: BabyKindundMeer am Mo Jul 16, 2018 9:46 am

robaba


Interessant auch, dass es auf dem Blog selbst keinen Kommentar zur Sommerpause gibt - die reinen Blogleser werden anscheinend nicht über die Pause informiert...

942 Re: BabyKindundMeer am Mo Jul 16, 2018 12:33 pm

isa


chrisi_0304 schrieb:Eine Bekannte hat mir heute was erzählt, da musste ich gleich an BKUM denken...
Diese Bekannte macht mit ihrer gesamten Familie, also Kinder inkl. Mann, eine Familien-Kur. Relativ lang im Voraus geplant, Ferienzeit usw. Mutter-Kind-Kur wäre schneller und einfacher gewesen, aber die Kur sollte auch für den Papa sein.

Da musste ich gleich an BKUM denken und deren Sommerpause...

Das kann ich mir nun mal gar nicht vorstellen, die Harts in einer Reha Klinik, unter normalen Kindern, Müttern und Vätern, sie, als Deutschlands Superstars. Nein! Never!

943 Re: BabyKindundMeer am Mo Jul 16, 2018 12:44 pm

Gast


Gast
isa schrieb:
chrisi_0304 schrieb:Eine Bekannte hat mir heute was erzählt, da musste ich gleich an BKUM denken...
Diese Bekannte macht mit ihrer gesamten Familie, also Kinder inkl. Mann, eine Familien-Kur. Relativ lang im Voraus geplant, Ferienzeit usw. Mutter-Kind-Kur wäre schneller und einfacher gewesen, aber die Kur sollte auch für den Papa sein.

Da musste ich gleich an BKUM denken und deren Sommerpause...

Das kann ich mir nun mal gar nicht vorstellen, die Harts in einer Reha Klinik, unter normalen Kindern, Müttern und Vätern, sie, als Deutschlands Superstars. Nein! Never!
Ne, das denke ich auch nicht. Aber für Tom wäre es super, da kann er mal richtig in seiner sprachlichen Entwicklung gefördert werden. Aber Spaß und Fun  Urlaube stehen bei den Harts leider an erster Stelle.

944 Re: BabyKindundMeer am Mo Jul 16, 2018 12:59 pm

Frances


Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Pause nicht ganz freiwillig ist, sondern auf Druck von außen geschieht. Es muss ja nicht direkt eine Auflage vom Jugendamt sein, eventuell drohen Lehrer oder Erzieher ja auch mal mit einer Anzeige, wenn die Kinder nicht endlich die ihnen zustehende Freizeit bekommen.

Das können sie dann hinterher immer noch als "freiwilligen" Traumurlaub ohne Kamera darstellen.

Aber das ist natürlich nur Spekulation. Ich glaube nur nicht,dass sie freiwillig pausieren.

945 Re: BabyKindundMeer am Mo Jul 16, 2018 1:05 pm

Gast


Gast
das denke ich auch das es nicht freiwillig sein wird. 

Aber woher kommen ohne Traffic die vielen neuen Follower? Ist doch eher untypisch.

946 Re: BabyKindundMeer am Mo Jul 16, 2018 1:30 pm

isa


Ich rate euch nur eines: Wendet euch an eure Politiker, damit durch klare Gesetze diese Vermarktung der Kinder in Deutschland endlich aufhört.

947 Re: BabyKindundMeer am Mo Jul 16, 2018 4:47 pm

Mirena


Ich verfolge diese Familie nicht mehr.
Ich habe sie deabonniert, als sie um Spenden gebettelt hat für ihre Schwester, selbst aber 2x auf die Seychellen geflogen ist.

Wie viel Geld kam denn zusammen für die Schwester?

948 Re: BabyKindundMeer am Mo Jul 16, 2018 5:10 pm

Püppi


Meinen die eigentlich alle anderen sind blöd? Wieso sollen denn neue Follower dazu kommen wenn nichts kommt?

949 Re: BabyKindundMeer am Mo Jul 16, 2018 5:17 pm

Frances


Ich vermute, dass sie nicht damit gerechnet haben, dass 200 pro Tag weggehen, so wie es in den ersten Tagen nach der Pausenankündigung war.
Vermutlich versuchen sie, durch Käufe und Selberbasteln entgegenzusteuern und schießen dabei über das Ziel hinaus Laughing .
Wenn sie so weitermachen schaffen sie bie zum Ende der Sommerpause die 85k ohne einen einzigen Beitrag zu posten lol!

950 Re: BabyKindundMeer am Mo Jul 16, 2018 5:29 pm

Gast


Gast
Das sind wieder die bösen hater, die extra für die Stars von der Ostsee Follower kaufen. lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten