Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 17, 2018 7:48 am

Piratin


Es ist doch echt lächerlich. Da steigen die follower-Zahlen, obwohl NICHTS auf den Kanälen passiert! So schlecht kann es ihnen nicht gehen bzw. dass etwas Schlimmes passiert ist, wenn sie genügend Zeit haben, um follower-Zukäufe zu tätigen und Fake-Accounts zu basteln.

952 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 17, 2018 7:48 am

Piratin


Doppelt

953 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 17, 2018 7:55 am

Püppi


Kann man sowas nicht irgendwo melden?

954 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 17, 2018 8:10 am

xluenix


Na, zumindest scheint nichts schlimmes passiert zu sein, wenn sie dafür noch Zeit haben.

955 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 17, 2018 8:11 am

Jolijo


Also, da waren sie auf 71100 runter und jetzt sind es wieder 71400 ... wer’s glaubt wird selig

956 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 17, 2018 8:11 am

Jenna2018


Von 71,1 k auf 71,4 k in zwei Tagen??? Wie soll sowas gehen?

Von Topic'it App gesendet

957 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 17, 2018 8:37 am

Gast


Gast
Viele Accounts ohne Bild, die alle Babykindundmeer natürlich Anna, Papa Franz und Mamiseelen folgen, komisch

958 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 17, 2018 8:38 am

Piratin


Weiß jemand, warum es denn so wichtig ist, über den 70 k zu bleiben?

959 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 17, 2018 8:42 am

Zitronenlimonade


Eine schreibt schon das sie es blöd findet, dass sie Pause machen, da sie nichts weiter zu tun hat im sommer und es somit nun langweilig wird. Das ist also der ganze Inhalt des Tages für manche. Krank.

960 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 17, 2018 8:45 am

Piratin


Warum sind denn einige follower-Accounts doppelt angezeigt? Z. B. diese Städte incottbus, indresden usw. Dann zählen die ja doppelt. Außerdem sind da Accounts dabei, da kann mir keiner erzählen, dass die Interesse an Mami-Kinder-Familien -Themen haben! Wieder andere (und nicht wenige) sehen sehr nach fake aus.

961 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 17, 2018 8:47 am

Frances


Es tauchen auch jede Menge Accounts mit nichtssagenden Bildern auf. Außerdem wissen wir ja seit klappen_jo, dass Micha kein Problem damit hat, Bilder im Internet zusammen zu klauen.
Das ist wirklich mehr als lächerlich mit dem Zuwachs. So etwas ist völlig unmöglich, denn absolut jeder Instagrammer verliert Follower, wenn er nichts postet.
Und BKUM verlieren seit Monaten Follower, selbst wenn sie posten.

Sind die anderen echten Blogger nicht sauer, wenn sie deren "saubere" Accounts mit ihren Fakes zuspammen?

962 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 17, 2018 9:06 am

Piratin


Naja, sie scheinen ja auch unter Blogger-Kollegen nicht mehr viel Kontakt und Freunde schon gleich gar nicht mehr zu haben. Selbst bei natürlichanna hört man nichts mehr über BKUM.

963 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 17, 2018 9:07 am

Püppi


Wer will auch mit so etwas, sorry für die Ausrucksweise, verlogenen zu tun haben? Da ist ja nichts echt an denen

964 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 17, 2018 9:14 am

Lina456


Weiß jemand, warum es denn so wichtig ist, über den 70 k zu bleiben?

Weil sich die Bezahlung von Kooperationspartnern nach der Anzahl der Follower richtet.
Volle (Zehn-)Tausender sind immer Stufen, bei denen es mehr Geld gibt.

965 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 17, 2018 10:54 am

Franni

avatar
Ehrlich gesagt glaube ich inzwischen nicht mehr, dass die Follower-Anzeige korrekt ist. Normalerweise werden doch die neuen Follower oben angezeigt. Angeblich sind seit gestern mehr als hundert neue dazugekommen. Ich sehe aber Accounts, die auch gestern schon weit oben standen an ähnlicher Position. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle täglich entfolgen und wieder neu folgen, um wieder oben angezeigt zu werden.
Einige scheinen dass zu machen. Erhoffen sich wohl mehr Aufmerksamkeit dadurch. Aber doch nicht in solchen Größenordnungen.

BKuM ist wie andere Accounts über verschiedene Marketingverteiler eingetragen und diese Accounts folgen sich dann, wenn man sich Reichweite verspricht. Die Netzwerke und Marketinghanseln müssen ja auch ihre Daseinsberechtigung haben. Und wenn es eben ist SocialMedia-Accounts zu abonnieren und zu deabonnieren, um Traffic und Reichweite vorzutäuschen. Will doch jeder seinen Groschen verdienen.

966 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 17, 2018 11:14 am

Püppi


In einem anderen Thread würde mir gesagt dass das mit den neuen followern oben stehen wohl nicht ganz richtig ist. Das ist ein Fehler im Algorithmus von Insta. Ob das wirklich so ist, keine Ahnung

967 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 17, 2018 12:09 pm

christina


Ich glaube, dass es eine Zwangspause ist und nicht ganz freiwillig. Denn in der Zeit jetzt verdient Baby Kind und Meer ja gar nichts und ausserdem ist es nicht Maris Art so lange nichts mitzuteilen und Lob einzuheimsen, zudem liegt Lottes Einschulung ja mitten in der Pause.

968 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 17, 2018 12:40 pm

McFly


Aber durch das Spekulieren hier (sie lesen garantiert mit!) bekommen sie ja auch irgendwie eine Art Bestätigung- weil sie es ja brauchen.Beide.
Jeder auf seine Art und Weise.



Es ist und bleibt ein merkwürdiges Pärchen-und ich denke mir auch so meinen Teil über diese "Sommerpause".

Normalerweise wäre es doch Hochsaison, um alles zu verbloggen, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Familienreisezeit Nummer 1- und das als #travelblogger und #familienblogger


Suspect

969 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 17, 2018 12:47 pm

Piratin


Nach der "Sommerpause" hauen sie dann wieder aber so richtig mit Werbung und sinnfreien Posts um sich...

970 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 17, 2018 12:47 pm

Mariechen


Sie haben doch einen Socialmedia Berater, vielleicht wurde es Ihnen geraten mal ne Pause zu machen... dieses Jahr lief ja bei Ihnen nicht so gut, sie haben sehr viel Gegenwind bekommen.

971 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 17, 2018 12:56 pm

Piratin


Der Gegenwind wird aber nicht weniger werden, wenn sie so weiter machen.

972 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 17, 2018 12:56 pm

christina


Ich glaube auch, dass nach der Sommerpause, ein Post und eine Werbung nach der nächsten kommt. Schliesslich muss ja alles wieder aufgeholt werden. Und ich denke auch, dass es den Beiden sehr schwer fällt, nichts zu posten.

973 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 17, 2018 1:27 pm

Luftikuss


Es muss so schrecklich sein, wenn das komplette Selbstwertgefühl vom Zuspruch fremder Menschen abhängt... Wenn der Drang zur Selbstdarstellung alles überschattet...
Es werden weiter gefühlt stündlich mehr Follower.
Das ist doch der größte Witz des Sommers 2018!

974 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 17, 2018 1:38 pm

Piratin


*lol* Unwort des Jahres: Follower-Zukauf Wink

975 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 17, 2018 1:49 pm

Gast


Gast
Bald lässt sie sich für 100k feiern und bejubeln. Und ihre Lemminge finden es so verdient:lol!:

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten