Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: BabyKindundMeer am Di 17 Jul 2018 - 13:50

Püppi


Ist ja nicht nur das Selbstwertgefühl. Sondern die ganze Existenz. Meinst irgendein Arbeitgeber stellt die beiden noch ein???? Da lach ich mich ja tot

977 Re: BabyKindundMeer am Mi 18 Jul 2018 - 5:20

miss.x


Komisch ist, dass immer fast die selben Follower oben stehen auf der Liste.

Irgendwie denk ich, dass sie irgendso ne Funktion gekauft haben, dass sie Leute auswählen können die oben auf der Follower-Liste stehen, dass man die ausländischen Profile, die man selbst gekauft hat, nicht auffallen bzw. nicht gesehen werden. Denk schon das es sowas bestimmt gibt, für Geld kriegt man doch alles.

978 Re: BabyKindundMeer am Mi 18 Jul 2018 - 11:08

Franni

avatar
Ich sag's ja, die Anzeige kann nicht korrekt sein oder da sind im größeren Stil Manipulationen im Spiel. Über Nacht haben sie angeblich ca 250 Follower verloren. Gestern noch über 71,4k und heute 71,1k Follower. Das ist alles so unglaubwürdig.

@miss.x...von sowas habe ich noch nie gehört. Und selbst wenn es so etwas gäbe, bei BKuM stehen so oft die auffälligen Follower oben. Ich muss nicht weit scrollen und da stehen die ersten ausländischen Profile, Profile von Männern mit Muskeln und Profilen, die nichts mit Familien oder ähnlichem zu tun haben.

Und wieso folgen diese ganzen Städteprofile? (inbochum, inpostdam usw.). Da sind doch Marketingfirmen dahinter, die sich diese ganzen Profile hin und her schieben. Wirklich sehr glaubwürdige PR und so sinnvolle Follower. Nicht!

979 Re: BabyKindundMeer am Mi 18 Jul 2018 - 18:50

Piratin


Also im Urlaub sind sie nicht. Sie wurden heute am Schönberger Strand gesehen schreibt jemand unter dem letzten Insta-Bild.

980 Re: BabyKindundMeer am Mi 18 Jul 2018 - 18:59

Jenna2018


Die Abonnenten Anzahl ist doch wieder von 71.4 auf 71.1 runter, oder? Komisch...

Von Topic'it App gesendet

981 Re: BabyKindundMeer am Mi 18 Jul 2018 - 19:09

Mamahoch3


Der natürliche Schwund gekaufter Follower. Nur darf ja nun während der Sommerpause die Zahl nicht steigen da ja weder mehr Content noch Gewinnspiele gepostet werden

982 Re: BabyKindundMeer am Mi 18 Jul 2018 - 19:12

Mamahoch3


Piratin schrieb:Also im Urlaub sind sie nicht. Sie wurden heute am Schönberger Strand gesehen schreibt jemand unter dem letzten Insta-Bild.

Sehe ich nicht Rolling Eyes

983 Re: BabyKindundMeer am Do 19 Jul 2018 - 8:43

Luftikuss


984 Re: BabyKindundMeer am Do 19 Jul 2018 - 8:50

xluenix


Also sophiieesophiiee ist ja wohl definitiv auch Micha. Als würde irgendein Follower sowas schreiben Laughing

985 Re: BabyKindundMeer am Do 19 Jul 2018 - 8:51

Fieseliese


Den Kommentar von sophiieesophiiee finde ich auch extrem merkwürdig (oder ist es Ironie und ich Trottel merk es nur nicht?). Sie selbst folgt Babykindundmeer noch nichtmal oder irgendwem anders

986 Re: BabyKindundMeer am Do 19 Jul 2018 - 8:55

Fieseliese


xluenix schrieb:Also sophiieesophiiee ist ja wohl definitiv auch Micha. Als würde irgendein Follower sowas schreiben Laughing

das glaube ich allerdings auch...vor allem kommt sowas dann wieder direkt nachdem hier im Forum geschrieben wurde, dass es ja eigenartig wäre, dass da Follower hinzukommen trotz fehlendem neuen Content Laughing

987 Re: BabyKindundMeer am Do 19 Jul 2018 - 9:09

Zitronenlimonade


Herrlich! Oder sie bezahlen teilweise Leute, die dann solche Kommentare schreiben.aber ich denke auch das es Micha ist. Was ist da nur schief gelaufen im leben und in der Erziehung, wenn man so tickt und sich selbst einfach total Oberklasse findet und auch nur sich selbst sieht und niemals über andere und deren Gefühle nachdenkt.

988 Re: BabyKindundMeer am Do 19 Jul 2018 - 9:14

Mariechen


Er hat ja jetzt viel Zeit für neue Fake Profile ;) was machen nur ayasempai, Annekaffeekanne und Anne Sophie in der Pause Very Happy Very Happy

989 Re: BabyKindundMeer am Do 19 Jul 2018 - 9:18

Fieseliese


Manchmal könnte man echt den Eindruck gewinnen, er verhält sich absichtlich so überdeutlich dekonstruktiv (nichts anderes ist dieser unglaubwürdige Post meiner Meinung nach - ernst nehmen kann das doch keiner) und überheblich um BKuM irgendwie vor die Wand zu fahren. Vielleicht um so seinem tristen Hausmanndasein auf diese Weise zu entfliehen. Anders kann ich mir diese wiederholt an den Tag gelegte Überheblichkeit gegenüber den Lesern, durch die er ja nunmal sein momentanes Luxusleben finanzt nicht erklären.

990 Re: BabyKindundMeer am Do 19 Jul 2018 - 9:28

Gast


Gast
Mariechen schrieb:Er hat ja jetzt viel Zeit für neue Fake Profile ;) was machen nur ayasempai, Annekaffeekanne und Anne Sophie in der Pause Very Happy Very Happy
für ayasempai  perfekt, die kann endlich mal ihr Studium beenden ist immerhin schon 31 
Zaubermaus ist bestimmt auf irgendeinem Kreuzfahrtschiff oder auf einemLuxus Bauernhof

991 Re: BabyKindundMeer am Do 19 Jul 2018 - 9:31

Piratin


Ist halt schon merkwürdig, dass und wie Micha reagiert, wenn hier was angesprochen wird. Der hat ja wohl noch richtig Stress in seiner Sommerpause neben Hausarbeit, Videos schneiden, hier mitlesen, Follower kaufen und dann auch noch Fake-Accounts für die richtigen Antworten zu erstellen. Mittlerweile bin ich übrigens auch davon überzeugt, dass ariemke Micha ist, denn wie hier schon jemand sagte, auch ariemke reagiert nicht unter dem Bild von Tom in der Decke. Und ich sagte ja, dass sich das bald wohl ändern wird, weil Micha hier mitliest. Jetzt ist er aber echt in einer Zwickmühle: antwortet er, ist das die Mitlese-Bestätigung. Antwortet er nicht, untermauert das die ariemke=Micha-Theorie. Der Mann hat's echt nicht leicht. Wink

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=442

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten