Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lealoveslifting

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 17]

1 Lealoveslifting am Do Jun 14, 2018 12:44 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Und bitteschön... :-)

2 Re: Lealoveslifting am Do Jun 14, 2018 12:45 pm

SheldonC

avatar
Uiii danke Wink

3 Re: Lealoveslifting am Do Jun 14, 2018 1:32 pm

SheldonC

avatar
Gestern hat sie ab mittags nichts mehr gegessen um im defizit zu bleiben und heute erzählt sie, dass sie 6 bis 7 Energy Drinks am Tag trinkt. Und so jemand gibt Tipps zu gesundem abnehmen Very Happy
Change the Industry und so

4 Re: Lealoveslifting am Do Jun 14, 2018 1:37 pm

Limette

avatar
Ihre Fressattacken versteh ich sowieso nicht. Mein Magen würde mir nach einem Tag den Mittelfinger zeigen. Und genau wie du schon sagst, gerade sie gibt Tipps zum Abnehmen und kommt selber noch nicht mal  mit einer exorbitant hohen kcal-Menge zurecht?! WTF?!

Die Studien, ab welcher Dosis Koffein einen schädlichen Einfluss hat, ignoriert sie auch konsequent. Wird halt immer nur das rausgefiltert, was gerade in den Kram passt. Voll der Change!

5 Re: Lealoveslifting am Do Jun 14, 2018 1:53 pm

Senta

avatar
Ah, sehr gut!

Jau, das Essen bei ihr ist ja generell so eine Sache. Mal läuft die Diät locker easy und bombig, dann erzählt sie eine Woche später, dass die letzte Woche ja richtig schlecht lief, es "ab Montag aber wieder richtig los geht", Dienstag heißt es dann "gestern war super aber heute hab ich schon alle Kalorien weg" und isst dann abends noch 5 Riegel, macht dann ne Story, dass man sich keinen Stress machen darf wegen des Essens und sie nur auf Erhalt isst, weil Diät zu anstrengend ist und dann geht alles wieder von vorne los

Am besten finde ich, dass sie die 700g Implantate immer von ihrem Gewicht abzieht. Also ich wiege zwar 80 Kilo, ich hab aber auch einfach lange Fingernägel, deswegen ist das schon ok.

6 Re: Lealoveslifting am Do Jun 14, 2018 1:56 pm

Kartoffelgrateng

avatar
Senta schrieb:

Am besten finde ich, dass sie die 700g Implantate immer von ihrem Gewicht abzieht. Also ich wiege zwar 80 Kilo, ich hab aber auch einfach lange Fingernägel, deswegen ist das schon ok.


lol! lol! lol! lol! lol! ich hab unglaublich dickes Haar Very Happy

7 Re: Lealoveslifting am Do Jun 14, 2018 2:00 pm

Limette

avatar
Mädels, das müsst ihr alles abziehen! lol! Science based und so!

8 Re: Lealoveslifting am Do Jun 14, 2018 2:03 pm

Senta

avatar
Kartoffelgrateng schrieb:
Senta schrieb:

Am besten finde ich, dass sie die 700g Implantate immer von ihrem Gewicht abzieht. Also ich wiege zwar 80 Kilo, ich hab aber auch einfach lange Fingernägel, deswegen ist das schon ok.


lol! lol! lol! lol! lol! ich hab unglaublich dickes Haar  Very Happy

UND DIE SCHWEREN KNOCHEN NICHT ZU VERGESSEN!

9 Re: Lealoveslifting am Do Jun 14, 2018 2:08 pm

SheldonC

avatar
Gesundes Essverhalten ist das auf jeden Fall nicht. Vor allem wie schafft man es denn, mittags schon alle Kalorien aufgegessen zu haben?
Ich könnte niemals ab mittags nichts mehr essen.

Auf dem neuen Foto zwischen ihrem Beinen sieht das auch irgendwie seltsam aus.

10 Re: Lealoveslifting am Do Jun 14, 2018 2:14 pm

Limette

avatar
Sie schiebt die Hüfte immer für die Bilder so weit nach hinten, dass man Angst bekommen  muss, sie kippt gleich um. Und das alles nur, damit da eine möglichst große Lücke zwischen den Beinen ist, die normal vermutlich gar nicht existiert.

Eine andere, die das auch meisterhaft drauf hat, ist die follow-unfollow-Queen blancafriedrich. Die verrenkt sich mit dem Hinterteil teilweise so sehr, dass die Lücke zwischen den Beinen fast so groß ist wie der Oberschenkel selbst lol!

11 Re: Lealoveslifting am Do Jun 14, 2018 2:31 pm

Senta

avatar
Limette schrieb:Sie schiebt die Hüfte immer für die Bilder so weit nach hinten, dass man Angst bekommen  muss, sie kippt gleich um. Und das alles nur, damit da eine möglichst große Lücke zwischen den Beinen ist, die normal vermutlich gar nicht existiert.

Eine andere, die das auch meisterhaft drauf hat, ist die follow-unfollow-Queen blancafriedrich. Die verrenkt sich mit dem Hinterteil teilweise so sehr, dass die Lücke zwischen den Beinen fast so groß ist wie der Oberschenkel selbst lol!

Ja, das hatte ich ja in dem anderen Thread auch schon geschrieben: Wenn man sie in echt sieht, hat sie eine ganz normale (sportliche) Figur, aber lange nicht so einen runden Po und lange schlanke Beine wie auf den Fotos. In dem kurzen More-Clip, wo man sie von hinten sieht, sieht man auch, dass ihre Figur, wenn sie nicht in Pose geschmissen ist, eher ganz normal ist. Aber gut, damit ist sie nun wirklich nicht die einzige. Habe auch Tammy Hembrow auf der Fibo gesehen, die ist "in echt" auch einfach nur schlank. Natürlich mit flachem Bauch und schönem Po, aber lange nicht so außerirdisch wie auf ihren Fotos Very Happy

12 Re: Lealoveslifting am Do Jun 14, 2018 2:38 pm

Limette

avatar
Ja, der More Clip ist seeehr verräterisch Die eine Szene mit der grauen Hose von hinten. Ich sag mal besser nix dazu Very Happy

Die Tammy? Ja krass! Smile Die wirkt auf den Bildern schon extrem knackig.

13 Re: Lealoveslifting am Do Jun 14, 2018 2:57 pm

SheldonC

avatar
Jo also in dem More Clip sehen die Beine echt ganz anders aus als ihre verrenkten selfies. Auf den selfies sehen die Beine ja schon echt sehr lang und dünn aus und bei more ganz normal

14 Re: Lealoveslifting am Do Jun 14, 2018 3:18 pm

Elena1987


Lea macht doch dieses IF und meint sie isst morgens nichts, und dann soll sie ab Mittag schon keine Kalorien mehr übrig haben ? ähm isst sie dann mal eben 4000 Kalorien zu mittag oder wie?

15 Re: Lealoveslifting am Do Jun 14, 2018 3:53 pm

xluenix


Lea steckt noch mitten in ihrer Essstörung, auch wenn sie nicht müde wird zu behaupten, sie wäre doch soo gesund.

16 Re: Lealoveslifting am Do Jun 14, 2018 3:54 pm

Elena1987


Achso ok dann lassen wir das Thema mit den Kalorien besser . Wusste iwie nichts davon...

17 Re: Lealoveslifting am Do Jun 14, 2018 5:54 pm

Chick2017


SheldonC schrieb: Vor allem wie schafft man es denn, mittags schon alle Kalorien aufgegessen zu haben?
Ich könnte niemals ab mittags nichts mehr essen.


Das mache ich allerdings in Abnehmphasen auch, weil es bei mir einfach am besten funktioniert. Ist reine Gewohnheitssache. Mein Körper meldet sich nach 15-16 Uhr schon gar nicht mehr und meldet Hunger an.
Allerdings nehme ich in den Abnehmphasen aber auch wirklich nur rd. 1500 kcal zu mir und die schafft man locker bis mittags. Gemüse und Co. haben ja auch nicht viele Kalorien und machen langanhaltend satt.

18 Re: Lealoveslifting am Do Jun 14, 2018 6:50 pm

Fluppdiwupp

avatar
Das habe ich jahrelang gemacht, morgens und mittags mehr als ausreichend gegessen, abends vllt nen Joghurt, aber meistens nichts. Wirklich ohne Hunger oder so. Aber wie schon richtig gesagt wurde, Lea steckt immer noch sehr in ihrer Essstörung. Ihr würde meines Erachtens eine Therapie gut tun, auf mich wirkt sie wie eine ziemlich rastlose verletzte Seele

19 Re: Lealoveslifting am Do Jun 14, 2018 10:24 pm

#happyme


ich verfolge diese Lea noch nicht lange, aber was hat es mit diesen Essentials auf sich? Was hat sie damit am Hut?

20 Re: Lealoveslifting am Do Jun 14, 2018 10:59 pm

SheldonC

avatar
Ein Wundermittel ist das Wink

21 Re: Lealoveslifting am Do Jun 14, 2018 11:14 pm

#happyme


ja, und es sind scheinbar die einzigen "Pillen", die man braucht, aber DIESE Pillen braucht man UNBEDINGT und wirklich jeder. Suspect ähm ja. wenn ich das richtig verstanden habe, wurden diese von ein paar INstagrammern entwickelt und die helfen gegen ALLES.

22 Re: Lealoveslifting am Do Jun 14, 2018 11:16 pm

SheldonC

avatar
Ich denke damit kann man auch für Weltfrieden Sorgen ^^

23 Re: Lealoveslifting am Do Jun 14, 2018 11:27 pm

Limette

avatar
Das Ässenschelz - eine gänzlich überteuerte Mixtur aus:
- Omega 3 Fettsäuren, die du auch billiger bekommst
- Vitamin K2, was das Bakterium E.coli in deinem Darm gratis für dich produziert*
- Vitamin D3, was du anderswo ebenso günstiger bekommst

Dass gerade die Truppe sich "no bullshit" auf die Fahne schreibt, ist geradezu grotesk.

Lea hat offensichtlich für sich entschlossen, statt kritisch zu hinterfragen, lieber das Insta-Game mitzuspielen und zu verdienen. Ok. Find ich noch nicht mal verwerflich. Sie dreht eben nur ihr Fähnchen alle 5 Monate nach dem neusten Wind. Und wie sie gegen Mitbewerber schießen, das ist so lächerlich. Hat keiner sonst in der Form nötig.

*Achtung ekliger Funfact, dein Stuhl besteht zu über 50% aus Bakterien

24 Re: Lealoveslifting am Fr Jun 15, 2018 7:19 am

Fluppdiwupp

avatar
Nur Weltfrieden??! Nein die Äsentschäls helfen gegen alles: Klimawandel, Verschmutzung der Weltmeere, Aids, Krebs, Krieg und Leid, einfach alles! Man munkelt ja, hätten die Dinosaurier damals die äsentschäls genutzt wären sie eben nicht ausgestorben. Und von Ötzi fang ich ja gar nicht erst an

25 Re: Lealoveslifting am Fr Jun 15, 2018 7:51 am

Chick2017


Ich MUSS die haben

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 17]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten