Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lealoveslifting

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 10]

101 Re: Lealoveslifting am Di Jul 03, 2018 11:33 am

Senta

avatar
SheldonC schrieb:Und schon wieder flippt die Gute Lea aus, weil jemand was schreibt, was ihr nicht passt. Der ihr Stress Level will ich echt nicht haben Very Happy

Was hat sie denn geschrieben? Worum ging es?
Seit ein paar Tagen funktioniert Instagram nicht mehr auf meinem Arbeits-PC Very Happy

102 Re: Lealoveslifting am Di Jul 03, 2018 2:53 pm

SheldonC

avatar
Jemand hatte ne andere Meinung bezüglich ihres Süßstoff Posts und meinte das chemische wäre aber doch nicht so gesund und dann hat Lea eben wieder los gelegt

103 Re: Lealoveslifting am Di Jul 03, 2018 7:21 pm

Kuchig

avatar
Bin ich froh, der nicht mehr zu folgen. Den Kommentaren nach zufolge ist sie weiterhin am bölken und pöbeln und das war damals schon so schlimm. Ne, danke.

104 Re: Lealoveslifting am Di Jul 03, 2018 7:35 pm

SunMatz


Ich hab gerade mal wieder in ihre Beiträge reingeguckt, ebenso in die Kommentare und es ist wirklich beschämend. Jeder Kommentar der eine Frage oder auch nur ansatzweise (konstruktive) Kritik enthält wird von oben herab und in einer Art und Weise beantwortet, dass mir schlecht wird. Ständig dieses gelabere über Studien und Wissenschaft - ich habe auch studiert und natürlich macht es einen Unterschied ob die Studie von Nestlé oder Coca-Cola finanziert wird oder von einer unabhängigen Institution. Aber sofern das Ergebnis mit Leas Meinung übereinstimmt ist das nicht wichtig  Rolling Eyes
Naja und das Wissenschaftler sich mit ihren Aussagen auch mal irren können oder evtl durch die Lobby der Pharmazie "finanziert" werden steht auch gar nicht zur Diskussion, da wird einfach mit respektlosen Beleidigungen um sich geworfen 

105 Re: Lealoveslifting am Di Jul 03, 2018 8:08 pm

#happyme


Ich find es auch immer so lustig, dass ihre Lemminge ihren Worten immer direkt Glauben schenken, ohne selber irgendeine Studie gelesen zu haben. Aber wenn Lea das sagt, stimmt es natürlich sofort und sie ist ja die einzige, die aufklärt.

106 Re: Lealoveslifting am Di Jul 03, 2018 8:27 pm

Limette

avatar
Jep. Ich weiß nicht wie verblendet da einige sind um immer noch nicht zu realisieren, dass auch eine Lea inzwischen jeden .... bewirbt.

Und dann ihre dolle Lehrmeinung, Bsp Süßstoffe, das ist einfach noch nicht alles sauber durch und ich wäre vorsichtig Rätschläge von ihr anzunehmen, sie beschreibt sich als wandelnde Wassereinlagerung und für meine Begriffe sieht ihr Gesicht auch immer ziemlich aufgedunsen aus. Just my... na ihr wisst schon. Ich mag das Zeug leider selber auch sehr, merke aber dass es meinem Magen-Darm-Trakt nicht gut tun.

Kuchig schrieb:Bin ich froh, der nicht mehr zu folgen. Den Kommentaren nach zufolge ist sie weiterhin am bölken und pöbeln und das war damals schon so schlimm. Ne, danke.

Eben. Ich hab nun echt ein dickes Fell, aber warum soll man sich freiwillig in seiner Freizeit und unbezahlt so ein Gepöbel antun. Lange war ich ihr treu, aber das ist einfach nicht tragbar.



Zuletzt von Limette am Di Jul 03, 2018 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

107 Re: Lealoveslifting am Di Jul 03, 2018 8:29 pm

SunMatz


Absolut!
Und es wird auch gar nicht weiter hinterfragt, dass sie selbstverständlich einen Code für ihr beworbenes Produkt (Wirksamkeit ist natürlich in den zahlreichen Studien belegt! Rolling Eyes ) bereithält.

Gerade wenn es um (ihre) Nahrungsergänzung geht, tun sie so als hätten sie das Rad neu erfunden...und das ist tatsächlich BULLSHIT
Und wer dann doch mal hinterfragt wird runtergemacht...ein hoch auf das Niveau

108 Re: Lealoveslifting am Di Jul 03, 2018 8:35 pm

Limette

avatar
Wie besonders schlau die Follower sind, zeigt sich auch an Kommentaren wie: Ich würd gern mal ausprobieren, was passiert, wenn ich Koffein und Melatonin zusammen einnehme. 🤦 Bomben Idee. Wenn du einen Wagen kaufst für 100k und der nur Superplus verträgt, dann kippst da auch mal spaßeshalber Diesel rein um zu "gucken was passiert". Aber ist ja nur dein Körper, mit dem kannst es machen.
Lea hat für meine Begriffe ein sehr (!) ambivalentes Verhältnis zu ihrem Körper. Scheint bei einigen Usern ähnlich zu sein. Ihre ach so schlauen Tipps und was alles unschädlich ist würd ich daher mit ziemlicher Vorsicht genießen.

109 Re: Lealoveslifting am Di Jul 03, 2018 8:37 pm

SunMatz


Limette schrieb:Jep. Ich weiß nicht wie verblendet da einige sind um immer noch nicht zu realisieren, dass auch eine Lea inzwischen jeden .... bewirbt.

Und dann ihre dolle Lehrmeinung, Bsp Süßstoffe, das ist einfach noch nicht alles sauber durch und ich wäre vorsichtig Rätschläge von ihr anzunehmen, sie beschreibt sich als wandelnde Wassereinlagerung und für meine Begriffe sieht ihr Gesicht auch immer ziemlich aufgedunsen aus. Just my... na ihr wisst schon. Ich mag das Zeug leider selber auch sehr, merke aber dass es meinem Magen-Darm-Trakt nicht gut tun.

Naja und dann ihre Binge Anfälle (die sie als Diätpause bezeichnet), Magenschleimhautentzündungen etc....ein Schelm, wer denkt, die Ernährung könnte mit ursächlich für diese ständigen Beschwerden sein.

110 Re: Lealoveslifting am Di Jul 03, 2018 8:45 pm

SunMatz


Witzig fand ich auch ihr Kommentar zu der Aussage, dass man eine Stunde vor dem zu Bett gehen, das Handy, Laptop oder das TV Gerät einfach ausschalten sollte, damit die körpereigene Melatoninproduktion nicht gedrosselt wird: "Den Luxus hat halt nicht jeder".

Ne natürlich nicht. Lieber schmeiße ich mir irgendwelche Medikamente ein, als das ich vll erstmal über meinen Lebensstil nachdenke....
Und die Docnezia oder wie die heißt unterstützt diese Aussagen auch noch alle, da fällt mir echt nichts mehr zu ein

111 Re: Lealoveslifting am Di Jul 03, 2018 10:18 pm

SheldonC

avatar
Finde es auch befremdlich was heutzutage alles beworben wird. Einfach mal Handy/ PC/ tv abends weg lassen, gut auspowern, körperlich und geistig und dann sollte das schlafen doch klappen. Wenn nicht, dann würde ich zum Arzt gehen und nicht lealoveslifting fragen

112 Re: Lealoveslifting am Mi Jul 11, 2018 10:06 am

Luckylife


Lea hat ihr Lippen wieder aufspritzen lassen.
I like.
Aber war sie diesmal woanders?
Dachte sie war mit dieser Frau Amini (oder so ähnlich) sooo zufrieden. Wer kann mich aufklären?

113 Re: Lealoveslifting am Mi Jul 11, 2018 10:21 am

SheldonC

avatar
War doch bestimmt ne Kooperation oder nicht?

114 Re: Lealoveslifting am Mi Jul 11, 2018 10:28 am

Luckylife


Laut Quittung nicht.

Ich wundere mich nur, da doch diese Dr Amini theShit war und jetzt ist der/die Neue das Ultimative.

115 Re: Lealoveslifting am Mi Jul 11, 2018 10:51 am

pib86

avatar
Mir persönlich gefallen die Lippen nicht. Liegt aber teilweise auch an den Piercings.

116 Re: Lealoveslifting am Mi Jul 11, 2018 11:19 am

SheldonC

avatar
Ne ich meinte die vorherige Behandlung.

Mir gefällt's auch nicht aber ich mag generell Lippen aufspritzen nicht

117 Re: Lealoveslifting am Mi Jul 11, 2018 11:23 am

Luckylife


Ach stimmt die erste Behandlung war mMn eine Koop.
Sie hat in die Frage in der Story beantwortet.
Begründet es damit dass sie derzeit nicht nach Bad Homburg kommt und daher in Gießen zum auffüllen war und das jetzt sogar noch besser findet.

118 Re: Lealoveslifting am Mi Jul 11, 2018 1:54 pm

Senta

avatar
Luckylife schrieb:Ach stimmt die erste Behandlung war mMn eine Koop.
Sie hat in die Frage in der Story beantwortet.
Begründet es damit dass sie derzeit nicht nach Bad Homburg kommt und daher in Gießen zum auffüllen war und das jetzt sogar noch besser findet.

Jaaa, genau Very Happy Das ist so durchschaubar und lächerlich

119 Re: Lealoveslifting am Mi Jul 11, 2018 4:13 pm

Schwefeldioxid


Lea ändert doch alle 5 Minuten ihre Meinung. Das steht natürlich auch nur ihr zu, alle anderen werden einen Kopf gekürzt, wenn sie ihre Ansichten ändern.

120 Re: Lealoveslifting am Mi Jul 11, 2018 5:42 pm

Elena1987


Ich find das irgendwie traurig, dass sie an keiner Beziehung interessiert ist und auch keine Familie gründen möchte. Ich weiß Meinung sind verschieden... aber trotzdem. Eine Beziehung kann auch was schönes sein und bringt nicht nur Nachteile.

121 Re: Lealoveslifting am Mi Jul 11, 2018 6:02 pm

Limette

avatar
Sie hat nicht ganz normale körperliche Anlagen. Also das hat auch gesundheitliche Gründe.
Wenn ich es richtig deute, ist eine eigene Familie ausgeschlossen.

Schwefeldioxid schrieb:Lea ändert doch alle 5 Minuten ihre Meinung. Das steht natürlich auch nur ihr zu, alle anderen werden einen Kopf gekürzt, wenn sie ihre Ansichten ändern.

So wahr!!!

Überkritisch bei anderen, aber Queen Lea darf alles.

122 Re: Lealoveslifting am Mi Jul 11, 2018 6:08 pm

Elena1987


Eine Beziehung geht doch trotzdem. Und man kann auch adoptieren.

123 Re: Lealoveslifting am Mi Jul 11, 2018 6:12 pm

Limette

avatar
Ich denke, bei ihr kommt einiges zusammen. Die Genetik. Und dann aber auch die Familiengeschichte, wie sie aufgewachsen ist. Man kann das schon als Misshandlungen umschreiben, das hat sie ja alles selbst geäußert, besonders die Bilder mit ihrem Vater, sonst würd ich das auch nicht sagen aber überleg dir mal, was für ein Frauenvorbild sie hatte mit ihrer Mutter und was für Beziehungen ihr da vorgelebt wurden, da wundert einen nichts.

124 Re: Lealoveslifting am Mi Jul 11, 2018 6:14 pm

schnitzelwithnoodles

avatar
Elena1987 schrieb:Eine Beziehung geht doch trotzdem.  Und man kann auch adoptieren.

Sie hat doch gesagt sie kann sich erstmal keine Beziehung vorstellen und das ist doch auch ihr gutes Recht? Und wenn sie keine Kinder haben möchte, warum sollte sie dann adoptieren?

Edit: ok, ich lese jetzt erst, dass sie anscheinend keine Kinder kriegen könnte? Ich dachte einfach sie würde keine Kinder wollen...

125 Re: Lealoveslifting am Mi Jul 11, 2018 6:17 pm

Limette

avatar
Zumal in ihrem Alter..... da geht noch viel Wasser die Isar runter bis gewisse Themen anstehen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten