Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lealoveslifting

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 10]

126 Re: Lealoveslifting am Mi Jul 11, 2018 6:17 pm

Elena1987


Hab ja nur gesagt, dass ich es etwas traurig finde, wenn sie selber damit glücklich ist, ist es ja ok^^

127 Re: Lealoveslifting am Mi Jul 11, 2018 6:20 pm

Limette

avatar
Mit Anfang 20 denken doch einige so. Find das gar nicht mal unnormal für eine junge Studentin.

128 Re: Lealoveslifting am Mi Jul 11, 2018 7:45 pm

Schwefeldioxid


Sie fand auch große Brüste „ekelhaft“, „widerlich“ und jetzt hat sie sich die Brüste vergrößern lassen. Wir warten einfach mal ab Very Happy

129 Re: Lealoveslifting am Mi Jul 11, 2018 7:51 pm

SheldonC

avatar
Richtig standhafter Charakter

130 Re: Lealoveslifting am Mi Jul 11, 2018 8:08 pm

Schwefeldioxid


Ich verstehe auch das Argument nicht, sie sei so jung und wechsle deshalb ständig ihre Meinung. Ich war auch mal Anfang 20 und habe nicht wie eine 12 Jährige alle 5 Minuten meine Meinung gewechselt. Wenn man schon so altklug sein will und bei den Großen mitspielen möchte, dann sollte man sich vielleicht auch erwachsener verhalten. Großes Kino, wenn man mal ihre Argumentation unter Wolfs Bildern auf Insta verfolgt. Sie argumentiert wie eine bockige 12 Jährige und widerspricht sich unentwegt.

131 Re: Lealoveslifting am Mi Jul 11, 2018 8:15 pm

Limette

avatar
Sie hat eben auch von vielen Themen weniger Ahnung, als sie gern hätte.

132 Re: Lealoveslifting am Mi Jul 11, 2018 8:37 pm

SheldonC

avatar
Reicht ja wenn sie denkt, dass sie den Durchblick hat Very Happy

133 Re: Lealoveslifting am Mi Jul 11, 2018 8:39 pm

Limette

avatar
.... und die treuen Morekunden fein über Leas Code bestellen Very Happy 

134 Re: Lealoveslifting am Mi Jul 11, 2018 9:31 pm

Senta

avatar
Wie cool sie sich damit fühlt, dass sie Drogen nimmt.. Aber Alkohol ist "ekelhaft"

Ach und: Was ihre nicht vorhandene Familienplanung betrifft - da frag ich mich echt, wie man darüber diskutieren kann. Nicht dass ich denke, dass sie auch diesbezüglich nicht vielleicht nochmal ihre Meinung ändern könnte, aber ich kenne viele Frauen/Männer, die definitiv keine Kinder bekommen möchten und kann das absolut nachvollziehen. Es ist mir schleierhaft, wie sich manche darüber echauffieren. Kinder sind super, geben einem ganz viel, aber sie sind eben auch anstrengend, teuer und schränken einen wahnsinnig ein. Für manche wiegt ersteres mehr, für manche letzteres.

135 Re: Lealoveslifting am Mi Jul 11, 2018 10:20 pm

SheldonC

avatar
Lea ist jetzt laut ihrer Story enttäuscht von ihrer Community Very Happy

136 Re: Lealoveslifting am Mi Jul 11, 2018 10:47 pm

Limette

avatar
lol!

Ach Lea, streng doch mal deinen eigenen Kopf an: Was für intellektuelle Fragen erwartest du von Usern, die dich blind für jeden Sch... feiern?

137 Re: Lealoveslifting am Do Jul 12, 2018 3:42 am

gnatsch

avatar
kann jemand von euch perlen mal bitte nochmal den link posten, wo man ungekennzeichnete werbung melden kann?
lea, die sture nuss, weigert sich offensichtlich ihr ässenschels und all ihre anderen tollen dinger als werbung zu kennzeichnen.

ich hasse petzen, aber in diesem fall geht das voll für mich klar.

138 Re: Lealoveslifting am Do Jul 12, 2018 8:19 am

tinchen_


Senta schrieb:Wie cool sie sich damit fühlt, dass sie Drogen nimmt.. Aber Alkohol ist "ekelhaft"

Ach und: Was ihre nicht vorhandene Familienplanung betrifft - da frag ich mich echt, wie man darüber diskutieren kann. Nicht dass ich denke, dass sie auch diesbezüglich nicht vielleicht nochmal ihre Meinung ändern könnte, aber ich kenne viele Frauen/Männer, die definitiv keine Kinder bekommen möchten und kann das absolut nachvollziehen. Es ist mir schleierhaft, wie sich manche darüber echauffieren. Kinder sind super, geben einem ganz viel, aber sie sind eben auch anstrengend, teuer und schränken einen wahnsinnig ein. Für manche wiegt ersteres mehr, für manche letzteres.

Da hab ich auch nur den Kopf geschüttelt und dachte mir so : Shocked

139 Re: Lealoveslifting am Do Jul 12, 2018 8:40 am

julesojules


Naja das mit dem Alkohol kann ich verstehen. Sie hat eine alkoholkranke Mutter oder? Mein Vater war auch Alkoholiker und ich hab ein gespaltenes Verhältnis zu Alkohol. Das liegt an den erfahrungen die man gemacht hat. Bei Drogen bin ich da auch etwas anders eingestellt. Wenn jemand mal nen Joint raucht, ist das vollkommen ok für mich (andere Drogen gehen für mich aber gar nicht). Das mit den Beziehungen finde ich allerdings dann doch etwas ,,merkwürdig“. Sie meinte ja auch, sie hat eigentlich nur Freunde, die sie aus dem Internet kennt. Sie scheint wohl generell so ihre Schwierigkeiten mit Beziehungen zu haben. Aber ich glaube auch das rührt sehr viel aus der Kindheit und den Eltern. Das ist furchtbar schade und ich hoffe, das sie wenn sie älter wird auch da ein bisschen weiser wird. Auch da spreche ich ein bisschen aus Erfahrung. So wie hier schon ein paar mal erwähnt, eine Beziehung ist nicht einengend und schlecht. Man brauch nur den richtigen Partner und in der Regel ist doch eine Beziehung wunderschön.

140 Re: Lealoveslifting am Do Jul 12, 2018 8:57 am

Schwefeldioxid


Ob sie jetzt eine Beziehung zu einem Menschen aufbauen und Kinder haben möchte, geht niemanden etwas an. Nur weil ich verheiratet bin und Kinder habe, heißt das noch lange nicht, dass ich meinen Lebenstil für das Nonplusultra halte. Kann ja jeder machen, wie er/sie es für richtig hält. Mich nervt nur, dass sie so altklug, aggressiv und abfällig über gewisse Themen spricht und dann plötzlich ihre Meinung ändert und diese dann doch bitte akzeptiert werden soll. Dann teile halt nicht aus, wenn du nicht einstecken kannst.

141 Re: Lealoveslifting am Do Jul 12, 2018 9:10 am

Senta

avatar
@julesojules: Stimmt, den Aspekt hab ich nicht bedacht, wobei ich mir aber sicher bin, dass Lea diesen Zusammenhang abstreiten würde, weil sie ihrer Mutter "ja völlig neutral gegenübersteht.

Und zu ihrer Sexualität: ich weiß gar nicht wieso sie da so überrascht tut, dass da Fragen kommen. Früher hat sie keine Gelegenheit ausgelassen zu erzählen, dass sie asexuell ist. Das macht sie jetzt zwar nicht mehr so (und hat das Wort meine ich auch nicht benutzt), aber sie steht doch drauf, ne special snowflake zu sein, genauso wie mit ihren 4000 Kalorien, die sie essen kann. Und dass Menschen sich für solche ""Abnormalitäten"" interessieren sind jetzt irgendwie keine breaking News.
Sie hätte solche Fragen halt auch einfach nicht beantworten müssen, aber dann hätte sie ja nicht die ganzen Screenshots mit den "witzigen" Antworten hochladen können und hätte ne Gelegenheit verpasst der Welt zu zeigen wie anders sie ist.

142 Re: Lealoveslifting am Do Jul 12, 2018 10:20 am

SheldonC

avatar
Sie hatte das ne Weile sogar in ihrer Bio stehen, dass sie asexuell ist.

143 Re: Lealoveslifting am Do Jul 12, 2018 10:23 am

SheldonC

avatar
Ich denke es ist auch nicht mal böse gemeint von ihren Followern, dass sie sich für diese Dinge interessieren. Ich persönlich kenne keinen der offiziell asexuell ist und wenn sie halt dauernd damit hausieren geht, interessiert es die Leute halt. Muss ja nicht alles immer negativ ausgelegt werden

@gnatsch: ich meine dass ist der Verband sozialer Wettbewerb in Berlin, einfach googlen und auf deren Homepage steht ne Mail Adresse

144 Re: Lealoveslifting am Do Jul 12, 2018 10:23 am

Luckylife


Sie hat auch ein ausführliches Video über dieses Thema und eins über ihre Vergangenheit auf ihrem Kanal.

145 Re: Lealoveslifting am Do Jul 12, 2018 2:03 pm

julesojules


Weißt du wie das Video heißt?

146 Re: Lealoveslifting am Do Jul 12, 2018 2:23 pm

Luckylife


Schau mal direkt auf ihrem Kanal. Sooo viele sind das nicht. Müsst selbst nachsehen

147 Re: Lealoveslifting am Do Jul 12, 2018 3:34 pm

Senta

avatar
Ach Gottchen, jetzt will sie also mit ihren beiden Nachbarn zusammenziehen (nachdem sie immer betont hat sie würde nieeemals mit jemandem zusammenwohnen außer ihrem Papa oder ihrer Oma). Ich wette 'nen Kasten Bier darauf, dass das höchstens ein paar Monate gut geht.

Aber gut, da sie es in 4 Monaten ja eh nicht geschafft hat ihre Wohnung einzurichten, ist der Aufwand wenigstens nicht so groß.

P.S.: Mit ihren Schlauchbootlippen spricht sie als hätte sie 'nen Mückenstich auf der Lippe. Schrecklich.

148 Re: Lealoveslifting am Do Jul 12, 2018 4:50 pm

SheldonC

avatar
Ach ernsthaft die zieht jetzt schon wieder aus?

149 Re: Lealoveslifting am Do Jul 12, 2018 4:57 pm

SheldonC

avatar
Ohh jaa sie zieht in eine riiiiiiiiesen Wohnung. Natürlich Neubau!!!!

150 Re: Lealoveslifting am Do Jul 12, 2018 5:42 pm

SunMatz


In ein LOFT!!!!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten