Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lealoveslifting

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 37]

26 Re: Lealoveslifting am Fr Jun 15, 2018 8:03 am

Datjennylein

avatar
Ich hab mir erstmal den Clip von more angesehen,der hier genannt wird. Auweia,da sieht man mal was eine ständige zu und Abnahme so ausmacht,von Knackpo kann da keine Rede sein.

27 Re: Lealoveslifting am Fr Jun 15, 2018 8:54 am

Püppi


Ich verfolge sie erst seit ein paar Tagen und hab dann gesehen das es hier jetzt auch ein Forum für oder über sie gibt. Könnt ihr ein bisschen mehr darauf eingehen was ihr mit Essstörung meint? Von der Figur her sieht sie für mich jetzt nicht aus, als wäre sie Essgestört (sagt man das so? ☺️)

28 Re: Lealoveslifting am Fr Jun 15, 2018 9:01 am

#happyme


sie war früher magersüchtig und hat dann den Kraftsport für sich entdeckt. Seitdem feiert sie wohl ihre Zunahme durch Muskeln. Es gibt da einige Vergleichsbilder im Thread.
Ich denke, dass viele meinen, dass sie kein gesundes Verhältnis zu essen hat. Ich verfolge sie jetzt noch nicht so lange, um sagen zu können, ob das stimmt. und woran die Leute dies bei ihr fest machen. Aber eine Essstörung äußert sich eben durch ein ungesundes Essverhalten und man kann dies nicht an der Figur fest machen. Bulimiker haben z.B. oftmals eine ganz normale Figur. (das soll jetzt nicht heißen, dass sie Bulimikerin ist, sondern ich wollte dadurch nur verdeutlichen, dass Essgestörte nicht immer extrem dünn sein müssen)

29 Re: Lealoveslifting am Fr Jun 15, 2018 9:12 am

Senta

avatar
julesojules schrieb:Ich verfolge sie erst seit ein paar Tagen und hab dann gesehen das es hier jetzt auch ein Forum für oder über sie gibt. Könnt ihr ein bisschen mehr darauf eingehen was ihr mit Essstörung meint? Von der Figur her sieht sie für mich jetzt nicht aus, als wäre sie Essgestört (sagt man das so? ☺️)

Wie #happyme schon sagt, ob jemand essgestört ist, kann man nicht immer an der Figur festmachen. Ich tue mich da bei Lea auch schwer, ein Urteil zu fällen, aber Fakt ist, dass sie immernoch extrem aufs Essen fixiert ist, sie trackt haargenau sämtliche Kalorien, wiegt also alles akribisch ab und ist sehr sprunghaft was ihr Essverhalten betrifft (mal isst sie extrem viel, dann wieder im Defizit usw.). Also so "gesund" wie sie immer tut, ist sie definitiv nicht.

30 Re: Lealoveslifting am Fr Jun 15, 2018 10:36 am

Gast


Gast
Datjennylein schrieb:Ich hab mir erstmal den Clip von more angesehen,der hier genannt wird. Auweia,da sieht man mal was eine ständige zu und Abnahme so ausmacht,von Knackpo kann da keine Rede sein.

Ich war auch ein bißchen erschrocken. Und das bei dem Aufwand, den sie mit täglichem Sport betreibt  Da gibt das Hinterteil von mir Faultier deutlich mehr her. Sie hat auch noch extra auf genau dieses Shooting hindiätet  Suspekt.

31 Re: Lealoveslifting am Fr Jun 15, 2018 10:42 am

Datjennylein

avatar
Ich habe knapp 30 kg abgenommen und kann sagen,dass es durch den kraftsport (enormen) mit dem Bindegewebe alles gut gegangen ist,Muskulatur füllt ja auch. Aber eigentlich ist sie ja 2 Monate in der Diät,dann isst sie wieder 5 Monate heftig,dann wieder Diät,wieder essen... das kann der Körper nicht verarbeiten. Das ist erschreckend,da sie ja auch noch ein junges Mädchen ist. Ihre Form ist im allgemeinen nicht definiert. Also als körperliches Vorbild kann ich sie nicht „ernstnehmen“! Das soll nicht böse klingen,aber für mich ist sie nur ein gutes beispiel für jemanden der aus der Magersüchtigkeit raus muss. Ein gesundes Essverhalten hat sie aber nicht.
Ich folge ihr schon lange fand es immer gut,dass normaler content vom Sport kam und auch entsprechende Bilder,aber das x te Spiegel selfie muss ich nun auch nicht haben.

32 Re: Lealoveslifting am Fr Jun 15, 2018 10:53 am

Gast


Gast
Ja, da reiht sie sich ein in die Menge von so einigen Influenzas, die angeben so harten Kraftsport zu machen und ich sehe davon nichts. Also nicht dass diese Mädels schlecht aussehen, aber sie haben alle einen normalen Körper, wo ich nie Kraftsport vermuten würde. Lea und auch diese ganze Schwabentruppe mit Babsi Boeck und Konsorten. Diese ganzen Mädels da, die auch zu Leas Hupen-Doc gerannt sind. 
Bei Männer gibt es dieses Phänomen nicht so. Entweder die trainieren gut und sehen danach aus oder sie halten schlicht den Mund zu dem Thema.

33 Re: Lealoveslifting am Fr Jun 15, 2018 10:53 am

b(r)eastly_feminist


Ich finde die Frau auch echt "krank". Die ist mit ihrer Essstörung lange nicht fertig. Von einem Extrem ins andere. Bin ihr ne zeitlang gefolgt, hab's aber nicht lange ausgehalten und schau jetzt immer mal sporadisch rein. kann mir jemand sagen, warum sie so extrem viele Kalorein verbraucht?

34 Re: Lealoveslifting am Fr Jun 15, 2018 10:56 am

Gast


Gast
Schilddrüsenüberfunktion sagte sie. Und sie ist auch groß.

35 Re: Lealoveslifting am Fr Jun 15, 2018 11:05 am

Datjennylein

avatar
Ja irgendwie mit ihren Hormonen erklärt sie das immer. Allerdings würde sie doch dann nie so zunehmen. Bei einem Verbrauch um die 4000 kcal müsste sie ja locker 7000 kcal am Tag verspachteln und das über Wochen um 10 kg zuzunehmen. Irgendwas stimmt da nicht.
Ich bin auch regelmäßiger Fibogänger und mir ist nach wie vor unklar warum die Leute mit ihr ein Bild machen! Nur weil sie eben Lea ist? Ich freue mich wenn ich ein Bild mit jemanden machen kann,der mir Mehrwert bietet.

36 Re: Lealoveslifting am Fr Jun 15, 2018 11:13 am

Senta

avatar
b(r)eastly_feminist schrieb:Ich finde die Frau auch echt "krank".  Die ist mit ihrer Essstörung lange nicht fertig. Von einem Extrem ins andere. Bin ihr ne zeitlang gefolgt, hab's aber nicht lange ausgehalten und schau jetzt immer mal sporadisch rein. kann mir jemand sagen, warum sie so extrem viele Kalorein verbraucht?

"push se neat to se limit" - Sei ein weiterer Grund dafür. Durch ihr ADHS zappelt sie wohl den ganzen Tag rum, was den Kalorienverbrauch angeblich hochtreibt. Und sie wird ja auch nicht müde zu betonen wie viel sie essen kann, das find ich so nervig.

Ihr Diät struggle ist heute auch wieder geil, man sieht wieder dass sie fast blau anläuft beim angestrengten den Bauch einziehen um zu zeigen dass ihre Hose vieeeel zu groß geworden ist. Also für mich sitzt die ganz normal.

37 Re: Lealoveslifting am Fr Jun 15, 2018 11:15 am

Datjennylein

avatar
@senta das dachte ich auch eben Very Happy oh nein eine dehnbare leggings kann man am Bauch springen lassen? Herr Gott ist es denn die Möglichkeit??? Very Happy Steck sie in die Waschmaschine und die ist wieder knalleng!

38 Re: Lealoveslifting am Fr Jun 15, 2018 11:16 am

villakunterbunt

avatar
mal was ganz anderes...wird sie diese kartons im bild eigentlich jemals wegräumen?
ich folge ihr nich, bin aber grad mal durch ihren feed gescrollt. die standen da ja schon im april/mai. mich würde das ja total nerven lol!

39 Re: Lealoveslifting am Fr Jun 15, 2018 11:17 am

FrauSyb

avatar
Ich hoffe für sie, dass sie das Lippenaufgespritze bald lässt. Ist ja schlimm, wie ihre Oberlippe über die Unterlippe ragt. In ihrem neuen Ich-hab-so-schöne-Haut-Clip sieht man sie kurz von der Seite und wirklich, ich finde, es sieht aus wie bei Donald Duck.

40 Re: Lealoveslifting am Fr Jun 15, 2018 11:23 am

Gast


Gast
Die Hose sitzt doch knacke-eng   Das ganze Thema ist für sie so lebensbestimmend.

41 Re: Lealoveslifting am Fr Jun 15, 2018 11:38 am

Fluppdiwupp

avatar
Ich freu mich jetzt schon drauf, wenn sie spitzt bekommt, dass sie hier Thema ist Very Happy
Bei Andro hatte sie sich damals angemeldet und mitgeschrieben

42 Re: Lealoveslifting am Fr Jun 15, 2018 11:49 am

Foxez

avatar
Sie weiß es bereits und wir kommen sehr gut bei ihr an Laughing

https://www.pic-upload.de/view-35483378/Screenshot_1.png.html

43 Re: Lealoveslifting am Fr Jun 15, 2018 11:54 am

b(r)eastly_feminist


Ach geil, als Nutte wurde ich schon länger nicht mehr beschimpft. Wollen wir für ihn nicht auch gleich einen Thread aufmachen? Dann kann er noch mehr schimpfen...

44 Re: Lealoveslifting am Fr Jun 15, 2018 12:04 pm

xluenix


Wow, ganz schön erwachsen der Kommentar.

45 Re: Lealoveslifting am Fr Jun 15, 2018 12:09 pm

Datjennylein

avatar
Also mich juckt ihre Bearbeitung von Pickeln etc absolut nicht! Die sportliche Seite kritisiere ich und das nicht gesunde Diätverhalten. Das ist doch sachliche Kritik ;) wenn ihr das nicht passt,dann ist das nicht MEIN Problem!

46 Re: Lealoveslifting am Fr Jun 15, 2018 12:21 pm

Senta

avatar
villakunterbunt schrieb:mal was ganz anderes...wird sie diese kartons im bild eigentlich jemals wegräumen?
ich folge ihr nich, bin aber grad mal durch ihren feed gescrollt. die standen da ja schon im april/mai. mich würde das ja total nerven lol!

Das Thema hatten wir letztens ja auch schon, mich würde es auch wahnsinnig machen Very Happy vor allem weil diese Wohnung so viel Potential hat. Aber sie meinte ja, dass sie "so viele andere Sachen zu tun hatte in letzter Zeit", dass sie gar nicht dazu gekommen ist Möbel zu kaufen

47 Re: Lealoveslifting am Fr Jun 15, 2018 12:23 pm

Datjennylein

avatar
Brauch sie ja nicht,sie braucht ja nur diesen Spiegel!

48 Re: Lealoveslifting am Fr Jun 15, 2018 12:31 pm

Senta

avatar
Krass, dass sie jetzt tatsächlich so ein ""ungeschönt"" Video in ihren Stories gepostet hat, also vermutlich liest sie wirklich mit. Würde ich allerdings auch machen Very Happy Und vor allem so ganz ohne gegen dieses Forum zu schießen oder "ja hier für alle hater zum Beweis bla bla", sondern einfach so neutral.

Ich seh zwar immernoch komische Verdrehungen und Gepose (hätte sie wirklich die Realität gezeigt wäre sie einfach mal ohne irgendeine Verrenkung ein paar Schritte gegangen oder hätte sich wie ein normaler Mensch einfach hingestellt), aber immerhin kann man eraaaaahnen, dass ihre Figur nicht so ist wie auf diesen Spiegelfotos. Trotzdem find ich es so pseudoehrlich, dass sie sich nicht traut wirklich die ECHTE Realität zu zeigen. Vor allem: Nur weil der Hintern im gehen von hinten nicht so toll aussieht, heißt das ja nicht, dass DAS die einzig "echte" Perspektive ist. Sie hat ja eine gute Figur und einen schönen Po, so isses ja nicht.. Aber wenn man so ein Video macht könnte man halt auch einfach mal alles zeigen.

49 Re: Lealoveslifting am Fr Jun 15, 2018 12:42 pm

WillmaUrlaub

avatar
Vor allem wurde hier tatsächlich wenig über ihre Lippen, Brüste oder Haare geschrieben.
Aber vielleicht war der nordische Insta-Callboy schon mit dem lesen dieser 3-4 Posts überfordert. Für mehr hat es einfach nicht mehr gereicht.

50 Re: Lealoveslifting am Fr Jun 15, 2018 1:22 pm

Püppi


Ich hab ja extrem schlucken müssen als sie in ihrer Story meinte wie viel Monster Energy Drinks sie am Tag trinkt.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 37]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten