Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 6:44 pm

Mistral

avatar
Nicht vorzustellen wenn sie weitergegangen wäre und ihren Lebensunterhalt heute womöglich komplett selber bestreiten müsste! Also, mit tatsächlicher Arbeit, so richtig nachhaltig.
Wobei, dann wäre womöglich ein anderer Dummer vorbeigekommen...

2 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 7:36 pm

Unnormaaal

avatar
Wusstest DUUUU, dass Janina die Story statt gestern lieber heute in Ruhe macht? Kurz bevor sie von Berlin nach Hannover zurück fährt. Abends um halb 8. In Ruhe. Okay.

3 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 7:40 pm

Küstenzauber

avatar
Na guuuuut. Ich. Gedulde. Mich.

Ist bei euch Instagram auch down?

4 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 7:41 pm

Unnormaaal

avatar
Jap. Jetzt, wo sie uns endlich aufklärt...

5 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 7:48 pm

Küstenzauber

avatar
Das geht nicht mit rechten Dingen zu! Ich wette, das Amt für Cyberkriminalität hat was damit zu tun...

6 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 7:52 pm

Unnormaaal

avatar
Geht wieder! Ihre Erklärung und ihre Ausführungen sind ähm also wirklich ähm *Strähne hinters Ohr schieb* sehr schlüssig und ähm ja.... Wusstest du, dass Janina den ähm Text offensichtlich ähm *verflixte Strähne!* auswendig gelernt hat und ja? Ähm also finden wir 100.000 Menschen, die ähm Janina genau so lächerlich finden wie ich?

7 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 7:59 pm

Tolja


Sie wusste also nicht, dass es bei einer vorangegangenen Dengü (sic!)-Infektion zu einem Ausschluss aus der Blutspende kommen kann. Warum sollte sie auch soweit denken, die Verbindung zwischen einer Infektionskrankheit, die mit einem hämorr(!!!)hagischen Fieber einhergehen kann, und einer Blutspende zu ziehen? Völlig abwegig.

Indessen hätte ich mir zwei, drei Worte mehr zur Begründung gewünscht, inwieweit der demografische Wandel (meint wohl die Veralterung der Gesellschaft) sich negativ auf die Spenderzahlen auswirkt. Weil die nun nicht mehr spenderfähigen Menschen fehlen? Weil zu wenig Bewusstsein bei den tauglichen Personen besteht? Weil zu viele Frauen Kinder kriegen und stüllen?

Der Witz zum Abschluss war jedoch der Aufruf gemeinsam 100.000 neue Spender zu akquieren. Nun, Madame, siehe oben ;) und dann gehe mal ganz tief in dich, ob ausgerechnet du den erhobenen Zeigefinger lupfen darfst.

8 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 8:04 pm

Stine

avatar
Ich würde erwarten, dass wenn man eine Kooperation eingeht, sich ausführlich über den Partner und dessen Kamapgne informiert. Infos sammeln, Bild machen, Eintrag schreiben und Fragen konkret beantworten (oder zumindest auf jemanden verweisen, der kann). Es kann doch nicht so schwer sein, sich einen Plan zu machen, was man in den nächsten Tagen posten wird und das alles dementsprechend vorbereitet. Gerade wenn es sich um so ein wichtiges Thema wie Blutspenden handelt und sie ja laut DRK so motiviert ist!
Zumindest die Website des DRK oder der Kampagne hätte sie doch leicht in ihren Stories verlinken können.

9 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 8:11 pm

villakunterbunt

avatar
Unglaublich, wie unprofessionel sie ist. Und dafür bekommt sie Geld. Mein Chef hätte mich für so ne hingerotzte scheisse schon 1000 mal gekündigt. Ähhhm ähhh ähhmmm ja also ähm.

10 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 8:14 pm

Gast


Gast
Es bedarf keiner großen Recherche auf der DRK Seite ist zu finden wer genau von Spenden ausgenommen ist. Wahrscheinlich hat sie dort vorher nicht mal einen Blick drauf geworfen. 
Daran hat man mal wieder gesehen, dass es ihr Fieber vermutlich nur in ihrer Fantasie gegeben hat sonst wüsste sie sowas doch.

11 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 8:20 pm

Schwester*S

avatar
wenn ich nicht schon Blutspender wäre, hätte Janina mich auch nicht zu einem gemacht. Schlechte Werbung, überhaupt nicht interessant und ihr Bild mit den Kritikerin trotzt ja auch nur vor Schreibfehlern.

12 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 8:29 pm

Gast


Gast
Oh man. Hätte man nicht jemanden nehmen können, der auch offensichtlich spenden darf (= nicht stüllend) und nicht um acht Ecken behaupten, Janina würde ihren Mann, der weder auf dem Bild ist noch erwähnt wird, begleitet? Ich arbeite selbst in PR, und hätte ich die dauerstüllende Mutti als Testimonial gewählt, hätte man mich gefragt, ob ich irgendwie verstrahlt bin.

Grundsätzlich finde ichs aber gut. Jetzt nicht, dass es bezahlt ist. Ich würde umsonst Werbung dafür machen. Allerdings darf auch ich nicht spenden (#notpregnant)

13 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 8:31 pm

Unnormaaal

avatar
Ich frage mich auch, was passiert, wenn Hinz und Kunz ihre komplette Familie da abschleppen.. Und Janina als motivierende Begleitung... Nun ja. Sie wird halt fülmen, dummes Zeug quaken und sich nebenbei wahrscheinlich ihr Essen vom Chinamann einverleiben..

14 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 8:32 pm

Reexa

avatar
Was macht sie denn jetzt? Postet den Ablauf und lädt zu Kaffee und Kuchen ein?

Die klaut meine Ideen.. Shocked

15 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 8:32 pm

Küstenzauber

avatar
Die Story konnte sie gestern nicht drehen weil es dann dunkel war? Klar, und nachts ist es kälter als draußen...
#stopmakingstupidpeoplefamous

16 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 8:32 pm

Clavicula

avatar
Ein stillendes Testimonial wäre ja auch kein Problem gewesen, wenn bekannt wäre, dass vorher gespendet wurde. Frei nach „auch wenn ich gerade nicht darf, liegt mir das Thema am Herzen, wie ihr wisst“. Hätte ich nie und nimmer beanstandet. Von mir aus selbst jemand, der generell nicht darf, aber (unbezahlt) gut über das Thema informiert und Leute animiert spenden zu gehen.

17 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 8:35 pm

Gast


Gast
DÄNGÜH- FIEBER!!!!
Ich krach mich inne Ecke!

18 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 8:39 pm

Gast


Gast
Sie wird nicht Vorort sein denke ich. Wahrscheinlich wird ihr Blutdruck nicht messbar sein oder die Migräne des Todes wird sie davon abhalten

19 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 8:50 pm

Gast


Gast
Kristin88a schrieb:Sie wird nicht Vorort sein denke ich. Wahrscheinlich wird ihr Blutdruck nicht messbar sein oder die Migräne des Todes wird sie davon abhalten

Genauso wird das ablaufen.
Der Termin verläuft im Sand. Keine Rede wird mehr davon sein, Nachfragen ignoriert und gelöscht, wir distanzlosen Weiber hier, sind nur immer neidisch...#ohja #undja

20 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 8:52 pm

Clavicula

avatar
Dengü ist mein Lacher des Tages Laughing Ihren ganzen Monolog hätte sie sich eigentlich sparen können, Henry fand ich in dem kurzen Schwenk viel überzeugender^^

Ich bin ja immer noch dafür, dass eine Hannoveraner Gossiptante sich mit ihr zum Spenden verabredet. Dann wissen wir auch gleich, wie es um Madames Backkünste steht

21 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 8:56 pm

Gast


Gast
Über den nicht messbaren Blutdruck hatte ich mich damals auch so gefreut, hatte es nur nie kommentiert. Man kann Blutdruck noch eine ganz Weile messen Very Happy

22 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 9:00 pm

Küstenzauber

avatar
Gibt wahrscheinlich eh wieder nur Zimtschnecken. Oder Anni darf ne Nakes Cake backen...

23 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 9:04 pm

Clavicula

avatar
Verdammt, ist hier jemand vom Fach? Ich google mir gerade einen Ast, wie weit der Messbereich eines Blutdruckmessgerätes runtergeht, und werde (noch) nicht fündig Laughing

24 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 9:10 pm

Unnormaaal

avatar
Dängü hahahaha! lol! Wenn sie das wirklich hatte, was ja jetzt nicht gerade alltäglich ist, wieso spricht sie es SO falsch aus? Denkt sie echt, das ue sollte eigentlich ein ü sein?

25 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 9:12 pm

einfachmalmachen

avatar
Also mir wäre es neu, dass ein niedriger Blutdruck nicht messbar wäre. Vorrausgesetzt derjenige lebt lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten