Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 9:18 pm

Clavicula

avatar
Vielleicht war die Person am Stethoskop taub

27 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 9:22 pm

Anitavonundzu


Warum ist Madame Münchhausen eigentlich in Berlin?
Pressereise? Blutspender akquirieren? Shoppen? Obacht: Meine Heimatstadt ist für übergriffige, distanzlose Großmäuler bekannt.

28 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 9:23 pm

Gast


Gast
Ein Blutdruck ist immer messbar, SOLANGE ein Druck besteht. Quasi, WENN man lebt. Die Frage ist, ob man noch stehen kann, auch wenn man lebt. Da aber besagte nicht messbare Dame quietschfidel ins Handy sprechen konnte, schien der Druck ganz gut gewesen zu sein. 90/100 ist noch ertragbar. Die Mimose!
(Bin im weitetsen Sinne vom Fach...)

29 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 9:26 pm

Wendekreis

avatar
Knusperflocke schrieb:Über den nicht messbaren Blutdruck hatte ich mich damals auch so gefreut, hatte es nur nie kommentiert. Man kann Blutdruck noch eine ganz Weile messen Very Happy


„The Walking Westphal“ Very Happy

30 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 9:31 pm

Wunderbar

avatar
Knusperflocke schrieb:Über den nicht messbaren Blutdruck hatte ich mich damals auch so gefreut, hatte es nur nie kommentiert. Man kann Blutdruck noch eine ganz Weile messen Very Happy


So witzig! Aber wahrscheinlich ist damit eine Automatische Blutdruck Manchette gemeint, die geben relativ schnell auf. Deshalb wird ja Professionell nur Manuell gemessen. Das niedrigste was ich Mal gemessen hab war 60/40. Das nenne ich niedrig! lol!

31 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 9:36 pm

Wunderbar

avatar
Clavicula schrieb:Vielleicht war die Person am Stethoskop taub

Taub mit Empfindungsstörungen! Man (zumindest) kann die Systole auch mit Fühlen und der Manchette messen.
Macht man im Notfall, wenn man nicht die nötige Ruhe hat um das Gefäß zu Hören.

32 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 9:38 pm

Wunderbar

avatar
Clavicula schrieb:Vielleicht war die Person am Stethoskop taub

Taub mit Empfindungsstörungen! Man kann (zumindest) die Systole den auch mit Fühlen und der Manchette messen.
Macht man im Notfall, wenn man nicht die nötige Ruhe hat um das Gefäß zu Hören.

33 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 9:57 pm

Schwester*S

avatar
Unsere Geräte messen auch Werte von 50/... - solche Werte haben allerdings wohl eher schwer herzkranke Menschen, oder welche die kurz vorm Schock stehen. Aber gewiss nicht Janina, die fröhlich ins handy quatscht.

Tippe sie hatte n Drück von 100/.. - und das ist wahrlich nichts außergewöhnliches für junge Frauen/.

34 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 10:06 pm

Gast


Gast
Klingt halt beseer wie niedriger Blutdruck, bisschen Drama

35 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jun 13, 2018 10:38 am

Nachtfalter

avatar
Also meine 60/90 lassen sich immer hervorragend messen. Aber bei Jammerlinchen ist alles immer zweimal mehr wie (ich weiß, es muss als heißen) bei uns allen. Oder in dem Fall halt weniger Rolling Eyes

Ich muss im Büro übrigens immer so aufpassen, nicht laut los zu lachen, wenn ich hier mit lese, denn viele von Euch können sie so gut nachmachen, ich höre sie förmlich sprechen lol!

36 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jun 13, 2018 11:51 am

Mausi

avatar
Die Kommentare unter Janinas neuestem Insta-Bild. Ich lieg auf dem Boden! lol!

kri.stina: Du! Du schöner Mensch. Innen und außen.
oder
m.punkt.b.punkt: und deine Arme als Verlängerung der absteigenden Baumkronen... Zauberhaft!

Das schreiben wirklich erwachsene Frauen, ich kann das kaum glauben. Ich muss in einem Paralleluniversum leben.

37 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jun 13, 2018 12:15 pm

Niemand

avatar
Bei dem Blutdruck könnte es auch gut sein, dass Janinchen Sarah v. Wunderbar die Person die messen sollte einfach vollgequatscht hat „ja! Ähnm mir ist soo schwach zumute, ich bin soo müde. Ich kippe ständig ähnm um. Mein Blutdruck ist zuuu niedrig. Ich kann NYX* dafür“ *Werbung da Markennemnung.
Antwort: „Na dann wollen wir mal sehen, ob wir ihn überhaupt messen können, wenn er wirklich so niedrig ist. ;) ;)“
Und Janina sich daraus gemerkt hat „Man kann meinen Puls äh Blutdr{ue}g nicht messen“.
(So ungefähr ist es doch immer bei ihr und ihrem Textverständnis)

Dass Bewegung und regelmäßig Sport, sowie eine gute Ernährung (für jeden) wichtig sind und helfen, hat sie sicher gekonnt überhört. Sport braucht sie ja nicht machen, sie setzt ja wie sie sagt eh auf wie Bauchstraffung. Das hat sie gar nicht nötig. Sie tanzt ja auch viel!

Wie geht der extrem! niedrige Blutdruck eigentlich einher mit ihrer ewigen Hitze, weswegen sie angeblich doch zuhause immer nackt rumrennt?

http://phantasialand.de

38 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jun 13, 2018 12:22 pm

Küstenzauber

avatar
Und Janina fragt wanderlust.baby, ob sie im nächsten Jahr wieder Bali einplanen. Anscheinend muss die Mitte wieder gefunden werden...

39 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jun 13, 2018 1:39 pm

chaneltutsauch

avatar
Zum Thema Blutdruck: Mein Papa hat, seit er Medikamente bekommt, immer einen total niedrigen Blutdruck und der lässt sich super messen. Selbst mit Gerät. Sein Puls zb liegt immer um die 55. Kein Problem für alle möglichen Geräte.
Oder auch bei Oma. Die hatte mal während einer Krankheit und Aufenthalt in der Klinik Wasser ums Herz. Kurz vor Knapp (Not-OP sei dank) war ihr Blutdruck im Bereich um 30-50 von den Werten her. Der war quasi nicht mehr da. Konnte man alles messen. Also so einen Bullshit, den die Adlige da abgibt. :-D

40 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jun 13, 2018 1:43 pm

Kartoffelgrateng

avatar
Niemand schrieb:Bei dem Blutdruck könnte es auch gut sein, dass Janinchen Sarah v. Wunderbar die Person die messen sollte einfach vollgequatscht hat „ja! Ähnm mir ist soo schwach zumute, ich bin soo müde. Ich kippe ständig ähnm um. Mein Blutdruck ist zuuu niedrig. Ich kann NYX* dafür“ *Werbung da Markennemnung.
Antwort: „Na dann wollen wir mal sehen, ob wir ihn überhaupt messen können, wenn er wirklich so niedrig ist. ;) ;)“
Und Janina sich daraus gemerkt hat „Man kann meinen Puls äh Blutdr{ue}g nicht messen“.
(So ungefähr ist es doch immer bei ihr und ihrem Textverständnis)

Dass Bewegung und regelmäßig Sport, sowie eine gute Ernährung (für jeden) wichtig sind und helfen, hat sie sicher gekonnt überhört. Sport braucht sie ja nicht machen, sie setzt ja wie sie sagt eh auf wie Bauchstraffung. Das hat sie gar nicht nötig. Sie tanzt ja auch viel!

Wie geht der extrem! niedrige Blutdruck eigentlich einher mit ihrer ewigen Hitze, weswegen sie angeblich doch zuhause immer nackt rumrennt?

"sie tanzt ja viel" lol! lol! lol! lol! lol! lol! musste kurz heimlich ein bisschen in mich reinkichern Very Happy

41 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jun 13, 2018 1:55 pm

ms.watson

avatar
Bei der Blutdruckgeschichte muss ich die ganze Zeit an diese beliebten Aussagen zum Detox denken. „Ich muss mal wieder die Giftstoffe aus dem Körper kriegen“, „Mein Körper ist nicht richtig entgiftet, ich mach mal ne Saftkur“ 

Mal ganz ehrlich, wenn der Körper nicht „detoxen“ kann, weil was mit Darm und Niere nicht stimmt, dann sollte man schnell ins Krankenhaus, aber keinen Saft trinken.

Genau das gleiche ist es mit dem Blutdruck bei Janina. Irgendeine Pseudomedizin Aussage, damit sie sich alle sorgen.
Ich mein, Dengue, Gerinnungsstörung, Migräne des Todes (hatten wir übrigens lange nicht, wird wieder Zeit) und dann noch keinen Blutdruck?! Da weiß ich gar nicht ob ich sie bemitleiden sollte ob all ihrer Gebrechen oder sie für ein medizinisches Wunderwerk halten soll, dass sie ohne Blutdruck noch in die Kamera labern kann. 
Naja, vllt mal ne Detoxtour, um zu entgiften, dann klappt’s auch mit dem Blutdruck. Sind bestimmt die Gifte dran schuld.

42 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jun 13, 2018 2:20 pm

Bummelliese


Also das größte Entgiftungsorgan ist ja immernoch die Leber, die detoxt ja jeden Tag ohne ihre Hilfe. Fastenkuren jeglicher Art können natürlich die Leber, aber auch den Verdauungsapparat entlasten und die Darmflora regenieren.

Was hat Janina mit Adel zu tun ?

43 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jun 13, 2018 2:24 pm

Küstenzauber

avatar
Nix. Aber hätte sie gern. Deswegen hat sie sich auch früher auf Youtube Janina von W genannt, Burberry getragen und Jura studiert...ähm, zumindest versucht.

44 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jun 13, 2018 2:35 pm

Gast


Gast
58m Janina S. Janina S. ‏@jannali09

@AleksandraNani haha  Mal ganz ehrlich: die will doch nur all das, was ich habe. Damit kommt sie nicht klar, dieser missgünstige Mensch.
Janina S. ‏@jannali09

@AleksandraNani @lacrimas90 ernsthaft? Was diesmal? Vielleicht übersehe ich einfach mal ne rote Ampel, wenn sie gerade rüberrollt. ^^


Gefunden auf der DRK Seite! Da hat sich Lauie zu Wort gemeldet und den Moralapostel raushängen lassen 

45 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jun 13, 2018 4:01 pm

Unnormaaal

avatar
Ms.watson, die Migräne kommt ganz unvorhergesehen...... Am Weltblutspendetag Wink

46 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jun 13, 2018 4:04 pm

Gast


Gast
Unnormaaal schrieb:Ms.watson, die Migräne kommt ganz unvorhergesehen...... Am Weltblutspendetag Wink
Aber ist sie denn an dem Tag überhaupt da? Sie hat doch vorhin eine story gepostet wo sie am Bahnhof stand mit den Worten 2. Versuch

47 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jun 13, 2018 4:07 pm

Unnormaaal

avatar
Vielleicht findet sie die Mitte in Italien vorher... Oder sie ist so geiloverpeilo, dass sie nicht kapiert hat, dass sich beides überschneidet Very Happy

Wie oft die Frau Urlaub macht, ist echt der Wahnsinn. Aber beschweren all day long Rolling Eyes

48 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jun 13, 2018 4:19 pm

Gast


Gast
Kristin88a schrieb:
Unnormaaal schrieb:Ms.watson, die Migräne kommt ganz unvorhergesehen...... Am Weltblutspendetag Wink
Aber ist sie denn an dem Tag überhaupt da? Sie hat doch vorhin eine story gepostet wo sie am Bahnhof stand mit den Worten 2. Versuch

Sie hat doch in ihrer Story gesagt, dass sie am 21.6. Blut spenden möchte. Da hat sie ja noch ne Woche Zeit. Die Migräne wird also nach dem Urlaub kommen.


Deinen Post oben mit den Zitaten verstehe ich leider nicht so ganz. Sind das nicht alte Sachen aus dem Forum?

49 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jun 13, 2018 4:23 pm

Gast


Gast
Ichmagspinat schrieb:
Kristin88a schrieb:
Unnormaaal schrieb:Ms.watson, die Migräne kommt ganz unvorhergesehen...... Am Weltblutspendetag Wink
Aber ist sie denn an dem Tag überhaupt da? Sie hat doch vorhin eine story gepostet wo sie am Bahnhof stand mit den Worten 2. Versuch

Sie hat doch in ihrer Story gesagt, dass sie am 21.6. Blut spenden möchte. Da hat sie ja noch ne Woche Zeit. Die Migräne wird also nach dem Urlaub kommen.


Deinen Post oben mit den Zitaten verstehe ich leider nicht so ganz. Sind das nicht alte Sachen aus dem Forum?
sorry, bin davon ausgegangen, dass der Termin am 14.06 ist und war verwundert.

50 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jun 13, 2018 4:25 pm

Gast


Gast
das hatte davor hatte jemand auf der DRK-Seite gepostet, woher der Text kam keine Ahnung, habs nur kopiert. Nachdem Lauie der Meinung war, das Janina das nicht tun würde und man nur Lügen und Hass gegen sie verbreitet hat es wohl wer gepostet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten