Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Carmushka // Anajohnson am So Jun 17, 2018 9:40 pm

Pinkbrownie

Da jetzt schön öfter der Wunsch nach einem eigenen Thread aufkam, bin ich so frei und eröffne jetzt mal einen.
Bin gespannt, was ihr von Ihnen haltet bzw. besonders auch im Bezug auf den neuen Shop.

2 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jun 17, 2018 9:47 pm

justhereforthecomments

Find ich gut!
Hab mir eben den Onlineshop angeschaut.. dachte mir ja dass es keine Dumping Preise sein werden aber musste dann doch ganz schön schlucken bei den hohen Preisen! Ich geh zwar davon aus, dass die Qualität entsprechend gegeben sein wird aber naja ich finde man hätte ja mal klein anfangen können Very Happy

3 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jun 17, 2018 10:16 pm

#happyme

habe mir diesen Online-Shop und die Beiträge dazu angeschaut. ich persönlich würde kein einziges der Teile kaufen und tragen. nicht, weil ich es zu teuer finde, sondern weil es mir einfach nicht gefällt. Aber die kleinen Fangirls scheinen sehr sauer und enttäuscht zu sein, dass sie es sich nicht von ihrem Taschengeld leisten können bzw. eine schrieb sogar, dass sie ihren Eltern nicht verklickern könne, so viel Geld für ein Kleidungsstück einer Noname-Marke auszugeben. Bei Hilfiger und Calvin Klein sähe das ja anders aus, weil die Eltern diese Marken ja kennen und evtl auch tragen. (es kam der Vergleich, dass diese Marken ähnlich teuer sind) Suspect

zu den beiden Damen ansich kann ich nichts sagen, da ich sie zwar vom Namen her kenne, aber keine Ahnung habe, wie sie aussehen oder was sie so machen oder von sich geben. habe mir sogar mal ihre Feeds angeschaut, im Gedächtnis sind sie mir aber nicht geblieben. sind wohl zu 08/15 und austauschbar.

4 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jun 17, 2018 10:19 pm

Pinkbrownie

Mir dagegen gefallen einige der Klamotten von ohapril, andere weniger. Was mich ebenfalls etwas schockiert hat, war der Preis und noch viel mehr die Rechtfertigung. Klar kostet faire Kleidung mehr, aber zum einen habe ich dafür weder ein Zertifikat auf Website entdeckt, noch empfinde ich das authentisch, da die beiden ebenso für nakd, c&a und Co. werben. Also irgendwie passt das nicht so wirklich zusammen..

Von Topic'it App gesendet

5 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jun 17, 2018 10:20 pm

Gast

Gast
Mir sind die beiden auch zu austauschbar. Wenn man alle Instagirlies nebeneinander stellt, gehen Sie gnadenlos in der Masse unter. Mir ist die Welt der beiden auch zu heile, gerade Ana schätze ich aber alles anderes als nur den Sonnenschein ein, den sie so gern darstellt. Die hat sicher eine richtig fiese Seite.
Bin gespannt, wie lang die beiden noch mit ihren 0815 Feeds überleben. In der Hinsicht ist es ja klug, sich noch ein Standbein aufzubauen.

6 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jun 17, 2018 11:23 pm

Alice2

missmaja schrieb:Mir sind die beiden auch zu austauschbar. Wenn man alle Instagirlies nebeneinander stellt, gehen Sie gnadenlos in der Masse unter. Mir ist die Welt der beiden auch zu heile, gerade Ana schätze ich aber alles anderes als nur den Sonnenschein ein, den sie so gern darstellt. Die hat sicher eine richtig fiese Seite.
Bin gespannt, wie lang die beiden noch mit ihren 0815 Feeds überleben. In der Hinsicht ist es ja klug, sich noch ein Standbein aufzubauen.

Wie kommst du drauf? Also mit Anna?
Ich denke das nämlich eher bei Carmen

7 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jun 17, 2018 11:24 pm

Last-Summerlove

Sehe ich genauso.. jede Woche gefühlt einen haul hochladen, von Firmen, die definitiv nicht nachhaltig und fair trade produzieren, und jetzt sowas raushauen und meinen, Nachhaltigkeit hat seinen Preis. Ist ja schön und gut. Aber dann sollte man auch sonst versuchen nach dem Motto zu leben.
Und jeden, der kritische Kommentare schreibt, mit „hallo sweetheart“ zu antworten, kommt auch einfach irgendwie von oben herab rüber.

8 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jun 17, 2018 11:25 pm

Alice2

Mist, irgendwie wurde mein Rest abgeschnitten. Wollte noch schreiben, dass ich die Preise eine Frechheit finde. Ohapril ist kein etabliertes Label und es ist unterste Schublade, den Followern so das Geld aus der Tasche zu ziehen und einen von Nachhaltigkeit zu erzählen.
Selbst aber ständig Naked Hauls zu machen... Und dann diese Kommentare auf die Kritik, jedes Mal mir „Sweetheart...“ geht garnicht!

9 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 10:15 am

Last-Summerlove

Ja, das mit dem „sweetheart“ geht gar nicht!

10 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 10:29 am

lavame

Finde auch dass die Shop-Website relativ un-professionell aussieht von der Aufmachung, dafür dass 5 Leute fulltime daran arbeiten um ehrlich zu sein... (Nichtmal Unter-Menüs, Filter, etc.) Und die Teile sind auch ziemlich unspektakulär, könnten genauso bei h&m, c&a und co. hängen.

11 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 10:37 am

Zimtschnecke81

Ich bin erst vor kurzem auf die beiden aufmerksam geworden.
Carmen folge ich, Ana nicht, weil wie schon oben geschrieben, kommt sie mir sehr falsch vor. Carmen finde ich süß und natürlich.
Der Shop ist na ja. Mir gefallen die Teile, aber ich würde maximal die Hälfte von jedem einzelnen zahlen.
Das ist wie der Kalender von die.kim, dieser mamikalender den´s genau zwei Jahre gab und viele andere Projekte von so Instagirls. Das wird's nicht lang geben. Ist aber nicht schlimm, dann hauen die Damen halt wieder mehr Werbung raus um an ihre Kohle zu kommen.

12 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 10:47 am

Last-Summerlove

Alle, die dachten, dass Marens und Tobis Klamotten teuer sind, fallen bei den Preisen wohl ohnmächtig vom Stuhl.

13 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 10:53 am

Gast

Gast
missmaja schrieb:Mir sind die beiden auch zu austauschbar. Wenn man alle Instagirlies nebeneinander stellt, gehen Sie gnadenlos in der Masse unter. Mir ist die Welt der beiden auch zu heile, gerade Ana schätze ich aber alles anderes als nur den Sonnenschein ein, den sie so gern darstellt. Die hat sicher eine richtig fiese Seite.

Ich teile deine Einschätzung, auch bezüglich Ana.

Bin gespannt wie lange sich diese komplett entbehrlichen "Ich in meiner rosa Babiewelt"-Accounts noch halten, die sind doch wirklich sowas von austauschbar.

14 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 11:12 am

justhereforthecomments

Find die Preise auch heftig. Vor allem wenn man bedenkt dass die beiden recht junge Follower haben, die sich das mit ihrem Taschengeld finanzieren müssen

15 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 11:27 am

Last-Summerlove

Ich finde die ganze Art von Ana und Carmen merkwürdig. Ich mein, die beiden kennen sich seit ca. 2 Jahren (?). Ana heiratet jetzt und wählt Carmen als ihre Trauzeugin - und ihre langjährige Freundin steht daneben. Ich glaube ich wäre so sehr enttäuscht.
Aber natürlich wählt sie Carmen - damit die Hochzeit auch schön instagramable wird..
Bei Carmen jetzt das selbe..

16 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 11:28 am

Pinkbrownie

justhereforthecomments schrieb:Find die Preise auch heftig. Vor allem wenn man bedenkt dass die beiden recht junge Follower haben, die sich das mit ihrem Taschengeld finanzieren müssen

Zu den Preisen bzw. der Zielgruppe haben sie ein Statement abgegeben. Leider finde ich den Kommentar nicht mehr, aber inhaltlich sagten sie, dass ohapril auch erst noch seine Zielgruppe finden müsste. Das sehe ich ganz anders - die Zielgruppe sind meines Erachtens ausschließlich Follower (hauptsächlich Schüler und Studenten) und das ist auch gewollt. Schon alleine aus dem Grund, dass sie ihr Label über ihre Accounts bewerben. Wer sollte denn sonst ihre Klamotten kaufen 🤔

Von Topic'it App gesendet

17 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 11:31 am

justhereforthecomments

Pinkbrownie das hab ich garnicht mitbekommen.. bin da aber ganz deiner Meinung! Wer außer die Follower sollte das bitte sonst kaufen? Wie einige schon gesagt haben, ist das schließlich kein renommiertes Label wie cK zum Beispiel. Also da sind sie wohl etwas blauäugig an die Sache rangegangen Very Happy

18 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 11:32 am

justhereforthecomments

Last-Summerlove schrieb:Ich finde die ganze Art von Ana und Carmen merkwürdig. Ich mein, die beiden kennen sich seit ca. 2 Jahren (?). Ana heiratet jetzt und wählt Carmen als ihre Trauzeugin - und ihre langjährige Freundin steht daneben. Ich glaube ich wäre so sehr enttäuscht.
Aber natürlich wählt sie Carmen - damit die Hochzeit auch schön instagramable wird..
Bei Carmen jetzt das selbe..

Find ich auch krass. Wenn meine langjährige Freundin das machen würde wäre ich auch ziemlich traurig

19 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 11:49 am

Pinkbrownie

justhereforthecomments schrieb:Pinkbrownie das hab ich garnicht mitbekommen.. bin da aber ganz deiner Meinung! Wer außer die Follower sollte das bitte sonst kaufen? Wie einige schon gesagt haben, ist das schließlich kein renommiertes Label wie cK zum Beispiel. Also da sind sie wohl etwas blauäugig an die Sache rangegangen Very Happy

Habe den Kommentar gefunden: https://ibb.co/bsWxFJ

20 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 11:51 am

justhereforthecomments

Danke
Das könnte ganz schön in die Hose gehen Very Happy Sie hätten kleiner anfangen müssen und nicht gleich solche Dinger raushauen

21 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 11:53 am

Gast

Gast
Boah dieses Sweetheart-Geschnulze macht mich aggressiv 

Wenn ihr als Label ernst genommen werden wollt, dann gewöhnt euch einen ordentlichen Umgang an.

22 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 11:56 am

justhereforthecomments

Limette schrieb:Boah dieses Sweetheart-Geschnulze macht mich aggressiv 

Wenn ihr als Label ernst genommen werden wollt, dann gewöhnt euch einen ordentlichen Umgang an.

Nicht aufregen Sweetheart

23 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 11:57 am

Gast

Gast
Grrrrrr 

Very Happy

24 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 11:59 am

justhereforthecomments

Oder auch mein Favorit: Babe Very Happy

25 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 12:01 pm

Gast

Gast
Das wird ja immer schlimmer. Es fehlen nur noch Tiernamen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten