Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 12:05 pm

Clavicula

Limette schrieb:Das wird ja immer schlimmer. Es fehlen nur noch Tiernamen.
„Ey Mäuschen!“ wäre ja mein Horror, nachdem ich das mal im Real Life hören durfte

27 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 12:10 pm

*Mia*

Ich finde Carmen eigentlich sehr süß und ich feiere ihre Snaps von Niklas sowie Balu Very Happy
Zu Anna kann ich noch nicht wirklich viel sagen.

28 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 12:43 pm

Last-Summerlove

Carmen eifert in meinen Augen aber auch einfach nur Ana hinterher. Wobei ich das nicht verstehe. Finde Carmen auch sympathischer als Ana.

29 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 1:30 pm

trude13

Hatte mich schon gewundert warum die beiden keinen eigenen Tread haben Very Happy
grundsätzlich mag ich beide sehr gerne und schau mir auch die Storys gerne an, wobei es mir manchmal schon zu viel wird... muss aber sagen das ich Carmen lieber mag Smile
Bezgl Onlineshop: ja ich habe auch mit höheren Preisen gerechnet, aber die Preise haben selbst mich dann nochmal von den Socken geworfen Shocked ein Kleid für über 100€ oder ein Tuch um 40€ ?!

Aber die FANgirls werdens schon mit ihrem Taschengeld bezahlen... lol! fraglich wie lange das gut gehen wird... hab auch das gefühl das es bei lisaskindoffashion nicht mehr so super läuft wie am anfang... die mag ich zb auch sehr gern, aber die meisten sachen gefallen mir einfach nicht Rolling Eyes

30 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 4:00 pm

Elina

Finde die beiden eigentlich sympathisch auch wenn die extrem gestellten Bilder und Carmens teilweise extrem verzogenes Gesicht auf manchen Fotos mich schon amüsieren. Den Shop find ich enttäuschend, wenig Auswahl und ein 0815 Blümchenkleid um 140€? Das wäre es mir nicht wert.

31 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 4:06 pm

Marie17

Bei dem Shop von lisaskindoffashion stört mich unheimlich, dass man keine Ahnung hat woher die Sachen sind. Also ich habe zumindest nichts gefunden. Und dann finde ich die Preise auch sehr hoch um ehrlich zu sein! Bei ihr hat man sowieso das Gefühl, sie will so viel Geld wie möglich machen bevor die ganze Geschichte Instagram nicht mehr läuft und sie sich wieder einen ‚normalen‘ Job suchen muss.
Und genau so wird’s bei Ana und Carmen auch sein, schade nur, dass die Rechnung nicht ganz aufgeht. Sie bekommen ja wirklich heftigen Gegenwind, hätte ich niemals gedacht.

32 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 4:40 pm

Bummelliese

Das sind Teil die sie zu geschickt bekommen hat od sich vor einiger Zeit aussuchen könnte. Luisa Lion hat am we ne Shorts mit Sternchen ausgepackt, die genauso aussieht wie eine aus Lisas Shop. Hab sie bis vor wenigen Monaten regelmäßig geschaut. Sie hat nahezu täglich neue Klamotten gezeigt, die sie zugeschickt bekam od selbst gestoppt hat. Hab nie verstanden wo sie die ganzen Unmengen an Sachen in der Wohnung horten kann.

Naja die Begründung mittels Nachhaltigkeit der Preisstrategie von den ohapril girls fand ich schon ein bisschen dummdreist. Ihre Marketingstrategie mag ja legitim sein, aber polyester also plastikklamotten aus Portugal nachhaltig zu bezeichnen ist halt riskant. Offensichtlich sind einige der Follower doch nicht so blauäugig od für die ganz jungen F. halt zu teuer und nicht zu rechtfertigen vor den Eltern. Es gibt ähnliche basicshirt aus Baumwolle, die in Dtl gefertigt werden die wesentlich günstiger sind. (Die Firmen haben auch keine großen Margen). Bzgl. der Produktionsstätte: Portugal ist halt auch das Asien Europas was das angeht, selbst Marken wie h&m lassen da teilweise fertigen, weil es billig/günstig ist.
Bisher haben die Mädrls ja auch nie Wert auf ökologisch, faire Produkte gelegt wie man an kooperationspartner wie zB NAKD Is C&A sieht. Mit der Ökomasche kann halt momentan mehr Geld verdient werden, da die wenigsten sich mit dem Thema mal etwas tiefer beschäftigen. (Stichwort Green washing). Die Gewinnmarge muss schon deutlich über den Durschnitt liegen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Es gibt auch ne bloggerin die in Dtl fertigen lässt und die kurze Videos vo von Produktionsstätte bis zu den verwendeten Knöpfen gemacht hat. Die Preise waren dennoch im rahmen

33 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 5:05 pm

trude13

Der Gegenwind mit ohapril hat mich auch sehr gwundert, wenn nicht sogar fast schon amüsiert... lol! hab vorhin mal die Kommentare unter dem "online" Post gelesen und ich würde mal behaupten 98% davon waren enttäuscht

Die Ausrede dann teilweise "ohapril" hat nichts mit Carmen und Anna zu tun, fand ich auch mehr als nur lächerlich.. welche Zielgruppe soll denn sonst darauf anspringen, wenn nicht deren Follower?!
sie werden ja wohl kaum werbung im Fernsehen oder sonst wo ausstrahlen...

34 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 5:09 pm

Bummelliese

Sie können ja pr samples an Blogger schicken, das machen ja viele. Ob es nun tshirts lipkits, oder Bücher sind

35 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 5:12 pm

trude13

Ja gut aber die Zielgruppe wird dadurch ja nicht wirklich eine andere..., den meisten bekannten "Teenie Bloggern", nenn ich es jetzt mal, folgen junge Mädels die sich die teuren Sachen nicht leisten können/wollen

36 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 5:17 pm

Gast

Gast
Absolut. Da war eine Bibi schlauer. 

Ich denke sie wollen gerne eine einkommensstarke, ältere Zielgruppe, sie haben es aber einfach nicht. Wenn ich mir die Frauen in meinem Umfeld ansehe, die sich teure Labels leisten, die haben wenig Interesse an süßen Mädchen mit rosa Plüschaccounts.

37 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 5:24 pm

Bummelliese

Sie werden will keine großen chargen produzieren lassen und in Boutiquen kann das Zeug immer noch verkauft werden, wenns nicht läuft. Aber ich denke die werden ihren Kram schon loswerden.

38 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 5:29 pm

Gossipqueen

Limette schrieb:Absolut. Da war eine Bibi schlauer. 

Ich denke sie wollen gerne eine einkommensstarke, ältere Zielgruppe, sie haben es aber einfach nicht. Wenn ich mir die Frauen in meinem Umfeld ansehe, die sich teure Labels leisten, die haben wenig Interesse an süßen Mädchen mit rosa Plüschaccounts.
wenn sie eine andere zielgruppe ansprechen möchten, hätten sie halt nicht so groß auf insta über Anas und Carmens Accounts promoten dürfen Wink
Der Kommentar mit "ohapril muss seine Zielgruppe erst noch finden" ist doch auch totaler bullshit, gerade bei Bekleidung überlegt man seeeehr genau, welche Zielgruppe man ansprechen möchte.

39 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 5:50 pm

Gast

Gast
Eben eben, als ob sie sich das nicht überlegt hätten. Ihr einziger Weg geht auch nur über die bestehenden Follower.
Sie werden schlicht gehofft haben, dass diese für sie tiefer in die Tasche greifen.

40 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 6:41 pm

lavame

Die Preise wären evtl ok, wenn es sich wirklich um gute, klassische Teile handeln würde von denen man lange was hat (wie sie ja auch selber behaupten) - allerdings sehe ich das bei den Teilen mal so gar nicht. Viel zu modisch. Nach Trompetenärmeln und Hosen mit Seitenstreifen im Jogginglook kräht doch in nem Jahr kein Hahn mehr...

41 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 7:56 pm

Pinkbrownie

Anscheinend sind schon einige kritische Kommentare gelöscht.. und wirklich beantwortet wurde vieles auch nicht (bezüglich Nachhaltigkeit, Authentizität, Preisgestaltung, Stoffe etc). Nur immer die gleichen „sweetheart“-Antworten.
Und laut neustem ohapril-Kommentar betreiben die Instagram-Seite nicht Carmen und Ana, sondern ein Team (wer das genau ist wird nicht gesagt).
Mich würde sehr interessieren, was dann genau deren Hauptaufgabe ist, wenn nicht Instagram, denn das hätte ich noch am ehesten erwartet 🤔

Von Topic'it App gesendet

42 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 8:41 pm

Alice2

Jaja von mir wurde auch ein Kommentar gelöscht.
Und die Sache mit den Trauzeuginnen finde ich auch unmöglich. Sorry aber die beiden kennen sich seit 2 Jahren und die langjährigen Freundinnen stehen daneben. Dann diese Doppel-Verlobung....
Ich finde Carmen inzwischen nur noch nervig. Folge ihr schon sehr lange, schon vor der Daily Cologne Zeit. Und ihr ist der „Erfolg“ eindeutig zu Kopf gestiegen.

43 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 8:46 pm

trude13

Am besten wäre es gewesen sie hätten den „ohapril“ account nicht mit ihren eigenen accounts beworben, aber dann wäre ja die followeranzahl nicht so rasant in die höhe gschosssn ...

Noch ein anderes thema, was mir gerade einfällt:
Als Anna damals bei den About You Awards in der Kategorie Beauty nominiert wurde, da bin ich fast vom Stuhl gekippt...
Weiß ja nicht wie ihr das seht aber für mich ist Anna keine Beauty Bloggerin?!?! Eher Fashion & Lifestyle... & da hätten andere wie eine HaticeSchmidt zb eher die Nominierung verdient... aber die FANgirls haben sie ja hochleben lassen

44 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 8:49 pm

trude13

& die Story beim oh april account heute :thank you for your amazing feedback - das ich nicht lache 90% haben negative Kommentare da gelassen haha

45 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 8:55 pm

Pinkbrownie

Alice2 schrieb:Jaja von mir wurde auch ein Kommentar gelöscht.
Und die Sache mit den Trauzeuginnen finde ich auch unmöglich. Sorry aber die beiden kennen sich seit 2 Jahren und die langjährigen Freundinnen stehen daneben. Dann diese Doppel-Verlobung....
Ich finde Carmen inzwischen nur noch nervig. Folge ihr schon sehr lange, schon vor der Daily Cologne Zeit. Und ihr ist der „Erfolg“ eindeutig zu Kopf gestiegen.

Folge ihr schon eine Weile aber soo lange dann auch noch nicht: kannst du das ein wenig genauer beschreiben, was du genau meinst mit zu Kopf gestiegen bzw. wie oder ob sie sich verändert hat. Würde mich sehr interessieren 😊

Von Topic'it App gesendet

46 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 9:07 pm

Girliii_90

Ich finde die beiden verkörpern das typische instagram Marketing & dass sehr authentisch. Sie zeigen das was ihrere jungen follower sehen wollen und sind zudem auch sehe zuverlässig mit einfallsreichen Fotos & Videos. Ich mag die beiden ganz gerne, solang man sich im Hinterkopf behält, dass das ihr Job ist & alles mehr Schein als sein!

Von ohapril bin ich auch enttäuscht. 08/15 Schnitte. Das gelbe Kleid gibt es doch von der Optik auch bei nakd für 40€. Müsste echt schlucken als ich die Preise gesehen habe & dass die Preise nicht wirklich gerechtfertig werden, ist schlicht & einfach weil sie es nicht können.
Da dachten sie wohl, verkauft sich schon wenn Fairtrade.draufsteht. naja..... mal sehen wie lange sie den Shop auf haben werden.

47 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jun 18, 2018 9:24 pm

Last-Summerlove

Ja, es ist wirklich alles Schein. Aber der Großteil checkt es einfach nicht.

48 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Jun 19, 2018 1:21 am

Annaliname

Da gibt es auch reichlich Kritik zu den Größen, da es nur bis Konfektionsgröße 42 geht. Naja, wer auf seiner Seite mit „the future is female“ oder „in girls we trust“ wirbt, sollte schon beachten, dass viele Frauen auch größere Größe tragen. Das widerspricht sich einfach. Ich finde, man hätte das ganze Konzept einfach noch einmal überdenken sollen, bevor man das online macht. Denke nicht, dass der Shop lange bestehen bleibt.

49 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Jun 19, 2018 8:13 am

Zimtschnecke81

Ich bin wirklich schockiert. Ich wurde ernsthaft bei oh.april blockiert und natürlich mein Kommentar gelöscht. Dabei hatte ich nur geschrieben, dass ich leider nichts bestellen werde, da ich 84 Euro für eine Polyester-Hose übertrieben finde. Finde ich unfassbar wirklich so ein unprofessionelles Verhalten. Bin direkt mal Carmen entfolgt und hoffe dass sie mit ihren überteuerten Plastikfummeln sang- und klanglos untergehen.

50 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Jun 19, 2018 8:24 am

Gossipqueen

Zimtschnecke81 schrieb:Ich bin wirklich schockiert. Ich wurde ernsthaft bei oh.april blockiert und natürlich mein Kommentar gelöscht. Dabei hatte ich nur geschrieben, dass ich leider nichts bestellen werde, da ich 84 Euro für eine Polyester-Hose übertrieben finde. Finde ich unfassbar wirklich so ein unprofessionelles Verhalten. Bin direkt mal Carmen entfolgt und hoffe dass sie mit ihren überteuerten Plastikfummeln sang- und klanglos untergehen.
Musste gleich mal schauen gehen, ob mein Kommentar unter einem der Bilder noch da ist
Kritische Stimmen zu blockieren geht gaaar nicht!! Also wenn ich nur mich selbst vermarkte wie Ana oder Carmen, dann kann ich mir noch vorstellen, dass man persönlich getroffen/beleidigt von diversen Meldungen ist. Aber das Label soll ja schon ein richtiges Business darstellen, da kann man doch nicht ab der 2. Woche Follower blockieren Shocked
Egal wer hier hinter dem insta Account von oh april steht, professionell ist was anderes...

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten