Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Sep 25, 2018 4:31 pm

Zebrahund

avatar
Aber jetzt auf einmal überlegt sie ja, ob sie nicht lieber eingekuschelt zuhause auf der Couch bleiben soll. Ja ist klar, plötzlich muss sich dringend ausgeruht werden Very Happy

952 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Sep 25, 2018 4:34 pm

*Mia*

avatar
Wieso ist eigentlich niemandem aufgefallen, was für einen Text Carmen da gepostet hat ...
Schon recht eindeutig, oder?

Die Vergangenheit kannst du nicht ändern, aber die Zukunft hast du in deiner Hand. Mach die Dinge, die dich glücklich machen. Füll dein Leben mit Aufregung und Abenteuern. Sei leidenschaftlich in dem was du tust und furchtlos den Hindernissen gegenüber, die dir im Weg stehen. Scheiß drauf was andere von dir behaupten oder über dich sagen. Es zählt nur das, was du über dich denkst. Sei stolz auf dich und auf die Dinge, die du geleistet hast. Lerne aus den Fehlern, die du gemacht hast. Vergleiche dich nicht mit anderen. Lass deine Träume, Pläne werden und sei selbst die Person, die du lieben würdest. Und wenn du nicht da stehst, wo du stehen möchtest, dann ist das allein jetzt deine Motivation.

953 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Sep 25, 2018 4:47 pm

Gast


Gast
Diese Art Texte find ich ja immer so geil.
Wie blöd die wohl aus der Wäsche gucken würden, wenn jetzt jeder seinen Träumen nachgehen würde und ihnen niemand mehr die Haare schneidet und das Frühstück serviert 🤦 Das ist einfach immer unglaublich dumm.

954 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Sep 25, 2018 4:48 pm

Nemodorianemone

avatar
Das mit dem  Museum haz sie schon sehr  provokant gesagt finde ich. Wie die beiden Jana und Carmen geredet haben.Als würden sie in ihre Richtung sticheln. Sorry aber man kann sich immer mehr vorstellen wie Carmen ist.

955 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Sep 25, 2018 4:48 pm

*Mia*

avatar
Übrigens. Dieses Museum ist ja wohl DER Shit

956 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Sep 25, 2018 4:53 pm

pizzalove


Wie oft ich jetzt in den letzten 24 Stunden schon von ihr gehört habe, dass sie jetzt doch nicht auf dem Oktoberfest ist. WIR HABEN ES VERSTANDEN! Es ist angekommen!!!

957 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Sep 25, 2018 4:54 pm

Pinkbrownie


Unter Annas letztem Bild sind zwei Kommentare zu Carmen bzw. Was da los ist.
Der eine ist erst 40 min alt aber der andere schon 19h, also scheint Anna sie nicht zu löschen, vielleicht bekommen wir ja doch noch irgendwann eine Antwort. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen..

Von Topic'it App gesendet

958 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Sep 25, 2018 6:07 pm

pizzalove


Jetzt gerade macht es irgendwie alles Sinn. Carmens Laier, dass Jana sie ins Museum schleppen will, aber sie will sich lieber ausruhen (aber Kino gestern Abend und WANT heute war kein Thema) und im Bett bleiben und schonen... Aber Anna ist wohl schon da. Sehr eigenartig alles.

959 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Sep 25, 2018 6:19 pm

Nemodorianemone

avatar
Und alle sind da.Mhhhh ich find das alles iwie befremdlich mit Carmen.Aber iwie machen die andern auch nicht den Eindruck auf Ana als würde sie sich freuen.Also da ist nicht nur ein kleiner Streit bei den beiden.Klar kann man sowas nicht beurteilen aber man merkt ja das da was nicht stimmen kann

960 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Sep 25, 2018 6:40 pm

kimas555

avatar
Vielleicht hat das ganze auch was mit ohapril zu tun?

961 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Sep 25, 2018 6:47 pm

Nemodorianemone

avatar
Das kann natürlich sein.

962 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Sep 25, 2018 7:10 pm

Magic


Ich schwanke irgendwie gerade bei Carmen immer zwischen genervt sein und dass sie mir irgendwie leid tut ..
Ich hoffe genau wie eine Vorposterin, dass sie sich die Kritik mal zu Herzen nimmt .
Ich finde leider Jana auch total unsympathisch und überhaupt nicht stilvoll.

963 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Sep 25, 2018 8:47 pm

Nemodorianemone

avatar
Also mal ehrlich. T Shirt Wetter ist ja nun jetz nicht mehr momentan und mit ihrer "Krankheit"macht sie Fotos im Tshirt?Sorry aber es nervt einfach nur noch. Ich bin ihr jetz auch entfolgt.Sorry aber es nervt einfach alles an Ihr.

964 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Sep 25, 2018 9:34 pm

YankeeCandle

avatar


Na ich bin ja mal gespannt, ob es iiiiirgendwann mal eine Antwort darauf gibt.

Von Topic'it App gesendet

965 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Sep 25, 2018 9:36 pm

Nicindra


Ana lässt die Kommentare wenigstens stehen, Carmen bekommt entweder keine oder löscht sie.. Very Happy

966 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Sep 25, 2018 9:40 pm

hallosally


Carmen löscht die, hatte eins gepostet war dann gleich wieder weg ...

967 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Sep 25, 2018 9:41 pm

Rainbow-Schwan


Vorallem begleitet Ana ne andere Freundin zum Arzt, und Carmen besucht sie nichtmal. Da muss ja was vorgefallen sein.

968 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Sep 25, 2018 10:43 pm

YankeeCandle

avatar
Mit Sicherheit!
Ich finds aber eigentlich schade... Sie waren ja wirklich ein Herz und eine Seele...
Aber ich kann’s verstehen. Ich hatte auch mal eine Freundin, die (offensichtlich) wie Carmen ist. Alles musste sich um sie drehen, sie hatte immer Recht und war auch immer viel schlimmer dran als alle anderen. Irgendwann war ich davon einfach nur genervt. Und zwar so, dass ich ihr die Meinung gesagt habe und unserer Freundschaft ihrerseits dann beendet wurde...
Gut, man weiß natürlich nicht, ob vllt nicht sogar wirklich etwas „größeres“ vorgefallen ist.
Sich die Meinung zu sagen sollte in einer „richtigen“ Freundschaft ja eigentlich keine Probleme darstellen.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich finds schade und hoffe die beiden finden wieder zu einander. Wenn’s an Carmens Art und Weise zur Zeit liegen sollte, könnte ich Ana aber halt verstehen!

969 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Sep 25, 2018 11:16 pm

Madamemullee


Also carmusha und Ana waren Beide im Museum- sieht man bei Michi in der Story

970 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Sep 25, 2018 11:35 pm

YankeeCandle

avatar
Michivonwant?
Ich habe mir gerade noch mal ihre Story anguckt, aber Carmen scheine ich übersehen zu haben...
Ich konnte nur Carmens Namen in Verbindung von nem Snap von Anna und Kim sehen. War das Absicht oder aus Versehen? Very Happy

in welchem Snap ist sie denn?
Ihre Story sieht echt so aus, als sei sie den Abend zuhause gewesen.

971 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Sep 25, 2018 11:36 pm

Diwinowa


Carmen war doch gar nicht in dem Museum?
Ich denke, wenn der Streit etwas mit ohapril zu tun hätte, würde die Jana doch nicht einen auf happy friends mit Ana machen oder?
Schon alles sehr merkwürdig die ganze Situation..
Hab das Gefühl, die guhlen quasi beide gerade um die anderen Freunde und versuchen diese Freundschaften extrem hervorzuheben um zu zeigen, wie viele Freunde sie außer sich gegenseitig doch haben.. Und irgendwie wirken auch viele Bemerkungen sehr ironisch bzw. wie Seitenhiebe auf die andere Person? Z.B. die Ausdrückliche Mitteilung, dass Ana ja eine Freundin beim Arzt begleitet oder wie Carmen doch allzu oft betonen muss, wie krank sie ist und wie happy sie ist, wenn jemand ihrer Freunde an sie denkt und sie besucht. Doch alles sehr Reality TV mäßig die ganze Inszenierung Very Happy



Zuletzt von Diwinowa am Di Sep 25, 2018 11:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

972 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Sep 25, 2018 11:36 pm

kimas555

avatar
Carmen war nicht bei dem Event, wurde aber von ihr verlinkt, das habe ich auch gesehen.

973 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Sep 25, 2018 11:37 pm

YankeeCandle

avatar


Von Topic'it App gesendet

974 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 8:51 am

barbarella

avatar
Bei Ana glaube ich eher an echten Zuwachs als bei Carmen, auch wenn man es natürlich nicht ausschließen kann.
Man darf die Vlogs von Tim nicht unterschätzen und auch das Hochzeits Q&A wird seinen Teil geleistet haben.
Diese Art Video geht auf YT immer total ab und landet - je größter der Account - auch sehr oft in den Trends. Schwupps neue Abonnenten, die häufig auch Insta abonnieren.
Ich bin auch über YT auf Ana gestoßen damals.

975 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 10:04 am

Zebrahund

avatar
Dass Michi Carmen verlinkt hat, war Sicherheit Macht der Gewohnheit Very Happy die.kim passt ja auch mal gar nicht zu der Clique und diese Jana auch nicht. Finde beide manchmal etwas primitiv angehaucht (hoffentlich darf man das so sagen)

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten