Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 10:06 am

Girliii_90

barbarella schrieb:Bei Ana glaube ich eher an echten Zuwachs als bei Carmen, auch wenn man es natürlich nicht ausschließen kann.
Man darf die Vlogs von Tim nicht unterschätzen und auch das Hochzeits Q&A wird seinen Teil geleistet haben.
Diese Art Video geht auf YT immer total ab und landet - je größter der Account - auch sehr oft in den Trends. Schwupps neue Abonnenten, die häufig auch Insta abonnieren.
Ich bin auch über YT auf Ana gestoßen damals.

Ana wird ja auch öfters repostet von anderen Accounts. Ich glaube dadurch bekommt sie auch ordentlich neue follower

977 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 11:36 am

barbarella

Zebrahund schrieb:Dass Michi Carmen verlinkt hat, war Sicherheit Macht der Gewohnheit Very Happy die.kim passt ja auch mal gar nicht zu der Clique und diese Jana auch nicht. Finde beide manchmal etwas primitiv angehaucht (hoffentlich darf man das so sagen)

Jana finde ich auch ganz furchtbar. Shocked
Aber das ist eben Geschmackssache, es gibt ja genug, die das witzig finden... Wink

Was mir noch zu dem Thema von gestern Abend einfällt:
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass immer der der es verbockt hat wegbleibt, wenn sich alle treffen.
Ana sieht mir nicht so aus, als hätte sie irgendetwas falsch gemacht. Carmen hingegen schämt sich wohl nicht ohne Grund und daher kann man sich dann praktischerweise auch mal auskurieren, wenn sich alle anderen treffen. Wink

978 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 11:40 am

HallyGally

Wie heißt Jana bei Insta?

979 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 11:49 am

kirsche89

Ihr Lieben.
Ich war selbst beim Event gestern, Carmen war nicht da!
Ana, Tim, kim und Jana waren vor Ort.
Ich hab mich leider nicht getraut Ana anszusprechen, fand sie immer sehr sympathisch . Gestern wirkte sie auf mich auch live wirklich super hübsch und sympathisch. Tim sowieso!! Die beiden sind wirklich toll zusammen. Diese Kim sieht live übrigens naja irgendwie anders aus? haha nicht böse gemeint.

980 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 11:49 am

barbarella

HallyGally schrieb:Wie heißt Jana bei Insta?
Janariva.
Auf den Bildern ganz süß, aber die Stories...

981 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 11:51 am

kirsche89

Irgendwie wird das Bild komisch angezeigt -.-

982 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 12:20 pm

gulligulligulliramsamsam

Was arbeitet Annas Mann Tim denn? Oder studiert er?

983 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 12:24 pm

wallawalla

Hab auf den ersten Blick jetzt gemeint, dass der Axel auch dort war. Suspect

984 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 12:35 pm

barbarella

gulligulligulliramsamsam schrieb:Was arbeitet Annas Mann Tim denn? Oder studiert er?

Er schneidet z.B. unter anderem Videos für diese unsägliche Shirin David... Very Happy
Soweit ich weiß, hängt er auch in der Agentur von Niclas mit drin. Sind die nicht sogar beide Gründer davon?
Auf jeden Fall schneidet er schon sehr professionell.

Und auf dem Level von Ana kannst Du davon ausgehen, dass er da ebenfalls im Business mit drinhängt. Wenn Mady Morrison und ihr Freund gemeinsam davon leben können, dann die Johnsons in jedem Fall. Very Happy

985 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 12:42 pm

kirsche89

Tim macht wirklich tolle Videos und Fotos , da hatte Ana einfach Glück.

Ach und diese Jana, die hat doch nur so viele Follower bekommen weil Sie viel mit Carmen unterwegs ist.

986 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 1:02 pm

Lisaco

Meint ihr es hat was zu bedeuten, dass Ana ihre Kommentarfunktion ausgeschaltet hat? Mir kommt das hier alles sehr sehr komisch vor...

987 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 1:02 pm

Lisaco

Meint ihr es hat was zu bedeuten, dass Ana ihre Kommentarfunktion ausgeschaltet hat? Mir kommt das hier alles sehr sehr komisch vor...

988 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 1:03 pm

Lisaco

Von Carmen hat man heute auch noch nichts gehört. Die ist bestimmt noch im Land der Träume

989 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 1:05 pm

Lenchen

barbarella schrieb:
gulligulligulliramsamsam schrieb:Was arbeitet Annas Mann Tim denn? Oder studiert er?

Er schneidet z.B. unter anderem Videos für diese unsägliche Shirin David... Very Happy
Soweit ich weiß, hängt er auch in der Agentur von Niclas mit drin. Sind die nicht sogar beide Gründer davon?
Auf jeden Fall schneidet er schon sehr professionell.

Und auf dem Level von Ana kannst Du davon ausgehen, dass er da ebenfalls im Business mit drinhängt. Wenn Mady Morrison und ihr Freund gemeinsam davon leben können, dann die Johnsons in jedem Fall. Very Happy

Er schneidet für einige große Blogger die Videos.

990 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 1:23 pm

Wiesowohl

Also Tim und Niclas scheinen ja trotzdem noch Kontakt zu haben was ich wirklich gut finde.

Ich finde aber, dass Ana und Carmen noch nie wirklich harmonisch zusammen waren. Ich fand das kam alles immer sehr gespielt rüber.

991 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Sep 26, 2018 1:44 pm

kirsche89

Ich hatte das Gefühl , Carmen hat sich damals an Ana einfach angeheftet um Erfolg abzustauben

-------

https://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=487

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten