Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 7:54 pm

wunderland2019


bei einer negativen Bewertung bekommt man doch normalerweise ein Minus angezeigt?

2 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 8:04 pm

Sawyer

avatar
wunderland2019 schrieb:bei einer negativen Bewertung bekommt man doch normalerweise ein Minus angezeigt?
Die Zahl ist die Gesamtzahl der positiven und negativen Bewertungen.

Aber mal echt - sich das Haus mal anzugucken ist die eine Sache. Ist auch schon schräg, aber man kann ja mal neugierig sein. Das dann noch im Internet anzukündigen, ggf. mit der Info, ob da jetzt gerade jemand zugegen ist oder irgendein Auto vor der Tür steht - fällt euch das nicht selber auf, dass das zu weit geht? Das ist sowas von creepy!

Es geht hier immer noch um echte Menschen, die ein Recht auf Privatsphäre haben und darauf, dass niemand vor ihrem Haus rumlungert. Kritik und manchmal auch das ein oder andere sarkastisch-bissige Wort, okay, dafür ist dieses Forum da. Aber bewusst den Wohnort der Leute aufsuchen, auch bzw. gerade wenn man weiß, dass sie momentan nicht zu Hause sind?!

3 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 8:09 pm

wunderland2019


ok, ich bin dann hier irgendwie falsch. Viel Spaß noch. Bei was, kann ich momentan nicht so genau beurteilen.

4 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 8:11 pm

Namenlos


Vor Allem regen sich doch hier alle darüber auf, dass Isabeau die Privatsphäre ihrer Kinder nicht schützt. Dann sollten wir uns doch wenigstens vernünftig daran halten und nicht genau solche Fehler machen, indem die Privatsphäre von Isabeau ( und damit automatisch die der Kinder) nicht ernst genommen wird.

5 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 8:18 pm

pipsirella


So meine Lieben, einen wunderschönen Abend wünsche ich Ich denke, wir haben alle Verstanden, dass die Aktion zu weit gegangen ist. Aber auch wir sollten es gut sein lassen, und nicht alle weiter
darauf rumreiten Wink so etwas kritisieren wir sonst übrigens auch.
Das mit den negativen Bewertungen finde ich hier auch seltsam. Darf man auch hier keine andere Meinung haben und warum schreibt man diejenigen nicht persönlich an. Sollte doch eigentlich
kein Problem darstellen. oder ???
Die lieben Admins sollen die Beiträge löschen und gut ist es

6 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 8:20 pm

Achterbahn


Ich finde die Bewertungen sinnvoll. Es hat niemand etwas von positiven/negativen Bewertungen. Bei dem einen oder anderen hat es mir schon geholfen, ihn als Stänker-Hannes zu erkennen.

7 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 8:20 pm

happymom32

avatar
pipsirella schrieb:So meine Lieben, einen wunderschönen Abend wünsche ich Ich denke, wir haben alle Verstanden, dass die Aktion zu weit gegangen ist. Aber auch wir sollten es gut sein lassen, und nicht alle weiter
darauf rumreiten [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_wink.gif[/smiley] so etwas kritisieren wir sonst übrigens auch.
Das mit den negativen Bewertungen finde ich hier auch seltsam. Darf man auch hier keine andere Meinung haben und warum schreibt man diejenigen nicht persönlich an. Sollte doch eigentlich
kein Problem darstellen. oder ???
Die lieben Admins sollen die Beiträge löschen und gut ist es

Ja da hast du Recht.
Wir mögen die blöde einfach nicht und dabei sollten wir es belassen.

Von Topic'it App gesendet

8 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 8:21 pm

happymom32

avatar
Achterbahn schrieb:Ich finde die Bewertungen sinnvoll. Es hat niemand etwas von positiven/negativen Bewertungen. Bei dem einen oder anderen hat es mir schon geholfen, ihn als Stänker-Hannes zu erkennen.

Und wo sieht man diese Balken? Ich bin nur mit dem Handy online.

Von Topic'it App gesendet

9 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 8:33 pm

pipsirella


happymom32 schrieb:
Achterbahn schrieb:Ich finde die Bewertungen sinnvoll. Es hat niemand etwas von positiven/negativen Bewertungen. Bei dem einen oder anderen hat es mir schon geholfen, ihn als Stänker-Hannes zu erkennen.

Und wo sieht man diese Balken? Ich bin nur mit dem Handy online.

Von Topic'it App gesendet
Bin auch am Handy unterwegs. Musst den Bildschirm nach links ziehen, dann müsstest du ihn sehen, wenn denn einer ist

10 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 8:35 pm

pipsirella


Achterbahn schrieb:Ich finde die Bewertungen sinnvoll. Es hat niemand etwas von positiven/negativen Bewertungen. Bei dem einen oder anderen hat es mir schon geholfen, ihn als Stänker-Hannes zu erkennen.
Ich gestehe: hab nie aufgepasst oder darauf geschaut. Very Happy

11 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 8:36 pm

pipsirella


happymom32 schrieb:
pipsirella schrieb:So meine Lieben, einen wunderschönen Abend wünsche ich   Ich denke, wir haben alle Verstanden, dass die Aktion zu weit gegangen ist. Aber auch wir sollten es gut sein lassen, und nicht alle weiter
darauf rumreiten [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_wink.gif[/smiley] so etwas kritisieren wir sonst übrigens auch.
Das mit den negativen Bewertungen finde ich hier auch seltsam. Darf man auch hier keine andere Meinung haben und warum schreibt man diejenigen nicht persönlich an. Sollte doch eigentlich
kein Problem darstellen.  oder ???
Die lieben Admins sollen die Beiträge löschen und gut ist es

Ja da hast du Recht.
Wir mögen die blöde einfach nicht und dabei sollten wir es belassen.

Von Topic'it App gesendet
So ist es. Das vereint uns doch alle

12 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 9:16 pm

wunderland2019


Aber wirklich Spaß machen, hier mitzumischen, tut es auch nicht mehr. Irgendwie soll es ein Antiisabeauforum sein, aber wehe man sagt mal die Wahrheit. Oder wie in meinem Fall, man schreibt seine Gedanken nieder, und ohne Diskussion bekommt man halt nen roten Balken. Oder wie ich auch schon mitbekommen habe, man wird für ehrlich Gedanken vom Forum gesperrt. Also so ganz klar komme ich hier ehrlich gesagt auch nicht. Es war mal richtig toll hier, da konnte man seinen Gedanken freien Lauf lassen, rote Balken waren da nie zu sehen. Dann fing es an mit der blockiererei.... gesperrt für drei Wochen usw. So haben wir Zuckerrübe verloren, und nur weil sie die wahrheit geschrieben hat.

13 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 9:25 pm

Achterbahn


@wunderland2019 Du bist doch erst seit knappen drei Wochen dabei!? Das heute ist berechtigte Kritik, da etwas privates ins Internet gestellt wurde (ich möchte das nicht wiederholen).

Es ist eine Forumregel, dass Kontent von privaten Instagram-Profilen hier nicht geteilt werden darf. Es ist der Öffentlichkeit nicht zugänglich. Bitte beachte hierbei die Parallele.

Das Forum auf Grund dieses Vorfalls generell zu verurteilen finde ich nicht richtig. Dann lieber gar nicht kommentieren, als die Verantwortung zu verschieben.

14 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 9:29 pm

wunderland2019


ok, verstanden, werde nicht mehr kommentieren. Schönen Sonntag noch, gute Zeit und viel Spaß beim aussortieren was erlaubt ist und was nicht erlaubt ist, bzw. was in den Kindergarten gehört und was nach Uganda soll. 

15 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 10:05 pm

wunderland2019


Dieses ganze Wichtiggetue heute abend hat doch gezeigt, dass ihr nicht anders als Isabeau seid. Man will alles sagen, rechthaben, beweisen, rechtfertigen...egal...nur um am Ende recht zuhaben.Isabeau hat nun wieder einen Freund mehr und ihr einen Lästerer weniger. Es heisst immer hier darf gelästert werden. aber seit Zuckerrübe nicht mehr da ist, läuft das ganze eh nur noch zwischen ca 10 Personen, und es wird vorgeschrieben was man sagen darf und was nicht. Und egal, mir fehlt nichts und euch fehlt nichts.....weiterhin viel Spaß...aber Achtung...wenn ihr den roten Balken bekommt seid ihr zu weit gegangen. Und sagt nichts schlechtes über Isabeau die Traumfrau

16 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 10:18 pm

Gossip123


Oje da ist aber jemand getroffen. Erinnert mich ein bisschen an Fly. Du hast ja nun alles gesagt und anscheinend fühlst du dich hier nicht wohl. Ich fühl mich sehr wohl hier und wünsch dir alles Gute.
Den Pflock zieh ich mir morgen erst rein.
Gute Nacht Mädels

17 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 10:26 pm

Esmeralda


Isablöd hat Kommentare auf Insta gelöscht, die darauf hingewiesen haben, dass Leona wie nackt aussieht als sie in den Pool springt. Welche Mutter macht so was? Ob da doch jemand anderes hintersteckt mit dem löschen?

18 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 10:33 pm

Achterbahn


Jeder weiß, dass Esmeralda allen Grund hätte sich übergangen zu fühlen. Immerhin kümmert sie sich schon so lange um die hochherrschaftlichen Gemächer. Und was macht sie? Keinen Wirbel. Châpeau, Esmeralda! Du hast Charakter.

Schöne Grüße ins Wunderland. Sei herzlich eingeladen auch 2019 an unserer heiteren Diskussion teilzunehmen. Werfe bitte vorher einen Blick in die Forenregeln und solltest du die Grenzen mal übertreten, was durchaus mal passieren kann und menschlich ist, dann übernehme die Verantwortung dafür. Over and out.

19 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 11:17 pm

wunderland2019


@Achterbahn versuch mal ob es nicht noch ein bisschen überheblicher geht. Ich hab niemanden was getan, ich hab nur gefragt warum mein Kommentar nen roten Balken bekam. Ich glaube alle hier haben schon extremer gegen Isablöd gewettert, ohne einen roten Balken zu bekommen. Und wenn du dich jetzt hier als Chefin outen willst, dann sei dir das gegönnt. Und übrigens...ich habe auch Charakter, habe die Forenregeln gelesen und bin mir keiner Schuld bewusst. Und die Grenzen habe ICH garantiert nicht überschritten! over and out

20 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 11:18 pm

Esmeralda


Achterbahn schrieb:Jeder weiß, dass Esmeralda allen Grund hätte sich übergangen zu fühlen. Immerhin kümmert sie sich schon so lange um die hochherrschaftlichen Gemächer. Und was macht sie? Keinen Wirbel. Châpeau, Esmeralda! Du hast Charakter.

Zum Glück nicht. Glaubst du im Ernst ich würde bei Ilse putzen? Suspect lol!

21 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 11:20 pm

Serafia


Wunderland, gibt es nicht viel wichtigere Themen, als sich 1h vor Mitternacht über sowas aufzuregen?
Du wirst die ganze Nacht nicht schlafen können, weil du dich so reinsteigerst.

Lege lieber das Handy weg und entspanne dich.
Eine gute Nacht dir.

22 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 11:27 pm

wunderland2019


ach weisst du @serafia vielleicht geht es mir einfach wir dir. Hab genug Zeit, bin arbeitslos, kann morgen ausschlafen....usw. Warum soll ich mich da nicht noch an den lustigen Kommentaren der frustrierten Hausfrauen amüsieren.

23 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 11:29 pm

wunderland2019


@rappell lebst du eigentlich noch oder haben die dich schon gesteinigt?

24 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 11:31 pm

Huhu


@wunderland 2019 ich verstehe leider überhaupt nicht, was dein Problem ist! Du hattest vor der Aktion hier auch 4 positive Bewertungen. Warum regst du dich über einen roten Balken auf? Ignoriere ihn doch. Außerdem haben hier fast alle schon rote bekommen, ich auch.
Also, was ist das Problem?

25 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 11:31 pm

Serafia


wunderland2019 schrieb:ach weisst du @serafia vielleicht geht es mir einfach wir dir. Hab genug Zeit, bin arbeitslos, kann morgen ausschlafen....usw. Warum soll ich mich da nicht noch an den lustigen Kommentaren der frustrierten Hausfrauen amüsieren.

Du fällst immer mehr ins Minus.
Lass es lieber.  lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten