Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Linda Youtube

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 25]

1 Linda Youtube am Fr Jun 08, 2018 6:20 pm

Soso_0410

avatar
Ich würde mal vermuten, dass das Teil der Kooperation war: Sie hat von der Bikini-N/Tina(?) das Programm umsonst bekommen und Linda musste im Gegenzug dazu Werbung für ihr Programm machen...

Aber sie hat doch ehrlich gesagt, dass das nichts für sie war...? Und dann meinte sie, dass sie jetzt mit WW angefangen hat. Mich würde echt interessieren, ob sie WW durchzieht oder nicht und wenn ja, was es bisher so für Erfolge gebracht hat. Das wäre auch mal was auf ihrem Kanal, was wirklich interessant wäre.

Ich denke viele Blogger sagen aber auch von Anfang an, dass sie am Abnehmen sind, damit ein gewisser Druck da ist. Schließlich ist man ja dann irgendwie in der Bringschuld das Abnehmen durchzuziehen, weil viele Follower nachfragen.

Von Topic'it App gesendet

2 Re: Linda Youtube am Fr Jun 08, 2018 6:26 pm

FliegenderHolländer


Ich mache grad selbst WW & soviel Kaffee wie die trinkt verbraucht die ihre ganzen Punkte dafür. Dann fällt sie ins Minus & das ganze macht keinen Sinn. Wenn man sich dran hält funktioniert es nämlich echt gut. In zwei Wochen habe ich 3,5KG verloren.

3 Re: Linda Youtube am Fr Jun 08, 2018 6:33 pm

Cruella de Vil


Ich fand halt komisch weil es ja klar war das diese Programm nicht für sie geeignet ist , ich mein beinahe sind ja nicht 5 oder 10 kg zu viel oder das sie nur ihren Körper formen möchte und das sie es dann so super anpreist aber nunja.

Aber Sie sagt es geht dann aber auf keine Frage in den Kommentaren ein wenn es ums Thema abnehmen geht

4 Re: Linda Youtube am Fr Jun 08, 2018 7:21 pm

Esmeralda


Fly schrieb:Esmeralda du scherzt sicher nur rum wegen Putzfrau, oder?

Ja natürlich. Das ist eine Hommage an Zuckerrübe. Habe ich im Vorstellungsbereich aber auch erwähnt. lol!

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

6 Re: Linda Youtube am Fr Jun 08, 2018 7:35 pm

Esmeralda


NelaFe schrieb:Da meint man, die Frau hat mehr als genug Zeit ihre Bude sauber zu halten und dann sieht man in ihrem neusten Video einen Receiver der vor lauter Staub oben drauf schon grau statt schwarz ist. Bäh 

Ich dachte nur mir wäre das aufgefallen lol! Dachte schon warum hat sie das nicht rausgeschnitten?

7 Re: Linda Youtube am So Jun 10, 2018 7:02 pm

FräuleinPfefferminz

avatar
macht sie eigentlich noch Weight Watchers? Bei dem Riesen Paket an American Food scheint´s ja bei ihr zu laufen. Nicht. Kenn mich ja nicht ganz so gut aus mit sowas, aber ich denke mal, wenn sie so nen schönen Peanutbutter Schokoriegel futtert, dürften die Punkte für die ganze Woche wohl ausgeschöpft sein Wink

8 Re: Linda Youtube am So Jun 10, 2018 10:43 pm

Esmeralda


Ich glaub schon, dass sie es noch macht. Ich hab mal ein Video von Vanessa Nicole gesehen und die behauptete 62 Punkte am Tag essen zu dürfen. Einige haben kommentiert, dass sie sich geirrt hat und das es ca nur soundsoviele sein dürften um abzunehmen. Das hat die einfach abgeschmettert und meinte nö sie hätte Recht und macht das so. Vielleicht hat Linda so ein ähnliches selbsterfundenes Konzept. lol!

9 Re: Linda Youtube am So Jun 10, 2018 10:50 pm

mella589


60p sind schon heftig... das müssten rund 3.600kcal sein... Very Happy also ich dürfte (anderes Programm allerdings) bei 95kg ca 1.800kcal am Tag essen, sprich die Hälfte...

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

11 Re: Linda Youtube am So Jun 10, 2018 11:03 pm

InesFenja


Problemzonen kaschieren. Mhhh. Geht auch anders statt solche riesen umhänge

12 Re: Linda Youtube am So Jun 10, 2018 11:07 pm

Esmeralda


mella589 schrieb:60p sind schon heftig... das müssten rund 3.600kcal sein... Very Happy also ich dürfte (anderes Programm allerdings) bei 95kg ca 1.800kcal am Tag essen, sprich die Hälfte...

Ich habe es auch nicht richtig verstanden. Very Happy  Vanessa Nicole meinte zwar, dass sie ziemlich viel wiegt, aber kann mir auch nicht vorstellen, dass sie über 140 Kilo wiegt. Und sie will das Gewicht ja nicht halten sondern abnehmen.

Jedenfalls wünsche ich Linde viel Glück dabei.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

14 Re: Linda Youtube am Mo Jun 11, 2018 11:05 pm

Esmeralda


@Hannah
Ich weiß nicht genau, verfolge die VN nicht. Habe nur bei YT Weight Watchers eingegeben und da kam das Video. Linda traue ich zu, dass sie was durchzieht wenn sie es möchte. Ich kann mich auch irren. Na ja, lassen wir uns überraschen. Very Happy

15 Re: Linda Youtube am Di Jun 12, 2018 8:22 am

InesFenja


Linda zieht nix durch. Dann hätte sie das andere Abnehm Programm weiter gemacht. Und wenn sie es wirklich machen würde, würde sie mehr erzählen darüber.

16 Re: Linda Youtube am Di Jun 12, 2018 9:21 am

LeoMaus

avatar
InesFenja schrieb:Linda zieht nix durch. Dann hätte sie das andere Abnehm Programm weiter gemacht. Und wenn sie es wirklich machen würde, würde sie mehr erzählen darüber.
Sie hat vor ein paar jahren schon mal WW gemacht und da hat sie wesentlich mehr darüber gesprochen und gezeigt. Sie hatte auch erfolg damit genau deswegen glaube ich auch sie macht im Moment nicht weiter damit.

17 Re: Linda Youtube am Di Jun 12, 2018 12:00 pm

PeppermintMoccha


Gibt leider immer wieder YouTuber, die groß was ankündigen je dann hört man nichts mehr davon. Ein Beispiel ist Nadine von lifeworthliving. Aber sie sagt immerhin ganz ehrlich, wenn es nicht geklappt hat. Ein Video dazu hochladen und dann nie mehr drüber reden oder auf Kommentare dazu eingehen ist einfach nur dämlich. Linda kann sich doch denken, dass es zu Rückfragen kommt. Aber typisch für sie irgendwie.

18 Re: Linda Youtube am Do Jun 14, 2018 9:58 pm

Zuckerrübe

avatar
@Esmeralda Danke für die Hommage Wink

19 Re: Linda Youtube am Do Jun 14, 2018 10:07 pm

Esmeralda


Zuckerrübe schrieb:@Esmeralda Danke für die Hommage Wink

Hallo liebe Zuckerrübe, was für eine Ehre, dass du wieder hier bist. Ich bin dein größter Fan.

20 Re: Linda Youtube am Do Jun 14, 2018 10:10 pm

Neobyl


Zuckerrübe <3

21 Re: Linda Youtube am Do Jun 14, 2018 10:12 pm

Zuckerrübe

avatar
Hallo ihr Lieben Smile vielen Dank <3 wollte nur mal reinschauen und einen schönen Gruß da lassen.

22 Re: Linda Youtube am Do Jun 14, 2018 10:16 pm

Neobyl


Schöne Grüße zurück <3 dein Humor fehlt hier :(

23 Re: Linda Youtube am Do Jun 14, 2018 10:30 pm

Esmeralda


Liebe Grüsse zurück. Hoffe es geht dir gut.

24 Re: Linda Youtube am Do Jun 14, 2018 10:40 pm

Gast


Gast
@Zuckerrübe
Liebe Rübe, schön mal wieder was von dir zu hören. Du wirst hier schmerzlich vermisst. Liebe Grüße

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 25]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten