Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Linda Youtube

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 25]

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

102 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 8:16 pm

Achterbahn

Für mich entsteht der Eindruck, dass Isabeau nur eine Marke ist, wenn sie im privaten (höhöhö) Post die Verlinkung als "Werbung" kennzeichnet. Sind die in echt gar nicht befreundet, sondern kooperieren???? Shocked #Ironie

103 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 8:40 pm

Kevin

Ich komme jetzt erst dazu ihr neues Video zu sehen. Ich schaue mittlerweile auch nur sporadisch auf ihren Account, da die Videos sowieso alle den selben Inhalt haben. Entschuldigt also falls das hier schon Thema war!

Ist das Lindas ernst? Eine pastellfarbene Geburtstagsparty und dann natürlich auch nur Plastikgeschirr. Haha ich kann nicht mehr. Sorry Leute aber man hat doch normale Teller & Gläser für ZWANZIG Personen oder lässt welche mitbringen falls noch was fehlt?
Ich finde diesen Hype der zum Teil um den ersten Geburtstag gemacht wird wirklich lächerlich!

104 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 8:58 pm

Irmgard

Kevin schrieb:Ich komme jetzt erst dazu ihr neues Video zu sehen. Ich schaue mittlerweile auch nur sporadisch auf ihren Account, da die Videos sowieso alle den selben Inhalt haben. Entschuldigt also falls das hier schon Thema war!

Ist das Lindas ernst? Eine pastellfarbene Geburtstagsparty und dann natürlich auch nur Plastikgeschirr. Haha ich kann nicht mehr. Sorry Leute aber man hat doch normale Teller & Gläser für ZWANZIG Personen oder lässt welche mitbringen falls noch was fehlt?
Ich finde diesen Hype der zum Teil um den ersten Geburtstag gemacht wird wirklich lächerlich!

Das werden DIE Kinder, die in der Kindergarten kommen und für die ROT BLAU GELB und GRÜN Fremdwörter sind ... die sich aber mit Pastellfarben wie MINT TÜRKIS ASCHGRAU ... perfekt auskennen

105 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 9:00 pm

Achterbahn

Sie fördert die totae Verschwendung. Warum muss man Müll produzieren, nur weil die Pappe pastellfarben ist? Ich finde das unverantwortlich. Sowas sollte zusätzlich besteuert werden, genauso wie das permanente Bestellen im Internet. Jeder Furz aus Plastik wird bestellt. Als ob es zu dem "Knieschoner-Badewannenrand-Saugnapf-Gedöns" keine Alternative gäbe. Handtuch drunter uns gut.

106 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 9:03 pm

Rosegold

Achterbahn schrieb:Sie fördert die totae Verschwendung. Warum muss man Müll produzieren, nur weil die Pappe pastellfarben ist? Ich finde das unverantwortlich. Sowas sollte zusätzlich besteuert werden, genauso wie das permanente Bestellen im Internet. Jeder Furz aus Plastik wird bestellt. Als ob es zu dem "Knieschoner-Badewannenrand-Saugnapf-Gedöns" keine Alternative gäbe. Handtuch drunter uns gut.

Das gleiche habe ich mir bei diesem Gedöns auch gedacht.
Und ich verstehe das mit dem Plastikzeug auch nicht, wieso muss der erste Geburtstag von Philline so ''fancy'' sein. Ist doch alles eh nur für die Erwachsenen. Wozu hat man eigentlich Geschirr und Besteckt im Haus? Ach ja, ist ja nicht pastellfarben

107 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 9:10 pm

Achterbahn

Man bekommt doch Kinder, um sich darüber zu definieren, oder?

108 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 9:13 pm

Serenity

Ich finde es auch absolut richtig, dass abgemahnt wird und kann das Unverständnis einigerYoutuber nicht nachvollziehen.
Würden wir in unseren Job grob fahrlässig handeln, kriegen wir auch ne Abmahnung.
Also, wo ist das Problem?

109 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 9:16 pm

LunaSilver

Ich wäre schon zu geizig um Pappgeschirr zu kaufen. Warum solches Zeug kaufen, wenn ich normale Teller habe? Achja sie müsste alles runter tragen, danach alles wieder hoch und dann muss das Zeug ja noch in die Spülmaschine.

Jeder normale Mensch hätte sich ein altes Sitzkissen oder ein paar Handtücher hingelegt. In dem Alter kann man auch mit dem Kind zusammen baden.

110 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 9:27 pm

Achterbahn

Für Philline heißt es Wasser ODER Mama. Ihr dürft mich für diesen Kommentar gerne hassen. Ich berufe mich auf die Physik.

111 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 9:36 pm

Lintueye

Serenity schrieb:Ich finde es auch absolut richtig, dass abgemahnt wird und kann das Unverständnis einigerYoutuber nicht nachvollziehen.
Würden wir in unseren Job grob fahrlässig handeln, kriegen wir auch ne Abmahnung.

Naja, eine normale Abmahnung im Job kostet dich aber keine 1.000 bis 10.000€. Da wäre ich auch echt angepisst, wenn ich einfach nur Freunde verlinkt habe. Ich bin auch dafür, dass fehlende Kennzeichnung abgemahnt wird, aber was da abging ist schon hart.

112 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 9:43 pm

LunaSilver

Nö ich hab da kein Verständnis, wenn sie in dieser Branche "Arbeiten" dann müssen sie das auch richtig machen und sich auch informieren.

113 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 9:43 pm

LunaSilver

-doppelt-

114 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 9:50 pm

Serenity

Lintueye schrieb:
Serenity schrieb:Ich finde es auch absolut richtig, dass abgemahnt wird und kann das Unverständnis einigerYoutuber nicht nachvollziehen.

Naja, eine normale Abmahnung im Job kostet dich aber keine 1.000 bis 10.000€. Da wäre ich auch echt angepisst, wenn ich einfach nur Freunde verlinkt habe. Ich bin auch dafür, dass fehlende Kennzeichnung abgemahnt wird, aber was da abging ist schon hart.

Ja, natürlich, dessen bin ich mir bewusst, dass ich keine immensen Summen zahlen muss in meinem "normalen" Job und teilweise sind diese wirklich utopisch.
Dennoch kann ich meinen Job mit weiteren Abmahnungen riskieren.
Ich stimme dir zu, was die Verlinkungen von Freunden betrifft, da wäre jeder angepieselt.

Ich bin gespannt, wie sich das Thema "Abmahnungen" weiter entwickeln wird.

115 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 9:50 pm

Achterbahn

Mach das mal bei einer Versicherung. Wenn du da nicht differenzierst, kann das übelste Folgen haben.

116 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 10:26 pm

Lintueye

"Hey, Schatz! Lass mal für Instagram die Nasen aneinander reiben!" #mehrrealitätaufinstagram x'D

117 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 10:32 pm

Huhu

Serenity schrieb:
Lintueye schrieb:

Ja, natürlich, dessen bin ich mir bewusst, dass ich keine immensen Summen zahlen muss in meinem "normalen" Job und teilweise sind diese wirklich utopisch.
Dennoch kann ich meinen Job mit weiteren Abmahnungen riskieren.
Ich stimme dir zu, was die Verlinkungen von Freunden betrifft, da wäre jeder angepieselt.

Ich bin gespannt, wie sich das Thema "Abmahnungen" weiter entwickeln wird.

Bei den meisten Instagramern geht es sicher nicht um "nur Freunde" sondern um Reichweite. Die Kennzeichnung greift ja erst, wenn man schon einmal eine Kooperation hatte und somit davon ausgeht, dass man das nochmal haben wird. Somit profitieren die ja von der Erweiterung der Reichweite. Wenn das einfach Freunde sind, die noch nie Kooperationen gemacht haben ist das kein Problem. Ich finde das so logisch!

118 Re: Linda Youtube am Sa Jun 23, 2018 7:00 pm

Hauptstadtmädchen

Was wird Linda nur tun, wenn ihr Schatz nach Berlin zieht? Ohweh ohweh

119 Re: Linda Youtube am Sa Jun 23, 2018 7:10 pm

Huhu

Deshalb beschwört sie wahrscheinlich die ganze Zeit Isi mit ihrem ôffentlichen beste Freunde Gerede und uns kann nichts auseinander bringen.

120 Re: Linda Youtube am Sa Jun 23, 2018 7:38 pm

Hauptstadtmädchen

Ruckzuck wird die abgeschrieben sein.
Kann man nur hoffen, dass Linda dann mal auf den Boden der Tatsachen zurück kommt und dann vielleicht wieder ihr eigenes Ding macht und nicht mehr i's pfiffi ist.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

122 Re: Linda Youtube am Sa Jun 23, 2018 7:44 pm

Rosegold

Ich würds ihr wünschen.

123 Re: Linda Youtube am So Jun 24, 2018 12:49 am

Esmeralda

Hannah_wtf schrieb:Ohje hoffentlich nicht- armer Dennis Smile ... Den Kerl mag ich ja aktuell noch. Der geht arbeiten, hat Hobbies und auch Freunde. Ich hatte es schonmal gesagt- er kann sich gerne bei uns melden, wir können ihn retten...

Den Dennis mag ich auch. Ich hatte mich mal gefragt warum er mir ihr zusammengekommen ist. Dann hat Faulinda mal alte Fotos ausgegraben, da war sie noch jung und hatte ganz normale Klamotten an. Aus der Nummer kommt er wohl nicht mehr raus.

124 Re: Linda Youtube am So Jun 24, 2018 1:27 pm

Schnitzelbrötchen

Also jetzt übertreibt ihr aber mit dem Plastikgeschirr. Ich habe selber 2 kinder. 1 und 3. Und bei uns gibt es für sen geburtstag auch plastikteller und becher in passenden farven. Einfach weil es schöner aussieht und man es danach einfach wegschmeissen kann. Nein, wir haben kein geschirr für 20 Leute sondern max. Für 12. Und das ist einmal, bei uns zweimal im jahr. Da gibt es wirklich schlimmeres. Ich investiere lieber die zeit in einen schönen kuchen und verbringe zeit mit den Gästen als danach 3 mal die Spülmaschine für alles an zu machen.

125 Re: Linda Youtube am So Jun 24, 2018 1:39 pm

LunaSilver

Ja und so wird unnötig viel Müll produziert. Sehr umweltbewusst.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten