Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Linda Youtube

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 25]

126 Re: Linda Youtube am So Jun 24, 2018 3:40 pm

Lucy272

Achterbahn schrieb:Für Philline heißt es Wasser ODER Mama. Ihr dürft mich für diesen Kommentar gerne hassen. Ich berufe mich auf die Physik.
lol! scheisse ich bin grad vor Lachen fast vom Sofa gefallen. Made my day  Wink

127 Re: Linda Youtube am So Jun 24, 2018 3:53 pm

InesFenja

Wir benutzen zum Kindergeburtstag auch papp teller denn ich habe geschirr für max 6 Personen. Man muss es auch nicht übertreiben zwecks mehr müll. Weil es 1x im jahr vorkommt

128 Re: Linda Youtube am So Jun 24, 2018 3:58 pm

LunaSilver

Wenn es alle im Jahr nur einmal machen sind das Milliarden von Papptellern, Plastikbesteck, Bechern,....
Wenn man nicht genug hat muss man sich etwas leihen.
Das Zeug gehört einfach verboten.

129 Re: Linda Youtube am So Jun 24, 2018 4:20 pm

InesFenja

Wenn meine 5 jährige anna und elsa wünscht bekommt sie das. Da brauch nix leihen. Dann passt bitte auf wenn ihr euch was kauft das ja kein müll als verpackung dran ist. Zb grossgeräte oder Möbel. Alles schön einzeln mit nehmen. Solche ökos kann ich ja ab. Also mal schön die kirche im Dorf lassen

130 Re: Linda Youtube am So Jun 24, 2018 4:23 pm

Schnuffelpuffel

Pappteller sind doch nicht so schlimm. Da finde ich Plastik Teller schlimmer.

Von Topic'it App gesendet

131 Re: Linda Youtube am So Jun 24, 2018 4:33 pm

Huhu

Vielleicht müsste es bei einer Einjährigen, die von alledem nichts mitbekommt, nicht unbedingt sein

132 Re: Linda Youtube am So Jun 24, 2018 4:38 pm

LunaSilver

Was hat denn das mit Ökos zu tun? Nur weil ich auf die Umwelt achte und meine Müllproduktion soweit es geht reduziere? Auch für Pappteller muss Holz herangeschafft werden und auch wenn sie aus recyceltem Papier sind frisst das immens viel Energie. Gemüse das extra eingepackt ist, kaufe kaufe ich gar nicht erst. Möbel? Da schaue ich vorher im Internet ob ich bei Ebay oder Co. Etwas bekomme. Geschenke einpacken? Da reicht eine Geschenktüte, die ich immer wieder nutzen kann.
Diese Wegwerfgesellschaft ist alles andere als gut.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

134 Re: Linda Youtube am So Jun 24, 2018 6:12 pm

Schnitzelbrötchen

Es ist ja nicht verkehrt, dass man sagt die menschen sollren versuchen möglichst wenig Müll zu produzieren. Das ist ja in Ordnung. Aber hier wurde eine YouTuberin speziell deswegen verurteilt. Wegen etwas was eben 80 prozent aller auch macht. Das zu kritisieren finde ich ebem unnötig. Auch wenn das Grundprinzip "keinen müll zu produzieren" richtig ist.

135 Re: Linda Youtube am So Jun 24, 2018 7:41 pm

Achterbahn

Ich konnte es kaum glauben, dass sie eine Story gemacht hat, in der sie über Unterleibsschmerzen postet. Wo ist bei ihr eigentlich die Grenze? Das wird ja immer primitiver.

136 Re: Linda Youtube am So Jun 24, 2018 8:21 pm

Hauptstadtmädchen

Ihren Kaffee wollen die Leute nicht mehr sehen. Da gibt's dann eben nicht viel mehr, ausser ein zensiertes Kleinkind, den Fernseher und die Couch.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

138 Re: Linda Youtube am Di Jun 26, 2018 10:44 am

Joline0307

Fly schrieb:Ist sie denn heute mal wirklich allein mit der kleinen raus gegangen? Oder geht sie nur raus, wenn sie sich mit Youtube-Instagram-Leuten trifft um irgendwo zu sitzen und Kaffee zu trinken. Gibt ja Zuhause bei ihr wohl noch nicht genug. hihi

Hallo Ihr Hübschen… wurde Fly echt wegen dieses Postings verbannt?

139 Re: Linda Youtube am Di Jun 26, 2018 11:15 am

Adhara

Joline0307 schrieb:
Fly schrieb:Ist sie denn heute mal wirklich allein mit der kleinen raus gegangen? Oder geht sie nur raus, wenn sie sich mit Youtube-Instagram-Leuten trifft um irgendwo zu sitzen und Kaffee zu trinken. Gibt ja Zuhause bei ihr wohl noch nicht genug. hihi

Ich glaube eher wegen dem, was im Bewertungspost geschrieben wurde Smile

140 Re: Linda Youtube am Di Jun 26, 2018 4:15 pm

Huhu

Adhara schrieb:
Joline0307 schrieb:

Was ist denn ein Bewertungspost?

141 Re: Linda Youtube am Di Jun 26, 2018 4:38 pm

Teekesselchen

Huhu schrieb:
Adhara schrieb:
Joline0307 schrieb:

Was ist denn ein Bewertungspost?
Sie hat sich im Thema Bewertungen ziemlich im Ton vergriffen.

142 Re: Linda Youtube am Di Jun 26, 2018 4:40 pm

Achterbahn

Irgendwer hat sie absichtlich kontinuierlich negativ bewertet. Ich kann verstehen, dass sie das genervt hat. Rechtfertigt aber nichts.

143 Re: Linda Youtube am Di Jun 26, 2018 5:00 pm

Huhu

Danke @Teekesselchen

144 Re: Linda Youtube am Di Jun 26, 2018 5:30 pm

Trasay

Linda hat nichts gesagt wie es mit Ww läuft oder? Letztens schrieb sie im nächsten vlog berichtet sie darüber

145 Re: Linda Youtube am Di Jun 26, 2018 8:32 pm

Kevin

Linda ist sich auch für nichts zu schade, oder? Unglaublich, dass sie für solche Spieleseiten wirbt (und dann auch noch so furchtbar schlecht!)

146 Re: Linda Youtube am Di Jun 26, 2018 8:46 pm

Achterbahn

Ich habe bei ihr oft das Gefühl, dass sie ihr Kind bei ihrer Community verpetzt.

147 Re: Linda Youtube am Mi Jun 27, 2018 1:09 am

gretelundhänsel

Was ich nicht verstehe.... Wieso ist "Mamazeit" Zeit ohne Kind?

148 Re: Linda Youtube am Mi Jun 27, 2018 8:25 am

L.lou

Mamazeit ist doch wenn man bewusst was mit dem Kind unternimmt?

149 Re: Linda Youtube am Mi Jun 27, 2018 8:39 am

Hauptstadtmädchen

In ihrer welt ist mamazeit - Zeit für Mama.
Muss auch mal sein Very Happy

150 Re: Linda Youtube am Mi Jun 27, 2018 9:23 am

PeppermintMoccha

Oh nein, das Kind will nicht schlafen. Wo gibts denn sowas? Hab ich ja noch nie gehört...

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten