Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Linda Youtube

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 25]

26 Re: Linda Youtube am Sa Jun 16, 2018 10:53 am

taple


ich finde es schön zu sehen, wie häufig sie in letzter Zeit mit der Kleinen raus geht und die Kleine die Natur genießen lässt und sogar im Gegensatz zu ihrer BFF draußen immer ein Sonnenhut für die Kleine nutzt.

27 Re: Linda Youtube am So Jun 17, 2018 11:34 am

Esmeralda


FaulLinda´s neuer Pflock schon Clickbait mit Isablöd im Titel. Sie säuft Kaffee und macht Werbung. Ohne Kennzeichnung natürlich. Muss auch mal sein.

28 Re: Linda Youtube am So Jun 17, 2018 11:36 am

schnaeggehuesli

avatar
Esmeralda schrieb:FaulLinda´s neuer Pflock schon Clickbait mit Isablöd im Titel. Sie säuft Kaffee und macht Werbung. Ohne Kennzeichnung natürlich. Muss auch mal sein.

Ohje, der Titel schreit ja richtig nach verzweifelter Suche nach Aufmerksamkeit peinlich!

29 Re: Linda Youtube am So Jun 17, 2018 11:41 am

Esmeralda


@schnaeggehuesli
Traurig aber wahr. lol! Sie wären noch ein Herz und eine Seele. Sie könnte ohne GierPflock nicht leben. Aha. Suspect Linda, eine Freundschaft ist was richtiges, echtes. Was du mit Isablöd hast in eine Zweckgemeinschaft wegen Abos und so. Verstehste? So, jetzt ist die Wahrheit raus. sagt dir ja sonst keiner. Muss auch mal sein. lol!

30 Re: Linda Youtube am So Jun 17, 2018 11:49 am

Rosegold

avatar
1. nicht gekwnnzeichnete DW Werbung
2. Finde es aber gut das sie draußen sind und sie Philli auf die Wiese lässt. Und darauf achtet das sie ein Mützchen auf hat.
3. Nach Ilses Story heute morgen, Kompliment an Linda das sie in der Badeszene Philline nicht zeigt.
4. Zu der Freundschaft muss man echt nichts sagen. Ist für mich keine Freundschaft und die machen sich beide lächerlich damit. Ist wie in der Highschool

Ich würd sagen das ist eine gute Zusammenfassung lol!

31 Re: Linda Youtube am So Jun 17, 2018 5:25 pm

jennyk

avatar
ich finde es ja klasse , das sie I. als beste freundin bezeichnet. wenn ich mir überlege, bei meiner freundin schreibt jemand unter ihr video, wie fett ich ja sein und wie unmöglich ich aussehe. dann erwarte ich von einer wirklichen freundin, das sie diesen post löscht. I. hat es stehen lassen. und I. hat ja überhaupt zur figur eine ganz andere meinung. interessant wäre wie I. wirklich über L. denkt. vielleicht beantwortet sie es ja mal in einem ihrer nächsten videos. blicke im video, was man ab und an so sehen kann, sagen eben mehr wie tausend worte aus.

32 Re: Linda Youtube am So Jun 17, 2018 5:33 pm

Achterbahn


Wenn sie den Vlog beendet, weil nichts interessantes mehr passiert, frage ich mich, warum sie ihn überhaupt anfängt.

33 Re: Linda Youtube am So Jun 17, 2018 11:09 pm

Hannah_wtf


Vielleicht wird irgendwann Mal Natalia auspacken. Und wegen dem Titel- sie braucht einfach mehr Aufrufe- das Traumhaus aufm Land muss ja bezahlt werden. & @achterbahn - das frage ich mich auch.

34 Re: Linda Youtube am Mo Jun 18, 2018 1:50 pm

Hauptstadtmädchen


Wenn ich an meine Schulzeit zurück denke, gab es immer solche Mitläufermädchen. Keine eigene Meinung, keine Hobbies, kein festes freundschaftliches Umfeld.
Aber immer dazu gehören wollen, reden, was andere (beliebtere zb) hören wollen und in der Gruppe auf stark tun.
Genau so sehe ich Linda.
Linda hat Potential. Linda könnte auch mit eigenem Content und ohne anderen Leuten sonst wo rein zu kriechen, ziemlich erfolgreich YouTube betreiben. Denke ich.
Sie ist eine Frau mit Persönlichkeit, die sich aber leider sehr von anderen einschüchtern lässt. Sie lässt sich ausnutzen und als dumm darstellen, was sie denke ich nicht ist.
Sie sollte ihr Leben einfach etwas aktiver gestalten, weniger meckern (Und vor allem weniger darüber meckern dass andere meckern) und die zeit mit ihrer süßen Tochter genießen, anstatt auf der Couch fernzusehen.
Man muss auch nicht alles in den Netzwerken teilen. So wie es niemanden interessiert, wie viele Kaffee sie täglich trinkt, so sehr sollte sie Momente lieber genießen, anstatt stets und ständig mit dem Handy drauf zu halten.

Irgendwann wird sie es bereuen, so viel Zeit mit dem Teil verbracht zu haben. Als alte Frau wird sie sich wohl kaum daran erinnern "Mensch, auf dem Bild, wo ich isabeau verlinkt habe, hatte ich glatt ein paar likes mehr"

Linda, wayne interessierts! Du bist nicht isabeaus Haustier, benimm dich bitte auch nicht so.

35 Re: Linda Youtube am Di Jun 19, 2018 6:49 am

Esmeralda


Ich fand sie vor dem Kind interessanter. Jetzt ist sie nur noch Langweilig und haut überall Werbung rein. Da kann ich auch den Fernseher anmachen. Rolling Eyes

36 Re: Linda Youtube am Di Jun 19, 2018 10:52 am

L.lou

avatar
Esmeralda schrieb:Ich fand sie vor dem Kind interessanter. Jetzt ist sie nur noch Langweilig und haut überall Werbung rein. Da kann ich auch den Fernseher anmachen. Rolling Eyes

Da kannst du gleich rtl einschalten oder frauentausch gucken

37 Re: Linda Youtube am Di Jun 19, 2018 12:48 pm

Hauptstadtmädchen


Nur sind Sendungen wie frauentausch gescripted.
Das Leben auf der Couch ist real. Traurig.

38 Re: Linda Youtube am Di Jun 19, 2018 1:02 pm

Nesria


Mein Highlight war die Umfrage "Sollen weniger Kaffeebilder in die Story?" Und über 60% haben mit ja gestimmt

39 Re: Linda Youtube am Di Jun 19, 2018 1:33 pm

Hauptstadtmädchen


Warum muss dafür überhaupt ne Umfrage her?
Ist halt schlecht als möchtegern-youtube-star, wenn der Kaffee schon das Highlight am Tag ist und man sonst nichts zu erzählen hat.
Wo doch über die Hälfte ihrer Follower noch gar keinen Kaffee trinken dürfen...

40 Re: Linda Youtube am Di Jun 19, 2018 1:53 pm

Rosegold

avatar
@Hauptstadtmädchen Ja dacht ich mir auch. Die machen doch für jeden Mist eine Umfrage. Wie Ilse gestern: Wie lange soll sie noch YT machen. Als ob das davon abhängen würde und nicht davon das der Rubel rollt

41 Re: Linda Youtube am Di Jun 19, 2018 2:46 pm

Gast


Gast
Ich habe Linda gefragt, wie es mit dem abnehmen läuft. Ich betone: ganz höflich gefragt.
Nach ein paar Minuten war der Kommentar gelöscht.

42 Re: Linda Youtube am Di Jun 19, 2018 2:52 pm

InesFenja


Sei froh das nicht gleich noch blockiert wurdest Smile

43 Re: Linda Youtube am Di Jun 19, 2018 5:16 pm

Hauptstadtmädchen


Na die Kooperation mit dieser Tante ist zuende und für ww muss man zahlen.
Ist doch klar, dass es dann lieber weiter pancakes gibt.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

45 Re: Linda Youtube am Mi Jun 20, 2018 11:31 am

iamapolarbear

avatar
jetzt wo sie weiss das keiner mehr kaffebilder sehen will ist lindaschatz sehr still geworden lol!

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

47 Re: Linda Youtube am Mi Jun 20, 2018 12:31 pm

Rosegold

avatar
Uhh ja, Lindabeau und Mischällee, die perfekte WG lol! lol! lol!

Können dann alle schön jammern wie blöde und unfair alles ist.. und wie hart YT als Job ist, ach ja und über die bösen Hater lästertn...

Und uns Bordies, weil wir sind so supi dupi neidisch

Herrlich lol!

48 Re: Linda Youtube am Mi Jun 20, 2018 12:32 pm

Cruella de Vil


Ich fand Linda wirklich anfangs mal wirklich sympathisch aber seitdem sie sich ilse an den Hals gewofen und nur rumjammert und so extrem Faul ist nur noch unsympathisch.

Diese "Freundschaft" ist nix anderes als eine Zweckgemeinschaft" Linda hofft auf mehr Follower, Abos und Klickzahlen und ilse ist halt durch und durch eine Narzisstin und versucht ihr mickriges Selbstwertgefühl aufzuwerten indem Sie jemand hat der sie anhimmeln und in allem recht gibt.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

50 Re: Linda Youtube am Mi Jun 20, 2018 5:02 pm

Rosegold

avatar
Fly schrieb:
Rosegold schrieb:Uhh ja, Lindabeau und Mischällee, die perfekte WG lol! lol! lol!

Können dann alle schön jammern wie blöde und unfair alles ist.. und wie hart YT als Job ist, ach ja und über die bösen Hater lästertn...

Und uns Bordies, weil wir sind so supi dupi neidisch

Herrlich lol!

Und die Katze wird wegen L und I weg gesperrt, weil die haben ja jetzt auch keine Haustieren und würden sich dümmlichst anstellen wegen einer Katze und wahrscheinlich nur am kreischen, weil die Katze die Aufmerksamkeit von I und L weg nehmen würde. Hahaha, ich stelle es mir bildlich vor. Göttlich mein Kopfkino gerade und die Dramaqueens dann auf dem Sofa am "tschillen" und Kaffee trinken, während  die Kinder irgendwo rum spielen. Alex, der einzige, der die ganze Wäsche machen muss und Dennis eh außer Haus ist, wegen Arbeit oder Hobby.
Spätestens beim Shoppen würden sich die Grazien dann aber so richtig fetzen, weil die eine zu Rewe will und die andere zum Edeka.

Tja und abends steht dann gemeinsames Kommentarlöschen auf dem Programm und das online stellen von Statements, wo man ausdrücklich betont wie neidisch Menschen sein können und man hätte sich ja nicht verändert. Man macht YT auch nur aus Spaß und nicht wegen Geld. lol!
Mischälle hält dann einen kurzen Monolog darüber wieso weshalb warum sie nicht arbeiten kann lol!
Und Linda steht zwischen den Stühlen, welcher Grazie sie jetzt mehr huldigen soll

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten