Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Linda Youtube

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 17]

376 Re: Linda Youtube am Mi Jul 11, 2018 8:36 am

Rosinenschnecke


Ja eigentlich hat PayPal extra Pools für Spenden.

Wo man dann einen Text verfassen kann, ein Spendenziel erstellen kann und man transparent sehen kann wie viele Spenden eingegangen sind und wer wie viel gespendet hat.

In dem Fall sehe ich jetzt aber davon ab mich aufzuregen ob das Eigennutz war oder nicht, ich freue mich für die Familie und hoffe es kommt viel bei ihnen an

377 Re: Linda Youtube am Mi Jul 11, 2018 12:33 pm

schnaeggehuesli

avatar
also ich finde es ja total toll, dass sie diese Spendenaktion macht. Ich verfolge meinmaikaempfer schon lange und sie haben es so sehr verdient!

Warum sie jetzt für sowas den Katzenfilter nutzen musste ist mir hingegen echt schleierhaft. Und dann noch der Schreibfehler in der Adresse... naja Laughing

378 Re: Linda Youtube am Mi Jul 11, 2018 1:55 pm

Flotte-Lotte


Vom Prinzip her, ist es alles auch lieb und nett, allerdings frage ich mich, wenn es schon ein Spendenkonto gab, warum hat Linda dann nicht einfach auf Dieses hingewiesen, um auf die Familie aufmerksam zu machen, sondern eröffnet ein Eigenes?

379 Re: Linda Youtube am Mi Jul 11, 2018 2:14 pm

Serafia


Damit alle sagen, wie toll Linda ist und wie aufopferungsvoll sie sich darum kümmert.
Sie nutzt diese (zugegebenermaßen gute) Aktion aus, um für sich und ihren Kanal Aufmerksamkeit zu bekommen.

380 Re: Linda Youtube am Mi Jul 11, 2018 2:19 pm

DasMutti


Geht es um "MeinMaiKämpfer"? Wenn ja: diese Frau bekommt von mir keinen Cent. Ihr Schicksal tut mir leid, aber ich habe selten eine so dreiste und charakterlose Person wie diese Jennifer gesehen. Sie hat auf Insta kürzlich widerwärtig gegen andere Frühchenmütter gehetzt. Als ich sie fragte, was das soll, wurde ich übelst beschimpft und geblockt. Sie regt sich auf, dass andere um Spenden betteln, und jetzt macht sie es selbst. Ekelhaft. Zumal ihre Ausdrucksweise unterste Schublade ist.

381 Re: Linda Youtube am Mi Jul 11, 2018 2:22 pm

Serafia


Ja um diese Familie geht es.

382 Re: Linda Youtube am Mi Jul 11, 2018 2:36 pm

Rocky20


Ich denke nicht, dass sie gebettelt hat, aber L hat es als Anlass genommen um einen Aufruf zu starten. Sie sagte ja sogar, dass sie nicht gebeten wurde. Trotzdem ist es echt schwierig zu beurteilen wenn man nur L "kennt" und die Familie nicht. Da muss man halt darauf vertrauen dass die Familie nicht darum gebeten hat. Aber selbst wenn, Hilfe ist immer gut.

383 Re: Linda Youtube am Mi Jul 11, 2018 2:44 pm

fanajona

avatar
Linda und Nächstenliebe.........fällt mir schwer zu glauben. Very Happy

384 Re: Linda Youtube am Mi Jul 11, 2018 2:45 pm

Nini0

avatar
@dasmutti Jenny und Oli haben sicherlich nicht um Spenden gebettelt! Und gegen wen hat sie denn bitte gehetzt?! Wenn wir die gleiche Person meinen kennst du wohl die Hintergründe nicht und es hat sicherlich nichts damit zu tun, dass sie Person Frühchenmama ist.

385 Re: Linda Youtube am Mi Jul 11, 2018 2:54 pm

Rosinenschnecke


Finde es auch unterste Schublade so über Jenny zu reden.
Das ändert auch alles nichts daran was für eine großartige Mutter sie ist. Sie kämpft wie eine Löwin für ihr Kind und keiner von uns kann sich im geringsten vorstellen was sie durchgemacht haben und durchmachen.
Oder hast du dein Kind schon mal quasi tot im Bett gefunden? Das was sie erlebt verändert Menschen und nur weil Jenny anders redet und ihre Meinung sagt macht sie das lange noch nicht zu einem schlechten Menschen der das was da gerade passiert nicht verdient hat.
Und hat sie Mal einer gefragt was sie sich schon alles anhören musste? Welche Kommentare und Beleidigungen?

386 Re: Linda Youtube am Mi Jul 11, 2018 3:07 pm

Serafia


Ja sie hat gehetzt. Mit Rina und das ziemlich heftig. 
Allerdings gerechtfertigt.
Da gab sich eine Person als 3 Personen aus und sammelte überall für eine Familie mit beeinträchtigten Kindern. Vorallem dem Kleinen hat es hart erwischt. 
Und das Geld wurde dann einbehalten.
Diese Frau, für die die Spenden ursprünglich gesammelt wurden, hat davon trotzdem etwas abbekommen und konnte sich davon sogar ein Auto leisten.
Diese Dame hetzt parallel jetzt auch wieder über Jennys Spendenaktion.
Da ist sich jeder selbst der Nächste.

Jenny hat nicht gebettelt. Aber sie nimmt es natürlich gern an.

387 Re: Linda Youtube am Mi Jul 11, 2018 6:53 pm

Serafia


Schaut euch mal die Storys von rina_mom_of_2 an.
Ich finde dieses ganze Gezoffe so furchtbar und das gibt so einen faden Beigeschmack...

388 Re: Linda Youtube am Mi Jul 11, 2018 7:10 pm

Achterbahn


fanajona schrieb:Linda und Nächstenliebe.........fällt mir schwer zu glauben. Very Happy

"ICH habe ein Spendenkonto eingerichtet" - das lässt tief blicken.

389 Re: Linda Youtube am Mi Jul 11, 2018 7:11 pm

Neobyl


Wer zofft sich denn? Kann keine Storys schauen

390 Re: Linda Youtube am Mi Jul 11, 2018 7:33 pm

PizzaPrinz

avatar
Linda gibt an sie möchte 2,3 oder 4 Kinder Shocked Shocked Shocked Ich bin schockiert und traurig!

391 Re: Linda Youtube am Mi Jul 11, 2018 7:38 pm

Hauptstadtmädchen


Babys wäre passender. Sobald die mobil werden und lauter, geh'n sie ihr ja auf die nerven. Für so viele kindergehege hat sie doch gar kein Platz oder soll's deswegen jetzt ein Haus werden?

392 Re: Linda Youtube am Mi Jul 11, 2018 7:43 pm

Serafia


Oh, jetzt sind wir in Rinas Storys. Also Beiträge von hier.

393 Re: Linda Youtube am Mi Jul 11, 2018 7:45 pm

Serafia


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

394 Re: Linda Youtube am Mi Jul 11, 2018 7:51 pm

Serafia


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mit dir schreibe ich bestimmt nicht... Ist mir zu primitiv. Very Happy

395 Re: Linda Youtube am Mi Jul 11, 2018 8:02 pm

Achterbahn


Wie eine ernste und an sich edle Angelegenheit durch das Rumgehühner von pubertären Möchtegern-Supermuttis in den Dreck gezogen wird. Erbärmlich! Das geht an das Lindalein. Sowas kommt von sowas. Helfen? Ja! Reichweite dafür nutzen? Ja! Sich selbst damit in den Vordergrund drängeln? Doppel-Nein!

396 Re: Linda Youtube am Mi Jul 11, 2018 8:29 pm

fanajona

avatar
Achterbahn schrieb:
fanajona schrieb:Linda und Nächstenliebe.........fällt mir schwer zu glauben. Very Happy

"ICH habe ein Spendenkonto eingerichtet" - das lässt tief blicken.

Genau.

ICH, ICH, ICH.

Ergänzt sich wunderbar mit Ilseschatz.

397 Re: Linda Youtube am Mi Jul 11, 2018 8:35 pm

DasMutti


Ich stehe trotzdem zu meiner Meinung. Ich habe nie bezweifelt, dass sie keine Löwenmutter ist. Sie macht wirklich alles für ihr Kind. Aber ihre flapsige Art und Weise und die Tatsache, wie sie über andere redet, dass gehört nicht auf Insta. Und wenn, dann kann man die betreffende Person privat anschreiben und das klären. Aber seine Follower-Reichweite nutzen um im Netz zu hetzen, dass geht nicht!

398 Re: Linda Youtube am Mi Jul 11, 2018 8:38 pm

Rummelswest


Ich versteh nur noch Bahnhof

399 Re: Linda Youtube am Mi Jul 11, 2018 8:38 pm

Rummelswest


Was hat Linda jetzt mit irgendnem Streit zutun?

400 Re: Linda Youtube am Do Jul 12, 2018 5:35 pm

memay


Aha... Livestream zur Bekanntgabe der Spendensumme und die Jenny soll nun auch dabei sein. Wozu? Es wurde gespendet, dann soll sie einfach das Geld überweisen und gut. Meinetwegen kann sie die Höhe bekanntgeben, aber doch nicht noch die vor die Kamera zerren, für die es gedacht ist. Das wirkt irgendwie unsympathisch.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten