Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Linda Youtube

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 25]

401 Re: Linda Youtube am Do Jul 12, 2018 5:38 pm

Gast


Gast
Sie möchten es wohl so transparent wie möglich machen.

Meine eigene Meinung dazu äußere ich jetzt mal nicht. 

402 Re: Linda Youtube am Do Jul 12, 2018 5:46 pm

memay


Man hätte ja auch darauf vertrauen können, dass Jenny und Familie sich von sich aus und aus freien Stücken einfach bei ihr bedanken für die Spendenaktion. Es ist nämlich wirklich, meiner Meinung nach eine tolle Aktion von ihr, aber damit haftet ihr wieder die Sucht nach Aufmerksamkeit an. Schade, Linda!

403 Re: Linda Youtube am Do Jul 12, 2018 5:49 pm

Gast


Gast
Das hätte Jenny und Oli auch definitiv gemacht.

404 Re: Linda Youtube am Fr Jul 13, 2018 7:43 pm

memay


3500 Euro wurden gespendet.

405 Re: Linda Youtube am Fr Jul 13, 2018 7:46 pm

InesFenja


Liebe linda, deine nagelform sind keine stilettos. Du hast die spitze mandelform.

Dieser umhang verleidet doch zum extrem schwitzen durch den stoff.

Man hört sogar das genervt sein von philli in ihrem reden auch wenn man l nicht sieht

406 Re: Linda Youtube am Fr Jul 13, 2018 9:46 pm

Lollipop


Ich habe noch niemals eine Frau gesehen und gehört die so genervt von ihren Kind ist.

407 Re: Linda Youtube am Fr Jul 13, 2018 10:07 pm

L.lou

avatar
Ich glaube sobald p durch schläft wird sie auch zur oma abgeschoben

408 Re: Linda Youtube am Sa Jul 14, 2018 9:48 am

mariecroq


@lollipop du hast mich noch nie gesehen, ich bin manchmal so genervt ich könnte platzen. Verteidige Linda hier aber überhaupt nicht DENN ich arbeite drei ganze Tage die Woche (in der Schweiz gibts keine Elternzeit) & habe keine Familie in der Nähe die mir die kleine z.B. Mal einen Nachmittag abnehmen könnte. Mein Mann hat sehr unterschiedliche Arbeitszeiten von früh Morgens bis spät in der Nacht ist alles vertreten. Dadurch verbringe ich ziemlich viel Zeit mit einer zwei Jährigen die momentan ihre Grenzen testet wo sie nur kann. Dazu kommt dass ich onehin schon nicht der ausgewogenste und geduldigste Mensch bin XD Ich versuche zwar, mich zusammen zu reissen aber es klappt nun Mal nicht immer. Nichtsdesto trotz habe ich mich wahrlich mehr in Griff als Linda & die hat zudem alles was man sich Wünschen kann um die Elternzeit geniessen zu können.
Sowieso kann ich nicht verstehen wieso man so etwas ins Internet stellt, somit sieht jeder wie Philline ihre Mutter in den wahnsinn trieb oder wie -.- Das echte Leben Ja aber das greifft in die Privatsphäre ihres Kindes. Aber hey - hauptsache ist das Gesicht zensiert -.-

409 Re: Linda Youtube am Sa Jul 14, 2018 8:32 pm

Esmeralda


@mariecroq
Ihr hättet es so gut haben können, aber die Schweiz hat das BGE leider abgelehnt.
Klar ist man mal genervt, aber das hält man doch nicht auf Kamera fest für hunderttausende von Zuschauern.

410 Re: Linda Youtube am Sa Jul 14, 2018 8:39 pm

memay


Esmeralda schrieb:@mariecroq
Ihr hättet es so gut haben können, aber die Schweiz hat das BGE leider abgelehnt.
Klar ist man mal genervt, aber das hält man doch nicht auf Kamera fest für hunderttausende von Zuschauern.

Vielleicht ist ihr ihre Aussenwirkung an diesem Punkt gar nicht bebewusst? Anders kann ich mir nicht erklären, wie sie ansonsten über ihre und vor allem mit ihrer Tochter spricht. Falls es kritische Stimmen auf ihrer Seite dazu gab, habe ich sie wohl überlesen oder sie wurden von ihr gelöscht. Reflektieren ist ja nicht so ihre Stärke.

411 Re: Linda Youtube am Sa Jul 14, 2018 8:57 pm

mariecroq


@Esmeada Ja klar aber das heisst ja nicht dass die ganze CH zu 100% dafür gestimmt hatte. Und ja das meinte ich ja auch, das greifft vollkommen in die Privatsphäre ihrer Tochter dies auf Video & vor allem im Internet festzuhalten. Sie denkt sich dass sie ihr Kind durch das zensierte Gesicht schütz aber baut solch einen Mist in ihre Videos ein.

412 Re: Linda Youtube am Sa Jul 14, 2018 9:05 pm

Esmeralda


memay schrieb:Vielleicht ist ihr ihre Aussenwirkung an diesem Punkt gar nicht bebewusst? Anders kann ich mir nicht erklären, wie sie ansonsten über ihre und vor allem mit ihrer Tochter spricht. Falls es kritische Stimmen auf ihrer Seite dazu gab, habe ich sie wohl überlesen oder sie wurden von ihr gelöscht. Reflektieren ist ja nicht so ihre Stärke.

Das kann schon sein. Aber ich glaube dass sie sich vorher das Material anschaut was sie zusammengeschnitten hat, bevor sie es hochlädt. Wäre komisch, wenn ihr das selber nicht auffallen würde.

Ich habe bei Linda schon mal konstruktive Kritik geschrieben und sie hat mir sogar ein Herz dafür gegeben. Da kann ich nichts negatives sagen. Es hat mich sogar positiv überrascht. Oder vlt wollte sie es löschen und ist aus Versehen aufs Herz gekommen. Laughing

413 Re: Linda Youtube am Sa Jul 14, 2018 9:08 pm

Esmeralda


mariecroq schrieb:@Esmeada Ja klar aber das heisst ja nicht dass die ganze CH zu 100% dafür gestimmt hatte. Und ja das meinte ich ja auch, das greifft vollkommen in die Privatsphäre ihrer Tochter dies auf Video & vor allem im Internet festzuhalten. Sie denkt sich dass sie ihr Kind durch das zensierte Gesicht schütz aber baut solch einen Mist in ihre Videos ein.

Ja, das finde ich auch sehr schade für diejenigen, die dafür gestimmt haben.
Sehe ich auch so. Nur das Gesicht zensieren nützt gar nichts wenn man das Kind vorführt.

414 Re: Linda Youtube am Sa Jul 14, 2018 9:20 pm

memay


Esmeralda schrieb:
memay schrieb:Vielleicht ist ihr ihre Aussenwirkung an diesem Punkt gar nicht bebewusst? Anders kann ich mir nicht erklären, wie sie ansonsten über ihre und vor allem mit ihrer Tochter spricht. Falls es kritische Stimmen auf ihrer Seite dazu gab, habe ich sie wohl überlesen oder sie wurden von ihr gelöscht. Reflektieren ist ja nicht so ihre Stärke.

Das kann schon sein. Aber ich glaube dass sie sich vorher das Material anschaut was sie zusammengeschnitten hat, bevor sie es hochlädt. Wäre komisch, wenn ihr das selber nicht auffallen würde.

Ich habe bei Linda schon mal konstruktive Kritik geschrieben und sie hat mir sogar ein Herz dafür gegeben. Da kann ich nichts negatives sagen. Es hat mich sogar positiv überrascht. Oder vlt wollte sie es löschen und ist aus Versehen aufs Herz gekommen. Laughing

Ich hoffe doch, dass sie ihr Material sichtet. Ich denke eben deshalb, weil sie so eine Grund-Angenervt-Wirkende-Stimmung hat, fällt ihr das vielleicht eben nicht auf. Bei ihr ist es meiner Meinung nach immer ein so krasser Wechsel zwischen Mickey-Maus-Piepsi-Stimme und Augenrollen, dass sich mir der Eindruck aufdrängt, dass sie gar nicht anders kann als in diesen beiden Extremen ( Gekünselt wirkend fröhlich und genervter Grundtenor) zu vloggen.

415 Re: Linda Youtube am Sa Jul 14, 2018 10:21 pm

Froschkönigin


Ich verstehe auch Zuschauer nicht, die wollen, dass auch blöde Situationen gefilmt werden. Jede Mutter weiß selbst sehr genau, dass kein Leben einer Mutter immer nur ein Ponyhof ist. Dieses Kind ist noch in den Anfängen der Autonomie und die Frau ist schon jetzt so extrem genervt von ihrem Kind, dass ich mich frage, wie es werden soll, wenn ihr Kind sie mal so richtig fordert. In aktiver Form von Spielplatzbesuch, Kindergeburtstag oder Kita-Grillfest-Arbeit oder gar richtigen Wutanfällen. Und selbst wenn Linda es absolut nicht hinbekommt, sich für ihr Kind zusammenzureißen, dann soll sie bitte nicht auch noch die Kamera draufhalten. Ich finde soetwas (nicht nur bei ihr) mehr als beschämend und ein absolutes No-Go für eine Mutter. Das fühlt sich für mich an wie wenn jemand ein Kind in einer höchst emotionalen Situation auslacht und mit dem Finger draufzeigt.

416 Re: Linda Youtube am So Jul 15, 2018 8:20 am

Mitleser


Wenn sie jetzt wieder schwanger werden würde, ist Philline über zwei? Ich mein, weiss sie nicht wie alt ihr Kind ist oder wie lange eine Schwangerschaft geht???
Hm,irgendwas stimmt da nicht!

417 Re: Linda Youtube am So Jul 15, 2018 7:50 pm

Weißnichtwieso


Ich habe gerade das Video angefangen .
Hat sie so stark zugenommen (Doppelkinn ) oder liegt das an dem Winkel der Kamera?
Nein ist kein bodyshaming, War Grad nur etwas geschockt. Oft merkt man das selber gar nicht bzw sieht man sich ja anders

418 Re: Linda Youtube am So Jul 15, 2018 7:50 pm

Weißnichtwieso


Ich habe gerade das Video angefangen .
Hat sie so stark zugenommen (Doppelkinn ) oder liegt das an dem Winkel der Kamera?
Nein ist kein bodyshaming, War Grad nur etwas geschockt. Oft merkt man das selber gar nicht bzw sieht man sich ja anders

419 Re: Linda Youtube am So Jul 15, 2018 8:04 pm

Trasay


Kommt mir auch so vor, bin mir aber auch nicht 100% sicher

420 Re: Linda Youtube am So Jul 15, 2018 11:47 pm

gretelundhänsel


Ich hab da so ein Gefühl.... dass Philline ein paar hübsche Aufnahmen mit Gesicht im Netz lieber wären, als dass Mama sich freut, dass das nächtliche Malheur der besonderen Art mittels Waschmaschine so toll beseitigt werden konnte. Ich denke allen ist bewusst, dass Babys in die Windel machen, aber muss man da so ins Detail gehen? (müsste das letzte Video gewesen sein?)

421 Re: Linda Youtube am Mo Jul 16, 2018 11:49 pm

LiLe2122

avatar
Gerade nochmal in den neusten Vlog reingeschaut.
Ich find es einfach unfassbar langweilig. So viel bla bla bla...

422 Re: Linda Youtube am Di Jul 17, 2018 9:27 am

Rosegold

avatar
Ja den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht, aber bestimmt einen der besser oder schlechter ist.. Ich finde diesen Spruch so blöd, denn dann wäre es ja auch irgendwie richtig ein Kind mit 17 zu kriegen, ohne Ausbildung oder mitten in der Ausbildung..gibt ja keinen richtigen Zeitpunkt lol!
Steinigt mich, aber ich finde schon das es ungünstige Zeitpunkte gibt, wenn man den Satz nun wörtlich nimmt..
Ich würd ja eh erst mal warten bis Philline größer ist, sonst wird das so wie bei I.

423 Re: Linda Youtube am Di Jul 17, 2018 9:57 am

ichbindabei

avatar
Das ist aber ein schönes Kleid, Linda. Mmmmhhhh

424 Re: Linda Youtube am Di Jul 17, 2018 12:56 pm

InesFenja


Aber warum schwarz. Etwas farbe könnte sie schon anziehen.

425 Re: Linda Youtube am Di Jul 17, 2018 1:35 pm

ichbindabei

avatar
InesFenja schrieb:Aber warum schwarz. Etwas farbe könnte sie schon anziehen.

Es ist so viel schwarz, dann noch diese Spitze...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten