Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Linda Youtube

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 17]

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

53 Re: Linda Youtube am Mi Jun 20, 2018 9:47 pm

Serafia

Wer ist denn Mischälle?

54 Re: Linda Youtube am Mi Jun 20, 2018 10:08 pm

Rosegold

Serafia schrieb:
Wer ist denn Mischälle?

Xscape Smile

55 Re: Linda Youtube am Do Jun 21, 2018 1:05 am

Hannah_wtf

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wen genau meint die denn? Ilse ist doch garnicht da?!

57 Re: Linda Youtube am Do Jun 21, 2018 11:01 am

jennyk

ohne social media? das ganze dauerte beim letzten mal glaube 2 tage, dann war die pause schon wieder beendet.

58 Re: Linda Youtube am Do Jun 21, 2018 11:49 am

ichbindabei

Vielleicht hat sie keine Lust alles als #Werbung zu kennzeichnen.

59 Re: Linda Youtube am Do Jun 21, 2018 12:01 pm

Cruella de Vil

Das dauert nicht lange,und die Kaffetante sitzt an ihrem Lieblingsort auf dem Sofa und hält ihr Gesicht in die Kamara, labert dann wieder Ohhh zeit genießen mit der Familie und draußen sein jaja linda hockt wie immer auf Sofa und wird ganz bald ihre Fratze wieder in die Kamara halten

60 Re: Linda Youtube am Do Jun 21, 2018 12:14 pm

Irmgard

Ach Linda ... nicht schon wieder lol!

Immer, wenn es mal nicht gut läuft, oder keiner deinen Kaffee mehr sehen möchte, wird die Nr mit dem "realen Leben" ausgepackt!!

Wie oft denn NOCH??
Die Nummer zieht keinem mehr 'das Sofa unterm Hintern weg' lol!

61 Re: Linda Youtube am Do Jun 21, 2018 2:52 pm

Youtubekindergärtnerin

Irmgard schrieb:Ach Linda ... nicht schon wieder lol!

Immer, wenn es mal nicht gut läuft, oder keiner deinen Kaffee mehr sehen möchte, wird die Nr mit dem "realen Leben" ausgepackt!!

Wie oft denn NOCH??
Die Nummer zieht keinem mehr 'das Sofa unterm Hintern weg' lol!

Wie Recht Du hast lol! lol! Dasselbe habe ich gerade beim lesen auch gedacht

62 Re: Linda Youtube am Do Jun 21, 2018 3:16 pm

Irmgard

lol!
Ich kann nicht mehr vor lachen ... "reales Leben, kein Bock auf Social Media, bla bla" ...

Kaum ausgesprochen, schiebt'se erstmal ne Werbung in die Insta Story

Ja, man muss Prioritäten setzen

64 Re: Linda Youtube am Do Jun 21, 2018 3:40 pm

Serafia

Zudem likt sie bei ihren Zweckgemeinschaftsfreunden und kommentiert.
Soviel zum Thema 'kleine Pause...

Aufmerksamkeit ist das richtige Wort.

65 Re: Linda Youtube am Do Jun 21, 2018 7:08 pm

amBerg

"[...] Ich bin UNGLAUBLICH sauer und angepisst - ganz einfach! [...]"

Liebe Linda,
dazu kann ich nur sagen - ENDLICH! Es wurde echt langsam Zeit, dass mit diesen kuriosen Machenschaften der Schleichwerbung Schluss ist. Damit meine ich nicht einmal dich persönlich (zumindest kann ich das nicht beurteilen, da ich dich wenig intensiv verfolge), aber viele deiner Kolleginnen, Kollegen und ganz besonders deines Schatzes Isabeau nehmen es mit der Kennzeichnung ja nicht so genau. Ich bin froh, dass auf einer Plattform, die extrem stark von Jugendlichen frequentiert wird, endlich durchgegriffen wird und hinkünftig gar keine Chance mehr für unlautere Werbung sein wird. Dass die Erwachsenen von morgen heute nicht mehr blauäugig alles glauben, sondern sensibilisiert werden in Sachen "Sein und Schein". Als Mutter liegt das vielleicht auch in deinem Interesse? Endlich hat die Freundelwirtschaft mit Markierungen hin und her ein Ende. Manche mag es ungerechtfertig treffen, das sind Kollateralschäden, die sich nicht verhindern lassen. Eine Regelung für das Ganze hat aber gefehlt und ich bin froh, dass es endlich so weit ist.
Den Konsumenten wird mit der DSGVO ein unglaublicher Gefallen getan.

Und wer es als Influencer nicht gebacken bekommt, regelkonform seine Plattform zu verwalten und stattdessen lieber rumheult wie unfair und chaotisch nicht alles wäre, dem kann ich nur eines sagen:
Such dir ne richtige Arbeit! GANZ EINFACH!

Grüße vom Berg.

66 Re: Linda Youtube am Do Jun 21, 2018 7:23 pm

iamapolarbear

amBerg schrieb:"[...] Ich bin UNGLAUBLICH sauer und angepisst - ganz einfach! [...]"

Liebe Linda,
dazu kann ich nur sagen - ENDLICH! Es wurde echt langsam Zeit, dass mit diesen kuriosen Machenschaften der Schleichwerbung Schluss ist. Damit meine ich nicht einmal dich persönlich (zumindest kann ich das nicht beurteilen, da ich dich wenig intensiv verfolge), aber viele deiner Kolleginnen, Kollegen und ganz besonders deines Schatzes Isabeau nehmen es mit der Kennzeichnung ja nicht so genau. Ich bin froh, dass auf einer Plattform, die extrem stark von Jugendlichen frequentiert wird, endlich durchgegriffen wird und hinkünftig gar keine Chance mehr für unlautere Werbung sein wird. Dass die Erwachsenen von morgen heute nicht mehr blauäugig alles glauben, sondern sensibilisiert werden in Sachen "Sein und Schein". Als Mutter liegt das vielleicht auch in deinem Interesse? Endlich hat die Freundelwirtschaft mit Markierungen hin und her ein Ende. Manche mag es ungerechtfertig treffen, das sind Kollateralschäden, die sich nicht verhindern lassen. Eine Regelung für das Ganze hat aber gefehlt und ich bin froh, dass es endlich so weit ist.
Den Konsumenten wird mit der DSGVO ein unglaublicher Gefallen getan.

Und wer es als Influencer nicht gebacken bekommt, regelkonform seine Plattform zu verwalten und stattdessen lieber rumheult wie unfair und chaotisch nicht alles wäre, dem kann ich nur eines sagen:
Such dir ne richtige Arbeit! GANZ EINFACH!

Grüße vom Berg.

DANKE

67 Re: Linda Youtube am Do Jun 21, 2018 7:31 pm

just-one

@amBerg, vielen Dank für Deinen Beitrag. Du hast es auf den Punkt gebracht.

Von Topic'it App gesendet

68 Re: Linda Youtube am Do Jun 21, 2018 8:33 pm

Irmgard

Ja, LINDA

Endlich ist es so weit, dass du für dein Geld arbeiten ... Entschuldig, ...etwas tun musst.
Die Zeiten von langweiligen Videos ohne Inhalt und von schlechter Qualität sind vorbei!!
Es reicht nicht mehr aus, nur noch einfach was dahin zu klatschen.

Ab jetzt mit Bedacht! lol!

69 Re: Linda Youtube am Do Jun 21, 2018 10:54 pm

Solana03

Ich muss mich in meinem Job ständig nach neuen gesetzlichen Regeln erkundigen, um sauber zu arbeiten sollen die workingmoms endlich mal aufwachen und runter kommen... So läuft nämlich das Leben...

70 Re: Linda Youtube am Do Jun 21, 2018 11:02 pm

Rosegold

Solana03 schrieb:Ich muss mich in meinem Job ständig nach neuen gesetzlichen Regeln erkundigen, um sauber zu arbeiten sollen die workingmoms endlich mal aufwachen und runter kommen... So läuft nämlich das Leben...

Mag ja sein das es nervig ist alles zu kennzeichnen, aber ich versteh das Drama nicht das so viele darum machen. So schwer ist das doch nicht

71 Re: Linda Youtube am Do Jun 21, 2018 11:06 pm

Esmeralda

Solana03 schrieb:Ich muss mich in meinem Job ständig nach neuen gesetzlichen Regeln erkundigen, um sauber zu arbeiten sollen die workingmoms endlich mal aufwachen und runter kommen... So läuft nämlich das Leben...

Ich auch. Wenn ich so schlampig arbeiten würde wie diese YT, die nicht richtig kennzeichnen, wäre ich schon längst entlassen worden.

72 Re: Linda Youtube am Do Jun 21, 2018 11:40 pm

Nesria

Ich würde mir nur wünschen, dass nicht nur überall "Werbung" stehen muss, sondern differenziert "Werbung da Markennennung", "Werbung da PR Sample/kostenlos zur Verfügung gestellt" & "Werbung da Produktplazierung/Kooperation) oder sowas

73 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 12:24 am

Flotte-Lotte

Ja, es ist ja auch total toll liebe Linda, dass du nun auf allen Bildern, ob nun in der Instastory oder sonstwo WERBUNG drauf klatschst. Du hast den Sinn nicht verstanden oder?

Dass dieses Thema unter den Youtubern und Influencern zu so viel Entsetzen sorgt, kann ich nicht nachvollziehen. Es ist einfach nur FAIR den Followern gegenüber aber das ist euch ja total Wurscht!

Hauptsache schnell und einfach Geld verdienen, scheiß egal, wie viele Leute ihr damit veräppelt!

Jetzt müsst ihr euch alle die Arbeit machen und das kennzeichnen, oh Hilfe....

Nun ist es vorbei mit den versteckten Daniel Wellington Werbungen, die du übrigens in deinem letzten Video NICHT gekennzeichnet hattest Wink

Ich klicke generell weiter, wenn die Influencer von den soooo tollen Hello Body Produkten, den ach so leckeren und völlig überteuerten Fitvia Tee oder den nervigen Daniel Wellington Uhren, der Hello fresh Box etc. quatschen. Es nervt einfach nur noch!!!!

74 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 8:03 am

Asuna

Esmeralda schrieb:

Ich auch. Wenn ich so schlampig arbeiten würde wie diese YT, die nicht richtig kennzeichnen, wäre ich schon längst entlassen worden.

Dem kann ich mich nur anschließen.

75 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 9:19 am

just-one

Asuna schrieb:
Esmeralda schrieb:

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ja, genau. Willkommen im realen (Arbeits-)Leben.

Das Gute ist, sie müssen kein Youtube & Co machen. Keiner wird gezwungen. Wenn sie sich nicht an die Regeln halten, dann gibt es Konsequenzen.

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten