Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Linda Youtube

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 25]

76 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 9:24 am

iamapolarbear

avatar
Wurde meiner meinung nach auch mal zeit dass in dieses ganze schleichwerbungschaos mal ordnung reinkommt. heute schweizer baby-brei, morgen vergessen. kinderklamotten, zahnzusatzversicherung (wtf?!)... es ist zwar sicher noch nicht perfekt und die rectsprechung muss noch ausgereift werden, aber langsam wirds. einfach ALLES als werbung zu kennzeichnen bringt auf lange sicht mmn auch nichts, man solle schon unterscheiden können ob es pr samples, bezahlte werbung, gratis zur verfügung gestellt... war.

und lindas aktion, jetzt auch den regenbogen als werbung zu kennzeichnen oder den netten mittelfinger-smiley erinnert mich an eine trotzige 4-jährige, die (endlich) mal in die schranken gewiesen wird.

77 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 9:28 am

Solana03


Wie doof das ist, dass sie ein Landschaftsbild mit Werbung kennzeichnet (siehe Story) , *smiley gegen die Wand, denkt die auch mal nach?

78 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 9:34 am

FräuleinPfefferminz

avatar
da ist wohl jemand schlichtweg zu faul (oder zu dumm?!) sich mit der Kennzeichnungspflicht genauer auseinanderzusetzen und kennzeichnet jetzt pauschal dann einfach jeden Post, jedes Video, jedes Bild?! Ja, genau. Macht Sinn. Und diese böse böse Welt. Geh auf´s Sofa, liebe Linda. Aber vergiss es nicht zu kennzeichnen.

79 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 10:29 am

Rosegold

avatar
Die meisten Menschen in einem normalen Arbeitsverhältnis machen nicht so einen Aufstand, wenn sich mal was ändert. Aber die mit ihrem tlw simplen Job zicken jetzt so rum? Ist das echt ihr Ernst?
Wenn sie meinen das es ihr Job ist, dann bitte richtig

80 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 10:41 am

Lintueye

avatar
Vor allem erst rumkacken, dass alles so verwirrend und intransparent ist und dann sinnlos alles markieren. Macht Sinn.

81 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 10:53 am

Hauptstadtmädchen


Der Aufwand sich da einzulesen, word ihr schlicht und einfach zu viel sein. Oder intellektuell zu anspruchsvoll, dass sie es überhaupt versteht.

82 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 11:20 am

iamapolarbear

avatar
ich sags ja. gleicht dem trotzanfall einer 4jährigen.

83 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 1:04 pm

LunaSilver


Es heulen einfach alle rum und sagen sie wüssten nicht was sie machen sollen.
Tja dann sollten sie sich mal auf ihren Arsch setzten und sich mal schlau machen, sonst hängen sie ja auch andauernd am Handy.
Auch dass die Verlinkung von Bekannten/Freunden Werbung ist finde ich in Ordnung, wenn ich einen Freund empfehle, der bspw. Fotograf ist, mache ich somit Werbung für ein Unternehmen. Raffen die das nicht?
Ich hab mich mal etwas informiert, so schwer ist das nun auch nicht zu verstehen.
Und aus Trotz/Faulheit/Dummheit alles als Werbung zu markieren ist auch richtig dämlich.

84 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 1:06 pm

Flotte-Lotte


iamapolarbear schrieb:Wurde meiner meinung nach auch mal zeit dass in dieses ganze schleichwerbungschaos mal ordnung reinkommt. heute schweizer baby-brei, morgen vergessen. kinderklamotten, zahnzusatzversicherung (wtf?!)... es ist zwar sicher noch nicht perfekt und die rectsprechung muss noch ausgereift werden, aber langsam wirds. einfach ALLES als werbung zu kennzeichnen bringt auf lange sicht mmn auch nichts, man solle schon unterscheiden können ob es pr samples, bezahlte werbung, gratis zur verfügung gestellt... war.

und lindas aktion, jetzt auch den regenbogen als werbung zu kennzeichnen oder den netten mittelfinger-smiley erinnert mich an eine trotzige 4-jährige, die (endlich) mal in die schranken gewiesen wird.

Sehe ich ganz genauso! Aber hey, das ist doch einfacher, als dich mit der Sachlage auseinanderzusetzen. Einfach auf alles das Wort WERBUNG knallen und schon ist sie aus dem Schneider. Denkt sie. Aber das dies lächerlich und auch irreführend für die Follower ist? Ach, schei... drauf. Hauptsache Madame macht es sich einfach. Wie immer in ihrem Leben

Nun hat sie zu Beginn ihres letzten Videos doch Tatsächlich eine Werbekennzeichnung gemacht. Das war vor ein paar Tagen noch nicht da lol! . Hat sich wohl jemand beschwert, weil du deine dämlichen Uhren wieder mal ZUFÄLLIG in einem Video präsentiert hast oder Linda? lol!

85 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 1:11 pm

Flotte-Lotte


LunaSilver schrieb:Es heulen einfach alle rum und sagen sie wüssten nicht was sie machen sollen.
Tja dann sollten sie sich mal auf ihren Arsch setzten und sich mal schlau machen, sonst hängen sie ja auch andauernd am Handy.
Auch dass die Verlinkung von Bekannten/Freunden Werbung ist finde ich in Ordnung, wenn ich einen Freund empfehle, der bspw. Fotograf ist, mache ich somit Werbung für ein Unternehmen. Raffen die das nicht?
Ich hab mich mal etwas informiert, so schwer ist das nun auch nicht zu verstehen.
Und aus Trotz/Faulheit/Dummheit alles als Werbung zu markieren ist auch richtig dämlich.

Du sprichst mir aus der Seele! Ich finde es sogar klasse, dass auch ein Riegel vor die Werbung von, wie sagen sie immer alle so schön, KOLLEGEN gesetzt wurde. Ständig dieses: Schaut doch mal bei xy rein, die macht auch sooooo tolle Videos, Storys etc. Oder noch schlimmer: Helft doch meiner so lieben Freundin Youtuberin xy auf die 10.000 Abonnenten zu kommen. Sie macht das alles soooooo toll und hat es sooooo verdient. Schrecklich finde ich das! Dieses Pushen unter den Youtubern, was da zum Teil abgeht, ist einfach nur armselig. Entweder ich schaue mir einen YT an, weil ich ihn klasse finde, oder ich lasse es sein. Aber dieses betteln nach Abonnenten ist doch ganz ganz arm.

86 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 1:18 pm

LunaSilver


Flotte-Lotte schrieb:
LunaSilver schrieb:Es heulen einfach alle rum und sagen sie wüssten nicht was sie machen sollen.
Tja dann sollten sie sich mal auf ihren Arsch setzten und sich mal schlau machen, sonst hängen sie ja auch andauernd am Handy.
Auch dass die Verlinkung von Bekannten/Freunden Werbung ist finde ich in Ordnung, wenn ich einen Freund empfehle, der bspw. Fotograf ist, mache ich somit Werbung für ein Unternehmen. Raffen die das nicht?
Ich hab mich mal etwas informiert, so schwer ist das nun auch nicht zu verstehen.
Und aus Trotz/Faulheit/Dummheit alles als Werbung zu markieren ist auch richtig dämlich.

Du sprichst mir aus der Seele! Ich finde es sogar klasse, dass auch ein Riegel vor die Werbung von, wie sagen sie immer alle so schön, KOLLEGEN gesetzt wurde. Ständig dieses: Schaut doch mal bei xy rein, die macht auch sooooo tolle Videos, Storys etc. Oder noch schlimmer: Helft doch meiner so lieben Freundin Youtuberin xy auf die 10.000 Abonnenten zu kommen. Sie macht das alles soooooo toll und hat es sooooo verdient.  Schrecklich finde ich das! Dieses Pushen unter den Youtubern, was da zum Teil abgeht, ist einfach nur armselig. Entweder ich schaue mir einen YT an, weil ich ihn klasse finde, oder ich lasse es sein. Aber dieses betteln nach Abonnenten ist doch ganz ganz arm.

Das kapieren die einfach  nicht. Es ist nun einmal Werbung, weil ein anderer daraus einen Vorteil zieht aber soweit denken die nicht. Ich glaube auch, dass manche gar nicht das Denkvermögen/ die Lust dazu haben es zu verstehen oder verstehen zu wollen. Es ist richtig, dass da endlich was getan wird, besonders weil so viele junge Menschen von diesen Leuten beeinflusst werden und noch gar nicht selbst erfassen können was Werbung ist und was nicht.
Und was machen die Influenzer? Die fühlen ich zu unrecht angegriffen.

87 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 1:21 pm

Rosegold

avatar
Die sind einfach zu faul für alles und haben kein Bock sich die Mühe zu machen. Immer schön betonen das es ihr Job ist, den aber nicht mal richtig machen. Für sowas habe ich kein Verständnis. Von mir aus sollen sie alle dann eine Abmahnung kassieren oder richtig arbeiten gehen, wenn ihnen das zu viel ist.

Und diese Trotzreaktion von Linda ist ja sowieso total peinlich

88 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 1:23 pm

LunaSilver


Der Preis für den Witz des Tages geht heute an...

LINDA für ihren Post, der nur ihrem Schatz gewidmet ist. Herzlichen Glückwunsch Linda.

89 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 1:24 pm

Solana03


Richtig gesagt @Rosegold, ich stimme dir voll und ganz zu.

90 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 1:28 pm

Rosegold

avatar
Solana03 schrieb:Richtig gesagt @Rosegold, ich stimme dir voll und ganz zu.

Da bin ich immer kurz davor die gute Kinderstube zu vergessen lol! Verstehe nicht wie man so blöd sein kann und sich darüber aufregen, dass man seinen Job richtig zu machen hat Suspect

Die denken halt das ist das schnelle Geld ohne Aufwand und da merkt man erst richtig wie sich die Spreu vom Weizen trennt: YTber die ihren Job ernst nehmen und es einfach richtig kennzeichnen oder welche die meinen jetzt rumzuzicken, weil es doch nicht so schnell und einfach ist

91 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 1:28 pm

LunaSilver


Rosegold schrieb:Die sind einfach zu faul für alles und haben kein Bock sich die Mühe zu machen. Immer schön betonen das es ihr Job ist, den aber nicht mal richtig machen. Für sowas habe ich kein Verständnis. Von mir aus sollen sie alle dann eine Abmahnung kassieren oder richtig arbeiten gehen, wenn ihnen das zu viel ist.

Und diese Trotzreaktion von Linda ist ja sowieso total peinlich

Ich hoffe, dass ihr Schatz Ilse eine Abmahnung kassiert, denn sie hat es absolut verdient, so schlampig wie sie ihren so genannten Job ausübt.

Lindas Verhalten und ihre Reaktionen sind meist sehr kindisch, man merkt dass sie sich in den meisten Fällen mit irgendwelchen Themen oder Kritiken nicht auseinandersetzt und nicht lange nachdenkt.
Wenn es ihr zu viel oder zu kompliziert wird, schiebt reagiert sie mit einem Trotzanfall und/oder schiebt das Reallife vor. Erwachsenes Verhalten sieht anders aus.

92 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 4:00 pm

Gast


Gast
Linda regt sich über die (ich zitiere) 'dummen Kommentare' ihrer Follower auf.

Kopf zu Madame und komme deiner versprochenen Pause nach. Dann muss dich auch keiner ertragen und dir dumme Kommentare schreiben.
Ist die so doof oder tut die nur so?

93 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 4:20 pm

InesFenja


Die frau wird immer komischer

94 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 4:21 pm

L.lou

avatar
Serafia schrieb:Linda regt sich über die (ich zitiere) 'dummen Kommentare' ihrer Follower auf.

Kopf zu Madame und komme deiner versprochenen Pause nach. Dann muss dich auch keiner ertragen und dir dumme Kommentare schreiben.
Ist die so doof oder tut die nur so?

Ne die ist wirklich soooo doof lol!

95 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 4:44 pm

iamapolarbear

avatar
wie ein trotziges kleinkind. wer weiss was für schleichwerbung lindaschatz uns untergejubelt hat.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

98 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 6:32 pm

Hannah_wtf


Ohje hoffentlich nicht- armer Dennis Smile ... Den Kerl mag ich ja aktuell noch. Der geht arbeiten, hat Hobbies und auch Freunde. Ich hatte es schonmal gesagt- er kann sich gerne bei uns melden, wir können ihn retten...

99 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 6:39 pm

Lara79


Ach Linda, sei einfach dankbar für die Follower, die du dank Isabeau hast und nerve sie nicht noch mit deiner Überheblichkeit. Diese aufgesetzte Freundlichkeit kauft dir sowieso niemand mehr ab und wenn nicht Isabeau regelmäßig als Clickbait benutzt wird, sinkt das Interesse der Follower und dann nimmst du dir zum x-ten Mal beleidigt eine großzügige Auszeit von 12 Stunden.

100 Re: Linda Youtube am Fr Jun 22, 2018 6:49 pm

Lara79


Vllt nimmst du dir wirklich mal eine Auszeit. Man erlebt dich entweder übertrieben aufgesetzt oder arrogant schimpfend. Du musst auch niemandem beweisen, dass du mit deiner kleinen Maus regelmäßig an die frische Luft gehst oder was sie schon alles kann. Auch hast du es nicht nötig, die Follower ständig daran zu erinnern, wie nahe du Isabeau stehst, nur um interessant zu bleiben.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten