Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Datjulschen am Mi Jun 20, 2018 7:19 pm

SunMatz

Schoki schrieb:Ins Geld geht es schon, wenn man jeden Tag hingeht, da isst und das ein oder andere Getränk kommt dann noch dazu. Aber 50€ am Tag fände ich schon viel  Shocked
Selbst wenn es stimmt, hat es für mich so einen Geschmack von, seht wie viel Geld ich mal eben dafür ausgeben kann. Einfach weil sie es so öffentlich erzählt...

Ja, dass dachte ich auch. Wie gesagt, ich halte es definitiv für realistisch (ich bin Kielerin und weiß, dass im Freundeskreis ähnliche Summen ausgegeben werden) - aber der Tonfall wie sie es erzählt, wirkt irgendwie so nach dem Motto "seht her was ich mir alles leisten kann". Aber das ist meine persönliche Einschätzung.

2 Re: Datjulschen am Mi Jun 20, 2018 7:23 pm

SheldonC

Mit dem Kopftuch würde mein Papa mich Putzfrau Olga nennen.

3 Re: Datjulschen am Mi Jun 20, 2018 7:26 pm

Schoki

Sie nennt es doch selbst manchmal " Waschweibfrisur" Laughing
Ich finde diese Haarbänder auch überhaupt nicht schön.

4 Re: Datjulschen am Mi Jun 20, 2018 7:27 pm

Reexa

Nach dem ganzen angefixe hier war ich eben noch im Supermarkt meines Vertrauens.
Obwohl das so ausgiebig beworbene Produkt ebenfalls im Tiefkühler lag, habe ich zur Eigenmarke gegriffen.
Will sagen, ich feiere jetzt gleich (muss erst noch den Ofen an machen) eine Süßkartoffel-Wedges-Party mit mir selbst. Der Erpel ist aushäusig, Sofa und Fernseher gehören somit mir alleine!
Und wegen Faulitis hab ich Fertigdip gekauft.

#mussnixmarkierendakeinemarkengenannt

5 Re: Datjulschen am Mi Jun 20, 2018 7:36 pm

hackfress

Mein Gott *editiert*: du-bist-nicht-dein-job-wohnung-marke-juliane muss wieder betonen, was sie ausgegeben hat....

Zuletzt von ascheprinzessin am Mi Jun 20, 2018 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Solche Aussagen müssen echt nicht sein)

6 Re: Datjulschen am Mi Jun 20, 2018 7:38 pm

Küstenzauber

Lass krachen, Reexa! Smile

7 Re: Datjulschen am Mi Jun 20, 2018 7:49 pm

Einfachnurso

Die Jule von nebenan definiert sich halt doch über all die Dinge, über die sie sich angeblich nicht definiert- da kann sie noch so sehr betonen, dass dem nicht so ist. Und gerade, weil sie immer so auf "was kostet die Welt macht", glaub ichs ihr nicht, dass sie so wohlhabend ist. Ich arbeite auch im öffentlichen Dienst und habe einen Studienabschluss. Mein Verdienst ist gut, aber nicht exorbitant. Und ohne Abitur oder wenigstens Studium KANN sie dort gar nicht so gut. Das regelt alles Instagramm- egal was sie erzählt.
Noch ein kurzer Nachtrag: Sie verwendet ernsthaft den Hashtag youonlyliveonce?!?!? Wie alt ist sie? 16?

8 Re: Datjulschen am Mi Jun 20, 2018 7:56 pm

currywurst

das glaube ich auch.. ohne die gewürzbude und die proddeine wäre leben auf sooo großem fuß wie sie es immer präsentiert nicht möglich. aber sie macht das ja alles nur um den lemmingen was gutes zu tun. ganz selbstlos, mit einem herz aus gold.

9 Re: Datjulschen am Mi Jun 20, 2018 8:01 pm

Kuchig

Wahrscheinlich ist der Pommes-Party-Scheck angekommen.

10 Re: Datjulschen am Mi Jun 20, 2018 8:20 pm

Einfachnurso

Auf so großem Fuß lebt sie ja eigentlich gar nicht, sie erzählt das immer nur. Sie kauft Billigkleidung, Billigessen, geht nicht großartig schick essen und ihre Pauschalurlaube kosten auch nicht viel. Das einzige, wofür sie mehr ausgibt ist feiern, aber das kann nicht so teuer sein. Ich denk, sie macht einfach nur auf dicke Hose und extrem rich. Meiner Meinung nach ist ihr Einkommen allenfalls Durchschnitt- so wie alles an Jule eben. Und damit kommt sie nicht zurecht und prahlt und prahlt und prahlt, wos eigentlich nix zu prahlen gibt.
So, Küchentischpsychologie Ende;-)

11 Re: Datjulschen am Mi Jun 20, 2018 8:23 pm

Gossip

Also auf sooo großen Fuß empfinde ich ihr Leben auch gar nicht. Die Wohnung ist relativ normal eingerichtet, die Klamotten ja eher Masse statt Klasse, zwischendurch mal ein teureres Stück (Gucci vom Outlet, Moschino von TKMaxx), Kosmetik aus der Drogerie und Urlaub war ja auch eher ein Schnäppchen in Ägypten.
Die teureren Dinge (Haus, mehrere Urlaube im Jahr in weitere Länder, teurer Grill, etc.) stammen doch eher aus der Zeit zusammen mit Braini.
Also klar geht es ihr finanziell sicherlich nicht schlecht, aber ich glaube bei ihr ist da einfach auch viel Selbstdarstellung und Aufbauscherei bei...

12 Re: Datjulschen am Mi Jun 20, 2018 8:29 pm

currywurst

ich meinte das mit dem großen fuß auch genauso wie ihr es beschreibt. sie stellt sich nur gerne anders dar.. prahlen, angeben, aufbauschen. die drei kernkompetenzen der juliane h.

13 Re: Datjulschen am Mi Jun 20, 2018 8:30 pm

Einfachnurso

Auch während ihrer Beziehung mit Braini war auch schon viel übertrieben, so meine Einschätzung. Das Haus war ein älteres, gemietetes Reihenhaus außerhalb von Kiel, so hoch war die Miete da nicht, würd ich jetzt behaupten.

14 Re: Datjulschen am Mi Jun 20, 2018 8:31 pm

Einfachnurso

Mit den drei Kernkompetenzen hast Du Recht, Currywurst;-)

15 Re: Datjulschen am Mi Jun 20, 2018 8:31 pm

Last-Summerlove

Die gucci Tasche ist nicht ausm Outlet.

16 Re: Datjulschen am Mi Jun 20, 2018 8:35 pm

Einfachnurso

@Last-Summerlove okay. Und jetzt?

17 Re: Datjulschen am Mi Jun 20, 2018 8:36 pm

Last-Summerlove

naja, wollte ich nur richtig stellen

Zuletzt von Last-Summerlove am Mi Jun 20, 2018 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

18 Re: Datjulschen am Mi Jun 20, 2018 8:36 pm

SunMatz

Oah, wenn ich das schon lese "gestern war Abriss und ich hab mir vorausschauend einen Tag Urlaub genommen, aber die Woche ist echt anstrengend"... DEIN ERNST?! Dann Feier nicht soviel verdammt. Zwei Tage Woche und den Rest der Zeit auf der Kiwo abhängen und sich dann über ne anstrengende Woche beschweren, da könnte ich wirklich kotzen!

19 Re: Datjulschen am Mi Jun 20, 2018 8:41 pm

currywurst

schon wieder meet & greet mit weltstar juliane #julescommunity
bald braucht sie wirklich einen manager.. der kann die fans dann auch etwas besser sortieren und sich drum kümmern das die arme juliane sich nicht zu sehr verausgabt. armes hascherl.. heul leise juliane!

20 Re: Datjulschen am Mi Jun 20, 2018 8:47 pm

Stoffel121

Was ich ganz oft nicht nachvollziehen kann, warum lädt sie manche Sachen hoch? „300 €“ oder ihre Rants (die man alle auf 5 Snaps reduzieren könnte und nicht alles 4x wiederholen). Warum macht sie sich immer so angreifbar. Man hätte doch auch so sagen können, Mensch, das Geld ist aber auch schnell ausgegeben auf der KiWo oder sowas, keine Summe nennen. Ist das wirklich so ein Ding von Angeben und Protzen? Völliger Realitätsverlust Very Happy ist das auch so ein Ding von: ich weiß manchmal nicht, ob Insta meine Freundin ist?

21 Re: Datjulschen am Mi Jun 20, 2018 8:53 pm

Kuchig

Juliane hat einfach keine Hemmschwelle. So grundsätzlich. Weder bei ihrem Körper noch bei dem, was aus ihrem Mund kommt. Als sich gestern ihre Freundin an sie ranschlich und ihr an den Po fasste, da hat sie lautstark verkündet "und ich dachte schon, was für ein Pisser fasst mich an????"
Solche Menschen können unterhaltsam sein, aber sie sind wie ein Auto ohne Bremsen.
Sehr, sehr anstrengend.

22 Re: Datjulschen am Mi Jun 20, 2018 8:56 pm

Einfachnurso

Wo kommt eigentlich die bff plötzlich her? Die gibt's doch erst seit dem letzten Urlaub, oder? Jules Freundschaften verlaufen irgendwie immer gleich: es taucht jemand aus dem Nichts auf, dann wird diejenige verlinkt, dauernd erwähnt und ist die Seelenverwandte und dann verschwindet sie wieder im Nichts.

23 Re: Datjulschen am Mi Jun 20, 2018 9:01 pm

Schoki

Einfachnurso schrieb:Wo kommt eigentlich die bff plötzlich her? Die gibt's dichtetet seit dem letzten Urlaub, oder?

Geben tut es sie schon ziemlich lange, seit ihrer Ausbildung. Früher hat sie sie bloß nie gezeigt, verstehe auch nicht wieso das aufeinmal sein muss. Ging doch vorher auch so. Aber im Prinzip ist es ja eine Sache zwischen den beiden...

24 Re: Datjulschen am Mi Jun 20, 2018 9:13 pm

Unkreativ

Schoki schrieb:
Einfachnurso schrieb:Wo kommt eigentlich die bff plötzlich her? Die gibt's dichtetet seit dem letzten Urlaub, oder?

Geben tut es sie schon ziemlich lange, seit ihrer Ausbildung. Früher hat sie sie bloß nie gezeigt, verstehe auch nicht wieso das aufeinmal sein muss. Ging doch vorher auch so. Aber im Prinzip ist es ja eine Sache zwischen den beiden...

Im Urlaub mit den anderen, die ja alles auf Insta posten kam sie nicht mehr drum rum. Da sagte Jule gleich zu Anfang zu ihr „Oh weia, mit drei influencern wird es aber schwierig, wenn du nicht auf Insta willst!“ und sie antwortete sowas wie „Solange ihr mich nicht im Bikini filmt, isses mir egal.“ und seitdem ist es ihr wahrscheinlich egal, weil man sie ja eh schon „kennt“.

25 Re: Datjulschen am Mi Jun 20, 2018 9:16 pm

Kuchig

Ist das die, mit der sie im Wohnheim gelebt hat? Mich wundert auch, wie präsent die BFF auf einmal ist. Außer bei der Pommes-Party, das war dann doch eine One-woman-show.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten