Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Datjulschen am Mi Jun 20, 2018 9:30 pm

Stoffel121

Kuching: ja, wahrscheinlich ist es diese niedrige Hemmschwelle, ist ja bei Luisa ähnlich. Die „Trash-Instas“ hauen einfach alles ohne wenn und aber raus.

27 Re: Datjulschen am Mi Jun 20, 2018 9:30 pm

Gast

Gast
Kuchig schrieb:Ist das die, mit der sie im Wohnheim gelebt hat? Mich wundert auch, wie präsent die BFF auf einmal ist. Außer bei der Pommes-Party, das war dann doch eine One-woman-show.

Ja genau. 
Was meinst du denn wer das Foto gemacht hat? Laughing  Sie war doch den Abend bei Jule. 
Sie war auch eine der wenigen, soweit man das mitbekommen hat, mit der sich Jule zu Axel Zeiten mal getroffen hat, wenn Jule mal in Kiel war.

28 Re: Datjulschen am Mi Jun 20, 2018 9:36 pm

Kuchig

Ich dachte an Selbstauslöser Laughing

29 Re: Datjulschen am Mi Jun 20, 2018 11:01 pm

Enidan87

Last-Summerlove schrieb:naja, wollte ich nur richtig stellen

Um es mal komplett richtigzustellen: Sie hat 2 Gucci-Taschen...
Eine aus dem Outlet und eine „normal“ online bestellt Wink

30 Re: Datjulschen am Mi Jun 20, 2018 11:13 pm

Enid

Jammert rum, weil die Woche (2× arbeiten und jeden Tag Kieler Woche) so anstrengend ist. Die soll mal 40 Stunden die Woche z.B. in einem Pflegeberuf arbeiten oder bei der Hitze auf der Baustelle. Wie mir solche Leute auf den Keks gehen, die wegen ihrem Freizeistress rumjammern.

Von Topic'it App gesendet

31 Re: Datjulschen am Do Jun 21, 2018 12:08 am

Maja

Nicht ihr Ernst? Laughing Ich will nicht wissen, wie viele Leute „ganz normal“ 40 Std./Woche arbeiten gehen und dann in ihrer Freizeit (!) zur Kieler Woche. Um mit Freunden runterzukommen, zu quatschen, zu essen. Aber für „DatJulschen von nebenan“, die sich wie der Kieler Promi aufführt, ist wieder alles zu viel
Diese Frau ist einfach null belastbar und schon mit alltäglichen, stinknormalen Aufgaben und Anforderungen überfordert.

32 Re: Datjulschen am Do Jun 21, 2018 5:09 am

hackfress

Und sie ist die, die am hardesten Party macht...

33 Re: Datjulschen am Do Jun 21, 2018 6:58 am

SunMatz

hackfress schrieb:Und sie ist die, die am hardesten Party macht...

Na klar, du weißt doch immer 2x mehr wie du Rolling Eyes

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

35 Re: Datjulschen am Do Jun 21, 2018 7:30 am

lilli_xxx

dieses rosa Stirnband 🤦 stil hat man oder eben nicht!

Aber viel wichtiger, wie hält eine Juliane so viel stress nur aus! Zwischendurch wird ja wohl auch noch die Steuerberaterin was von ihr wollen ... und Kieler Woche! So viel stress auf einmal! Nächste Woche Dr. Holiday? Glaube in der Nacht von Sonntag auf Montag kommt Hals, Rücken, Nachtschweiß und vielleicht noch Thinshit dazu! Hauptsache frei machen!

36 Re: Datjulschen am Do Jun 21, 2018 7:36 am

Leilah

Wenn ich Ihre Snaps sehe, weiß ich,warum ich die Kieler Woche nicht mag und den Partyhotspot meide - dieses HappyMe-Partymachen - furchtbar.

Ok - ich bin die Spießerfraktion aber wenn ich mit Freunden über die KiWo gehe, dann müssen eh die meisten gegen 23 Uhr wieder nach Hause wegen Arbeit, Kinder, Bahn oder anderer Verpflichtungen.

Aber ok, wir haben bestimmt auch nicht so viel Spaß wie Partymaus Jule.

37 Re: Datjulschen am Do Jun 21, 2018 7:41 am

Fluppdiwupp

Maja schrieb:Nicht ihr Ernst? Laughing Ich will nicht wissen, wie viele Leute „ganz normal“ 40 Std./Woche arbeiten gehen und dann in ihrer Freizeit (!) zur Kieler Woche. Um mit Freunden runterzukommen, zu quatschen, zu essen. Aber für „DatJulschen von nebenan“, die sich wie der Kieler Promi aufführt, ist wieder alles zu viel
Diese Frau ist einfach null belastbar und schon mit alltäglichen, stinknormalen Aufgaben und Anforderungen überfordert.

Najaaa also wenn bei uns im Dorf Kirmes ist, hab ich auch Montags und Dienstag frei Wink

38 Re: Datjulschen am Do Jun 21, 2018 8:11 am

Pustekuchen

Fluppdiwupp schrieb:
Maja schrieb:Nicht ihr Ernst? Laughing Ich will nicht wissen, wie viele Leute „ganz normal“ 40 Std./Woche arbeiten gehen und dann in ihrer Freizeit (!) zur Kieler Woche. Um mit Freunden runterzukommen, zu quatschen, zu essen. Aber für „DatJulschen von nebenan“, die sich wie der Kieler Promi aufführt, ist wieder alles zu viel

Najaaa also wenn bei uns im Dorf Kirmes ist, hab ich auch Montags und Dienstag frei Wink

Wollte ich auch schon schreiben. Wenn bei uns eine Woche Volksfest ist, nehmen sich viele bestimmte Tage frei. Auch die 300€ verwundern mich überhaupt nicht. Bei uns zahlt man z.B. pro Maß Bier 10€, dann noch Essen, Schnapsrunden, Fahrgeschäfte, da kommt schon einiges zusammen.

39 Re: Datjulschen am Do Jun 21, 2018 8:14 am

Mimimimi

Bei uns ist einmal im Jahr Pferdemarkt. Geht fünf Tage und nach dem letzten Tag mit Umzug hat fast die ganze Stadt frei Very Happy

40 Re: Datjulschen am Do Jun 21, 2018 8:17 am

vangilia

Pustekuchen schrieb:

Wollte ich auch schon schreiben. Wenn bei uns eine Woche Volksfest ist, nehmen sich viele bestimmte Tage frei. Auch die 300€ verwundern mich überhaupt nicht. Bei uns zahlt man z.B. pro Maß Bier 10€, dann noch Essen, Schnapsrunden, Fahrgeschäfte, da kommt schon einiges zusammen.

Ich lebe ja in der Stadt mit dem größten Volksfest der Welt und kenne auch sehr viele Menschen, die sich während der Wiesn extra ein paar Tage freinehmen. Mein Bruder und seine Freunde zum Beispiel nehmen sich immer die gesamte erste oder zweite Wiesn-Woche frei und 1000€ gehen da in der Woche dann pro Person auch schnell mal drauf. Die Maß gibt es hier nicht unter 11,50€, dazu dann noch Trinkgeld, Essen, Fahrgeschäfte, anschließend noch in einen Club - mit 100€ für einen Wiesnbesuch ist man da pro Person sehr, sehr schnell dabei!

Aber bei Superlativ-Jule ist natürlich alles immer viel extremer, teurer und überhaupt

41 Re: Datjulschen am Do Jun 21, 2018 8:30 am

LeilaLei

lilli_xxx schrieb:...und vielleicht noch Thinshit dazu! Hauptsache frei machen!

Das heißt "Sinshit" Wissen wir doch jetzt alle seit Egüptn Wink

42 Re: Datjulschen am Do Jun 21, 2018 8:30 am

Maja

vangilia schrieb:Ich lebe ja in der Stadt mit dem größten Volksfest der Welt und kenne auch sehr viele Menschen, die sich während der Wiesn extra ein paar Tage freinehmen. Mein Bruder und seine Freunde zum Beispiel nehmen sich immer die gesamte erste oder zweite Wiesn-Woche frei und 1000€ gehen da in der Woche dann pro Person auch schnell mal drauf. Die Maß gibt es hier nicht unter 11,50€, dazu dann noch Trinkgeld, Essen, Fahrgeschäfte, anschließend noch in einen Club - mit 100€ für einen Wiesnbesuch ist man da pro Person sehr, sehr schnell dabei!

Aber bei Superlativ-Jule ist natürlich alles immer viel extremer, teurer und überhaupt

Na eben, kann ich mir gut vorstellen, da kommt bei vielen ja noch Anreise etc. dazu. Aber mit nem Kieler Stadtfest nun nicht zu vergleichen Very Happy

Aber bei einer 3-Tage-Woche und Volksfest von völliger Überforderung zu sprechen, hach, es ist ja alles sooo anstrengend... Ne, halte ich für dezent übertrieben. Hier sagt man „Wer feiern kann, kann auch arbeiten“ Wink Aber okay, keiner macht so heftig Party hard wie Jule und ihr Job ist auch der allerhärteste von allen und dann kommt ja noch der allergrößte und allerschlimmste Rucksack dazu, den wir alle nicht haben

43 Re: Datjulschen am Do Jun 21, 2018 8:42 am

Fluppdiwupp

LeilaLei schrieb:

Sündensch*ss? Laughing

44 Re: Datjulschen am Do Jun 21, 2018 8:45 am

LeilaLei

Fluppdiwupp schrieb:
LeilaLei schrieb:

Sündensch*ss? Laughing

Ganz ehrlich? Das hab ich die ganze Zeit gedacht, als die Influenzaaa in Egüptn waren und immer von Sinshit gefaselt haben. Bis irgendwer mal den Hashtag thinshit über ne Story gelegt hat...

45 Re: Datjulschen am Do Jun 21, 2018 11:49 am

SunMatz

Fluppdiwupp schrieb:

Ich glaube es geht nicht darum, dass sie sich freigenommem hat. Mein Freund hat sich auch zwei Tage Urlaub für die KiWo genommen. Es geht (zumindest mir) darum, dass sich ihr Post so liest, als würde sie sich über diese anstrengende Woche beschweren - und Das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn mein Freund sich bei mir darüber beschweren würde, dass die Woche echt mega anstrengend ist/war, würde ich ihn auslachen Very Happy

46 Re: Datjulschen am Do Jun 21, 2018 12:20 pm

*Mia*

Ehrlich gesagt hören sich diese Pommes mit Schale sehr interessant an
Hat sie schon jemand probiert?

47 Re: Datjulschen am Do Jun 21, 2018 12:38 pm

Kartoffelgrateng

*Mia* schrieb:Ehrlich gesagt hören sich diese Pommes mit Schale sehr interessant an
Hat sie schon jemand probiert?

haha Very Happy ich dachte schon ich bin die einzige die die Pommes trotzdem interessant findet Very Happy

48 Re: Datjulschen am Do Jun 21, 2018 12:41 pm

Workingmom

Die Pommes mit Schale sind Sau lecker.

49 Re: Datjulschen am Do Jun 21, 2018 12:43 pm

*Mia*

Haha Kartoffelgrateng. Ich war einfach mal so mutig und dachte mir, fragste trotzdem mal nach Very Happy
Ich mach sie eigentlich immer selber. Ich kann euch einen super Tip mitgeben. Wenn ihr sie selber macht bestreut sie mit Polenta. Sie werden soooo arg knusprig

50 Re: Datjulschen am Do Jun 21, 2018 12:43 pm

Workingmom

Ich meide die KiWo seit 10 Jahren sehr gut. Ist mir zu voll, überall besoffene und mir zu teuer

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten