Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 30 von 32]

726 Re: Datjulschen am Mi Jul 11, 2018 6:52 pm

Elvira

avatar
hackfress schrieb:Ah, wie geil, nach der Sendepause erst - mal wieder - mit Werbung zurückmelden. #ilike
Nicht mal ein es ist Freitag-Gefeiere....

So lange sie noch Werbung machen kann, wird's wohl nicht so schlimm sein. Ich finds lächerlich

727 Re: Datjulschen am Mi Jul 11, 2018 11:12 pm

Enid

avatar
Und gleich mal die neue Fragefunktion nutzen, jetzt ist sie auf einmal wieder gesprächig.

Von Topic'it App gesendet

728 Re: Datjulschen am Mi Jul 11, 2018 11:43 pm

Schoki

avatar
Enid schrieb:Und gleich mal die neue Fragefunktion nutzen, jetzt ist sie auf einmal wieder gesprächig.

Von Topic'it App gesendet

Gäbe es die neue Funktion nicht, wäre bestimmt nur die Werbung gekommen. Die müsste sie denke ich mal machen. 
So konnte sie sich was schicken lassen, über Stunden hinweg ein bisschen was beantworten und hat die Story erstmal gefüllt. Sie musste sich nicht mal zeigen und quatschen, da legt sie anscheinen gerade nicht so Wert drauf. Es kam doch nicht mal ein Spiegelselfie, die Arbeitswoche über. Wurde langsam aber auch auffällig, dass die Story so lange leer war. 90% davon hat sie, größtenteils, schon mehrfach beantwortet. Also einfach das selbe wie immer drunter geschrieben...

Dafür hat sie drauf verzichtet, ein Bild + Spruch rauszusuchen und Kommentare zu beantworten. Vom Aufwand kommt beides bestimmt aufs selbe raus.

729 Re: Datjulschen am Do Jul 12, 2018 12:26 am

hackfress

avatar
Jetzt fehlt nur noch bei Instagram der Justjulschen-Rabatt-Sticker, möglichst auch als gif.

730 Re: Datjulschen am Do Jul 12, 2018 7:57 am

Elvira

avatar
Ich fand ja die Frage nach ihrem Traummann interessant.  Er muss das Instagram Ding akzeptieren und sollte sich auch mal zeigen lassen.....
Wenn die wieder nen Kerl kennenlernt der eigentlich perfekt wäre aber mit Instagram nix am Hut hat, dann sägt sie ihn wieder ab?  Sehr oberflächlich die Dame.

731 Re: Datjulschen am Do Jul 12, 2018 9:35 am

FrauSyb


Elvira schrieb:Ich fand ja die Frage nach ihrem Traummann interessant.  Er muss das Instagram Ding akzeptieren und sollte sich auch mal zeigen lassen.....
Wenn die wieder nen Kerl kennenlernt der eigentlich perfekt wäre aber mit Instagram nix am Hut hat, dann sägt sie ihn wieder ab?  Sehr oberflächlich die Dame.

Das dachte ich mir auch. Daraus kann man schließen, dass es damals mit Braini wohl doch nicht so harmonisch lief wie sie uns durch ihre Alltagsstories immer weismachen wollte (naja gut, warum sonst auch die Trennung Laughing ) - und dass Instagram wohl doch die Nummer 1 in ihrem Leben ist, auch wenn sie immer darauf beharrt, dass sie das ja alles gar nicht braucht, weil sie ja so #happy und #dankbar ist für ihr #reallife außerhalb von Instagram #lifegoals Rolling Eyes

732 Re: Datjulschen am Do Jul 12, 2018 12:08 pm

HallyGally


Jule macht ne Auszeit.

733 Re: Datjulschen am Do Jul 12, 2018 12:10 pm

vangilia


HallyGally schrieb:Jule macht ne Auszeit.

"Bis ganz bald" - ich wette: spätestens Montag ist sie wieder am Start

734 Re: Datjulschen am Do Jul 12, 2018 12:12 pm

Phili


Ich finde Jule klingt zittrig, als würde sie losheulen können... im Normalfall würde ich jetzt behaupten, dass in ihrem Umfeld etwas unschönes passiert ist, aber bei Jule könntens auch einfach Pupsbauchschmerzen sein. Man weiß es nicht...

735 Re: Datjulschen am Do Jul 12, 2018 12:14 pm

hackfress

avatar
Dieses blöde Hin-und Herwetter, wieder erkältet, im Top, aber mit Halskrausentuch.
Bin wieder zurück, wenn die nächste Werbung kommt!
Haha, so brauch sie auch keine Gedanken mehr um #mindsetfreitag machen.

736 Re: Datjulschen am Do Jul 12, 2018 12:15 pm

Schoki

avatar
vangilia schrieb:
"Bis ganz bald" - ich wette: spätestens Montag ist sie wieder am Start

Das denke ich auch.
Ich bezweifle ja schon, dass gar nichts kommt. Aus der Abu Dhabi Auszeit hat sie auch zwischendurch mal was gepostet... 
Wenn sie wirklich eine komplette Auszeit wollte, könnte sie das Profil einfach ein paar Tage deaktivieren.

737 Re: Datjulschen am Do Jul 12, 2018 12:31 pm

Moluna


Das mit der Auszeit hören wir nicht zum ersten Mal.
Ich denke auch mal, dass sie das ganze Drama mit der geplatzten Verlobung und der Alex-Miesere nochmal einholt. Das Datum passt einfach zu gut.

738 Re: Datjulschen am Do Jul 12, 2018 12:45 pm

Lenchen


Vielleicht fliegt sie mit ihrer Freundin nach Mallorca. Sie schrieb gestern das es dieses Jahr nach Mallorca geht.

739 Re: Datjulschen am Do Jul 12, 2018 12:52 pm

Puppe74


Wie zufällig, dass sie vor genau einem Jahr auch eine Auszeit gemacht hat. Da dachten noch alle, dass sie am 14.7. heiratet. Es kamen Bilder aus Abu Dhabi.... nun ist bald der erste Nicht-Hochzeitstag und sie macht ne Auszeit. Vielleicht trauert sie doch der alten Braini Zeit hinterher, den sie so um einen Heiratsantrag angebettelt hat.

740 Re: Datjulschen am Do Jul 12, 2018 12:53 pm

Luckylife


Manchmal brauchts einfach tatsächlich mal eine Auszeit.
Die nehme ich mir persönlich auch ab und an wenn mir Sport, Fulltimejob, berufsbegleitendes Studium, pflegebedürftige Familienmitglieder und mein Freundeskreis zu viel werden.
Das sollte dann aber auch durchgezogen werden.

741 Re: Datjulschen am Do Jul 12, 2018 12:56 pm

Luckylife


In den Fragen gestern hat sie beantwortet dass die beiden sich einvernehmlich und freundschaftlich getrennt haben.
Klar nagt sowas. Falls es das tut.
Jeder hat das mal dass er der ersten großen Liebe, dem ersten Haustier, der ersten coolen Wohnung, whatever nachtrauert.

742 Re: Datjulschen am Do Jul 12, 2018 1:06 pm

Lenchen


Und nach der Auszeit gibt es dann wieder die #happyme Show.

743 Re: Datjulschen am Do Jul 12, 2018 1:09 pm

Gossip

avatar
Luckylife schrieb:In den Fragen gestern hat sie beantwortet dass die beiden sich einvernehmlich und freundschaftlich getrennt haben.
Klar nagt sowas. Falls es das tut.
Jeder hat das mal dass er der ersten großen Liebe, dem ersten Haustier, der ersten coolen Wohnung, whatever nachtrauert.

So wie sie damals aber teilweise nachgetreten hatte, hat sich das für mich nicht freundschaftlich und einvernehmlich angehört. Aber egal...

744 Re: Datjulschen am Do Jul 12, 2018 1:12 pm

Gossip

avatar
Lenchen schrieb:Und nach der Auszeit gibt es dann wieder die #happyme Show.

Dann heißt es bestimmt wieder, dass sie das letzte halbe Jahr eigentlich ganz unglücklich war. Aber jetzt ist alles super und sie wird durchstarten. Erholt und #happyme. Riseupandshine Laughing

745 Re: Datjulschen am Do Jul 12, 2018 1:24 pm

hackfress

avatar
Und 5 aufgestaute Asics-Pakete, die in einer Story hingerotzt werden müssen.

746 Re: Datjulschen am Do Jul 12, 2018 1:59 pm

Moluna


Für Mich klang das auch nicht ganz so Einvernehmlich wie sie das gern präsentieren wollte. Viel zu oft hat sie gestichelt und Kommentare gerissen die eindeutig über ihn waren.
Auch wenn man mit solchen Aussagen vorsichtig sein sollte: ich glaube Jule hat oder hatte vorher schon psychische Probleme. Irgendwie macht mir das ganze auch sorgen, weil dieses Verhalten so präsent ist, aber doch zu weit weg um zu helfen.

747 Re: Datjulschen am Do Jul 12, 2018 2:12 pm

Enid

avatar
Ach ging es bei der Antwort um Axel? Dachte um Braini Very Happy

Von Topic'it App gesendet

748 Re: Datjulschen am Do Jul 12, 2018 2:17 pm

Gossip

avatar
Also meine Antwort ist auf Braini bezogen. Das Gestichel gegen ihn. Das war so in der Axel-Zeit. Da hatte sie bei einigen Stories im Nachhinein böse nachgekatert. Und er hat(te) ja kein Instagram. Da konnte sie natürlich viel erzählen...

Wobei sie bei axel ja auch gestichelt hatte. Aber der konnte das ja mitkriegen und ebenfalls zurücksticheln. Kindergarten Laughing

Und sie meinte ja auch in ihrer Story, dass wenn sie von "Exfreund" redet IMMER ihr Ex-Verlobter gemeint ist ...

749 Re: Datjulschen am Do Jul 12, 2018 2:22 pm

Luckylife


Das stimmt. Axel war der ExFreund, Braini der Exverlobte.

PS: Glaube wir dürfen nicht über ihren Gesundheitszustand spekulieren. Offiziell bestätigt ist da ja nichts.

750 Re: Datjulschen am Do Jul 12, 2018 2:29 pm

Moluna


Ok, dann Lasse ich das. Kann es leider nicht mehr editieren.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 30 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten