Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 34 ... 38  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 31 von 38]

751 Re: Datjulschen am Do Jul 12, 2018 2:31 pm

Schoki

avatar
Sie hat zu Axel Zeiten schon ein paar Sachen gesagt, wo man sich denken konnte, wo man sich denken konnte das das gegen Braini ging.
Sie hat vor ein paar Monaten mal gesagt, dass sie im letzten Jahr einige Dinge zu/über Personen gesagt hat, die sie im Nachhinein bereut und die diesen Personen gegenüber nicht fair waren. Da weiß man natürlich nicht wen sie damit alles meint, aber ich könnte mir vorstellen das da auch solche Äußerungen über Braini drunter fallen.

752 Re: Datjulschen am Do Jul 12, 2018 7:03 pm

Kuchig

avatar
Julelogik: Brüste raus und dicken Schal um den Hals. Sauber

753 Re: Datjulschen am Do Jul 12, 2018 8:58 pm

LauesWindchen

avatar
Mich nervt ihre überhebliche und belehrende Art.

"Make the real life great again"

754 Re: Datjulschen am Do Jul 12, 2018 9:03 pm

Ichmagspinat

avatar
Vielleicht macht sie ja bei diesem #lebenstattliken von Landliebe mit? Habe das gerade bei Pipapueppo gesehen. Landliebe wäre doch bestimmt Jules Geschmack...

755 Re: Datjulschen am Do Jul 12, 2018 9:14 pm

linelu89

avatar
Das hätte sie doch bestimmt zelebriert am mindset Freitag. Schönes Thema um einen Monolog zu halten.
Ich tippe auf Jahrestagschmerz. Es holt einen eben ein, wenn man sich nicht damit auseinander setzt

756 Re: Datjulschen am Mo Jul 16, 2018 3:12 pm

*Mia*

avatar
Last-Summerlove schrieb:Ich glaub sie meint den Screenshot in seiner Story. Da schrieb ihm ein Mädel auf ein selfie in seiner Story hin „neben so jemandem würde ich auch gerne mal aufwachen“ ...so sinngemäß. Und er dann: „das werde ich aber nie sein.“

Hey ihr Lieben.
Ich war nun eine Zeit im Urlaub und deswegen off hier.
Und NEIN, das war ich defintiv nicht.
Ich will die Frage hier auch nicht genauer kommunizieren, es ging lediglich um eine Frage zu einer Empfehlung.

757 Re: Datjulschen am Mo Jul 16, 2018 3:17 pm

Last-Summerlove


Hab ich auch nicht angenommen Mia :p

758 Re: Datjulschen am Mo Jul 16, 2018 5:46 pm

*Mia*

avatar
Dann ist ja gut Very Happy Sowas würde ich niemals schreiben, selbst wenn ich ihn attraktiv finden würde.
Aber hier wissen ja sowieso alle, dass ich eher #teamaxel bin was das angeht. Very Happy

759 Re: Datjulschen am Mo Jul 16, 2018 5:48 pm

Limette

avatar
Eben. Ging doch gar nicht um das Babyface.
Wunder mich, dass du dich überhaupt "angesprochen" fühlst Very Happy Wink

760 Re: Datjulschen am Mo Jul 16, 2018 5:49 pm

Schwester*S

avatar
Vermisst ihr Juliane eigentlich?

761 Re: Datjulschen am Mo Jul 16, 2018 5:50 pm

Limette

avatar
Ne. Auch nicht ihre Brüste. #sorrynotsorry

762 Re: Datjulschen am Mo Jul 16, 2018 5:51 pm

currywurst

avatar
sommerloch halt, da läuft eh weniger interessantes trash tv Wink

763 Re: Datjulschen am Mo Jul 16, 2018 5:51 pm

*Mia*

avatar
Ich dachte das war auf mich bezogen, weil unmittelbar auf eure Frage, was ich denn gefragt habe, dieses Zitat kam Very Happy

764 Re: Datjulschen am Mo Jul 16, 2018 6:09 pm

Kuchig

avatar
Nee, Juliane und ihre Brüste können gerne noch ein wenig Pause machen. Sie war extrem anstrengend in letzter Zeit. Selbst mit dickstem Schal um den Hals muss sie einfach alles rausdrücken. Ich habe nicht ein einziges Schlunzoutfit, wo man so viel sieht, wozu auch?

765 Re: Datjulschen am Mo Jul 16, 2018 6:12 pm

Schoki

avatar
Schwester*S schrieb:Vermisst ihr Juliane eigentlich?

Ne, es kommt von ihr doch eh nichts, außer belangloses Zeugs oder Trash. 
Ich bin trotzdem gespannt, wie lange sie diese Pause durchzieht Very Happy  Aber ich glaube ja nicht mehr all zu lange, ne Woche oder sogar 10 Tage schafft sie nicht.

Es wird ja auch nicht jeder diese Story gesehen haben, unter ihrem letzten Posting haben aber erst 4 oder 5 Leute nach ihr gefragt. Das sind jetzt auch nicht so viele. 
Ob sie was postet oder nicht ist selbst für ihre Statistik egal, mehr verlieren als vorher tut sie auch nicht Laughing  Sie sollte sich wirklich mal Gedanken über ihren Account und den Inhalt machen, bevor sie zurückkommt.



Zuletzt von Schoki am Mo Jul 16, 2018 6:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

766 Re: Datjulschen am Mo Jul 16, 2018 6:15 pm

Kuchig

avatar
Vor allem - ist der Rucksack wieder so schwer? Der schwerste von allen? Ihr Päckchen das größte? Mit Sicherheit ist irgendwas ganz, ganz Schlimmes passiert und zwar nur etwas, was nur ihr passieren kann - niemandem sonst!!!! Aber wenn sie jetzt wieder anfängt von einem schlimmen ersten halben Jahr 2018 zu schwafeln, schreibe ich ihr endlich mal was und riskiere eine Blockierung. Diesen Schwachsinn ertrage ich nicht mehr. Das ganze halbe Jahr #happyme und jetzt war alles doch wieder ganz schlimm? Na, bin gespannt. Ich hoffe echt, dass sie diesen Quatsch nicht schon wieder durchzieht.

767 Re: Datjulschen am Mo Jul 16, 2018 6:24 pm

Mimimimi


Der Rucksack wird schwerer und grösser sein als der Mount Everest. Ihre Schwester hat jule unter diesem Bild markiert

768 Re: Datjulschen am Mo Jul 16, 2018 6:29 pm

Schoki

avatar
Aber sie ist so #happyme  Wink
#glücklich #zufrieden #allesgutsowieesist etc.

769 Re: Datjulschen am Mo Jul 16, 2018 7:08 pm

Kuchig

avatar
Auf diesen #happyme-Zug springen alle irgendwann auf, weil einfach der Content fehlt. Aber es ist nunmal nicht alles #happyme und die Sonne scheint nicht jeden Tag. Auch der #mindsetfreitag ist totaler Quatsch, sie liest nur den Klappentext und grinst in die Sonne, während der Wind in ihrem Haar weht,versteht aber kein Wort.

Sie steht kurz vor der 30 und für mich war das damals ein Wendepunkt im Leben. Vielleicht geht es ihr auch so und sie weiß einfach nicht, wohin sie gehen soll bzw. in welche Richtung. Die "Abnehmreise" ist ja beendet, #loveyourbody ist angesagt, Essensbilder gibt es kaum noch, dafür umso mehr Brüste. Deswegen haben ihre Follower sie aber nicht abonniert. Dafür gibt es andere Accounts, wie Katja Krasavice usw. Die können es auch viel besser.

Jule konnte immer super das Mädchen von Nebenan sein, aber irgendwie will sie das auch nicht mehr sein. Hoffentlich findet sie sich irgendwann und beruhigt sich etwas, das wäre ihr echt zu wünschen.

770 Re: Datjulschen am Mo Jul 16, 2018 7:08 pm

Idealistshaven

avatar
Vermisse sie null. Es kam überhaupt nichts Interessantes mehr die letzten Wochen. Nada.
Abo ist jetzt auch weg bei mir heute.

771 Re: Datjulschen am Mo Jul 16, 2018 7:17 pm

Schwester*S

avatar
Ich vermisse sie übrigens auch nicht.
Bei mir war sie nur noch in der Suche drin, daher kam die Erinnerung wieder.
Mal schauen wie lange sie durchhält.


Ich hoffe aber dennoch, dass nichts schlimmes passiert ist und nicht nur das „Rucksackgelaber“

772 Re: Datjulschen am Mo Jul 16, 2018 7:59 pm

Enid

avatar
An wen muss ich da denken? Very Happy


Von Topic'it App gesendet

773 Re: Datjulschen am Mo Jul 16, 2018 8:06 pm

Bruni

avatar
Ohne sie in Schutz nehmen zu wollen...so lange wie sie (für ihre Verhältnisse !) schon pausiert ist diesmal ja wirklich was vorgefallen? Kann und will mir nicht vorstellen das es wieder alles Effekthascherei ist...

774 Re: Datjulschen am Mo Jul 16, 2018 8:13 pm

Mimimimi


Ich denke immer noch, dass es mit dem Hochzeitsdatum zusammenhängt und sie das letzte Jahr jetzt doch wieder eingeholt hat

775 Re: Datjulschen am Mo Jul 16, 2018 8:49 pm

currywurst

avatar
vielleicht hat braini ja mittlerweile die frau fürs leben gefunden und geheiratet.. und juliane durfte keine trauzeugin sein Wink

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 31 von 38]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 34 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten