Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 6:38 am

Justsayin

@KleeneMia: ich sehe sehr vieles so wie Du.

Was ich aber auch irgendwie niedlich finde: Die Zuschauerin gestern abend, die ihren Freund bat, extra umzudrehen, weil Jule dort alleine (bis zu ihrem Auto lief) und sie dachte, man müsse sie mitnehmen. Man sah Jule an, dass sie sich wirklich sehr über diese nette Geste gefreut hat und das Mädel fand ich wirklich sehr süß. Mir selbst ist zwar etwas suspekt, wie man jemanden, den man gar nicht kennt, so um den Hals fallen und küssen kann, aber gut, man merkte ihr an, dass sie Jule von Herzen mag und das gönne ich Jule auch.

Ansonsten kann ich auch nur immer wieder feststellen, dass, je öfter sie betont, dass ihr Negativität nichts anhaben kann usw. ein toler Widerspruch ist. Sie reagiert doch auf alles, was man bei ihr kommentiert und zensiert. Dass sie selbst so überhaupt nicht merkt, dass das nicht überzeugt.

Und wie hier schon mehrfach geschrieben wurde: Wer sich selbst liebt, wiederholt das nicht ständig und präsentiert sich immer und immer wieder so, wie Jule es tut. Ich gehe auch von einer sehr starken Selbstverliebtheit aus, es ist einfach alles übertrieben. Insgesamt glaube ich, dass sie momentan versucht, einen auf lustig, witzig und ausgeglichen zu machen und es in ihr drin ganz anders aussieht. Klar, nach einer Instagrampause würde ich mich auch bedanken, wenn bei meinem ersten Posting so fiese Sachen geschrieben werden, wie man teils lesen konnte, aber das war ja nun auch irgendwo herauf beschworen. Der Tag, an dem Jule alles stehen lässt, wird wohl nie kommen, aber erst dann würde ich ihr abkaufen, dass sie wirklich drüber steht und ihr egal ist, was andere über sie denken und kommentieren. Der Weg dahin ist sicher nicht so leicht, aber dann soll sie doch einfach aufhören, so zu tun als würde sie über allem stehen und gleichzeitig widersprüchlich handeln, das ist in meinen Augen einfach nur dumm.

977 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 8:29 am

Kartoffelgrateng

Ich würde ja fast vermuten dass sie in echt vöööööllig anders is als sie sich auf Insta zu verkaufen versucht .
Ich fand den Snap mit der Followerin echt niedlich und ich bin fasziniert davon wie herzlich und offen sie gegenüber Fremden ist.

978 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 8:58 am

lilli_xxx

Ich finde es lustig wie Jule einfach jeden Satz aus dem Forum nimmt und sich rechtfertig: es wurde gesagt ... und dann gehts los Very Happy herrlich! wie wenig kann das ankommen was hier geschrieben! Alles blöde neidische gefrustete Personen die nichts besseres im Leben haben - mein Leben ist leider zu perfekt um wahr zu sein ich habe trotzdem diese trashsüchtige Klatschblatt und RTL2 guckenende Seite in mir Jule dagegen wirst du nie nie niemals was tun können! Da kannst du noch so viel schimpfen und deinen eigenen Kanal mit negativen Dingen verpesten! Nimm dir das gut gemeinte an und ignorier den Rest! Aber dein: der müll interessiert mich eh nicht GLAUBT DIR NIEMAND

979 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 10:55 am

Last-Summerlove

Lilli, ich glaub für heute hat jeder verstanden, dass dein Leben der Hammer ist Very Happy

980 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 10:57 am

lilli_xxx

Jaaa ist es! Momentan schwebe ich auf Wolke 7! Da kann Jule sonst noch was behaupten. Sie kennt von ihrem bösen hatern auch nicht den Rucksack den sie tragen und wieso muss das immer ein schwerer Rucksack sein! Wieso darf man nicht dazu stehen das man den Trash einfach mag und deswegen nicht wegguckt? Hier gibt es so viele happy Leite die frisch verheiratet, schwanger sind oder beruflich erfolgreich. Das lese ich hier zigfach raus! Das Argument ihr seid alle nichts zählt für mich irgendwie nicht! Zu einfach mit Gegenwind umgehen ist das für mich!

Ich bin schon gespannt welcher Neffe heute in der Story abeknutscht wird!

Zuletzt von lilli_xxx am So Jul 22, 2018 11:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

981 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 10:58 am

Last-Summerlove

Ist ja gut Very Happy

982 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 10:59 am

Last-Summerlove

Über Jule wird halt nur behauptet, je öfter sie sagt, wie glücklich sie ist, desto unglücklicher sei sie in Wirklichkeit. Ich mein ja nur... Very Happy

983 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 10:59 am

Küstenzauber

Danke, Last-Summerlove Smile

984 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 11:02 am

lilli_xxx

Last-Summerlove schrieb:Über Jule wird halt nur behauptet, je öfter sie sagt, wie glücklich sie ist, desto unglücklicher sei sie in Wirklichkeit. Ich mein ja nur... Very Happy

Aber mir muss es ja keiner glauben, hab ich ja nichts von wenn mich niemand kennt ;)

985 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 11:03 am

Enid

Wenn zu Jule ne Followerin kommt "Hey Jule, ich folg dir bei Instagram. Ich freu mich grad voll dich mal zu sehen" zückt sie dann sofort das Handy?!

Von Topic'it App gesendet

986 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 11:06 am

Last-Summerlove

Vielleicht macht sie das, weil sich die followerin drüber freuen würde, in ihrer Story vorzukommen.

987 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 11:14 am

FrauSyb

Enid schrieb:Wenn zu Jule ne Followerin kommt "Hey Jule, ich folg dir bei Instagram. Ich freu mich grad voll dich mal zu sehen" zückt sie dann sofort das Handy?!

Von Topic'it App gesendet

Das denk ich mir so oft. Sagt sie dann gleich: "Hey cool, ich mach ne Insta Story drüber!"? Sie könnte es auch einfach am nächsten Morgen erzählen und die Followerin im Post verlinken. Aber ihren ständigen Drang alles Lustige / Spannende / Außergewöhnliche sofort in die Kamera zu halten, kennen wir doch schon von ihren Stories. "Wiederhol nochmal, was du grade gesagt hast." "Was hast du grade gesagt?" "Erzähl mal, was grade passiert ist." Etc. Fände ich persönlich wahnsinnig anstrengend, wenn ich mir ihr unterwegs wäre.

988 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 12:38 pm

HollyGolightly

Kuchig schrieb:

Bei Jule gibt es seit Wochen nur noch die "giftige Art", wie FrauSyb richtig gesagt hat. Immer nur aufregen, provozieren, noch einen drauf und dann noch möglichst primitiv. Ganz ehrlich, wisst ihr, was ich bei den nackten Brüsten ihrer Schwester dachte? Man sagt doch, dass die Brustwarzen nach dem ersten Kind dunkler werden - scheint zu stimmen. Ich will solche Gedanken nicht haben. Will ich einfach nicht. Ich will - wie es früher mal bei ihr war - Motivation, nette Anekdoten, lustige Geschichten. Bei ihrer heutigen Geschichte dachte ich an zwei Sachen - warum bewegt sich ihre Stirn nicht? Und - warum ist sie so unglücklich? Nicht gut. Jule. Natürlich bist du nicht dick. Du hast eine tolle, normale Figur. Ein hübsches Gesicht. Warum ist dieses Gesicht so unzufrieden? Arbeite daran, bitte. Dein Fan (wirklich).

Wenn du solche Gedanken nicht haben willst, dann hab sie nicht.
Dafür kann ja nun wirklich Jule mal nichts.

Ich lese dich wirklich gerne und bitte glaube mir, dass es nicht böse gemeint ist, aber wenn ich das lese und bei Indra, dass du sie "richtig hasst", dann glaube ich, dass du dich momentan ein bisschen arg reinsteigerst. Das ist keine dieser Damen wert.

989 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 12:56 pm

currywurst

juliane, du hast „#saft“ vergessen.. aber ist ja auch egal, hauptsache der rubel rollt wieder dank super authentischer produktanpreisung inkl. anspruchsvollem werbetext! stößchen!

aber wollen wir auch mal nicht zu anspruchsvoll sein und bedanken uns noch artig für die hose. danke!

zum tatoo: ist das ein mandala?

990 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 1:09 pm

lauralaura

Wenn man tatsächlich einen Menschen aus dem Internet „richtig hasst“, sollte man vielleicht einfach mal Instagram löschen und sich mit anderen Dingen beschäftigen...

991 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 1:16 pm

hackfress

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten