Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: VaneziaBlum am Di Jun 26, 2018 8:34 pm

Schwarzewolke


Ich muss zugeben, dass ich ihr folge und nur durch ihre Story hier auf das Forum gekommen bin. Wie gesagt, erst tat sie mir leid wegen der Abmahnung und wie es sie belastet hat aber jetzt habe ich null Mitleid mit ihr. Wer öffentlich sagt, dass ihr kompletter Account Schleichwerbung ist und denkt, dass ihr nichts passieren kann, der hat es nicht anders verdient. Sie spricht ja immer vom Karma und ich würde sagen, hier hat das Karma sie erwischt. Und dass das ZDF sie belogen, betrogen und ausgenutzt hat, finde ich einfach lächerlich. Auch wenn sie keine rechtlichen Schritte hätte einleiten können, dann hätte sie was dazu auf ihrem Account sagen können. Sie lässt sich ja sonst über alles und jeden aus. Werde nie das Drama während ihres neuen Umzuges vergessen. Mit der Ikea Lieferung und der Montage. Da hat sie sich wieder so extrem aufgeregt und sich super aufgespielt. Und da ich neben dem Studium bei Ikea arbeite, weiss ich, dass eine Lieferung über dem zentrallager nie fest ist. Das ist immer ein vorläufiges Liefertermin aber sie hat sich so sehr aufgeregt. Von wegen sie hätte ja so viel Geld gezahlt, beide berufstätig seien und die Lieferung nicht ankam. Und plötzlich tanzte sie am nächten Tag durch die Wohnung weil die Möbel da seien und aufgebaut wurden. Weil sie Ikea markiert hatte, hatte sie 2 grosse Kartons mit Geschenken bekommen.

102 Re: VaneziaBlum am Di Jun 26, 2018 8:59 pm

Sandra.weber134


Ich bin mega erschrocken darüber, dass diese Frau wirklich nur in Kalifornien ist um ein Outfit nach dem anderen zu shooten. Wie oberflächlich ist das bitte?!

103 Re: VaneziaBlum am Di Jun 26, 2018 9:13 pm

SheldonC

avatar
Sie hat anscheinend ansonsten nicht viel zu tun in ihrem Leben.

104 Re: VaneziaBlum am Di Jun 26, 2018 9:21 pm

Maralouna


Check ich auch nicht. Hätte sie n Modelabel, okay. Aber das ist doch einfach nur sinnlos. Trifft ja leider auf viele Instagramer zu, wobei Travel-, Food-, oder Fitness Accounts mich wenigstens motivieren oder inspirieren. Das tun Lifestyle Accounts wie Vanessas leider null. Lauter alte Urlaubsbilder mit einem Poesiealbum Spruch oder Werbung. Toller "Content".

105 Re: VaneziaBlum am Di Jun 26, 2018 9:21 pm

fliegenpilz13


Genau das Gleiche hab ich mir bei der story auch grad gedacht. Es geht den ganzen Tag darum Fotos zu machen. Ich kann das nicht nachvollziehen. Es geht immer nur ums perfekte Foto. Diese insta Welt ist so krank

106 Re: VaneziaBlum am Di Jun 26, 2018 9:22 pm

SheldonC

avatar
Wie lautet eigentlich der vollständige Name von diesem abmahn Verein?

107 Re: VaneziaBlum am Di Jun 26, 2018 9:26 pm

Gast


Gast
SheldonC schrieb:Wie lautet eigentlich der vollständige Name von diesem abmahn Verein?

Verband Sozialer Wettbewerb Berlin

108 Re: VaneziaBlum am Di Jun 26, 2018 9:28 pm

SheldonC

avatar
Merciiii

109 Re: VaneziaBlum am Di Jun 26, 2018 10:12 pm

Dagi123


Huhu, habe eine Frage: hat Vanezia Silikon Brüste? Sieht so aus auf ihrem aktuellen Bild im Badeanzug!

110 Re: VaneziaBlum am Di Jun 26, 2018 10:29 pm

Gast


Gast

111 Re: VaneziaBlum am Di Jun 26, 2018 10:39 pm

Dagi123


Krass Danke! Und Datjulschen hat sich auch die Brüste straffen lassen?

112 Re: VaneziaBlum am Di Jun 26, 2018 10:40 pm

Dagi123


Aber dann wird Vanezia ja n Teufel tun und wieder abnehmen. Niemals! Das Risiko wäre viel zu groß dass die Brüste dann wieder hängen!

113 Re: VaneziaBlum am Di Jun 26, 2018 11:19 pm

Gast


Gast
Wieso ist der Fred jetzt so kurz? Und was war in ihrer Story über das Forum?

Hab alles verpasst!!!

Sie sieht mal wieder reif für die nächste Runde SWK aus... bissl Konto auffetten

114 Re: VaneziaBlum am Mi Jun 27, 2018 8:55 pm

SheldonC

avatar
Warum rechtfertigt sie sich gefühlt 10 mal dafür dass sie Burger ist? Also ich hab kaum nen 'schlimmen' Kommentar gefunden, abgesehen von 'isst du das alles?' Was bestimmt nicht böse gemeint war. Was macht sie da wieder für ne Welle raus?

115 Re: VaneziaBlum am Mi Jun 27, 2018 9:06 pm

nichtallesernstnehmen


Naja Very Happy Ich hab da schon einige fiese Kommentare gelesen und hier im Forum war ihr Essverhalten in letzter Zeit auch ständig und gefühlt fast nur noch Thema.. daher war mein erster Gedanke tatsächlich, dass sie das jetzt auch ein bisschen aus Trotz macht.

116 Re: VaneziaBlum am Mi Jun 27, 2018 9:09 pm

SheldonC

avatar
Kindisch ist es trotzdem Wink
Abgesehen davon war der Grossteil hier eigentlich begeistert von ihrer Figur Wink

117 Re: VaneziaBlum am Mi Jun 27, 2018 9:24 pm

*Mia*

avatar
Mein Erpel hat mich vorhin gefragt ob sie schwanger sein kann.
Seine Gründe:
-vollere Brüste
-kaum noch Sport
-nur am futtern

Von Topic'it App gesendet

118 Re: VaneziaBlum am Mi Jun 27, 2018 9:59 pm

ladida


Das ist doch nur wieder Drama von ihr und vermutlich die beruehmte und hochanspruchsvolle redaktionelle Arbeit aka "content". Provokation, um dann wieder auf Opfer zu machen und den Zucker von den Schäfchen abzugreifen. Am schockierendsten an der ganzen Sache finde ich eigentlich, dass sie erst 23 ist??! WTF, ich hätte sie ungefähr 10 Jahre älter geschätzt.

119 Re: VaneziaBlum am Fr Jun 29, 2018 12:00 pm

xanala18


das Streifen-Kleid auf dem aktuellen Foto tut auch nichts gutes für sie..

120 Re: VaneziaBlum am Fr Jun 29, 2018 12:07 pm

*Mia*

avatar
@xanala .. Hauptsache das Teil ist "hip" Rolling Eyes

121 Re: VaneziaBlum am Fr Jun 29, 2018 12:32 pm

SheldonC

avatar
Und statt die Umarmung mit Markus zu geniessen, wird natürlich medienwirksam die Kamera drauf gehalten

122 Re: VaneziaBlum am Fr Jun 29, 2018 12:38 pm

*Mia*

avatar
Da haben wir uns aber gestern ganz ganz knapp verpasst, liebe Vanessa ..
War ca. eine halbe Stunde später im gleichen Parkhaus ..
Schade. Hätte man ja mal von Angesicht zu Angesicht reden können ;)

123 Re: VaneziaBlum am Fr Jun 29, 2018 1:58 pm

Maralouna


Uuuuund es geht wieder los, mindestens eine Woche Geheule über den Jetlag. Kann sein, dass ihr Körper da anders drauf reagiert als meiner (hab da nie Probleme mit, wenn ich zu normalen Ortszeiten aufstehe und ins Bett gehe, aber hab halt schlaflose Nächte, wenn ich mit tagsüber stundenlang hinlege), aber jedes Mal, wenn jemand über Jetlag jammer,t denke ich immer, derjenige will sich nur über sein fancy Jetset Leben profilieren. Unsympathisch, solche Leute.

124 Re: VaneziaBlum am Fr Jun 29, 2018 2:04 pm

Ayla99

avatar
Also ich hatte einmal einen richtig fiesen Jetlag gehabt... das war aus Japan zurück nach Deutschland...so richtig mit krank sein usw usf... aber eine Woche? Really??? Muss sie sich auch umgewöhnen wenn von Sommer auf Winterzeit umgestellt wird?

125 Re: VaneziaBlum am Fr Jun 29, 2018 3:23 pm

lisawaldorfxo


Naja, sie übertreibt halt grundsätzlich immer.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten