Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: VaneziaBlum am Sa Jun 30, 2018 12:34 pm

Gast

Gast
Es ist soweit! Die Kur kommt! Haha

127 Re: VaneziaBlum am Sa Jun 30, 2018 12:40 pm

Datjennylein

Very Happy Very Happy ach man ey

128 Re: VaneziaBlum am Sa Jun 30, 2018 12:42 pm

villakunterbunt

Schade dass ihr po und beine auf dem neusten bild total glattgebügelt und weichgezeichnet ist. Fand das natürliche, reale auf ihren griechenland urlaubsbildern sehr sympathisch.

129 Re: VaneziaBlum am Sa Jun 30, 2018 2:38 pm

lisawaldorfxo

also die wollen das Abnehmprogramm machen, weil sie ne anstrengende Zeit hinter sich haben, aber nicht weil sie abnehmen wollen? Very Happy sorry, aber das macht für mich so gar keinen Sinn Very Happy

130 Re: VaneziaBlum am Sa Jun 30, 2018 2:44 pm

villakunterbunt

Vorallem braucht ein Körper nach einer anstrengenden zeit doch keine krasse diät. Okay, gesund essen und sport machen is das eine, aber diese Stoffwechsel kur is ja mal ne ganz andere Hausnummer. Dämliches Argument finde ich.

131 Re: VaneziaBlum am Sa Jun 30, 2018 4:17 pm

flowerberg

Wurde der alte Thread hier gelöscht?

Von Topic'it App gesendet

132 Re: VaneziaBlum am Sa Jun 30, 2018 4:24 pm

Pustekuchen

flowerberg schrieb:Wurde der alte Thread hier gelöscht?

Nein wurde er nicht. 

Da Threads nach 990 Beiträgen (40 Seiten) automatisch neueröffnet werden, werden die alten Beiträge hier (http://welovegossip.forumieren.com/f8-alte-threads) reingeschoben, um die Übersichtlichkeit in den Hauptkategorien zu wahren.

Ups, ich habe mal nachgeschaut und ich finde ihn auch nicht. Sorry, dann weiß ich auch nicht wo der geblieben ist.

Zuletzt von Pustekuchen am Sa Jun 30, 2018 4:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich war zu voreilig, kann ihn auch nicht finden.)

133 Re: VaneziaBlum am Sa Jun 30, 2018 4:34 pm

SheldonC

Hahaha es war ja so klar. Das war's mit Bodylove. Jetzt kommt die Kur, aber natürlich nur zur Entspannung Very Happy das die sich nicht dumm vorkommt bei so nem Schwachsinn.
Drei Wochen globulis und 500 Kalorien essen, das hört sich echt total entspannend an Wink

Aber war so klar, dass das alles nur Theater für Likes war, mit dem Bodylove Krempel. Markus wird ihr dann sicher gesagt haben, dass es mal wieder Zeit für die Kur ist Smile

134 Re: VaneziaBlum am Sa Jun 30, 2018 5:46 pm

Schoki

flowerberg schrieb:Wurde der alte Thread hier gelöscht?

Der alte Thread ist noch hier bei den Threads, auf Seite 2   Smile

Wenn sie ihrem Körper was gutes tun wollen, könnten sie auch einfach nur wieder regelmäßig zum Sport gehen und sich gesund ernähren. Das sie die Kur zur Entspannung machen, kann sie ihrer Großmutter erzählen  Suspect

135 Re: VaneziaBlum am Sa Jun 30, 2018 8:24 pm

Girliii_90

Ich verstehe gar nicht wie sie Werbung für bumbum machen kann & dann nicht size zero vermarktet und rocka in sich reinstopft. Das ist doch alles eine zusammenhängende Firma..... oder täusche ich mich da?

136 Re: VaneziaBlum am Sa Jun 30, 2018 8:42 pm

nutellaloverin

War doch klar das sie nun die kur machen
Die Gerichtskosten müssen ja auch irgendwie bezahlt werden.

137 Re: VaneziaBlum am Sa Jun 30, 2018 8:49 pm

Gast

Gast
Rocka fällt raus, da sie schon ewig mit Protein Projekt zusammenarbeitet. Das wird sicher ein Exklusivvertrag sein. Und mit der SWK und den ganzen Kiddies macht sie eben gut Kohle. Da hätte ich auch keinen Bock auf SZ, wo man wirklich Disziplin braucht und eben lange nicht soviel dafür bekommt.

138 Re: VaneziaBlum am Sa Jun 30, 2018 8:52 pm

Gast

Gast
[quote="missmaja"]Es ist soweit! Die Kur kommt! Haha[/quote]

Wollt ich auch grad schreiben :lol!:

139 Re: VaneziaBlum am Sa Jun 30, 2018 11:39 pm

Nusskatze

missmaja schrieb:Rocka fällt raus, da sie schon ewig mit Protein Projekt zusammenarbeitet. Das wird sicher ein Exklusivvertrag sein. Und mit der SWK und den ganzen Kiddies macht sie eben gut Kohle. Da hätte ich auch keinen Bock auf SZ, wo man wirklich Disziplin braucht und eben lange nicht soviel dafür bekommt.

Ich weiß aus einer Quelle, dass "Influencer", die vor ein paar Jahren SZ mit ihrem Code vermarket haben, 50€ pro verkaufter SZ erhalten haben. Da verdient Vanessa mit ihren 200€ SWK pro Person um einiges besser Very Happy ...

140 Re: VaneziaBlum am Sa Jun 30, 2018 11:58 pm

Gast

Gast
Heute sind es 20€ für „Nicht-Influencer“. Beim Partnerprogramm kann sich jeder anmelden, mich würde aber nicht wundern, wenn der Rest auch nicht mehr bekommt. Very Happy

141 Re: VaneziaBlum am So Jul 01, 2018 11:52 am

Fluppdiwupp

Girliii_90 schrieb:Ich verstehe gar nicht wie sie Werbung für bumbum machen kann & dann nicht size zero vermarktet und rocka in sich reinstopft. Das ist doch alles eine zusammenhängende Firma..... oder täusche ich mich da?

Nein, es sind eigenständige Firmen. Schmale Schulter oder Smartgains haben das 10 WP auch nicht gemacht, letzterer veröffentlicht auch selbst Programme. Lou ebenso.
Louisa Hillen ist ebenfalls bei Bumbum, wirbt aber auch für Hej.
Wie gesagt, es sind eigenständige Firmen die alle zur ILPT GmbH von Julian und Alina gehören

142 Re: VaneziaBlum am So Jul 01, 2018 6:34 pm

Limette

Zur Stoffwechselkur hat Lea ein sehr gutes Video gemacht:

https://youtu.be/iw4mrPAQ1fs

Ich frag mich eh, wer das noch macht. Man sieht doch an V selbst, wie gut es langfristig funktioniert. Nicht! 
So naiv kann man doch fast nicht sein. Auch ihre alten Kurfreundinnen sind vom Gewicht wieder ordentlich rauf. Wer Hilfe braucht, meinetwegen Size Zero, Weight Watchers und was es nicht alles gibt. Im Grunde reicht doch aber eine normale App zum Kalorien zählen und los geht's. Oder einfach FDH. Hat schon immer geklappt. Gespartes Geld fließt dann besser in den nächsten eigenen Urlaub anstatt den anderer zu finanzieren.

143 Re: VaneziaBlum am Mo Jul 02, 2018 9:53 am

Maralouna

Apropos Urlaub, warum sagt sie denn nicht einfach wie viel die Reise kostet? Es weiß doch jeder, dass sie mindestens 10.000 pro Monat verdient, wahrscheinlich sogar noch weit mehr.

144 Re: VaneziaBlum am Mo Jul 02, 2018 10:14 am

pib86

Die Reise wird sie sicher einen 5-stelligen Betrag kosten. Und ich glaube ihr nicht, dass es online 3x teurer gewesen wäre. Durch ihre Freundin beim Reisebüro hat sie sicher gut profitieren können. Ich muss allerdings zugeben, dass ich so eine grosse Reise auch im Reisebüru buchen würde. Bin gespannt wie lange die Reise dauert. Und der Jetlag des Todes...
Der ganze Lifeplus-SWK-Mist wirft anscheinend genug an.
Wann wollte sie den mit der Kur anfangen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die im Urlaub weiterführt.

145 Re: VaneziaBlum am Mo Jul 02, 2018 10:18 am

Maralouna

Das halte ich auch für absoluten Quatsch. Reisen im Reisebüro zu buchen ist im Schnitt immer teurer, da das Reisebüro ja Provision nehmen muss, woran sollen sie sonst verdienen?

146 Re: VaneziaBlum am Mo Jul 02, 2018 10:36 am

Limette

Es scheint ihr selber peinlich zu sein, dass da Mädels ihr letztes Taschengeld ausgeben und ihr damit sowas finanzieren. 

Ein wenig günstiger kann es im Reisebüro mal sein, aber sicher nicht ein Drittel des Internetpreises, das kann sie ihrem "Team" erzählen aber sonst niemanden. Rolling Eyes

147 Re: VaneziaBlum am Mo Jul 02, 2018 11:11 am

pib86

Der wievielte Urlaub wird das denn? Sie war dieses Jahr schon in: Miami, Lifeplus-Kreuzfahrt mit Jamaika, Griechenland...

148 Re: VaneziaBlum am Mo Jul 02, 2018 11:21 am

Maralouna

Für sie wahrscheinlich der "erste richtige", so wie letztes Jahr, als sie meinte, dass Mauritius der erste richtige Urlaub ist, obwohl sie vorher schon auf Kreuzfahrt, anschließend auf den Bahamas, in Barcelona, in Santorini und wo nicht überall war.
Dieses Jahr war sie auf jeden Fall schon in Schweden (Kooperation), Lifeplus Kreuzfahrt, anschließend Jamaika, Aktiv Woche auf Mallorca, in Griechenland Hunde füttern, auf Kos mit den Mädels (oder welche Insel war das?) und L.A. (Kooperation). Also beschweren kann sie sich nicht.

149 Re: VaneziaBlum am Mo Jul 02, 2018 11:24 am

Limette

Wer da noch LP kauft.

Ehrlich ich kann da nur an folgenden Spruch denken: Jeden morgen steht ein Dummer auf, mit jedem Bus kommt einer mit, du musst ihn nur finden 

150 Re: VaneziaBlum am Mo Jul 02, 2018 11:33 am

nutellaloverin

Hat hier nicht mal jemand erzählt das V mit der Kur auch so 50€ verdient?
200€ pro Person kann ja nicht sein. Das Geld geht ja ab life plus für die ganzen Pillen

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten