Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: VaneziaBlum am Fr Jun 22, 2018 2:09 pm

mascha

Hallo Datjennylein!
Bei den meisten Kreditkarten wird einem das jedoch nicht beim Einloggen angezeigt und die wenigsten Nutzer gehen auf "Kontohistorie/Kundendaten". Wenn ich hier keine Erfahrungen gehabt hätte, wäre ich auch nicht so schlau gewesen. Hierzu muss man sagen, es gibt solche und solche Reisenden. Die einen sind da sehr genau, die anderen eher locker flockig. Jeder wie er sich wohlfühlt.

27 Re: VaneziaBlum am Fr Jun 22, 2018 9:05 pm

Blumento.pferd

Was ich nicht verstehe ist, dass sie selber die Fotografin bezahlt? Hätte erwartet, dass das auch P&G zahlt..

28 Re: VaneziaBlum am Sa Jun 23, 2018 8:26 am

Datjennylein

Hallo Mascha,
Ja das verstehe ich alles,ABER wenn in der Story gesagt wird sie hätte ja so so so dringend die Kreditkarte gebraucht,weil sie es geschäftlich abrechnen möchte,dann stimmt doch da etwas nicht. Dann hat sie sie doch auf Griechenland auch nutzen müssen und spätestens DANN hätte sie doch Post bekommen mit einer Endsbrechnung und man sollte stutzig werden.
Ist auch völlig egal ich hab mich einfach nur beeumelt,weil eine „erwachsene“ Frau schon wieder das Problem mit den Konten hat und heult! Sorry ;)

29 Re: VaneziaBlum am Sa Jun 23, 2018 10:54 am

mascha

Guten Morgen Datjennhlein, bin da ganz bei dir.
Vanessa ist wie ein Kind auf Klassenfahrt, dass die Hälfte ihrer Sachen zuhause hat liegen lassen.

Ich empfinde sie als sehr unprofessionell und auch als Frau hat sie sich noch nicht gefunden. Mal Busenwunder, mal Tierretterin und dann wieder heulend im Bett mit xy-Problemen, wie ein Teenager. Reif ist was anderes.

30 Re: VaneziaBlum am Sa Jun 23, 2018 11:17 am

SheldonC

Hauptsache Business Frau Wink

31 Re: VaneziaBlum am Sa Jun 23, 2018 11:57 am

Robin_Sparkles

Limette schrieb:Haha stimmt! ZDF war das glaube ich. Das war wirklich so über die Maßen intelligent sich da offen zur Schleichwerbung zu bekennen. Ich sehe noch ihr arrogantes Schulterzucken vor mir und ein Blick der sagte, was wollt ihr eigentlich?!

Da isses:
https://www.youtube.com/watch?v=FAiAgxTwOyE

Haha, oh Gott, die Sendung kannte ich gar nicht! Interessant, dass sie darauf nicht eingeht. Sie tut ja geradeso, als wär sie aus heiterem Himmel abgemahnt worden und als wär sie das arme Opfer. Nee Mädchen, du hast es quasi vor laufender Kamera zugegeben, dass du Schleichwerbung machst... Sie dachte wahrscheinlich, dass sie durch diesen TV-Auftritt noch mehr Follower bekommt - nur blöd, dass ihr die eigene Geldgier damit in den Arsch gebissen hat... 

32 Re: VaneziaBlum am Sa Jun 23, 2018 12:02 pm

Sabbl4168

Hatte sie sich nicht nach den zdf Beitrag noch aufgeregt, dass die das so geschnitten haben, dass alles ganz anders rüberkommt als es gesagt wurde ?

Von Topic'it App gesendet

33 Re: VaneziaBlum am Sa Jun 23, 2018 12:29 pm

beachlove

Hat Vreni Frost denn einen eigenen Thread? Ich poste jetzt einfach mal hier...
Da hatte jemand für kurze Zeit einen kritischen Kommentar geschrieben aufgrund des Spendenaufrufs (ist ja auch einfach nur unfassbar!!!) Jetzt bin ich gesperrt, weil ich den Kommentar geliket habe..

34 Re: VaneziaBlum am Sa Jun 23, 2018 2:50 pm

Girliii_90

beachlove schrieb:Hat Vreni Frost denn einen eigenen Thread? Ich poste jetzt einfach mal hier...
Da hatte jemand für kurze Zeit einen kritischen Kommentar geschrieben aufgrund des Spendenaufrufs (ist ja auch einfach nur unfassbar!!!) Jetzt bin ich gesperrt, weil ich den Kommentar geliket habe..

Ich habe gerade mal reingeguckt, 6.400€ sind schon zusammen. Unfassbar. Keiner spendet für 3.welt Projekte  "weil man ja nicht weiss wo das Geld hin geht" aber für den scheiss.... unfassbar!

35 Re: VaneziaBlum am So Jun 24, 2018 1:38 pm

nutellaloverin

Ich verstehe auch nicht, wieso man dafür spenden sollte?
Die sind doch alle selbst schuld. Jahrelang Geld kassieren ohne Ende aber ihren Job nicht richtig machen wollen

36 Re: VaneziaBlum am So Jun 24, 2018 2:54 pm

Robin_Sparkles

Es ist auch absurd wie andere Influencer so tun als wäre Vreni jetzt die große Märtyrerin. Eine hat geschrieben "VRENI KMÄPFT FÜR ALLE INFLUENCER" hahaha nee, Vreni kämpft erstmal für ihren eigenen Arsch, damit sie nicht die Kohle zahlen muss.

37 Re: VaneziaBlum am So Jun 24, 2018 3:23 pm

mrssunshine123

Wie viele dumme blauäugige Menschen es gibt .bin echt geschockt. Wenn ich demnächst keine Steuern mehr zahle, dann eröffne ich im Nachhinein auch ein Spendenkonto , um diese zu begleichen ..

38 Re: VaneziaBlum am So Jun 24, 2018 4:17 pm

miramaus2904

Ich bin so schockiert über den Spendenaufruf und wie
Viel da die Leute wirklich spenden. Das sind pro Person echt keine Kleckerbeträge und wofür genau? Steht irgendwo was davon wofür genutzt werden soll?

39 Re: VaneziaBlum am So Jun 24, 2018 4:54 pm

nutellaloverin

Ich dachte da geht es nur um die Gerichtskosten von vreni. Ich würde mich schämen wenn ich um Geld bei meinen followern betteln müsste für meine Gerichtskosten. Zumal die Follower ihr Leben bisher ja schon finanziert haben. Wie naiv sind die Leute eigentlich?

40 Re: VaneziaBlum am So Jun 24, 2018 8:23 pm

Pattilatti

Weiß einer wieso Vanessa die Story Highlight gelöscht hat über das Thema ??

41 Re: VaneziaBlum am So Jun 24, 2018 8:46 pm

wasdazusagen

was wie wo? wo wird für wen gespendet? mir fehlen die WORTE!

42 Re: VaneziaBlum am So Jun 24, 2018 8:56 pm

Maralouna

Es sind ja einige von ihren Highlights gelöscht. Wahrscheinlich „Instagrams schuld“, wie immer wenn sie nicht zu etwas stehen will.
Findet ihr das hej Video auch so peinlich? Total gekünstelt und diese Hose tut absolut gar nichts für sie

43 Re: VaneziaBlum am So Jun 24, 2018 9:03 pm

Pustekuchen

Maralouna schrieb:Es sind ja einige von ihren Highlights gelöscht. Wahrscheinlich „Instagrams schuld“, wie immer wenn sie nicht zu etwas stehen will.
Findet ihr das hej Video auch so peinlich? Total gekünstelt und diese Hose tut absolut gar nichts für sie

Ich hab das Gefühl, sie streckt den Bauch bei dem Clip absichtlich raus.

44 Re: VaneziaBlum am So Jun 24, 2018 9:21 pm

SheldonC

Ich finde eigentlich so ziemlich alles an ihr gekünstelt

45 Re: VaneziaBlum am So Jun 24, 2018 11:04 pm

chloe-dior1

Die Spendenaktion ist wirklich so krass! Vor allem, wenn sie den Prozess gewinnen sollte, bekommt sie letztlich all ihre Kosten erstattet!!!! Ich finde das super frech, wer mit Insta Geld verdient und davon nichts auf die Seite legt, falls mal was schief geht, muss sich eben entsprechend Rechtsschutz versichern. Oder einfach die 178€ Abmahnung zahlen, auch wenn man sich ungerecht behandelt fühlt. Aber 20.000€ bei den FOollowern kassieren ist absolut über frech.

46 Re: VaneziaBlum am Mo Jun 25, 2018 10:29 am

*Mia*

Und es wird fröhlich weiter gemampft. Wenn sie so weiter macht, ist sie bald Instas next Farina.
Das soll nun keinesfalls beleidigend klingen, jeder so wie er sich nunmal wohlfühlt. Jetzt kommt hier das ABER: Dieses Bodylovegedöns passt einfach nicht zu einer Vanessa, die stets so agressiv die SWK beworben hat. Es passt einfach nicht.

47 Re: VaneziaBlum am Mo Jun 25, 2018 10:34 am

nutellaloverin

Sie kann doch essen so viel sie will. Nach dem Trip wird eh die Swk gemacht

48 Re: VaneziaBlum am Mo Jun 25, 2018 10:35 am

Elina

Da stimme ich dir zu Mia. Mich hat das Video mit dem Hej Bar etwas schockiert. Nicht falsch verstehen, Vanessa hat auch jetzt eine tolle weibliche Figur. Nur hatte ich bis jetzt eher den Eindruck, dass sie krampfhaft auf Superskinny Fitchick machen will. Dafür ist ihr Körper aber einfach nicht gemacht.

49 Re: VaneziaBlum am Mo Jun 25, 2018 10:45 am

selbstgekauft

Also ich fände es gut, wenn sie sich essenstechnisch mal entspannt, aber, wenn sie danach wieder die SWK macht, finde ich das einfach daneben. Sie promotet so ein ungesunder Körpergefühl und Essverhalten. Diese ständigen Diäten sind so ungesund.

50 Re: VaneziaBlum am Mo Jun 25, 2018 10:46 am

*Mia*

@Elina. Genau so ist es. Ich hatte es ja schonmal gesagt, dass ich einigen #bodylove auch wirklich abnehme. Allerdings keiner Vanessa, erst recht nicht in Kombi mit Markus.
Sie hat schon wirklich einiges zugelegt, und so wie sie reinhaut, werden es noch ein paar Kilos mehr werden.
Nichtsdestotrotz finde ich ihre Figur trotzdem Hammer.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten