Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 40]

401 Re: VaneziaBlum am Mi Jul 11, 2018 4:58 pm

SheldonC

avatar
Ich bin mir nicht sicher ob ich Markus so den Durchblick bei Aktien zutraue.
Ich studiere Banking und arbeite in der Finanz Medien Branche. Finde man braucht schon extrem viel Wissen und Erfahrung, um am Aktienmarkt langfristig Gewinne zu erzielen

402 Re: VaneziaBlum am Mi Jul 11, 2018 4:59 pm

Gast


Gast
Warum sollte er davon so viel Ahnung haben? Wir kennen alle seinen alten Job. Einzig seine Freundin war sein Sprungbrett. Wenn er so viel Ahnung hat, warum hat er es nicht vor ihr allein geschafft? War doch schon lange berufstätig.

Er macht einen auf großen Macher. Es fiel ihm aber alles in den Schoß. Vertrauen würd ich dem nicht, sorry. Und V war ganz am Anfang dabei, hat sich gut etabliert. Wie der Hase jetzt laufen würde, weiß sie doch auch nicht.

403 Re: VaneziaBlum am Mi Jul 11, 2018 5:29 pm

SheldonC

avatar
In den letzten 7 Tagen -1'051 (--0,33%) Follower auf Instagram verloren. (Quelle Likeometer)

Joar doof wenn man 30k Follower kauft und die echten dann von selber gehen

404 Re: VaneziaBlum am Mi Jul 11, 2018 5:38 pm

Gast


Gast
Ich hab da auch so meine Zweifel, ob der ganze Schwung, der da jetzt kam, echt ist. Wenn man mal vergleicht, wie wenig Follower Lou z.B. durch TV-Berichte dazu gewonnen hat. Hab mir allerdings nicht die Mühe gemacht. Eine nette, kleinere Bloggerin, die ich mag, hatte die letzte Zeit ziemliche Sprünge. Ein Blick in die Followerliste und es war klar. Schade, schade. Man sieht es halt doch. Gerade weil es dann immer so schwungweise hunderte von Indern und so sind.

405 Re: VaneziaBlum am Mi Jul 11, 2018 9:12 pm

Gast


Gast
Jeder blonde-Mädchen-Account braucht ein Hängeseilbrücken Geierlay Bild. Endlich hat auch Vanessa das absolute 0815 Instagram Bild. Und das in einer enorm schlechten Variante.

406 Re: VaneziaBlum am Mi Jul 11, 2018 9:17 pm

Puustebluume


Wo ist der Rucksack bitte auf dem Bild? Wäre doch zum wandern viel praktischer

407 Re: VaneziaBlum am Mi Jul 11, 2018 9:22 pm

SheldonC

avatar
Der ist ja nur praktisch, wenn man ihn gerade bewirbt Wink
Und wieder mal couple Content um mehr Likes zu bekommen. Das Garnier Bild lief ja nicht

408 Re: VaneziaBlum am Mi Jul 11, 2018 9:23 pm

Idealistshaven

avatar
@missmaja: hahahaha, stimmt sowas von! Dafür wird mal durch die Natur des Hunsrücks gegurkt. Einmal kurz aussteigen, Fotos machen und Zack! back home.

409 Re: VaneziaBlum am Mi Jul 11, 2018 9:24 pm

SheldonC

avatar
Jaaa genau so stelle ich mir deren Freizeit und Urlaub ernsthaft vor!

410 Re: VaneziaBlum am Mi Jul 11, 2018 9:26 pm

Puustebluume


Mir wird bei soviel Schmalz eher übel. Andauernde öffentliche Liebesbekundungen und Danksagungen, warum macht man das? Sagt nix, ich weiß schon Rolling Eyes

411 Re: VaneziaBlum am Mi Jul 11, 2018 9:36 pm

Kessi89


vor allem gibt es weit und breit nichts. Außer diese Brücke. Kein fancy Insta restaurant oder ähnliches... mehr als seltsam nur dafür soweit zu fahren. Aber Hauptsache mal angemerkt, dass Lou mal in Urlaub fliegt.

412 Re: VaneziaBlum am Mi Jul 11, 2018 9:44 pm

Gast


Gast
Eben, gerade von ihr. Von Miss "Ich fliege für 08/15-Fotos über den Teich". Rolling Eyes Sie muss auch einfach verdammt viel Zeitüberschuss haben. Bei Alina und Julian sieht sie, wie richtiges Business läuft und die shooten eine eigene Kollektion. Straff im Studio und nicht Zeit in LA verplempern. Und dafür mal einen richtigen Familienurlaub einschieben, der nicht nur aus gestellten Fotos besteht, die man im Feed anderer Görls gesehen hat.

413 Re: VaneziaBlum am Mi Jul 11, 2018 10:08 pm

truthtomato


Wobei man zu Alina & Julian anmerken muss, dass sie ihre Kunden über den Tisch ziehen & Gelder nicht rückerstatten, obwohl mangelhafte Ware zurückgesendet wurde. Selbst mit Anwalt keine Reaktion. Wenn also jemand Dreck am stecken hat, dann die beiden Very Happy (*persönliche Erfahrung & nach Google Recherche bin ich nicht die einzige)



Zuletzt von truthtomato am Mi Jul 11, 2018 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

414 Re: VaneziaBlum am Mi Jul 11, 2018 10:13 pm

solodance


Ich hasse diese Bilder wo immer die Händchen so gehalten werden, dass man nur einen halben Arm sieht und vorne den Partner. Ich hoffe Ihr wisst, was ich meine. Wir sind fast 15 Jahre zusammen und es gibt nur 1 Pärchenbild. Der Rest sind Familienbilder an bestimmten Festtagen o.ä. Wozu muss sowas ins Netz? Geht mir nicht in den Kopf.

Ps: was ist nun mit vanezia.de? Auf deren Profil tut sich auch nix mehr.

415 Re: VaneziaBlum am Mi Jul 11, 2018 10:16 pm

SheldonC

avatar
Wir haben so Pärchen Bilder auch so gut wie gar nicht. Mein Freund mag das überhaupt nicht und nutzt insta eigentlich nur, um mir süsse Tier Bildchen zu schicken Very Happy

416 Re: VaneziaBlum am Mi Jul 11, 2018 10:18 pm

Gast


Gast
truthtomato schrieb:Wobei man zu Alina & Julian anmerken muss, dass sie ihre Kunden über den Tisch ziehen & Gelder nicht rückerstatten, obwohl mangelhafte Ware zurückgesendet wurde. Selbst mit Anwalt keine Reaktion. Wenn also jemand Dreck am stecken hat, dann die beiden Very Happy (*persönliche Erfahrung & nach Google Recherche bin ich nicht die einzige)

Ah krass. Hätte sie echt kulanter eingeschätzt. Das sollten sie ändern. So dolle find ich die Sachen nicht.

417 Re: VaneziaBlum am Mi Jul 11, 2018 10:23 pm

truthtomato


Wäre ja schön gewesen, wenns nur um Kulanz ginge... Aber das ist klassisches Gewährleistungsrecht, wenn die dir was kaputtes verkaufen, ists deren Pflicht, dir das Geld zu erstatten, wenn sie dir keinen Ersatz liefern.. Schon arg unverschämt, als Unternehmen, das so viel Kohle scheffelt, sich nichtmal an die gesetzlichen Pflichten zu halten

418 Re: VaneziaBlum am Mi Jul 11, 2018 10:29 pm

Gast


Gast
Total daneben. 

419 Re: VaneziaBlum am Mi Jul 11, 2018 10:50 pm

solodance


@Sheldon meiner hat bis auf Whatsapp, gar nix. Kein Facebook, Instagram o.ä. Smile Der lebt voll hinterm Mond was das angeht *lach*

Ich meine wenn man ab und an mal ein Bild zusammen Poster im Urlaub oder zu besonderen Anlässen, ist es ja okay. Aber die täglichen Liebesschwüre.

420 Re: VaneziaBlum am Mi Jul 11, 2018 10:52 pm

clownfisch


Wer schießt eigentlich denen ihre Couple-Fotos? Hatte sie nicht vorhin noch was von Zeit zu zweit erzählt? Ist bestimmt nicht grade um die Ecke bei denen...aber Hauptsache ein gutes Foto.
Wie oberflächlich ist die denn geworden?

421 Re: VaneziaBlum am Mi Jul 11, 2018 10:55 pm

solodance


Das frage ich mich bei vielen. Die schleppen bestimmt n Stativ mit herum und Fernauslöser Smile *lol*

422 Re: VaneziaBlum am Do Jul 12, 2018 1:25 am

talkaboutit


Ach, ich finds so genial, wie Vanessa fleißig unter Lous Bildern mitmischt und Lou einfach nicht drauf reagiert

423 Re: VaneziaBlum am Do Jul 12, 2018 6:27 am

Sandra.weber134


Lou hat aber mal gesagt, dass sie das nicht böse meint, aber es manchmal nicht schafft alle Bilder zu kommentieren. Ich glaube leider, das das gar nicht mit Absicht ist Very Happy aber habt ihr mal Lous neue Bilder in der Story gesehen? Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu Vanessa.

424 Re: VaneziaBlum am Do Jul 12, 2018 8:32 am

Puustebluume


Sie sagt in ihrer Story, dass ihr Haupt-Business, das sie beide betreiben, auf Einfachheit beruht. Was machen sie denn als Haupt-Business?

425 Re: VaneziaBlum am Do Jul 12, 2018 8:35 am

Gast


Gast
Na Juice Plus! Very Happy Wenn du da genug Lemminge hast, verdienst du ganz von allein.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten