Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 40]

426 Re: VaneziaBlum am Do Jul 12, 2018 9:34 am

pib86

avatar
Nein, sie machen Lifeplus. Juiceplus aber auch so ein Network-Marketing-Zeugs.

427 Re: VaneziaBlum am Do Jul 12, 2018 10:30 am

Gast


Gast
Einfach nur verwechselt. Funktioniert aber genau gleich.

428 Re: VaneziaBlum am Do Jul 12, 2018 10:40 am

Puustebluume


Und darauf ist man dann noch stolz?

429 Re: VaneziaBlum am Do Jul 12, 2018 11:40 am

Kessi89


Die letzten Tage kamen wirklich häufig Pärchenbilder. Will sie was beweisen? Oder weil es einfach mehr Likes gibt, als die Werbebilder? Ich mag Pärchenbilder, ja. Aber alles in einem gesunden Maß und ohne ständige Liebesschwüre etc.

430 Re: VaneziaBlum am Do Jul 12, 2018 11:56 am

selbstgekauft


nutellaloverin schrieb:Vanessa ist die geldgeilste Influenzarin, die es gibt.
Das ist leider alles erst durch Markus entstanden. Vorher fand ich sie sehr erfrischend und natürlich.
Seit er in ihrem Leben ist geht es sichtlich bergab mit ihrem Charakter

Ich gaube, ich bin hier die einzige, die das anders sieht. Ich finde, sie wirkte schon immer sehr berechnend. Alleine diese schwachsinnige Stoffwechselkur diente doch von Anfang an nur dazu,  sie zu bereichern.

431 Re: VaneziaBlum am Do Jul 12, 2018 12:10 pm

selbstgekauft


Lou liket doch Vanessas Bilder?

432 Re: VaneziaBlum am Do Jul 12, 2018 12:11 pm

Hanseatenherz

avatar
selbstgekauft schrieb:
nutellaloverin schrieb:Vanessa ist die geldgeilste Influenzarin, die es gibt.
Das ist leider alles erst durch Markus entstanden. Vorher fand ich sie sehr erfrischend und natürlich.
Seit er in ihrem Leben ist geht es sichtlich bergab mit ihrem Charakter

Ich gaube, ich bin hier die einzige, die das anders sieht. Ich finde, sie wirkte schon immer sehr berechnend. Alleine diese schwachsinnige Stoffwechselkur diente doch von Anfang an nur dazu,  sie zu bereichern.
Nee, seh ich auch so. Sie hatte ja schon vor Markus da einiges gemacht (erinnert sich noch jemand an LexNess?) und früher hatte ich bei ihr immer das Gefühl, dass sie total zickig ist und richtig austeilen kann.

433 Re: VaneziaBlum am Do Jul 12, 2018 12:18 pm

Kessi89


Tief in ihrem Innern ist sie noch immer so zickig.. lässt sie ab und an gern in ihren Kommentaren aus.

434 Re: VaneziaBlum am Do Jul 12, 2018 12:23 pm

Leni0815


Ich bin noch nicht so lange dabei Very Happy also ich folge Vanessa nicht so lange, was hat Lou denn für ein Problem mit Vanessa?

435 Re: VaneziaBlum am Do Jul 12, 2018 12:24 pm

SheldonC

avatar
Ich denke sie postet so viel Pärchen Content weil sie weiss dass die viel mehr Likes bringen.

436 Re: VaneziaBlum am Do Jul 12, 2018 12:25 pm

SheldonC

avatar
Ich glaube eher, Vanessa hatte ein Problem mit Lou damals. Waren ja kurz ganz dicke miteinander und dann plötzlich kompletter Break

437 Re: VaneziaBlum am Do Jul 12, 2018 12:30 pm

selbstgekauft


Lou hat es gewagt, die SWK zu kritisieren, sie hat nie Vanessa genannt oder deren Kur speziell, sondern eben kritisiert, dass das einfach blöd und ungesund ist, darauf gab es dann großen Streit.

438 Re: VaneziaBlum am Do Jul 12, 2018 12:33 pm

Leni0815


Oha....verstehe! Very Happy Aber Vanessa bemüht sich jetzt wieder? Aber nur weil Lou gut ankommt?

439 Re: VaneziaBlum am Do Jul 12, 2018 12:36 pm

nutellaloverin

avatar
@selbstgekauft die swk vertreibt V doch aber erst sei Markus oder erinnere ich mich da falsch?
Kann mich davor nicht an irgendeine Verkaufsmesse erinnern.
Wobei da hat sie ja auch das MacBook gesponsert bekommen

440 Re: VaneziaBlum am Do Jul 12, 2018 12:46 pm

SheldonC

avatar
V macht für mich alles mit Hintergedanken. Sie wird sich da sicher einen Vorteil erhoffen

441 Re: VaneziaBlum am Do Jul 12, 2018 12:54 pm

Kessi89


Nur auf dieses Forum aufmerksam zu machen war nicht so klug. Seitdem gibt es weniger likes (kommt mir so vor). Hier erfährt man dann doch mehr, als man erwartet. Und es sind nicht nur böse Worte!

442 Re: VaneziaBlum am Do Jul 12, 2018 12:54 pm

engel2018


welche Lou meint ihr eigentlich immer ?

443 Re: VaneziaBlum am Do Jul 12, 2018 12:55 pm

Pustekuchen

avatar
engel2018 schrieb:welche Lou meint ihr eigentlich immer ?

Louisa Dellert. Früher Fittrio.

444 Re: VaneziaBlum am Do Jul 12, 2018 1:56 pm

diiieisseseinfach


Vanessa hält sich einfach für total die eewachsene Business Lady, die alles voll im Griff hat. Sieht man ja schon daran, wie oft sie ihre ach so schicke Wohnung zeigt. Die ja meeega busy und so eingerichtet ist. Meine ist hundertmal schöner. Weil sie arbeiten ja den gaaanzen Tag im Büro. Wie sie immer einen auf Businesswoman macht in den Storys mit ihren Oma-Blazern und Kaffee in der Hand Nichts macht die den ganzen außer Biiibiiii du süßer Eddie und sich selbstverliebt in den hundertsten Bumbum Klamotten fotografieren. Natürlich kaschiert sie dabei immer ihr voluminöses Foodbaby, was sie wohl leider nie unter Kontrolle haben wird. What the fuck haben die Follower geraucht, die ihre Storys Texte und Bilder zum Himmel loben und ständig wissen wollen woher hat sie das und das und wie oft das und welches Gleitgel benutzt sie. Alter. Die werfen der Möchtegerngeschäftsfrau das Geld hin wie sonstnochwas. Alles was sie macht wird mit Herzen und Küssen und Dankbarkeit kommentiert. Leute, ihr seid einfach nur dämlich. Lemminge. Geht jeden Tag 8 Stunden arbeiten und schmeißt solchen Leuten euer Gehalt hinterher. Die dann 4x im Jahr auf die Bahamas fliegen. Und dann wird kommentiert "Ohhhh so schöne Urlaubsbilder, ich bin so neidisch auf dich Vanessa!!!" Tja, ihr lieben Follower, ihr braucht nicht neidisch sein, ihr habt ihn ihr finanziert.

Und was diesen Markus angeht, der ist so eine WITZFIGUR. Bärtiger Möchtegern Boss. Über seine Optik lässt sich ja streiten (mein Typ wärs nicht xDXD) aber das fängt schon beim Charakter an. Der lässt immer so diesen Führer xD raushängen. Mit seinen Pinterest kopierten Texten über man kann alles erreichen, Ziele und UNENDLICHE Freiheit. Man kann bei ihm im Seminar zu Gott werden. Meine Güte, wie muss der erst beim... aussehen - Brüller

445 Re: VaneziaBlum am Do Jul 12, 2018 3:11 pm

clownfisch


diiieisseseinfach schrieb:Vanessa hält sich einfach für total die eewachsene Business Lady, die alles voll im Griff hat. Sieht man ja schon daran, wie oft sie ihre ach so schicke Wohnung zeigt. Die ja meeega busy und so eingerichtet ist. Meine ist hundertmal schöner. Weil sie arbeiten ja den gaaanzen Tag im Büro. Wie sie immer einen auf Businesswoman macht in den Storys mit ihren Oma-Blazern und Kaffee in der Hand Nichts macht die den ganzen außer Biiibiiii du süßer Eddie und sich selbstverliebt in den hundertsten Bumbum Klamotten fotografieren. Natürlich kaschiert sie dabei immer ihr voluminöses Foodbaby, was sie wohl leider nie unter Kontrolle haben wird. What the fuck haben die Follower geraucht, die ihre Storys Texte und Bilder zum Himmel loben und ständig wissen wollen woher hat sie das und das und wie oft das und welches Gleitgel benutzt sie. Alter. Die werfen der Möchtegerngeschäftsfrau das Geld hin wie sonstnochwas. Alles was sie macht wird mit Herzen und Küssen und Dankbarkeit kommentiert. Leute, ihr seid einfach nur dämlich. Lemminge. Geht jeden Tag 8 Stunden arbeiten und schmeißt solchen Leuten euer Gehalt hinterher. Die dann 4x im Jahr auf die Bahamas fliegen. Und dann wird kommentiert "Ohhhh so schöne Urlaubsbilder, ich bin so neidisch auf dich Vanessa!!!" Tja, ihr lieben Follower, ihr braucht nicht neidisch sein, ihr habt ihn ihr finanziert.

Und was diesen Markus angeht, der ist so eine WITZFIGUR. Bärtiger Möchtegern Boss. Über seine Optik lässt sich ja streiten (mein Typ wärs nicht xDXD) aber das fängt schon beim Charakter an. Der lässt immer so diesen Führer xD raushängen. Mit seinen Pinterest kopierten Texten über man kann alles erreichen, Ziele und UNENDLICHE Freiheit. Man kann bei ihm im Seminar zu Gott werden. Meine Güte, wie muss der erst beim... aussehen - Brüller


Ja das mit der Business-Frau denk ich mir auch jedes mal. Bei diesem pinken Outfit am Shoperöffnungstag konnte ich nur den Kopf schütteln, erst recht nachdem sie sagte 'wir sind jetzt den ganzen Tag im Vanezia.de-Office' Very Happy Very Happy
Ich kann die Leute mittlerweile gar nicht mehr Ernst nehmen, die diese Tausend Herzsmileys und 'oooh wie hübsch du aussiehst' unter ihre 0815-Fotos kommentieren. Die Hälfte ihrer Bilder sind eh bearbeitete Fotos von irgendwelchen Fotografen-Freunden. Hauptsache zeigen wie perfekt ihre Insta-Welt ist. Da braucht sie sich nicht wundern, wenn ihr tausende Follower abspringen und mittlerweile Lou sympathischer ist als sie selbst (ist sie für mich schon lange nicht mehr).
Ich finde mittlerweile ihren Feed auch einfach nur langweilig, da alles was sie zeigt ihre 10000 Urlaubsbilder sind ( da macht sie bestimmt auch nichts anderes als FOTO hier FOTO da FOTO trallala) und wirklich was dahinter steckt nicht mehr.

Ich finde es auch lustig, dass sie vor dem Umzug diesen großen Klamotten-Haul gemacht hat, weil sie ja unbedingt Klamotten loswerden muss, 'tonnenweise' welche Zuhause hat und sie in der neuen Wohnung kein Kleiderzimmer mehr hat. Wer kauft dann aber in LA drölfhundert Klamotten ein? V natürlich.
Widerspricht sich einfach ständig selbst.

Und im Punkt Markus stimme ich dir in allem zu. Wenn man ihn im Story-Hintergrund im Büro "arbeiten" sieht, sucht er in Wirklichkeit bestimmt grade nach neuen "Mindgrowth"Quotes auf Pinterest Very Happy Very Happy Auch lustig wie er da mal versucht hat sein Insta-Profil mit Bild Quote Bild zu gestalten lol!

446 Re: VaneziaBlum am Do Jul 12, 2018 5:12 pm

nutellaloverin

avatar
Ich kann euch beiden in allen Punkten zustimmen. Amen

447 Re: VaneziaBlum am Do Jul 12, 2018 9:39 pm

Vanessa1

avatar
hey will nach längerem stillen lesen jetzt auch mal dazu was sagen. Ich habe Vanessa und Markus mal "kennengelernt" als ich mal darauf angesprochen wurde, nicht auch zu lifeplus zu kommen, ich war allerdings von Anfang an skeptisch, wollte mir aber mal anhören was Leute dazu sagen die das offensichtlich erfolgreich betreiben, sprich Vanessa und Markus. Als ich mich etwas kritisch äußerte beteuerte Vanessa mir dass es doch alles super toll doch dort sei und man bloß kein falsches Bild davon haben solle, ihr Freund so erfuhr Ich später, sagte hinter meinem rücken wohl zu ihr ich solle doch bloooß nicht "in ihr Team" (habe mich wohl zu kritisch geäußert). Mir sieht es doch alles sehr nach Sekte aus, aber Vanessa betont ja dass es bloß keine sei denn Sekten haben ja immer einen Religiösen Hintergrund. Ich habe sie zwar als nett kennengelernt, wenn man sich allerdings kritisch äußert tickt sie schnell aus und wird zickig. Sie macht sehr den Eindruck alles andere als "im reinen" mit sich zu sein.

448 Re: VaneziaBlum am Do Jul 12, 2018 10:40 pm

neidischesgörl


Vanessa ist (leider) eine austauschbare Instafigur geworden. Meiner Meinung nach vertritt sie keinerlei sinnvolle Message und gibt ihren Followern nichts außer Konsum. Außer ihre (flexible) Tierliebe können ihre Leser nichts von ihr lernen.

449 Re: VaneziaBlum am Fr Jul 13, 2018 8:20 am

diiieisseseinfach


Gestern mal wieder nuuuuuur "Bürotag". Sie tut immer so, als wäre das eine richtige Herausforderung. Vor allem, WAS genau versteht sie denn bitte von Büro?? Überhaupt nix. Erstmal Latte schlürfen und ein paar Unterlagen abheften? Oder auf ihren Fotos ihre Cellulite an den Arschbacken wegretuschieren? Dann so ochh sie wollte eigentlich noch wo anders hin aber sie ist jetzt ja nicht soo in der Stimmung also macht sie heute sonst nichts hihi. Was macht sie denn sonst groß außer Werbung, Werbung, Werbung. Hejbite hier, Cremedose da. Würg! Und sowas nennt sich Selbstständigkeit.

Und ihre Kur macht sie natürlich nicht, weil es ihr gut tut - tut es ja offensichtlich nicht.
Sondern weil sie Lou Hillen und Konsorten nacheifert und festgestellt hat, dass sie offensichtlich doch ein bisschen zu oft Brot in Öl ertränkt hat. Laughing

450 Re: VaneziaBlum am Fr Jul 13, 2018 9:15 am

Idealistshaven

avatar
selbstgekauft schrieb:Lou hat es gewagt, die SWK zu kritisieren, sie hat nie Vanessa genannt oder deren Kur speziell, sondern eben kritisiert, dass das einfach blöd und ungesund ist, darauf gab es dann großen Streit.


Ja, so war das. Damals hab ich Lous Beitrag geliked und zack! hatte mich die gute Vanessa auf Instagram blockiert. Was für eine Zimtzicke.
Irgendwie haben sie und der Markus sich schon verdient.

Auf deren Neuseeland-Tahiti-Bora-Bora-Reise bin ich allerdings bissl neidisch...Das klingt wirklich traumhaft und ist mal was ganz anderes als die typischen social-media-Reiseziele

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten