Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24 ... 44  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 44]

76 Re: VaneziaBlum am Mo Jun 25, 2018 9:33 pm

currywurst

avatar
„ich kann nur sagen das durch meine person niemand einen nachteil hat, im gegenteil.. ich tu niemandem weh“

joa, sie nimmt naiven mädchen nur das taschengeld ab?!

77 Re: VaneziaBlum am Mo Jun 25, 2018 9:38 pm

chaneltutsauch

avatar
Wie alt ist Vanessa eigentlich? :-)

78 Re: VaneziaBlum am Mo Jun 25, 2018 9:40 pm

fliegenpilz13


10 Jahre jünger als sie aussieht. Also 23/24 oder?

79 Re: VaneziaBlum am Mo Jun 25, 2018 9:40 pm

chaneltutsauch

avatar
Ja also ich hätte sie schon auch so auf 24-26 geschätzt Smile

80 Re: VaneziaBlum am Mo Jun 25, 2018 9:55 pm

currywurst

avatar
die sah „früher“ viel frischer und jugendlicher aus.. sehr schnell gealtert. leider wohl nur äußerlich.

81 Re: VaneziaBlum am Mo Jun 25, 2018 10:57 pm

Kuchen


Finde es immer wieder amüsant, wie sie sich als Engel darstellt. Vor nicht allzu langer Zeit hat sie alles und jeden öffentlich zerrissen. Das grenzte schon stark an Mobbing!

82 Re: VaneziaBlum am Di Jun 26, 2018 11:57 am

Zibit


Sie war doch auch mal so dicke mit dieser Steffibkhs; weiß einer was da schief gelaufen ist? Haben damals zusammen für die SWK geworben, wobei ich da bei Steffi schon länger nix mehr von gesehen habe (was ich durchaus sympathisch finde)

83 Re: VaneziaBlum am Di Jun 26, 2018 2:17 pm

Fluppdiwupp

avatar
Vanessa war mit x Leuten dicke, die Betonung liegt auf war Wink

84 Re: VaneziaBlum am Di Jun 26, 2018 2:43 pm

Schwarzewolke


Ich habe mir gerade den Beitrag von ZDF bezüglich Werbung im Internet angeschaut. Am Ende des Videos gibt Vanessa offen zu, dass es sich um ihren komplett Account um Schleichwerbung handelt und auf die Frage des reporters, dass dies ja verboten sei und was sie dazu sagt, wird nur gelacht und mit den Schultern gezückt. Ich bin über ihre Antwort und ihre Art, wie sie damals damit umgegangen ist schockierend. "dann müssten sie ja ganz instagram verklagen, denn so wird es bei instagram gemacht" jetzt wo wirklich nahezu jeder verklagt wird, ist das geheule gross. Als ich von ihr mit der Abmahnung gehört habe, dachte ich mir 'oh krass. Die arme, das ist ja heftig' aber jetzt wo ich mir den ZDF Beitrag angeschaut habe, ekelt mich Vanessa an. Sie macht seit Jahren gezielt Werbung und ihr ist es an den Arsch vorbei gegangen ob die Werbung gekennzeichnet wurde oder nicht, ihr ging es nur darum fett Kohle zu machen. Und jetzt wo sie für ihren Fehler gerade stehen muss, heult sie rum wie unfair das alles ist. Ehrlich, dieses Verhalten kotzt mich an.

85 Re: VaneziaBlum am Di Jun 26, 2018 3:56 pm

SheldonC

avatar
Natürlich geht es ihr nur um Kohle. Bei allem was sie tut und für mich ist bei ihr immer sehr viel Berechnung im Spiel

86 Re: VaneziaBlum am Di Jun 26, 2018 4:03 pm

*Mia*

avatar
Ganz ehrlich. Alles was sie treibt, ist einfach nur berechnend.
Alleine ihre Darstellung gestern in dem Frühstückslokal. Sie hat den Teil meines Postings veröffentlicht, der ihr in den Kram gepasst hat. SIE ist das arme Lämmchen. WIR bzw. ich will ihr etwas Böses. Da haben die paar Zeilen natürlich direkt gepasst. Absolut berechnend.
ICH HOFFE ALLERDINGS SOOOOO SEHR, dass dieser Snap einige ihrer Lemminge hergeführt hat, die nun sehen können, dass wir in der Tat auch positiv über sie reden.
War also nicht unbedingt der geschickteste Schachzug, das Forum öffentlich zu machen, Vanessa.

87 Re: VaneziaBlum am Di Jun 26, 2018 4:09 pm

Datjennylein

avatar
Mein Gott! Überhaupt immer dieses Geheule über das Forum! Mal das positive rausziehen: Hier kann jedes „Instasternchen“ die Meinung zu sich lesen,wir gucken eure Storys (somit steigern wir die Zahlen für eure Kooperationschancen), ihr könnt euch hier zu Wort melden das geht sonst nicht! Wer weiß wieviel Lästerwhatsappgruppen,wieviel Mädelsabende es gibt wo ihr durch den Kakao gezogen werdet! ;) man sagt doch schlechte Werbung ist gute Werbung merkt euch das doch endlich mal! ;)

88 Re: VaneziaBlum am Di Jun 26, 2018 4:22 pm

Maralouna


Schwarzewolke schrieb:Ich habe mir gerade den Beitrag von ZDF bezüglich Werbung im Internet angeschaut. Am Ende des Videos gibt Vanessa offen zu, dass es sich um ihren komplett Account um Schleichwerbung handelt und auf die Frage des reporters, dass dies ja verboten sei und was sie dazu sagt, wird nur gelacht und mit den Schultern gezückt. Ich bin über ihre Antwort und ihre Art, wie sie damals damit umgegangen ist schockierend. "dann müssten sie ja ganz instagram verklagen, denn so wird es bei instagram gemacht" jetzt wo wirklich nahezu jeder verklagt wird, ist das geheule gross. Als ich von ihr mit der Abmahnung gehört habe, dachte ich mir 'oh krass. Die arme, das ist ja heftig' aber jetzt wo ich mir den ZDF Beitrag angeschaut habe, ekelt mich Vanessa an. Sie macht seit Jahren gezielt Werbung und ihr ist es an den Arsch vorbei gegangen ob die Werbung gekennzeichnet wurde oder nicht, ihr ging es nur darum fett Kohle zu machen. Und jetzt wo sie für ihren Fehler gerade stehen muss, heult sie rum wie unfair das alles ist. Ehrlich, dieses Verhalten kotzt mich an.

Genau so ist es! Schade, dass dieser Beitrag nicht mal so richtig gepusht wird und nochmal an die Oberfläche geholt wird. Dazu würde ich gerne mal ne Stellungnahme von ihr hören!
Von wegen schon immer Werbung gekennzeichnet

89 Re: VaneziaBlum am Di Jun 26, 2018 4:24 pm

fliegenpilz13


Schau mal unter ihrem letzten Post. Da wurde sie auf das Interview angesprochen.

90 Re: VaneziaBlum am Di Jun 26, 2018 4:27 pm

fliegenpilz13


91 Re: VaneziaBlum am Di Jun 26, 2018 4:36 pm

Maralouna


Klar, dass sie es abstreitet. Sie hat ja damals auch ein Stellungsnahme Video dazu gemacht, müsste ich mir auch nochmal angucken. Klar hätte sie das Interview nicht gegeben, wenn sie gewusst hätte, worum es konkrtet geht und was die Message des Beitrags werden soll. Auch wenn ZDF das noch so ungünstig zusammen geschnitten hat, die Aussagen hat sie aber nunmal gemacht, soll wohl was dran sein.

92 Re: VaneziaBlum am Di Jun 26, 2018 4:38 pm

Ranty-Rella

avatar
Das ZDF hat sie blockiert?? :-D

93 Re: VaneziaBlum am Di Jun 26, 2018 4:51 pm

SheldonC

avatar
Na klaaaaaaar, böses ZDF aber auch!!!

94 Re: VaneziaBlum am Di Jun 26, 2018 4:53 pm

*Mia*

avatar
Sorry, aber irgendwie kann es ja auch nicht immer an allen anderen liegen, wenn alle Freundschaften in die Brüche gehen. Ich würde mich an Vanessas Stelle mal selbst reflektieren.

95 Re: VaneziaBlum am Di Jun 26, 2018 5:01 pm

Ranty-Rella

avatar
Sagen wir’s mal so: Das Argument „Aber alle anderen machen das auch!“ in Kombination mit süffisantem Grinsen und Dreistigkeit gibt der Gegenseite das perfekte Angriffsziel. Die haben doch an ihr nur ein Exempel statuiert und so, wie sie da mit ihren Followern umgegangen ist, hat’s genau die Richtige getroffen (neben vielen anderen).

By the way: „Alle anderen machen das doch auch“ war noch nie eine gute juristische Verteidigungsstrategie.

96 Re: VaneziaBlum am Di Jun 26, 2018 5:22 pm

Idealistshaven

avatar
Ach Schande!, Vanessa wurde damals also vom ZDF bei betrogen! Und ihr Freund, damals noch Polizist, hatte und wusste kein Mittel gegen diese fiesen Betrüger ?
Welche Mittel brauchte sie denn, um dagegen vorzugehen?

97 Re: VaneziaBlum am Di Jun 26, 2018 5:58 pm

*Mia*

avatar
Die Kartoffeln sind einfach nur so hinge"frisselt". Ahja.
Nichtsdestotrotz. Für die Avocadobrotkreationen würde ich ja einiges geben Very Happy
Denke mein Ava sagt da mehr als tausend Worte Very Happy

98 Re: VaneziaBlum am Di Jun 26, 2018 6:38 pm

lisawaldorfxo


Ihr Denglish nervt sooooo sehr. Finde das schon ein bisschen peinlich.

99 Re: VaneziaBlum am Di Jun 26, 2018 6:51 pm

Robin_Sparkles

avatar
Schwarzewolke schrieb:Ich habe mir gerade den Beitrag von ZDF bezüglich Werbung im Internet angeschaut. Am Ende des Videos gibt Vanessa offen zu, dass es sich um ihren komplett Account um Schleichwerbung handelt und auf die Frage des reporters, dass dies ja verboten sei und was sie dazu sagt, wird nur gelacht und mit den Schultern gezückt. Ich bin über ihre Antwort und ihre Art, wie sie damals damit umgegangen ist schockierend. "dann müssten sie ja ganz instagram verklagen, denn so wird es bei instagram gemacht" jetzt wo wirklich nahezu jeder verklagt wird, ist das geheule gross. Als ich von ihr mit der Abmahnung gehört habe, dachte ich mir 'oh krass. Die arme, das ist ja heftig' aber jetzt wo ich mir den ZDF Beitrag angeschaut habe, ekelt mich Vanessa an. Sie macht seit Jahren gezielt Werbung und ihr ist es an den Arsch vorbei gegangen ob die Werbung gekennzeichnet wurde oder nicht, ihr ging es nur darum fett Kohle zu machen. Und jetzt wo sie für ihren Fehler gerade stehen muss, heult sie rum wie unfair das alles ist. Ehrlich, dieses Verhalten kotzt mich an.

Ich konnte es auch nicht fassen als ich den Beitrag gesehen hab. Und ihr Argument, dass das Interview nur Lug und Trug wäre ist soo lustig wenn man bedenkt, dass sie wahrscheinlich die Eurozeichen vor den Augen hatte als sie dem Interview zugestimmt hat ("Oha, das ZDF will ein Interview mit mir für eine Sendung, die Millionen Zuschauer hat und zur besten Sendezeit läuft? Da bekomm ich bestimmt 10k neue Follower!") - tja, das ist wohl richtig nach hinten losgegangen. Gut gemacht, ZDF  Endlich ärgere ich mich mal nicht über meine monatlichen GEZ-Gebühren   

Und so viel ~Betrug~  kann das gar nicht gewesen sein, sie ist ja wohl auch nicht auf den Kopf gefallen. Jemandem bei Frauentausch würde ich das glauben ("Die haben gesagt ich soll das sagen und dann hab ich das gesagt") aber ihr doch nicht, so kalkulierend wie sie ist.

100 Re: VaneziaBlum am Di Jun 26, 2018 7:17 pm

Kuchig

avatar
Ich habe mir auch gerade das Interview angesehen und ihre Worte sind ihre Worte. Kein Wunder, dass sie jetzt Probleme hat. Aber Hauptsache grinsend in einen Fitnessriegel beissen. Das ist wirklich alles selbstverschuldet, zu 100 %.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 44]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten