Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 31 von 40]

751 Re: VaneziaBlum am Do Aug 09, 2018 11:10 am

diiieisseseinfach


In ihrer Story gestern wo sie drüber labert kann man direkt zur "Spendenaktion" hochswipen...

Das ganze läuft über Life-Plus. Leute, ihr wisst also wo euer Geld landet. Die nächste Kreuzfahrt muss ja irgendwie finanziert werden.




Von Topic'it App gesendet

752 Re: VaneziaBlum am Do Aug 09, 2018 11:15 am

Puustebluume


Über life plus? Super, dann werden sie sich damit schmücken, dass sie da ne Schule gebaut haben... Finanziert von den lieben Followern...

753 Re: VaneziaBlum am Do Aug 09, 2018 11:19 am

Gast


Gast
25 €.
Ist das peinlich. 
Ich fass es nicht.

Immer schön raffgierig in die eigene Tasche und bloß nichts ausgeben.

754 Re: VaneziaBlum am Do Aug 09, 2018 11:20 am

Puustebluume


Seine Beteiligung kann ich ij der Liste nicht mehr finden?

VERGESST ES WAR ZU BLÖD ZUM GUCKEN. STEHT NOCH DRIN.

755 Re: VaneziaBlum am Do Aug 09, 2018 11:23 am

diiieisseseinfach


Doch einfach unten auf mehr Anzeigen klicken.

Den Typen kannste voll vergessen. Immer einen auf dicke Hose machen mit Leader und Business Hard Work, Jaguar F Pace - der ja nun wirklich kein Angeberauto ist - und Teamgoals, und da holt man dann 2 Groschen raus.

756 Re: VaneziaBlum am Do Aug 09, 2018 2:39 pm

SheldonC

avatar
25 Euro Very Happy Very Happy Very Happy Gott würde ich mich für meinen Freund schämen

757 Re: VaneziaBlum am Do Aug 09, 2018 4:02 pm

selbstgekauft


Es tut mir echt leid, das jetzt so direkt zu schreiben, aber Vanessa wirkt auf mich einfach dumm. Wie sie redet, wie sie argumentiert, einfach alles.

Wann lernt sie eigentlich, dass „fiel“ von „fallen“ kommt und mit „f“ geschrieben wird? „Viel“ beschreibt eine Menge. Aber bei ihr „viel die Entscheidung“. Ich finde das einfach so peinlich, dass ihr nicht nur Sprachgefühl für schöne Texte, sondern auch jegliche Sprachkompetenz fehlt, sie aber unter anderem damit ihr Geld verdient. Wie dumm muss jemand sein, um sie zu bewundern?

758 Re: VaneziaBlum am Do Aug 09, 2018 4:28 pm

Pustekuchen

avatar
selbstgekauft schrieb:Es tut mir echt leid, das jetzt so direkt zu schreiben, aber Vanessa wirkt auf mich einfach dumm. Wie sie redet, wie sie argumentiert, einfach alles.

Wann lernt sie eigentlich, dass „fiel“ von „fallen“ kommt und mit „f“ geschrieben wird? „Viel“ beschreibt eine Menge. Aber bei ihr „viel die Entscheidung“. Ich finde das einfach so peinlich, dass ihr nicht nur Sprachgefühl für schöne Texte, sondern auch jegliche Sprachkompetenz fehlt, sie aber unter anderem damit ihr Geld verdient. Wie dumm muss jemand sein, um sie zu bewundern?

Den Fehler macht sie tatsächlich häufiger Very Happy Dennoch finde ich es erstaunlich, was sie mit ihren 23 Jahren schon erreicht hat. Ich bin älter und studiere noch.

759 Re: VaneziaBlum am Do Aug 09, 2018 4:29 pm

Hanseatenherz

avatar
Sie studiert ja theoretisch auch noch.

760 Re: VaneziaBlum am Do Aug 09, 2018 4:30 pm

diiieisseseinfach


Sie hat ihr Studium ja auf die Seite geschmissen. Hej Riegel nach BoraBora mitschleppen und Omakleider shooten bringt mehr Kohle.

761 Re: VaneziaBlum am Do Aug 09, 2018 4:32 pm

Puustebluume


Haha du sagst es, ist mir auch direkt ins Auge gefallen.

Und mit Markus, klar sind 25 Euro auch Geld. Für viele ist es auch reichlich Geld, aber für ihn sicher nicht. Da finde ich es auch einfach nur traurig, dass er nicht ne höhere Summe opfern konnte.

762 Re: VaneziaBlum am Do Aug 09, 2018 4:33 pm

Puustebluume


Haha du sagst es, ist mir auch direkt ins Auge gefallen.

Und mit Markus, klar sind 25 Euro auch Geld. Für viele ist es auch reichlich Geld, aber für ihn sicher nicht. Da finde ich es auch einfach nur traurig, dass er nicht ne höhere Summe opfern konnte.

763 Re: VaneziaBlum am Do Aug 09, 2018 4:35 pm

Puustebluume


Was hat sie denn erreicht? Sie schwätzt anderen Produkte auf die sie nicht brauchen. Und hat viele Follower in einem sozialen Netzwerk. Also viel erreicht bedeutet das in meinen Augen deshalb aber nicht. Wenn man sich auf das Geld bezieht mag es zutreffen, ansonsten finde ich nicht.

764 Re: VaneziaBlum am Do Aug 09, 2018 4:38 pm

diiieisseseinfach


Vanessa, eeecht du hast die Kur gemacht und abgenommen?? Komisch, wahrscheinlich am kleinen Zeh. Oder wieder zu oft im La Mamma Brot gedippt? Hier seht ihr mal wie sie wirklich aussieht. Weil sie auf ihren Fotos ja immer ultra lange Beine hat. Sie hilft nach wo sie kann. Bodylovegedöns sieht anders aus.



Von Topic'it App gesendet

765 Re: VaneziaBlum am Do Aug 09, 2018 4:41 pm

Idealistshaven

avatar
@pustekuchen: warum schreibst du denn sowas? Mit 23 studieren ist doch voll i.O.
Und was hat die denn erreicht? Geld scheffeln mit Schrott? Besonders intelligent scheint sie nicht, von intellektuell wollen wir gar nicht sprechen?? Mit so einer würde ich mich nie vergleichen! Auch nicht mit Hustler Markus. Nein danke, niemals wollte ich mit denen tauschen.
Stell dich doch nicht unter den Scheffel! Genau das wollen solche Influenzer ja erreichen!

766 Re: VaneziaBlum am Do Aug 09, 2018 5:14 pm

Pustekuchen

avatar
Idealistshaven schrieb:@pustekuchen: warum schreibst du denn sowas? Mit 23 studieren ist doch voll i.O.
Und was hat die denn erreicht? Geld scheffeln mit Schrott? Besonders intelligent scheint sie nicht, von intellektuell wollen wir gar nicht sprechen?? Mit so einer würde ich mich nie vergleichen! Auch nicht mit Hustler Markus. Nein danke, niemals wollte ich mit denen tauschen.
Stell dich doch nicht unter den Scheffel! Genau das wollen solche Influenzer ja erreichen!

Ich hätte das etwas weiter ausführen sollen. Mein "Erreichen" bezog sich auf den finanziellen Aspekt. Sie hat einfach die Chance ergriffen und sich mit Instagram Selbstständig gemacht. Dadurch verdient sie so gut, dass sie mit ihrem Partner in einer bomben Wohnung zusammen leben, die Welt bereisen und sich ihre Träume erfüllen kann. Welche 23 Jährige "normale Studentin" kann das in diesem Alter?
Unter welchen Umständen sie das Geld verdient und ob es okay ist andere Leute abzuzocken sei mal dahingestellt.



Zuletzt von Pustekuchen am Do Aug 09, 2018 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

767 Re: VaneziaBlum am Do Aug 09, 2018 8:51 pm

Minibikini

avatar
Wieso ist eigentlich immer alles so „knapp“, wenn sie in den Urlaub fliegt? Gefühlt immer schafft sie es „grade so“ zum Flieger...

768 Re: VaneziaBlum am Do Aug 09, 2018 8:53 pm

Gast


Gast
Das macht man als Blogger/Instagramer einfach so. Ein pünktlicher Influencer, der nicht zu seinem Flugzeug rennen muss, wäre doch total unauthentisch.

769 Re: VaneziaBlum am Do Aug 09, 2018 9:42 pm

xanala18


ihr Partner guckt aber auch nie freundlich, hätte ich gar keine lust mit so einem Griesgram rumzulaufen Very Happy

770 Re: VaneziaBlum am Do Aug 09, 2018 10:20 pm

BringItToTheMax


Also ich war ja lange stiller Zuschauer von Ihrem Quatsch, aber dieses Spendending bringt mich echt zum Platzen.. spricht die ganze Zeit von “WIR (V, M und ihr tolles Team) bauen eine Schule, WIR spenden bla bla bla“, aber bisher sehe ich nur, dass sie auf einer Plattform einen Topf eröffnet haben, in denen ihre Follower schön einzahlen können. Wie genau beteiligen die sich denn bitte (außer diese lächerlichen 25€ von M)? Davon kam noch kein Wort. Es ist ja toll auf soetwas aufmerksam zu machen, aber solche Aktionen gibt es schon viel mehr und von seriöseren Quellen. Mit dem Geld, was sie jetzt für ihren Urlaub rausballern könnten sie wahrscheinlich schon zwei Schulen bauen. Aber ist anscheinend doch nicht wichtig genug. Ich hätte wirklich gedacht und dann auch Respekt vor ihnen gehabt, wenn sie gesagt hätten, sie spenden die Hälfte ihres Umsatzes dafür, aber so.. Sollen mal wieder lieber die Follower zahlen.
So viel zum Thema “WIR bauen eine Schule“. Applaus.

771 Re: VaneziaBlum am Do Aug 09, 2018 11:12 pm

Pustekuchen

avatar
Minibikini schrieb:Wieso ist eigentlich immer alles so „knapp“, wenn sie in den Urlaub fliegt? Gefühlt immer schafft sie es „grade so“ zum Flieger...

Man muss ja auch noch ein obligatorisches Bild von sich am Flughafen machen und min. noch eine Story. Dann kann die Zeitplanung schon mal knapp werden

772 Re: VaneziaBlum am Do Aug 09, 2018 11:58 pm

pib86

avatar
Sie hat alle Sonnenbrillen vergessen... lol! lol! lol!

773 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 10, 2018 12:02 am

diiieisseseinfach


Ojeeee!!! Ich dachte erst bestimmt die Kondome looooool. Hoffentlich hat sie die Hejbites und die Uhren am Start, sonst wird die Hälfte ihrer Bilder unbrauchbar. Sie hat ja hoffentlich die Kamera dabei????

774 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 10, 2018 9:56 am

*Mia*

avatar
Na, das ist für sie doch bestimmt ein Weltuntergang. Die Brillen machen die Outfits doch erst richtig komplett. So mit der obligatorischen Spiegelung des Ozeans Rolling Eyes
Hat sie nicht sogar eine Koop mit K&S? Die werden sich ja freuen Very Happy Sehr zuverlässig die Gute.

775 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 10, 2018 10:01 am

Kessi89


Wie mich einfach ihr Urlaub null interessiert? Hätte nicht gedacht, dass mich das so kalt lässt. Aber dieses ständige Gelaber mit ihrem Halbwissen und welche Bikinis sie packt omfg. Die Spendenaktion ist auch so lächerlich. Ich kam erst gar nicht mit. Die Kinder können nicht in die Schule, weil sie den ganzen Tag Wasser holen müssen und deswegen bauen sie eine Schule?! Ja, was denn jetzt?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 31 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten