Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 32 von 40]

776 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 10, 2018 10:15 am

SheldonC

avatar
Einfach nur Image aufbesserung und louisa Nachahmung

777 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 10, 2018 10:17 am

Lavalotus


Hallo zusammen,

eigentlich bin ich eine stille Mitleserin, aber da sich in letzter Zeit viele über die Aussprache von Vanessa lustig gemacht haben, möchte ich doch etwas dazu sagen.

Ich bin selbst geborene Aachenerin und finde an ihrer Aussprache nicht ungewöhnliches. So sprechen wir hier in der Region halt und es gibt weitaus unschönere Dialekte.
Man kann von Vanessa halten was man will, aber ich finde es gibt keinen Grund jemanden wegen seines Dialektes als dumm oder sprachgestört zu bezeichnen.
Bei mir erkennt man auch nur aus dem Kontext heraus, ob ich "Kirsche" oder "Kirche" meine, denn ich spreche einfach beiden als "Körsche" aus, aber deswegen bin ich ja noch lange nicht dumm. ;)

Es blutet also jedes Mal mein kleines Öcher Herz, wenn ihr euch über unseren Dialekt lustig macht.

LG

778 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 10, 2018 10:48 am

diiieisseseinfach


Lavalotus , da muss ich dir wirklich recht geben. Lediglich der primitive Inhalt ihres Geblubbers ändert sich nicht, egal ob Löffelsprache oder Suaheli.

779 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 10, 2018 11:18 am

engel2018


Ich habe den Grund für den Schulungsbau auch nicht verstanden. Die Kinder können nicht in die Schule weil sie Wasser holen müssen, weil V und M kein Brinben bauen... verstehe auch nicht wie man sowas einfach innerhalb 3 Wochen planen kann. Da muss man viel mehr Zeit reinstecken. Aber Hauptsache erstmal Geld sammeln. Wollen wir wetten dass da entweder gar nichts mehr nach kommt oder dass das Projekt platzt aufgrund der Schuld von (natürlich) anderen Personen ??

780 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 10, 2018 2:14 pm

omakii

avatar
Die ganze Spendenaktion erinnert mich irgendwie sehr an dieses ominöse Life All Stars Projekt von Farina (novalanalove) damals. Da haben auch viele ihrer Follower für den Bau einer Schule Geld auf ein privates Konto überwiesen und dann hat man irgendwie nie wieder irgendetwas von dem Projekt gehört. Ich folge Farina allerdings schon lange nicht mehr und falls ich ihr eventuell Unrecht tue, korrigiert mich, aber die Hompage vom Projekt scheint zumindest auch gelöscht worden zu sein.
Vielleicht hat Vanessa sich ja dort ihre Inspiration geholt Wink

781 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 10, 2018 2:19 pm

Gast


Gast
Dialekt hin oder her... Küsche und frich sowie praktich sind einfach schlichtweg Sprachfehler und falsch. Sie behauptet ja auch immer, sie könne kein „sch“. Bei Küsche klappt es dann aber.

782 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 10, 2018 3:17 pm

currywurst

avatar
gibt’s ihren markus auch in freundlich? dieser blick im flugzeug.. hilfe, will er uns alle töten? selten so einen unsympathischen menschen gesehen..

783 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 10, 2018 8:43 pm

diiieisseseinfach


Der Markus will ja als Leader ernst genommen werden, da hilft nur Pokerface.

Generell wirkt er auf Fotos und auch sonst immer mega desinteressiert. Auch wenn er was sagt in Storys hört er sich alles andere als begeistert an. Ob er damit cool sein will oder ob er insgeheim manchmal wirklich die Schnauze voll hat von der Dauer-Präsenzsucht seiner Freundin kann nur er sagen.

784 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 10, 2018 8:54 pm

Idealistshaven

avatar
Markus finde ich auch unsympathisch. Er war glaube ich vllt genau die Art Polizist, mit dem ich nicht unbedingt aneinander geraten möchte.

785 Re: VaneziaBlum am Sa Aug 11, 2018 11:34 am

kimas555

avatar
Sorry aber Vanessa strahlt doch einfach nur pure Dummheit aus. Ihre Aussprache ist absolut peinlich und ihre Rechtschreibfehler noch viel peinlicher. Ihre Doppelmoral ist zum Kotzen und sie wirkt einfach nur geldgeil und fame geil. Da steckt doch nichts hinter. Sie tut mir wirklich leid. Tut immer so als hätte sie sich selbst "gefunden" und wäre greatful für alles, was totaler quatsch ist. Baut Schulen für Menschen, bestellt aber ihre Klamotten bei Wish für 1 Euro. Da weiß man doch dass dahinter Kinderarbeit oder Ausbeutung steckt. Bewirbt Produkte die Tierversuche durchführen aber liebt Tiere ja über alles!! Wer diese Frau für irgendwas bewundert, kann doch selber auch nicht mehr ganz rund ticken. Sorry für die Ausdrucksweise aber das ist doch einfach nur noch traurig was sie da abzieht

786 Re: VaneziaBlum am Sa Aug 11, 2018 11:40 am

diiieisseseinfach


Ich muss grad so brüllen vor Dummheit...
Wie sie in ihrer Story die Steaks auf der Platte zeigt und dann mit den Worten "da gibt es noch was VEGETARISCHES" zum andern Tisch rüber geht und den Fisch zeigt. FICH IST NICHT VEGETARISCH!!! ALLES WAS GETÖTET WÜRDE UM ES ZU ESSEN IST NICHT VEGETARISCH. SORRY Vanessa, aber das zeugt davon wie dumm du einfach bist und je mehr du Bibiiiiiii mit Eddy machst, desto schlimmer wird das.

787 Re: VaneziaBlum am Sa Aug 11, 2018 12:47 pm

SheldonC

avatar
Oh man, peinlich. Sich profilieren dass man vegetarier ist und dann Unmengen Fisch essen. Vanessa, Fische sind Lebewesen, falls dir das entgangen ist. Du bist ja viel mit abnehmen und Terminen beschäftigt, vielleicht ist es dir dabei einfach untergegangen. Statt für ihren Körper sollte sie eventuell öfters was für ihren Kopf tun.

788 Re: VaneziaBlum am Sa Aug 11, 2018 1:04 pm

diiieisseseinfach


Das schlimme ist ja...wenn man ihren Hintern auf dem neuesten Post anschaut seh ich weder Ergebnisse einer Kur noch von Kryolipolyse. Die Arme kann noch so viel ins Fitness gehen. Sie wird nie so aussehen wie eine Lou Hillen.

Von Topic'it App gesendet

789 Re: VaneziaBlum am Sa Aug 11, 2018 1:14 pm

Gast


Gast
Die Kur wird sie nicht gemacht haben. 3 Wochen. 500 kcal. Das würde anders aussehen.

Alina macht auch immer mal die eigenen Programme mit und das sieht man, obwohl die Ausgangslage viel viel schwieriger ist, da überhaupt noch abzunehmen. V hat einfach keinen Bock mehr. Zum kaufen anregen, ja. Selber durchziehen, ne danke. Gehen wir lieber Bikinis shoppen, ach, und einen Hugo bitte!



Zuletzt von Limette am Sa Aug 11, 2018 1:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

790 Re: VaneziaBlum am Sa Aug 11, 2018 1:15 pm

SheldonC

avatar
Ja denke ich auch. Alles nur als Werbemittel, damit viele Mädels den scheiss kaufen

791 Re: VaneziaBlum am Sa Aug 11, 2018 1:17 pm

Gast


Gast
Genau das...

792 Re: VaneziaBlum am Sa Aug 11, 2018 1:20 pm

Fruehlingstoll


Zur Aussprache: bin logopädin und hab in der Ausbildung gelernt,dass im rheinländischen Gebieten viele Dinge anders ausgesprochen werden. Das lustig machen geht gar nicht und dumm ist es auch nicht... Ich könnte denen an die Gurgel die sowas schreiben

793 Re: VaneziaBlum am Sa Aug 11, 2018 1:21 pm

SheldonC

avatar
Hier wird eher bemängelt, was sie so inhaltlich von sich gibt Smile und das zeugt oft nicht unbedingt von Intelligenz

794 Re: VaneziaBlum am Sa Aug 11, 2018 1:22 pm

SheldonC

avatar
Ps ich bin selber Rheinländerin ;)

795 Re: VaneziaBlum am Sa Aug 11, 2018 2:11 pm

Pustekuchen

avatar
Wo hat sie eigentlich die Sonnenbrille auf ihrem Bild her?

796 Re: VaneziaBlum am Sa Aug 11, 2018 2:34 pm

BringItToTheMax


Pustekuchen schrieb:Wo hat sie eigentlich die Sonnenbrille auf ihrem Bild her?

Ist das nicht genau die Brille, die sie sich letztens bei MisterSpex ausgesucht hat?

797 Re: VaneziaBlum am Sa Aug 11, 2018 3:22 pm

Kessi89


Hat sie wahrscheinlich in ihrer Tasche neben dem Hej Bite gefunden... Rolling Eyes

798 Re: VaneziaBlum am Sa Aug 11, 2018 5:52 pm

Pustekuchen

avatar
BringItToTheMax schrieb:
Pustekuchen schrieb:Wo hat sie eigentlich die Sonnenbrille auf ihrem Bild her?

Ist das nicht genau die Brille, die sie sich letztens bei MisterSpex ausgesucht hat?

Nein, damit wollte ich anmerken, dass sie laut eigener Aussage doch ALLE ihre Sonnenbrillen zuhause vergessen hat. Very Happy

799 Re: VaneziaBlum am Sa Aug 11, 2018 6:30 pm

clownfisch


Na da wird die gute gleich am Flughafen noch eine neue gekauft haben. Ein Bild ohne Sonnenbrille ginge ja gaaaar nicht! Ihr neuer Lidstrich darf doch keinem direkten Sonnenlicht ausgesetzt werden...

800 Re: VaneziaBlum am Sa Aug 11, 2018 6:46 pm

diiieisseseinfach


Zuuuufällig die neue mitgenommen. Ich glaube es auch.


Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 32 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten