Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 33 von 40]

801 Re: VaneziaBlum am Sa Aug 11, 2018 7:15 pm

kimas555

avatar
Fruehlingstoll schrieb:Zur Aussprache: bin logopädin und hab in der Ausbildung gelernt,dass im rheinländischen Gebieten viele Dinge anders ausgesprochen werden. Das lustig machen geht gar nicht und dumm ist es auch nicht... Ich könnte denen an die Gurgel die sowas schreiben

Das ist doch Quatsch, ich komme selber aus Aachen und habe damit keinerlei Probleme.

802 Re: VaneziaBlum am Sa Aug 11, 2018 9:26 pm

selbstgekauft


Es ist doch nicht nur die falsche Aussprache. Ihre Argumentation ist eigentlich immer vollkommen dümmlich und von ihrer Rechtschreibung will ich gar nicht erst anfangen.

Außerdem ist es doch merkwürdig, wenn sie in "Küsche" das nicht hingehörende "sch" aussprechen kann, aber dann einfach "Fleich" sagt. Klar kann man sich da angegriffen fühlen, wenn man es auch so macht, aber es bleibt dennoch falsch und auf mich wirkt das auch noch dümmlich, ist einfach so. Das in Verbindung mit dem oben erläuterten Rest ist halt pures Gold.

803 Re: VaneziaBlum am Sa Aug 11, 2018 9:29 pm

Fruehlingstoll


@kimas555 es geht um rheinländische Gebiete,dass nicht jeder gleich spricht ist so. Trotzdem gibt es genug Menschen in verschiedenen Gebieten die so sprechen. Ich hatte übrigens einen Dozenten aus Aachen der sich das abtrainieren musste. Einige Gebiete in Deutschland haben Probleme mit mir und mich und dir und dich...

804 Re: VaneziaBlum am Sa Aug 11, 2018 9:47 pm

Gast


Gast
Und nur weil es genug Menschen gibt, die das so machen, ist es weniger falsch?!
Ein Dialekt, der Sprachfehler als Norm festlegt, ist ein Graus.

805 Re: VaneziaBlum am Sa Aug 11, 2018 9:56 pm

Pustekuchen

avatar
Finde schon, dass man sich über Dialekte lustig machen kann. Man mag den jeweiligen Dialekt oder halt nicht. Was spricht dagegen? Jeder kann sich das Hochdeutschreden antrainieren. Bedeutet halt Arbeit. Wenn man stur bei seinem Dialekt bleibt, braucht man sich aber nicht wundern, wenn sich Menschen darüber lustig machen.

806 Re: VaneziaBlum am So Aug 12, 2018 9:03 am

BringItToTheMax


Meine Fresse macht ihr den Dialekt jetzt wirklich zu so einem großen Thema?! Very Happy
Also ich bin in Berlin geboren und habe später einige Jahre in Westdeutschland gelebt. Wir haben uns regelmäßig gegenseitig über unsere Dialekte lustig gemacht. Und das war meist echt lustig! Da muss man einfach drüberstehen.
Und mal abgesehen davon - das wurde zwar schon oft erwähnt, aber nochmal - sie ist NICHT dumm wegen ihrem Dialekt SONDERN wegen dem was sie sagt! Der Dialekt unterstreicht das dann leider nur etwas..

Also alle die sich jetzt wegen dem Dialekt angegriffen fühlen oder verteidigen, ihr habt ja alles recht so zu sprechen, aber wahrscheinlich sagt ihr einfach schlauere Dinge als sie. Wink

807 Re: VaneziaBlum am So Aug 12, 2018 9:49 am

diiieisseseinfach


Jetzt geeeht's nach Tahitiiiiii tihihihihihiiihihiii. Bei diesem dauer gekünstelten Gegacker und Gegrinse dreht sich mir der Magen um.

808 Re: VaneziaBlum am So Aug 12, 2018 10:14 am

solodance


BringItToTheMax schrieb:Meine Fresse macht ihr den Dialekt jetzt wirklich zu so einem großen Thema?! Very Happy
Also ich bin in Berlin geboren und habe später einige Jahre in Westdeutschland gelebt. Wir haben uns regelmäßig gegenseitig über unsere Dialekte lustig gemacht. Und das war meist echt lustig! Da muss man einfach drüberstehen.
Und mal abgesehen davon - das wurde zwar schon oft erwähnt, aber nochmal - sie ist NICHT dumm wegen ihrem Dialekt SONDERN wegen dem was sie sagt! Der Dialekt unterstreicht das dann leider nur etwas..

Also alle die sich jetzt wegen dem Dialekt angegriffen fühlen oder verteidigen, ihr habt ja alles recht so zu sprechen, aber wahrscheinlich sagt ihr einfach schlauere Dinge als sie. Wink

Ich komme aus dem Osten und habe so nen richtigen Gossenchargondialekt lol!

809 Re: VaneziaBlum am So Aug 12, 2018 11:12 am

SheldonC

avatar
Einfach alles so Fake bei der Very Happy unglaublich in was für ner Welt die lebt

810 Re: VaneziaBlum am So Aug 12, 2018 1:53 pm

currywurst

avatar
„solltet ihr auch mal nach hier kommen“

aua... warum merkt man sowas nicht?

811 Re: VaneziaBlum am So Aug 12, 2018 2:35 pm

ascheprinzessin

avatar
Leute, es tut mir leid das zu sagen, aber hier im Forum wird sich echt in seltenen Fällen an die deutsche Orthographie gehalten - sich dann über Dialekte oder Orthographie lustig zu machen hat wirklich etwas von "Wer im Glashaus sitzt ..."

Ein Dialekt ist ein Dialekt und selbst wenn sie es nicht anders aussprechen kann, weil sie einen Sprachfehler hat, dann ist es so. Nicht jeder hat Lust zum Logopäden zu gehen, wieso auch? Man versteht sie doch trotzdem. Über Vanessa gibt es so viel zu bereden und ihr regt euch immer wieder über ihren Dialekt/Sprachfehler auf. Es reicht doch jetzt.

812 Re: VaneziaBlum am So Aug 12, 2018 2:40 pm

diiieisseseinfach


Richtig. Jetzt braucht sie erstmal Bewunderung für Tahitiiiiii - hihihihihihi. Was juckt uns da wie viele friche Thunfichsalate sie sonst frisst.

813 Re: VaneziaBlum am So Aug 12, 2018 2:44 pm

ascheprinzessin

avatar
Ist Vanessa plötzlich ein Tier oder warum "frisst" sie?

814 Re: VaneziaBlum am So Aug 12, 2018 3:23 pm

selbstgekauft


Ich verfolge sie nicht konsequent, aber meinte sie nicht mal, sie sei Vegetarierin?

815 Re: VaneziaBlum am So Aug 12, 2018 3:28 pm

Limette

avatar
Sie isst ganz normal Fisch.

Weiß auch nicht wie sie darauf kommt, sich dann Vegi zu nennen, ist sie doch gar nicht.



Fischplatten explizit als vegetarisch zu bezeichnen, wirkt schon sehr sehr ungebildet.

816 Re: VaneziaBlum am So Aug 12, 2018 4:34 pm

selbstgekauft


Eben deshalb ja. Ich bilde mir ein, dass sie sich als Vegetarierin bezeichnet hat, aber vielleicht irre ich mich da, deswegen die Frage.

Macht sie den Trip jetzt beruflich oder sind das Freunde, mit denen sie da reist? Ist das Markus‘ Bruder mit Freundin?

817 Re: VaneziaBlum am So Aug 12, 2018 4:44 pm

lisawaldorfxo


Mir wurde gesagt, die haben keinen Kontakt zu seinem Bruder, weil er sehr kritisch gegenüber Life plus gestimmt ist

818 Re: VaneziaBlum am So Aug 12, 2018 5:42 pm

pib86

avatar
Die Reise machen sie privat mit ihren Freunden.
Aber ich gehe jede Wette ein, das Vanessa jede Menge Heij-Bars usw in die Kamera halten wird..

819 Re: VaneziaBlum am So Aug 12, 2018 5:54 pm

SheldonC

avatar
Mit vanessas Bruder haben sie auch nicht viel am Hut oder?

820 Re: VaneziaBlum am So Aug 12, 2018 6:13 pm

Schokoflocke


selbstgekauft schrieb:Es ist doch nicht nur die falsche Aussprache. Ihre Argumentation ist eigentlich immer vollkommen dümmlich und von ihrer Rechtschreibung will ich gar nicht erst anfangen.

Außerdem ist es doch merkwürdig, wenn sie in "Küsche" das nicht hingehörende "sch" aussprechen kann, aber dann einfach "Fleich" sagt. Klar kann man sich da angegriffen fühlen, wenn man es auch so macht, aber es bleibt dennoch falsch und auf mich wirkt das auch noch dümmlich, ist einfach so. Das in Verbindung mit dem oben erläuterten Rest ist halt pures Gold.

Ich habe damit aber auch Probleme, sowie viele weitere Menschen (darunter auch einige meiner Professoren). Gerade bei Wörtern, in denen beide Laute vorkommen (zum Beispiel "psychisch"). Mir ist das persönlich auch nie wirklich aufgefallen, mein Freund hat das irgendwann angemerkt und ich habe monatelang trainiert, um das richtig aussprechen zu können - trotzdem habe ich damit ab und an noch Probleme je nach Satzbau.

821 Re: VaneziaBlum am So Aug 12, 2018 9:32 pm

Gast


Gast
Pigmentierte Augenbrauen, pigmentierter Lidstrich, gemachte Wimpern, aber hauptsache #nomakeup. Das sind mir die allerliebsten. Very Happy

822 Re: VaneziaBlum am So Aug 12, 2018 10:52 pm

diiieisseseinfach


Findet ihr auch, dass sie schon wieder ordentlich zugenommen hat? Siehe neuer Post im Badeanzug. Oder auch die Storys, wo man sie von hinten sieht. Also dafür dass sie bis letzte Woche ihre Kur gemacht hat und nur gebratene Äpfel mit Magerquark gegessen hat ist sie ziemlich viel am Hintern.

823 Re: VaneziaBlum am So Aug 12, 2018 11:16 pm

Datjennylein

avatar
In der Story im Bikini hab ich mich voll erschrocken!
Nicht,dass sie dick ist,DAS möchte ich nicht sagen. Aber sie hat definitiv mehr drauf als vor ihrer Kur huppala

824 Re: VaneziaBlum am So Aug 12, 2018 11:19 pm

Viciii0308


Also ich persönlich finde ihr Figur super und ziemlich viel am Hintern kann ich auch nicht sehen. Aber ich gebe dir recht, Erfolge von der SWK sind nicht zu sehen. Hat sie aber sicher auch nicht durchgezogen und wird halt eben andere Lebensmittel und mehr gegessen haben als sie ihren Followern gezeigt hat. Die Urlaubskasse muss halt wieder aufgefüllt werden...

825 Re: VaneziaBlum am Mo Aug 13, 2018 6:31 am

engel2018


Haha, #nomakeup ist ja richtig lustig !!
Ihre Figur ist super Fake-SWK hin oder her. Was mich am meisten nervt ist ihre Dankbarkeits-Geschichte. Naja, wenigstens dankt sie ihren Followern dafür dass sie ihr diesen Urlaub ermöglicht haben, ohne Ausbildung und beendetem Studium (Gute Vorbildfunktion).
Naja, ich gehe nun voller Dankbarkeit zur Arbeit :-(

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 33 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten