Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: VaneziaBlum am Mi Aug 15, 2018 7:22 pm

Pustekuchen

avatar
@niddel18


1:1 wie bei mir. War 18 Jahre, naiv, krasse Komplexe, habe eine Mutter die einem auch ein beschissenes Selbstwertgefühl gibt und ich fand V wirklich so toll! Die ganze FB Gruppe ist wie ihr IG Account. Wer etwas kritisiert wird gekickt. Generell ist das alles so dubios und jeder der die Kur macht ist absolut verblendet von V. Besonders negativ ist mir übrigens auch Markus durch seine Art in der Gruppe aufgefallen.



Zuletzt von Pustekuchen am Mi Aug 15, 2018 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ups da lief was schief.)

952 Re: VaneziaBlum am Mi Aug 15, 2018 8:03 pm

kaffeetassentante


Ich hab die Kur auch gemacht mit 20, peinlich. Hab sie bei Steffi gemacht, die sich noch Mühe gegeben hat. In der Whatsapp Gruppe wurde mir dann mehr und mehr bewusst, wie bescheuert das ist, seinem Körper so einen Stress anzutun. Naja, man lernt aus seinen Dummheiten..

953 Re: VaneziaBlum am Mi Aug 15, 2018 9:15 pm

pib86

avatar
Und natürlich direkt schon wieder Werbung aus Bora-Bora...

954 Re: VaneziaBlum am Mi Aug 15, 2018 9:28 pm

solodance


Die pinke Badehose. Ich kann so jemanden mit pinker Avocado Badehose einfach nicht ernst nehmen. Trend hin oder her lol!

955 Re: VaneziaBlum am Mi Aug 15, 2018 9:31 pm

solodance


Wenn ich mir überlege, ich würde meinen Chef auf seinem Instagram Profil so sehen. In so einer Badehose. Ich könnte mir das Lachen auf Arbeit nicht mehr verkneifen oder ihn ernst nehmen, wenn er seine Motivationssprüche raus prügelt lol!

956 Re: VaneziaBlum am Mi Aug 15, 2018 10:15 pm

Sabbl4168


Man sieht dem Rucksack einfach an, dass sie ihn nicht einmal verwendet Hat außer für die Fotos

957 Re: VaneziaBlum am Mi Aug 15, 2018 10:23 pm

pib86

avatar
Auf dem Foto vom Flughafen in Düsseldorf vor 6 Tagen sieht man, dass sie einen Rucksack anhatte.

958 Re: VaneziaBlum am Mi Aug 15, 2018 10:52 pm

nutellaloverin

avatar
Ich habe die Kur zum Glück nie gemacht.
Aber wenn ihr das hier alle so erzählt müsste man die Sache echt mal öffentlich machen, um den naiven Leuten zu zeigen was wirklich dahinter steckt

959 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 2:19 am

selbstgekauft


Sie scheint sogar im Urlaub hier mitzulesen. Das alles ist also nicht anstrengend für sie und dauert nur 1h (die restlichen 23 genießt sie ja). Kann sie jemand daran erinnern, wenn sie erzählt, dass sie so viel arbeitet?

960 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 2:37 am

Lollo


Also wirklich. Wenn ich das schon lese. „ Selbstständig zu sein, bedeutet selbst & ständig zu arbeiten.“
Wimpern, Nägel und weiß was ich was zu machen ist jawohl keine Arbeit. Das machen Arbeitnehmer in ihrer Freizeit!!

961 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 6:44 am

solodance


Ich dachte ja wirklich für einen Moment, dass sie zwar ein Meer an Bildern postet im Urlaub, aber ihn sonst weitestgehend genießt und erlebt. Und zack kommt das erste Kooperationsbild hochgeladen und schon im Flieger war mir klar weshalb sie so unruhig war als ihr auffiel, dass sie die Sonnenbrillen der dazugehörigen Firma vergessen hatte Rolling Eyes Mich hätte sie damit erreicht, wenn sie zwar viele Storys über den Urlaub aber dafür weniger Bilder gepostet hätte und vor allem KEIN Kooperationsbild. Aber irgendwann wird sie auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden und der Fame vorbei sein. Ich habe durch Zufall ein Video von vor 3 Jahren letztens gesehen wo sie sich für irgendetwas rechtfertigt (ein Bericht über sie oder so), da war sie zwar schon etwas unsympathisch, aber eben noch 20 und sah so natürlich aus. Dabei ist sie so eine bildhübsche junge Frau, aber ihre Art macht das Gesamtbild kaputt.

962 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 7:50 am

BringItToTheMax


Sowas soll sie mal echten Selbstständigen erzählen..
Die lachen sich doch über sie kaputt.

Und von den Bildern ihrer teuren neuen Ausrüstung bin ich echt nicht begeistert. Die Gopro z.B. schießt mindestens genauso gute Bilder. Man muss halt nur wissen, wie man damit umgeht. Wenn man davon keine Ahnung hat, hilft auch das beste Equipmet nicht.

963 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 8:30 am

pib86

avatar
Das sieht nach Sonnenbrand aus auf den neusten Bild...

964 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 9:14 am

diiieisseseinfach


PHH. Selbstständig! "Ich bin schon soooo lange selbstständig und weiß genau was das heißt". Allein beim Lesen kommt mir schon die Kotze hoch.

Und weil sie ja eh mitliest: NEIN, VANESSA, DU BIST NICHT SELBSTSTÄNDIG. Auch wenn du dich für DIE Businessfrau schlechthin hältst. Selbstständig sind Leute, die eine Leidenschaft zum Beruf machen, wie etwa ein Informatiker, jedoch aus seinem Angestelltenverhältnis raus will und alles zusammenkratzt und durch und durch plant, um seine eigene Hardware-Service-Firma aufzumachen und dann schauen, das er das Geschäft am Laufen hält und damit seinen Lebensunterhalt sichern kann. Mit alles Risiken und Absicherungen und sonstwas. Selbstständig sein heißt nicht, anderen Leuten penetrant unnütze Körper-Torturen aufzuschwatzen, damit dir davon einen schönen Lenz machen kannst. Dein Onlineshop läuft ja jetzt nicht soooo, dass du dir davon nächste Woche eine Reise ins Weltall leisten kannst.Laughing

Du hast nichts durch Blut schwitzen und harte Arbeit und Einbußen geschafft.
Du hast einfach nur Glück, dass du genug verblendete Dummerchen in deiner virtuellen Followerschaft aufgebaut hast, die dich bis zum Himmel vergöttern und dir jeden Scheiß abkaufen - egal ob dein Geschwafel oder deine Hej-Bites oder deine Oma-Klamotten.

Und BTW: Besser eincremen und deine operierten T**** nicht so in die Kamera strecken. Ist Markus damit eigentlich einverstanden? lol!

965 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 9:46 am

coolli


Markus schreibt in den Kommentaren unter seinem letzten Bild, dass sie eventuell im Oktober nach Mauritius wollen. Einen Urlaub haben sie sich nach vier Wochen „Traumreise“ aber auch wirklich verdient..

966 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 9:53 am

Idealistshaven

avatar
coolli schrieb:Markus schreibt in den Kommentaren unter seinem letzten Bild, dass sie eventuell im Oktober nach Mauritius wollen. Einen Urlaub haben sie sich nach vier Wochen „Traumreise“ aber auch wirklich verdient..

Selten so umsypathische Menschen wie beiden gesehen. Die will man gar nicht "näher" kennenlernen. Meinetwegen können sie das ganze Jahr in Urlaub sein, die Unternehmer.

967 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 9:55 am

pib86

avatar
Das wäre kein Leben für mich, wenn ich im Urlaub auch noch Werbung machen und die ganzen Produkte mitschleppen müsste. Da ist mir mein geregelter Job um ein Vielfaches lieber. Im Urlaub will ich keinen Gedanken an meine Arbeit verschwenden, sondern abschalten und die Seele baumeln lassen.

968 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 10:07 am

diiieisseseinfach


Lest euch mal die Kommentarbattle bei Markus mit denise_lisa unter dem Bild mit der einfachen roten Badehose durch...mir ist ganz anders geworden...wie er SIE und andere Kritiker als MINUSMENSCH bezeichnet ist erschreckend. Und dann

"Genieße meinen Wein beim DINNER auf BoraBora und bin glücklich dass kein Foto oder Video diese Eindrücke auffangen kann und ich mir GEFÜHL und LUXUS nicht nehmen lasse"

Total abgehoben wäre noch untertrieben.

969 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 10:10 am

WeberA


Als Investor, Mentor und Entrepreneur kann man sich das ja leisten Very Happy
Wenn man sich anguckt,wer sich auf Insta alles Mentor schimpft, fällt mir das Sprichwort
ein ,,unter den Blinden ist der Einäugige König''...

970 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 10:15 am

SheldonC

avatar
Ach ja der Gute Markus Smile tut so als wäre er was, dabei ist der doch selber genauso unreif und trotzig wie V
Richtiger Möchtegern. Naja gibt ja genug Dumme die sich von den beiden beeindrucken lassen

971 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 10:18 am

SheldonC

avatar
Ich würde mich zu gerne mit Markus mal über seine Tätigkeit als 'Investor' unterhalten Very Happy was meint er damit überhaupt? Aktien? An der Börse handeln? Oder meint er die Investition in ihre Schwachsinns Produkte? Very Happy

972 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 10:19 am

nutellaloverin

avatar
Markus ist einfach widerlich.
Charakterlich ist er ganz ganz schwach.
Wie kann man so von sich überzeugt sein?
Ich werde es nie verstehen. Seit dem Werbungbild mit den Taschen ist bei mir absolut der Kragen geplatzt

973 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 10:21 am

WeberA


,,dein Kommentar sieht auch schlecht aus“ Very Happy
Wie erwachsen. Mit 12 ist die Uhr stehen geblieben, danach ist man nur noch in die Höhe gewachsen...

974 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 10:24 am

nutellaloverin

avatar
Nun habe ich die Kommentare von Markus auch gelesen. Was für ein verzerrtes Bild muss dieser Mensch haben?
Die kommentarschreiberin hat ganz normal gefragt und er wird direkt ausfallen. Sehr unreif und das als ehemaliger Polizist. Er sollte sich schämen!

975 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 10:27 am

SheldonC

avatar
Der ist wie ein kleines Kind:D statt einen normalen Kommentar abzugeben kommt direkt so ne Kinderkacke Very Happy richtig peinlich der Gute

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten