Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 10:36 am

pib86

avatar
Was für ein „Minusmensch“!
Da hat sich wohl jemand, genau wie seine Freundin, nicht unter Kontrolle. Die ganzen Seminare nützen anscheinend doch nicht.

977 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 10:38 am

nutellaloverin

avatar
Die zwei haben sich Gesucht und gefunden

978 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 10:42 am

Ranty-Rella

avatar
Naja, Minusmensch ist die neue Variante von A***loch. Klingt halt eleganter, weil man damit sagen kann, dass man selbst ja super positiv ist.

979 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 10:42 am

Pustekuchen

avatar
Hahahaha zum Glück hat der bei der Polizei aufgehört. Wenn der sich durch diesen Kommentar schon so angegriffen fühlt, ist er viel zu dünnhäutig für seinen ehemaligen Job. Markus der Leader (Danke übrigens an den, der diese Floskel hier reingeschrieben hat) hahahahahaha.

Meiner Meinung nach passen V und er vom Niveau, Intellekt und Reife doch wunderbar zusammen.

980 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 10:47 am

1234567


Also ich finde die beiden passen doch wirklich zueinander..
Beide sind absolut NICHT kritikfähig und wirken auf mich in ihrer Argumentationsweise sowohl kindisch als auch nicht gerade gebildet. Ihr Geld müssen sie immer anderen unter die Nase halten und dabei schön betonen dass es alles hart erarbeitet ist "hust"

Also ich freue mich jetzt schon auf die Zeit in der Vanessa nicht mehr als junge attraktive Frau Follower begeistert oder Instagram nicht mehr in ist... dann werden sie mal sehen wie es in der normalen Welt zu geht und kommen wieder auf den Boden zurück.. ist ja schrecklich wie abgehoben die beiden sind (und Meiner Meinung nach haben sie keinen Grund dazu denn wie ich finde haben sie recht wenig erreicht bzw sich aufgebaut)

Aber gut ich bin froh dass ich solche Menschen nicht in meinem Umfeld habe

981 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 10:49 am

diiieisseseinfach


Pustekuchen schrieb:Markus der Leader (Danke übrigens an den, der diese Floskel hier reingeschrieben hat) hahahahahaha.

Das war ich, danke dir! Laughing



Zuletzt von trodat am Do Aug 16, 2018 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Witz editiert)

982 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 10:52 am

SheldonC

avatar
Ganz unangenehm die beiden.

983 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 10:59 am

Ranty-Rella

avatar
diiieisseseinfach schrieb:
Pustekuchen schrieb:Markus der Leader (Danke übrigens an den, der diese Floskel hier reingeschrieben hat) hahahahahaha.

Das war ich, danke dir! Laughing
Also man mag ja von ihm halten, was man will, aber den Witz finde ich zu heftig!



Zuletzt von trodat am Do Aug 16, 2018 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zitat editiert)

984 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 11:01 am

Idealistshaven

avatar
nutellaloverin schrieb:und das als ehemaliger Polizist. Er sollte sich schämen!


Ich habs schon mal geschrieben. Wenn er als Polizist tatsächlich so ein Verhalten an den Tag gelegt hat, wie jetzt als "Entrepreneur", "Leader" und "Influencer", dann kann jeder froh sein, der mit ihm als Polizist nicht aneinander geraten ist!

985 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 11:02 am

nutellaloverin

avatar
Der Vergleich mit Hitler gehört hier nun wirklich nicht her.

986 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 11:07 am

Ariel01

avatar
Leute im Ernst? Der Vergleich mit Hitler ist einfach nur unterste Schublade.
Dieser Thread bewegt sich auf eine Stufe zu über die man nur noch den Kopf schütteln kann.

987 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 11:10 am

BringItToTheMax


Ich “freue“ mich schon auf die Zeit, wenn die beiden mal ein Kind in die Welt setzen. Bei den Eltern sicher eine richtige verwöhnte Rotzgöre mit Trotzfaktor hoch 10.

988 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 11:10 am

diiieisseseinfach


Ich habe nicht mit ihm verglichen, sondern lediglich einen Witz gemacht, dass er von Markus seinen Führungsparolen bei wäre. Hoffe den hat jemand richtig verstanden. Für alle anderen. Sorry, das war wohl eine Nummer zu schwarz.

Von Topic'it App gesendet

989 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 11:12 am

EnteSüßsauer

avatar
In jedem Post und Story Video sagen die beiden, dass sie diesen Urlaub "verdient und hart erarbeitet haben".
So allmählich klingt das wie ein Mantra, je häufiger sie sich es aufsagen, desto eher glauben sie auch selbst daran Smile

Ich bezweifle nicht, dass sie arbeiten. Aber harte Arbeit und sich etwas verdienen/ersparen sieht definitiv anders aus. War der Urlaub nicht im wörtlichen Sinne einen Schnapsidee mit Freunden und relativ spontan entstanden?
Andere sparen jahrelang auf so eine Möglichkeit und nicht weil es instagramable ist, sondern weil es das wohl luxuriöseste ist was man sich an Urlaub können kann. Bei ihrer Reichweite müsste sie definitiv anders mit dem "Urlaub" umgehen.
Ich warte ja noch auf Bilder, in denen sie ihre Riegel in die Kamera hält...

990 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 11:14 am

nutellaloverin

avatar
@diiisseseinfach ich habe den Witz verstanden aber die meisten finden das eher nicht so witzig. Lösch den post lieber, bevor es wieder heißt wir wären so schrecklich Very Happy

991 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 11:14 am

Ranty-Rella

avatar
@dieisseseinfach: Ich habe den Witz schon verstanden. Das ändert nichts daran, dass er meiner Meinung nach trotzdem völlig daneben ist. Das hat nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=469

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten