Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 25]

26 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 27, 2018 7:35 am

Eyeinthesky


Vorallem fällt ihr auf, dass sie ein bahnticket braucht, weil ihr das nicht besorgt wurde, wovon sie ausgegangen ist (fällt ihr 3 std vor abfahrt auf...). Und dann geht sie nicht zurück ins Schlafzimmer bzw dann wohnung, weil sie dan nicht wecken will??? Sorry, aber was ist das denn bitte? Er kann dann ja wohl weiterpennen. Da fährt sie lieber ohne geld durch halb Deutschland??? Woooowwww. Aber hauptsache es den hatern gezeigt und den balkon aufgeräumt und gymondo workout gemacht. Und dann vor studenten sprechen, um zu zeigen wie erfolgreich man ist. Doppelwooooowww.

27 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 27, 2018 7:38 am

Tolja


Wenn sie kein Flexticket (voller Preis) hat, wird sie mit bequatschen nicht weit kommen. Personengebundene Tickets sind nämlich verwunderlicherweise nur mit Ausweis gültig.


Sie hat ein Handyticket, da würde es mich sehr wundern, wenn das nicht gebunden ist. Das erzählt sie uns dann bestimmt später wie EHFAR alles gelaufen ist.



Zuletzt von Tolja am Mi Jun 27, 2018 7:53 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

28 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 27, 2018 7:50 am

MunichGossipGirl


Sie könnte mit der MyTaxi App fahren... ich nehme an so kam sie auch zum Bahnhof? Ich verstehe nur ganz ehrlich nicht, warum es ein Problem war, dass Dan schläft? Anstatt dass sie klingelt ( ging ja nicht weil sie ihn nicht wecken will) hat sie ihm geschrieben... und das soll ihn dann nicht wecken und gleichzeitig helfen ihre schlüssel zu bekommen? Hä? Ich versteh es einfach nicht. Prinzessin Daniel wird es schon überleben geweckt zu werden wenn sie sich sonst weder ausweisen kann noch Geld für essen etc hat...
Ich versteh sie einfach nicht.

29 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 27, 2018 8:09 am

Stoffel121

avatar
Ich bin auch mal gespannt, was das heute gibt. Aber EHFAR wird das schon regeln. Weil wir sind ja nur neidisch und Luisa hat ihr Leben voll im Griff.

Hoffentlich war der Akku vollständig geladen und hält den ganzen Tag (Rückreise Ole, ich hoffe wirklich sie hat das Kabel dabei!!! Oder irgendwer der Studenten kann ihr eins leihen. Wie mich dieses: „ich verlasse mich auf andere“ von ihr ankotzt. Das nämlich mein großer Kritikpunkt: klar klappt immer alles bei ihr, aber auch nur weil andere Menschen dann den Stress und den Abfuck haben, weil Madame nicht vorher mal 5min nachdenkt.)

30 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 27, 2018 10:14 am

Hopeless


Mal abgesehen vom müde und vielleicht zu spät...also war sie gestern Abend oder heute morgen noch duschen...?!

31 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 27, 2018 10:51 am

Summer

avatar
Hopeless schrieb:Mal abgesehen vom müde und vielleicht zu spät...also war sie gestern Abend oder heute morgen noch duschen...?!

Sie hat nach ihrem Workout und vor der Date Night geduscht.

32 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 27, 2018 11:04 am

enemenemu

avatar
Moment. Sie sagt, sie ist von 11h bis 12h30 dort... Jetzt zeigt sie in den Stories dass sie noch mitten in der Stadt rumgurkt und in der falschen Bahn war... Es ist 11h07...... Alter Falter

33 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 27, 2018 11:17 am

Hopeless


Vor allem ohne Geld! Hat sie nicht vor Wochen Mal eine App beworben zum bargeldlos zahlen...nutzt sie nur in der Zeit in der sie für bezahlt wird wahrscheinlich ...

34 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 27, 2018 11:32 am

pizziella


Wahrscheinlich hofft sie, dass ein Fan sie mit dem Auto aufsammelt und zu ihrem Termin fährt... ich kann mir dieses unprofessionelle Verhalten echt nicht erklären. Wieso macht man das und wieso stellt man das auch noch so zur Schau?!

35 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 27, 2018 11:35 am

Imagine


sie zieht schon wirklich eine nicht nachvollziehbare show ab. vielleicht macht sie es sogar extra? more TRAFFIC, mehr reichweite...

36 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 27, 2018 11:36 am

pizziella


Also ganz ehrlich. Wenn ich auf dem Weg zu einem Vortrag bin, wo ich darüber spreche, wie man professionell als Blogger erfolgreich arbeitet, dann poste ich doch nicht direkt davor so einen Müll! Da fühlt sich doch jeder Kunde verarscht bei.

37 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 27, 2018 11:45 am

Clavicula

avatar
Ich hoffe wirklich, tatoffels Freundin geht hin und kann dann drüber berichten. Ist Luisa denn inzwischen an der Hochschule angekommen oder mussten die Zettel drucken „Veranstaltung fällt aus“?

38 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 27, 2018 11:50 am

tatoffel

avatar
Die srh ist unter HSHEIDELBERG auf Instagram. Die werden bestimmt auch ne Story machen Smile

39 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 27, 2018 11:53 am

enemenemu

avatar
Ist mittlerweile angekommen laut dem Instagram der Hochschule...

40 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 27, 2018 11:53 am

Clavicula

avatar
Gut zu wissen, danke Very Happy
Ich verfolge Luisa nur sehr unregelmäßig, aber darauf bin ich dann doch neugierig Laughing

41 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 27, 2018 12:02 pm

nutellaloverin


Sie war wohl erst gegen 11.30 da laut Instagram der Hochschule.
Peinlich. Einfach nur peinlich!

42 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 27, 2018 12:03 pm

Pinkbrownie


In der Story der Hochschule werden die Zuschauer gezeigt: hieß es nicht, dass der Vortrag öffentlich wäre - schätzungsweise nicht mal 30 Personen sind da. Da scheint das Interesse ja nicht sehr groß zu sein.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die SRH dann so viel Geld dafür bezahlt 🤔

Von Topic'it App gesendet

43 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 27, 2018 12:18 pm

pizziella


Auf dem Flyer steht doch 11 Uhr! Ist sie echt ne halbe Stunde zu spät gekommen?! Das geht echt gar nicht. Und ihr Make-Up lässt sie wieder wie ne Solarium-Vorstadtmutti aussehen.

44 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 27, 2018 12:25 pm

Imagine


haha sie wirkt irgendwie total neben der spur auf dem bild. man sieht ihr an, dass ihre frühe, unvorbereitete reise spuren hinterlassen haben.

45 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 27, 2018 12:55 pm

Eyeinthesky


LOL das bild ist echt hart. Wirklich wie so ne muddi, sorry. Und der lippenstift wieder...80er jahre sam fox. Passt.

46 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 27, 2018 12:55 pm

Stoffel121

avatar
@image: das habe ich heute Morgen auch schon gedacht. Wie viel Wahrheit ist dabei, macht sie manches extra, damit wir Hater auch wirklich dran bleiben, Stories ansehen, Traffic generieren. Wer weiß, vielleicht ist das alles ein Spiel für sie.

47 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 27, 2018 1:03 pm

Imagine


Stoffel121 schrieb:@image: das habe ich heute Morgen auch schon gedacht. Wie viel Wahrheit ist dabei, macht sie manches extra, damit wir Hater auch wirklich dran bleiben, Stories ansehen, Traffic generieren. Wer weiß, vielleicht ist das alles ein Spiel für sie.

du sagst es. unterschätzen darf man diese frau definitiv nicht. die zieht ihr ding knallhart durch.

48 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 27, 2018 1:21 pm

pizziella


Meint Ihr wirklich? Dann muss ihr Selbstbewusstsein riesig sein, dass sie sich selbst freiwillig und mit voller Absicht immer so zum Horst macht.

49 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 27, 2018 1:26 pm

Hopeless


Ich für meinen Teil glaube eher dass sie wenig selbstbewusstsein hat und es alles Recht machen will. Halte sie (sorry) auch nicht für so intelligent um so ein Stories/Halter Spielchen zu betreiben.
Ich glaube eher dass sie einfach nicht so helle ist und dazu noch verplant.

Edit: ihre "Karriere" ist doch nur auf Peinlichkeit aufgebaut..das kann doch niemand freiwillig wollen?!?



Zuletzt von Hopeless am Mi Jun 27, 2018 1:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

50 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 27, 2018 1:33 pm

Pinkbrownie


Hopeless schrieb:Ich für meinen Teil glaube eher dass sie wenig selbstbewusstsein hat und es alles Recht machen will. Halte sie (sorry) auch nicht für so intelligent um so ein Stories/Halter Spielchen zu betreiben.
Ich glaube eher dass sie einfach nicht so helle ist und dazu noch verplant.

Glaube ich tatsächlich auch eher..

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten