Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 40]

501 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jul 11, 2018 9:05 pm

Hanseatenherz

avatar
Limette schrieb:
Kristin88a schrieb:
ToffiFee schrieb:Jede Wette, dass nach all diesen kostenintensiven Tests rauskommt, dass Luisa einfach nur gesünder leben sollte mit einem adäquaten Tages-Nachtrhythmus?
was ich gestern nicht verstanden habe, sie wird auf Grund von Magenproblemen behandelt und ihre super Ärztin verschreibt ihr Eisentabletten, die extrem die Magenschleimhaut angreifen. bisschen komisch das ganze

Welche? Die besseren verhindern genau das mit einer magensäureresistenten Kapsel Wink
Ferro Sanol. Mir persönlich ging es nach denen richtig schlecht.

502 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jul 11, 2018 9:15 pm

Limette

avatar
Ja, die gibt's mit und ohne Kapsel :-) Ich find die mit Kapsel saugut und hab damit meine Blutwerte ordentlich gepusht. Wichtig ist auf nüchternen Magen und danach auch mit dem Essen warten. So waren die Beschwerden bei mir weg.

503 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jul 11, 2018 10:54 pm

solodance


Eine Frage....wieso hat dieser Dan immer so n Teil im Ohr? Übersetzt da jemand das Geschwaffel von Luisa in Englisch? Kann mir nicht vorstellen, dass er so busy ist und immer n Headset braucht *lol*

504 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jul 11, 2018 10:57 pm

Hanseatenherz

avatar
Limette schrieb:Ja, die gibt's mit und ohne Kapsel :-) Ich find die mit Kapsel saugut und hab damit meine Blutwerte ordentlich gepusht. Wichtig ist auf nüchternen Magen und danach auch mit dem Essen warten. So waren die Beschwerden bei mir weg.
Mich haben die immer trotzdem lahmgelegt. Ich hab dann flüssiges Eisen genommen bzw nehme ich noch.
Aber das ist jetzt wirklich OT. Ich bin gespannt, ob jetzt bei Gluten auch nichts raus kommt - Laktose war es dann ja doch nicht.

505 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jul 12, 2018 12:38 am

nutellaloverin

avatar
Nach dem Podcast bin ich mir nun sicher das Luisa eine weibliche Narzistin ist.. trifft es auf den Punkt

506 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jul 12, 2018 12:40 am

nutellaloverin

avatar

507 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jul 12, 2018 6:47 am

caligirl


Weibliche Narzisstin hahaha
Salsa Sauce, anyone?!

508 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jul 12, 2018 9:31 am

Stoffel121

avatar
Ach übrigens Luisa: ich grüße dich auch! Brauchst du gar nicht klein und versteckt in der Ecke eine Mitteilung an uns "Hater" rausschicken (Zu sehen, bei den Bildern und ihr vorhanden sein). Ich denke dann nämlich immer: Oh, wunden Punkt getroffen?
Und bevor wieder eine Story kommt: brauchst niemanden auffordern mit dir zu schreiben. Es gab über die Jahre genug Versuche und Personen, die das gemacht haben. Ist nichts bei rausgekommen.

509 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jul 12, 2018 11:22 am

wallawalla


Die ganzen Privatabrechnungen bei Ärzten hab ich eh gefressen. Spätestens, als mein Freund mal ne Infusion bekommen hat, als er wegen Übelkeit (nein, nicht Alkohol) zum Arzt musste für ein Attest. lol!
Hab ihn gefragt, warum er sich nicht gewehrt hat bei sowas unnütigem. Very Happy

510 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jul 12, 2018 12:21 pm

Lulli123


Auf die Frage, ob sie sich vorstellen können nach Australien zu ziehen, sagt sie dass sie unendlich traurig sind, dass Leo da wahrscheinlich nie hinkommen wird. Sie hätten Leo nicht genommen, wenn sie gewusst hätten, dass er 8 Wochen in Quarantäne muss bevor sie mit ihm nach Australien können? Ich war noch nie in Australien und habe keine wirklichen Beziehungen dorthin, aber ist es nicht bekannt, dass Australien, Island etc. super super vorsichtig sind mit sowas? Wenn ich mir einen Hund anschaffe und mein Partner aus einem anderen Land kommt, in das wir vielleicht in den nächsten 10 Jahren ziehen wollen, schaue ich mir doch VORHER die Einreisebedingungen an?? Oder nimmt sie diese Quarantäne nur als „Ausrede“ Dan gegenüber, damit Australien gar nicht erst zur Option wird?

511 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jul 12, 2018 1:02 pm

nutellaloverin

avatar
Da bin ich mir ziemlich sicher das sie sich einfach nicht informiert hat und dachte das geht so einfach

512 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jul 12, 2018 1:40 pm

ladida


Als wuerden die beiden jemals nach Australien ziehen ob mit Hund oder ohne. Sie hat ja auch betont, dass sie es sich vorstellen könnte, WENN sie mal nicht mehr mit social media (oder so) arbeiten sollte. Unter welchen weltlichen Umständen sollte das bitte passieren? Dans Vater hat vielleicht auch nicht so viel Bock drauf, seinem babyboybadassbosssohn das Luxusleben zu finanzieren. Sie hätten den Hund sonst nicht genommen, wenn oh wenn sie das nur gewusst hätten? Ich könnte bei ihr dreimal am Tag wegen ihrer Ignoranz und Dummheit echt kotzen.

513 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jul 12, 2018 2:09 pm

nutellaloverin

avatar
Luisa will die Fodmap Diät machen?
Sie hält nie im Leben die 8 Wochen ohne die Lebensmittel aus und vor allem nicht ohne Gluten
Hahahaha ich lache mich jetzt schon kaputt

514 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jul 12, 2018 4:11 pm

Hopeless


Ich würde drauf wetten das 90% dieser ganzen tests unnötig waren. Sie ernährt sich schlecht und hat keinen Schlafrhythmus plus einen scheinbar empfindlichen Magen. Das ist alles. An ihrer Stelle würde ich mit ihrem PMS kram lieber Mal zum Gynäkologen gehen. 
Und jetzt werden ihr noch Tabletten angedreht...so was naives.
Diese Diät schafft sie nie im Leben.

515 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jul 12, 2018 5:19 pm

Robin_Sparkles

avatar
Die Tabletten sind schon ok, die sie bekommen hat (Probiotika sind gut für die Darmflora, ist quasi eine höher dosierte Form von Activia, Actimel, Yakult und co.) aber die bekommt man halt auch rezeptfrei in der Apotheke und das ist auch immer das erste was die einem empfehlen wenn man fragt wie man seinen Darm unterstützen kann. Dazu hätte man halt echt nicht so eine Odyssee veranstalten müssen.

516 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jul 12, 2018 8:50 pm

caro224

avatar
Dan schafft es also nicht bei Luisas Ernährungsumstellung mitzumachen, weil er sooo viel arbeiten muss Nur gut, dass er 2 Minuten vorher im Bademantel durch ihren Livestream läuft.. richtiges hustler Paar die beiden

517 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jul 12, 2018 9:32 pm

caligirl


Dan hat immer Kopfhörer an, weil er immer Audio Oma hört hajhaha
Dan kann halt gar kein Englisch schreiben!

518 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jul 12, 2018 10:32 pm

Eyeinthesky


Luisa will komplett die wochen ihrer diät oder was vloggen. Können wir uns ja auf tag 1, 2 und viellllleicht tag 3 freuen. Dann hat sich das wieder erledigt bei der nicht vorhandenen ausdauer und konsequenz unseres badassgirlbosses.

519 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jul 12, 2018 10:33 pm

Eyeinthesky


Und linas gedance wieder, sorry, du bist 30 nicht 13 lina. Ist nicht schön, sexy, sweet oder was auch immer du da bezwecken willst.

520 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jul 12, 2018 11:33 pm

Kevin


Mensch war der Live Stream wirr. Ich hatte den Eindruck als hätte sie die Narkose nicht ganz so gut vertragen so hibbelig wie sie war. Und ja die Diät wird sie sowieso nicht durchhalten.

Was ich auch lustig finde: Dans Eltern schicken ihm einen Bademantel aus Australien. Wtf

521 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jul 12, 2018 11:44 pm

Mandelmond

avatar
Wollen wir tippen, wie lange sie die Ernährungsumstellung/Diät durchhält? 5 Tage? 7 Tage? lol! lol! lol!

522 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jul 12, 2018 11:46 pm

Gast


Gast
Mandelmond schrieb:Wollen wir tippen, wie lange sie die Ernährungsumstellung/Diät durchhält? 5 Tage? 7 Tage? lol! lol! lol!
genauso lange wie spätestens um 8 Uhr aufstehen  lol!

523 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jul 12, 2018 11:57 pm

Tutnixzursache


Test

524 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jul 13, 2018 12:01 am

Katze82


Von welchem Forum hat sie da eigtl geredet? War sie zu Mjunik-Zeiten hier angemeldet und hat mitkommentiert oder gibt’s da noch n anderes?
Meine fast da muss es noch ein anderes geben, so böse ist das hier jetzt echt nicht. Gibt vielleicht mal einzelne Ausreißer, aber letztlich wird kaum spekuliert und letztendlich einfach nur das nich mal ausgebreitet, was sie selbst von sich gibt...

525 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jul 13, 2018 12:12 am

Hanseatenherz

avatar
Ich glaube, das war bei Kleiderkreisel.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten