Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Jul 29, 2018 9:17 pm

pib86

Ich finde das Kleid steht ihr nicht schlecht. Sieht um Welten besser aus als das auf dem vorherigen Bild. Nur die Badeschlappen passen so gar nicht dazu..

952 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Jul 29, 2018 9:35 pm

HallyGally

vangilia schrieb:Sie hat es offiziell noch nicht bekannt gegeben, aber da mein Freund ihn über paar Ecken kennt, weiß ich es sicher.

Und wieso haben sie sich getrennt, wenn ich fragen darf?

953 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Jul 29, 2018 10:34 pm

Kratzekatze

Ich glaube nicht, dsss Luisa die Instagram Anzeige selbst bezahlt hat. Das machen in der Regel die Kooperationspartner selbst. (Arbeite selbst im Influencer Marketing)

954 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jul 30, 2018 5:06 pm

katvond

Alter Schwede... was schmeißen die bitte alles an Lebensmitteln weg? Shocked Vll halt mal weniger pseudo-hustlen und dafür lieber mal einen geregelten Tagesablauf einnehmen und z.B. Mahlzeiten einplanen. Dann vergammelt auch nicht der halbe Inhalt des Kühlschranks. Was ich persönlich ganz schlimm finde: Fleisch wegschmeißen. Sind die noch ganz knusper?

955 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jul 30, 2018 5:30 pm

Gast

Gast
katvond schrieb:Alter Schwede... was schmeißen die bitte alles an Lebensmitteln weg? Shocked Vll halt mal weniger pseudo-hustlen und dafür lieber mal einen geregelten Tagesablauf einnehmen und z.B. Mahlzeiten einplanen. Dann vergammelt auch nicht der halbe Inhalt des Kühlschranks. Was ich persönlich ganz schlimm finde: Fleisch wegschmeißen. Sind die noch ganz knusper?

Das finde ich auch richtig, richtig schwach. Man kann doch mal kurz durchschauen und einfrieren oder verarbeiten. Zum Thema Lebensmittel allgemein: Mir ist im Bekanntenkreis aufgefallen, dass Leute, bei denen das Geld recht locker sitzt oft beim Discounter kaufen, obwohl sie es nicht müssten. Hingegen die freischaffenden Künstler und die Studenten kaufen total bewusst und z.B. sehr wenig Fleisch. Zumindest in meinem Umfeld... ich finde Luisa wirkt nicht so, als ob sie am Hungertuch nagen müsste - da könnte sie ihre Mahlzeiten ja planen und gezielt kleine Mengen einkaufen. Selbst wenn die zwei völlig verschiedene Essenspläne haben. Dann kann man auch gut einkalkulieren wann man außer Haus isst.

956 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jul 30, 2018 5:33 pm

colalight

Das mit den Lebensmitteln ist echt widerlich. Besonders, da man ja vieles noch nach dem Ablaufdatum essen kann (jetzt nicht das Fleisch, aber das hatte man rechtzeitig einfrieren können). Die wohnen erst kurz dort und müssen schon so viel wegschmeißen? Würde mich schämen an ihrer Stelle.

957 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jul 30, 2018 5:36 pm

pizziella

Das mit der Lebensmittelverschwendung finde ich auch ganz abartig. Ich hoffe wirklich, dass sie das nicht alles wegwerfen, sondern nur eben einmal sortieren, was sie heute/ morgen dringend essen müssen. Aber ich befürchte, das Essen ist nun schon in der Tonne. So etwas hasse ich ja wie die Pest. Dass sie ihr Geld dabei aus dem Fenster wirft, ist mir egal. Aber die Verschwendung an Ressourcen, die für die Herstellung der Lebensmittel benötigt wurde... Ganz abgesehen von den Tieren die umsonst gestorben sind. Pfui Teufel, schäme Dich Luisa!

Und nein, ich bin kein missionierender Veganer. Ich esse auch gerne Fleisch. Aber mit Ende 20 sollte man so viel Verständnis von der Welt haben und vor allem so vorausschauend einkaufen können, dass so etwas nicht mehr passiert.

958 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jul 30, 2018 5:40 pm

katvond

Scheibenkleister schrieb:
katvond schrieb:Alter Schwede... was schmeißen die bitte alles an Lebensmitteln weg? Shocked Vll halt mal weniger pseudo-hustlen und dafür lieber mal einen geregelten Tagesablauf einnehmen und z.B. Mahlzeiten einplanen. Dann vergammelt auch nicht der halbe Inhalt des Kühlschranks. Was ich persönlich ganz schlimm finde: Fleisch wegschmeißen. Sind die noch ganz knusper?

Das finde ich auch richtig, richtig schwach. Man kann doch mal kurz durchschauen und einfrieren oder verarbeiten. Zum Thema Lebensmittel allgemein:  Mir ist im Bekanntenkreis aufgefallen, dass Leute, bei denen das Geld recht locker sitzt oft beim Discounter kaufen, obwohl sie es nicht müssten. Hingegen die freischaffenden Künstler und die Studenten kaufen total bewusst und z.B. sehr wenig Fleisch. Zumindest in meinem Umfeld... ich finde Luisa wirkt nicht so, als ob sie am Hungertuch nagen müsste - da könnte sie ihre Mahlzeiten ja planen und gezielt kleine Mengen einkaufen. Selbst wenn die zwei völlig verschiedene Essenspläne haben. Dann kann man auch gut einkalkulieren wann man außer Haus isst.

Ich würde mich definitiv in die Kategorie "gut betucht" stellen und ich ärgere mich immer total, wenn mir Lebensmittel schlecht werden. Als Single ist das manchmal garnicht so einfach. Ich mache mir immer einen groben Essensplan was ich wann esse um so effizient wie möglich einzukaufen und die Lebensmittel zu verbrauchen. Fleisch kaufe ich wenig und wenn ja Bio und bei Metzger hier im Ort. Wir haben eine riesen Verantwortung im Bezug auf Lebensmittel und dieser sollten wir alle nachkommen... egal ob ein hohes oder ein niedriges Einkommen.

959 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jul 30, 2018 5:40 pm

colalight

Wäre mir auch unangenehm, wenn meine Freundin, die zu Besuch ist, meinen Kühlschrank entleeren muss, da ich es mit Ende 20 nicht schaffe, Mahlzeiten zu planen und keine Lebensmittel zu verschwenden.

960 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jul 30, 2018 6:05 pm

ladida

Ich will die beiden nicht in Schutz nehmen, da ist bestimmt auch einiges vergammeltes dabei, aber könnte ja genauso gut sein, dass diese Julia eine von denen ist, die Lebensmittel einen Tag nach dem MHD wegschmeisst. Wäre dann natuerlich an Luisa, da was zu sagen. Wuerde mich viel eher mal interessieren, wie es sich auf einem Haufen aus Klamotten, Plastik und Hundehaaren so schläft, dazu kann sich Julia ja jetzt bestimmt äussern. :'D

961 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jul 30, 2018 6:37 pm

caligirl

Jetzt relaxed doch mal! Kann doch mal passieren!!

962 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jul 30, 2018 6:39 pm

enemenemu

Machen die beiden sich jetzt Freundschaftstattoos?

963 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jul 30, 2018 8:14 pm

IstdasWerbung?

Ja, mit den Buchstaben „GRL“.......................

964 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jul 30, 2018 8:18 pm

Hanseatenherz

GRL Boss?

965 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jul 30, 2018 8:30 pm

caro224

Ich schreie wenn sie sich wirklich Girl Boss tätowieren lässt Laughing

966 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jul 30, 2018 8:39 pm

katvond

Hanseatenherz schrieb:GRL Boss?

Ey, du hast ja zu 50% recht gehabt!!!
HAAAAAMMER individuell das Tattoo! lol!

967 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jul 30, 2018 8:42 pm

enemenemu

GRL steht für Grill,oder?

lol! lol!

968 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jul 30, 2018 8:45 pm

Hanseatenherz

katvond schrieb:

War es GRL und dann sowas wie PWR? Kann grade nicht gucken.

969 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jul 30, 2018 8:54 pm

selbstgekauft

grl pwr  steht eigentlich für Feminismus, also genau das Gegenteil von allem, wofür Luisa steht.

970 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jul 30, 2018 9:54 pm

caligirl

Wow... kein Mensch ist so weit von Feminismus entfernt wie Luisa.

971 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jul 30, 2018 10:03 pm

enemenemu

Hanseatenherz schrieb:
katvond schrieb:

War es GRL und dann sowas wie PWR? Kann grade nicht gucken.

Oh Gott, ich dachte, du machst einen Witz. Dabei ist's einfach wahr........

972 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jul 30, 2018 10:19 pm

Hanseatenherz

„She found an amazing artist“. lol! Ich pack mich weg! Ja, das sieht man echt richtig, was für ein großer Künstler das Tattoo gemacht hat. Hätte ich auch lange nach gesucht. Bestimmt auch mega individuell für sie gezeichnet, ganz toll!

Ok, mal davon ab: Wenn man 29 wird, ist man kein „Girl“ mehr. Bin ich die einzige, die das schräg findet? Genauso wie Girlboss.

973 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jul 30, 2018 10:26 pm

HallyGally

Am peinlichsten ist doch, dass Jay jetzt wieder rausgekramt wird. Von der hatte man ewige Zeiten
nichts gehört, dann war Tessa bff und jetzt ist Jay wieder die "soul sister".

Luisas Freundinnenverschleiß ist so krass. Arme Lina, das muss ein Schlag in die Fresse sein. Team Lina! Sie ist mir deutlich sympathischer als Frau Lion.

974 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jul 30, 2018 10:30 pm

HallyGally

Diese Mädels waren vor 4 Jahren Luisas beste Freundinnen laut eigener Aussage... mit wem davon hat sie noch was zu tun?

Von 8 (Lina, Olivia, Sara Bow, Alice, Maggie, Alina, Maria, Linda) Mädels ist nur 1 übrig geblieben und das ist Jay. Pinkfoxy war davor schon Geschichte, die fehlt noch im Ex-Bff Reigen. Nach Shopping Queen, wo Pinkfoxy noch Shoppingbegleitung war, war es vorbei mit der Freundschaft.

http://www.style-roulette.com/wp-content/uploads/my-25th-birthday-bash-in-lindau-with-my-best-friends_75833_17731.jpeg

975 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jul 30, 2018 10:31 pm

coolli

Julia hat auch ein Foto von den Tattoos gepostet und schreibt wie toll Luisa ist.. „she is such a Boss“ lol!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten