Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jul 30, 2018 10:37 pm

caligirl


Girl boss ist das beschissenste Wort ever. Weil man natürlich kein Biss sein kann, nur Girl Boss. Wenn schon Boss, dann wenigstens als Girl kleinhalten. Kotz.
Die Freundschaft zwischen den beiden finde ich sooooo komisch. Ist das nur wegen der Bulemie Verbindung? Oder we Julia ihre Follower von Luisa hat und und Luisa ohne sie noch verplanter wäre? Ist so ne komische Abhängigkeit zwischen den beiden.

977 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jul 31, 2018 12:01 am

selbstgekauft


Also ich denke, die Freundschaft zu Julia ist konstant, aber vermutlich auch, weil in dieser Konstellation eher Julia dominiert. Julia scheint ihr Leben auch vollkommen im Griff zu haben und sich eben nicht von Luisa beeinflussen zu lassen, gleichzeitig aber genug Geduld mit Luisa zu haben, deswegen funktioniert das. Ich fand den Text auch eher unpassend, mir fällt jetzt ehrlich gesagt nicht ein, wen Luisa so hochgepusht hat und Feministinnen sind sie meiner Meinung nach eh beide nicht, hat Luisa nicht sogar mal explizit erwähnt, dass sie keine Feministin sei?

978 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jul 31, 2018 6:38 am

Gast


Gast
Ehrlich gesagt wirkt Jay auf mich nicht, als ob sie so ein krasses „girlboss“ ist, sie wirkt eher verloren und unsicher auf mich. Dazu diese merkwürdige story mit der auszeit vor längerem mit unnötigem rumerkläre. Und wer in dem alter die kardashians so extrem anhimmelt, wie ich mit 14 die backstreet boys, das finde ich befremdlich. Aber wie gesagt, nur meine meinung, und sie wird schon was draufhaben, sonst wäre das „kochbuch“ ja nie entstanden. Aber vielleicht ist sie wirklich so dankbar, weil luisa sie „instafame“ gemacht hat, das liest man aus ihrem post raus, ja. Ich fände es schöner, freunde mögen mich für meine art, und nicht dafür, dass sie mich an die follower empfohlen haben. Verquerte instawelt...

979 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jul 31, 2018 7:17 am

Idealistshaven

avatar
@HallyGally: danke für das Foto! Ja,da ist tatsächlich lediglich die Julia übrig. Krass. War das nicht das Happening am Bodensee damals, wo das Foto entstanden ist?
Was ist eigentlich aus der Sara Bow geworden?

980 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jul 31, 2018 7:57 am

HallyGally


Keine Ahnung, ich glaube, da gab es auch einen Cut.

Mal eben innerhalb von vier Jahren den kompletten Freundeskreis ausgetauscht (pinkfoxy inklusive). Das finde ich schon richtig heftig.

Luisa hat echt jedes Jahr eine andere bff, erst Caro bei Shopping Queen, dann Lina, dann Tessa, jetzt Phiaka.

981 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jul 31, 2018 9:45 am

katvond


Was war damals eigentlich mit Linda? Die beiden hatten doch eine gemeinsame WG und Linda war doch auch ein Part von OCJ, oder?

982 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jul 31, 2018 9:58 am

colalight


Die kurze Zeit mit Xenia darf man auch nicht vergessen. Die waren ja sogar zusammen für einige Zeit in LA. Ich denke, dass die Freundschaft wohl auch eher nur noch von Luisas Seite ausgeht, da es ihr mehr Nutzen bringt.

983 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jul 31, 2018 9:58 am

HallyGally


katvond schrieb:Was war damals eigentlich mit Linda? Die beiden hatten doch eine gemeinsame WG und Linda war doch auch ein Part von OCJ, oder?

Linda ist meine ich ausgestiegen und dann gab es Stress.

984 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jul 31, 2018 10:04 am

stained


Mit Xenia ist sie ja angeblich noch befreundet, zumindest will sie das die Leute glauben machen.
Vor einigen Tagen hat sie doch in den Stories gepostet, wie stolz sie auf "ihr girl" Xenia ist, weil diese ihre Hunkemöller Kollektion rausgebracht hat. Xenia dürfte laut gelacht haben als sie das gesehen hat (wenn sie das überhaupt gesehen hat)

Stellt euch mal eine Hunkemöller-Kollektion von Luisa vor. Alle Höschen über und über mit Rüschen und Firlefanz und BHs gibt's gar nicht erst - völlig unnötig.

985 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jul 31, 2018 10:08 am

colalight


Xenia hatte sie ja auch öffentlich gedisst mit ihrem Coachella Post, obwohl sie ja meinte, dass das nicht gegen sie war. (War aber sehr sehr offensichtlich)
Danach hat sie mehrfach betont, dass alles super zwischen den beiden ist. Den Post zur Hunkemöller Kampagne fand ich auch zum schießen. Proud Mama hatte sie geschrieben. Als ob sie Xenia groß gemacht hätte. Very Happy


Sollte Dan nicht auch für Xenia arbeiten oder sowas? Habe das vielleicht auch falsch im Gedächnis.

986 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jul 31, 2018 10:20 am

stained


Selbst wenn das so geplant war - was sollte Xenia denn mit Dan? Im Grunde kann er nichts außer - wie seine Freundin - rumgammeln und große Töne spucken. Die beiden haben sich gesucht und gefunden.

987 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jul 31, 2018 10:37 am

colalight


stained schrieb:Selbst wenn das so geplant war - was sollte Xenia denn mit Dan? Im Grunde kann er nichts außer - wie seine Freundin - rumgammeln und große Töne spucken. Die beiden haben sich gesucht und gefunden.

Das habe ich mich auch gefragt. Da müsste er ja richtig arbeiten und ich denke, dass er das nicht mal 2 Tage ausgehalten hätte.

988 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jul 31, 2018 10:47 am

ladida


Wie liebevoll Luisa Leo kämmt. Nicht. Rolling Eyes Neulich meinte sie nach der Stunde mit dem Hundetrainer ja auch mit schwerer Stimme, wie anstrengend es ist mit ihm ... aber natuerlich sei es das wert noch schnell hinterhergerufen. Ich glaube, sie findet ihn natuerlich suess und alles, aber dass sies mittlerweile echt bereut, sich nen Hund angeschafft zu haben.

989 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jul 31, 2018 10:50 am

vangilia


ladida schrieb:Wie liebevoll Luisa Leo kämmt. Nicht. Rolling Eyes

Ich finde man merkt einfach, dass Luisa einfach so gar nicht mit Hunden kann. Sie hatte vor ein oder zwei Tagen mal eine Storry gepostet, dass sich Leo schon total wohl fühlt bei Jay und da sah man auch gleich, dass Jay Leo viel "liebevoller" gestreichelt hat und mit ihm umgegangen ist.

990 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jul 31, 2018 10:52 am

stained


Jetzt musste ich auch mal kurz gucken - der arme Hund! 
Inzwischen fände ich es gar nicht mal so verkehrt wenn sie es offen zugeben würde, dass sie mit dem Hund überfordert ist und es bereut. Dann sollte sie ihm ein vernünftiges (und LIEBEVOLLES) Zuhause suchen. Sie wird das dem armen Hund ja wohl nicht die nächsten 10 bis 15 Jahre antun?

Was bringt diese Frau eigentlich zu Ende?

991 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jul 31, 2018 10:52 am

HallyGally


ladida schrieb:... wie anstrengend es ist mit ihm ...

Luisa will ja unbedingt Kinder, was das geben soll... auch dafür ist sie vollkommen ungeeignet!

Das muss sie doch langsam selbst mal sehen, dass sie nichts auf die Kette bekommt! Wie unreflektiert kann man bitte sein.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=455

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten